Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 122405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1278398 schrieb am 07.12.2017, 09.18 Uhr:
    Ich habe gestern nur auf FB ein Bild gesehen von Holl Holly.
    Mit einem schwarzen Lackleder-SM-Kleid in den Fingern und Tschiko wird schon ganz wuschig!
    Macht sie nun einen auf Domina?
    Oh Mann haben die alle Probleme!
  • User 1274994 schrieb am 06.12.2017, 20.40 Uhr:
    Chico finde ich zwar auch unattraktiv aber mal ganz ehrlich, wenn man die Wahl zwischen Chico und Jan hat, dann doch lieber Chico. Jan ist unerträglich, da kann man als Frau nur flüchten. Der erdrückt Holly ja in jeder Hinsicht :D
    Ich habe zu Felix seiner Ermordung noch nichts im Netz gelesen, bleibt nur abzuwarten.
    • Maxi71 schrieb am 07.12.2017, 08.49 Uhr:
      Man hört ja tagelang nichts von einer Story, und dann ist ganz plötzlich ohne Vorwarnung was passiert. Ist ja immer so..... - aber alle "Schauspieler" kennen die Hintergründe ganz genau, - so wie bei allen Verwandten, die ganz plötzlich auftauchen. Keiner hat je von ihnen geredet, aber jeder kennt ihre Vorgeschichte...
  • Maxi71 schrieb am 06.12.2017, 20.23 Uhr:
    Endlich sind wieder meine zwei Lieblingssätze gefallen:
    Das hätte nicht passieren dürfen!
    und
    Ich weiß, dass es falsch ist, aber es fühlt sich so gut an!
    Die haben wir ja schon so lange nicht gehört!!!!
    Hab ich was verpasst? Gestern haben Alex und Mel noch gestritten bis fast zur Trennung wegen Olli, und heute ist wieder alles rosarot und himmelblau und er vernascht sie gleich auf dem Flipper. Naja, wahrscheinlich alle noch verkatert von gestern. Olli säuft, weil ihn seine Ex rausschmeißt, nachdem er sich 2 Stunden nach der Gerichtsverhandlung schon nicht mehr an seine Auflagen wegen der Kinder hält, Mel säuft wegen Olli, weil sie ihn nicht erreichen kann und Alex säuft wegen Mel. (Und der Rest ist wahrscheinlich naturblöd).
    Und Jan sucht sich "als Ablenkung, und um Hiolly zu zeigen, dass er auch ein eigenes Leben hat" eine Internet - Kochgruppe, die ja anscheinend recht nett ist. Und dann sind das alles in seinen Augen Vollidioten - weil sie übers ESSEN reden (halloo, es ist eine KOCHgruppe) Nur mager fand ich, dass die gekauftes Fastfood "aufpeppten" - mit ein paar Gewürzen. da hätte man mit ein bissel Phantasie mehr Story draus machen können. Und Holly weiß nix besseres, als halbnackt durch die Küche zu hopsen - klar, mach ich auch immer, wenn mein Mann Besuch hat.
    Die Lachgas-Story war total hohl und so voraussehbar - die Typen können ja nicht einmal eine Party "location" vorbereiten ohne Chaos. Aber hauptsache saufen - Ich finde,. Mel wird langsam zur Alkoholikerin. Ist ja auch viel besser als Tabletten nehmen...
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 06.12.2017, 20.11 Uhr:
    Warum nur bekommt Trotteldiego so viel Text? Damit tut man weder ihm noch den Zuschauern einen Gefallen! Toll war allerdings die Szene, wo der Polizist Diego zurechtweist, er möge nicht so schreien, das sollte mal viel öfter jemand machen!
    • Zuckerschnut schrieb am 07.12.2017, 00.22 Uhr:
      Diego ist so von sich überzeugt, dass ist schon richtig lächerlich. Der hat wirklich zu viel Text, dem kann man schon nicht mehr zuhören. Er nervt nur noch. Und die Schwulenlüge geht einem auch mittlerweile auf den Keks.
      Holly ist unmöglich, daß ist schon abartig. Wie die halbnackt da rumhampelt. Und denkt, dass sie und ihre Tänzer damit groß rauskommen. Hilfe Hilfe....
  • jopi_65 schrieb am 06.12.2017, 20.11 Uhr:
    Die Holly ist die Krönung die macht sich gut als Puffmutter was die da rum vögelt und die Mel die kann ins Klöster gehen blos gut das Alex die nicht Heiratet die alte würde ich raus schmeissen.
  • Mira8415 schrieb am 06.12.2017, 10.50 Uhr:
    Weiß jemand was es genau mit dieser Mord-Geschichte von Felix auf sich hat?
  • User 1214219 schrieb am 05.12.2017, 18.43 Uhr:
    Ich frage mich für welche Altersgruppe diese Sendung gedacht ist?!
    Wie im richtigen Leben! Am allerschlimmsten finde ich Mel und den Namen " Mehl" hier aus dem Forum finde richtig passend. ....dieses " ich will doch helfen!" OmG!
  • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.12.2017, 14.14 Uhr:
    Immerhin ist im Vorspann nicht mehr die unsympathische Negerlulu Sam mit ihrem dummen Gezwinker zu sehen. Zumindest optisch ist mir Lina da wesentlich lieber! Hoffentlich kommt Sam nie, nie wieder! Da hilft nur BETEN!
  • Zuckerschnut schrieb am 05.12.2017, 12.58 Uhr:
    Mel schämt sich ja wohl gar nicht. Die ist genauso dreist, verlogen und kackfrech gegenüber Alex wie ihr dusseliger Bruder Olli. Schrecken vor gar nichts zurück. Aber ihr Blick bei der Gerichtsverhandlung, als Felix ausgesagt hat, war ja wohl köstlich. Macht Felix dann irgendwelche Vorwürfe... Aber das sie so etwas in der Art und Weise auch mit ihrem Zukünftigen abzieht, hat sie wohl schon vergessen. Und agro Alex? Diego –ohne Worte....
  • Tegel50 schrieb am 05.12.2017, 02.29 Uhr:
    Ich glaube die Mel hat bei ihrer Tablettensucht ihr Hirn komplett verballert. Die glaubt tatsächlich, dass ihr toller Bruder auf dem richtigen Weg ist und er braucht sie doch und hat alles nicht mit Absicht gemacht...Schuld sind natürlich die Anderen. Die sagt Alex auch noch kackfrech ins Gesicht dass er zweite Wahl ist, ihre so tolle Familie weit davor steht...wo war sie denn die Jahre davor. Ich hätte sie hochkant rausgeschmissen, hätte sie doch mit ihrem Bruder zu Jaule in die WG ziehen können, da wäre es auf zwei Looser mehr auch nicht angekommen. Die Jule hat ja auch wieder schön auf die Tränendrüse gedrückt und der Chef hat sie jetzt schön in der Hand...da muss sie sich halt mal erkenntlich zeigen, was tut man nicht alles für den Job.
    Der Knaller ist der stolze Spanier...vom ganzen Schwul-Spielen hat er sich jetzt in die Wuchtbrumme Auriel verliebt...hehe da kann er ja weiter den weiblichen Part übernehmen.
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 05.12.2017, 14.12 Uhr:
      Der stolze Spanier, wenn ich den schon höre...grässlich! Und jetzt knattert er Donnerwalze Auriel, die hätte echt jemanden mit mehr Gehirn verdient! Und warum nochmal GENAU müssen der ADHS-Ossi und Schmierbolzen Diego auf schwul machen? Ist doch Schwachsinn, was wäre denn, wenn nicht? Genau: Nichts!
      Die Ansage von Mehl (!) war wirklich unter aller Sau, an Alex Stelle würde ich die dusselige Hochzeit absagen, das geht sowieso schief!
  • Maxi71 schrieb am 04.12.2017, 20.37 Uhr:
    Juchu!! Alex hat die Wahrheit über den Überfall erfahren! Ja klar - ich könnte mit den Beweisen ja auch zur Polizei gehen, aber den Stress will ich mir nicht antun - der einsame Rächer. Mel hat ihm gesagt, dass sie alles wusste, er legt ihr nahe, sie soll verschwinden, und Olli überredet sie, dass sie bleibt. NAch der Ansage - ich heirate dich ja, aber er ist halt Familie hätte er eigentlich jeden Grund gehabt, sie tatsächlich rauszuschmeißen. Aber er wird halt wieder nachgeben.
    Und bei Jule und Gruber tut sich auch was - abgesehen davon, dass normalerweise niemand dort eingreift, wenn ein (enger) Verwandter involviert ist (auch ein Arzt operiert in der Realität sehr selten seine eigene Familie) er hat sie schon liebevoll umarmt. Und jetzt ist sie ihm natürlich dankbar, dass er sie nicht meldet.....
  • User 1256774 schrieb am 02.12.2017, 13.04 Uhr:
    Nun haben Holly und Jan wieder eine Auszeit. Ich habe in der Vorschau gesehen, dass sich Holly nächste Woche schon wieder von Chico vögeln lässt! Was ist mit Treue? Angeblich liebt sie ja Jan noch!?! Schmeisst die beiden Holköpfe KevKev und Diego endlich raus. Die Dummheit tut ja schon weh....
  • Maxi71 schrieb am 02.12.2017, 10.29 Uhr:
    Aber bei der Gerichtsverhandlung hat man wenigstens gesehen, wie Alex reagiert, wenn jemand was tut, was ihm nicht recht ist. Vor Gericht seine eigene Meinung sagen, und die WAHRHEIT auch noch (wobei ich noch immer nicht verstehe, wie schnell man in Köln von schweren psychischen Problemen "geheilt" ist.. und sofort ohne Auflagen weiter leben kann....- Sie waren nicht schuldig im Sinne der Anklage, und viel Glück im weiteren Leben" - weitere regelmäßige Kontrollen bei Ärzten wegen der Medikamente ja unsinnig.....). Aber dass ihn die süße Mel die ganze Zeit belügt, die Sache mit Olli - hab ich was verpasst oder wissen jetzt fast alle außer Alex selbst, dass Olli das Cage überfallen hat? Flo, der ihn beklaut, ... da sehen wir ja großzügig darüber hinweg, die haben ja alle ihre Gründe und Probleme. Aber dass ER Mitschuld hat, dass Lea ausgetickt ist, weil er nicht wusste, wen er wollte (Lea oder Mel, ich glaube mich zu erinnern, er war mit Ley im Bett, weil Mel wieder mal zurück zu ihrem Polizisten wollte, und als sie anrief, er solle kommen, hat er Lea praktisch mitten im Geschehen rausgeworfen...NEIN, das verkraftet eine Frau ohnehin so "nebenbei"). Aber natürlich ist er dann fest davon Überzeugt, dass Lea an Felix Tod Schuld ist. Cool wäre es, wenn Mel mal wieder ein paar Pillchen geschluckt hätte - weil ja die böse Lea ieder draußen ist, und ihn ihrer Wut über die Aussage von Felix durchgedreht ist.....
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 03.12.2017, 16.30 Uhr:
      Stimmt, Alex möchte ich nicht als Kumpel haben. Etwas zu gewalttätig und aggro, der Gute! Und wenn es mal nicht nach seiner Pfeife geht, dann Holla die Waldfee! Auf seine Kohle sollte er allerdings etwas besser achten, wie du sagst: Der klauende Bruder von Mel, der klauende Flo. Naja. In seiner Kneipe schenken die Angestellten ständig Freigetränke aus (oder bedienen sich reichlich selber).Dafür haben alle immer die allerdümmsten Ausreden, um der Arbeit fernzubleiben. In seiner Bude wohnen zwei dumme Mädels, die garantiert keinen Cent Miete zahlen...warum nochmal wohnen die da?? Ok, die Eine ist die Tochter seiner verstorbenen Ex, aber ist das nicht auch mal erledigt? Ich mein, Alex hat doch selber ne Tochter, der er vermutlich auch mal was überweist, oder? Zudem liegt ihm sein unverschämter Vater mit seiner Tittenmaus noch ständig durch unangemeldetes Auftauchen und Durchfressen auf der Tasche...
      Ich frage mich, wie oft im Monat Alex im Lotto gewinnt!
  • Tegel50 schrieb am 02.12.2017, 06.57 Uhr:
    Hey wie mutig von Sophia, erst vor Prinz Felix ne große Klappe riskieren, von wegen wir müssen es Lea sagen mit uns Beiden und dann wieder nur Lügen, Lügen...eigentlich könnte die Serie auch "Lügen 50667" heissen. Alex sollte mal so langsam den Leute in seinem Umfeld auf die Finger schauen. Zu Hause hat er den Zocker Oli, der alles verramscht was nicht bei drei im Tresor ist und im Cage macht jetzt Flo einen auf cleveren Barchef, der mal schnell die Quittungen fälscht. Der denkt, wie alle, ich hab Scheiße gebaut, hab kein Geld, also muss ich mal gucken, wo ich was klauen kann, ne klar ist ja nur geborgt...
    Der Dicke hat gedacht er fährt mal mit Holly ein paar Tage weg und dann ist alles wieder tutti, ja warum eigentlich nicht, hat doch sonst auch immer geklappt...warum diesmal nicht. Also trennen sie sich mal wieder, wohnen natürlich trotzdem unter einem Dach, schreien sich an und beleidigen sich, Holly wird sich Sex woanders holen und hoffentlich schwanger werden und alle haben sich dann wieder LIEB...juhu
  • User 1278398 schrieb am 01.12.2017, 09.30 Uhr:
    Die schenken sich beide nichts.
    Er manipuliert die Pille und sie ist prompt mit Chico wieder am Anbandeln.
    Dass sie vielleicht mit einer Freundin etwas ausmacht und sich bei ihr ausweint, nööö!
    Gleich in den Club laufen mit einem Ausschnitt bis nach Australien und ausgerechnet ihrer Affäre Ihr Leid klagen. Genauso als ob man dem Esel eine Karotte vors Maul hält - das ist doch klar, dass der jetzt seine Chance wittert.
    Ich frage mich, wer sich diesen Mist ausgedacht hat.
    Nach rund sechs Monaten schon heiraten und dann erst erkennen, dass man derart grundverschieden ist, dass es hinten und vorne nicht passt.
    Und vor allem Jan - erst die schüchterne ewige Jungfrau und dann heiratet er ausgerechnet so ein Busenwunder.
    Bei so einer Partnerin muss man als Kerl so oder so ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringen, um mit der Stripperei und den Auftritten souverän klar zu kommen und nicht bei jedem Furz vor Eifersucht in die Luft zu gehen.
    Jan ist dafür die falsche Filmfigur. Da geht es nur um Drama.
    Das mit der Familie hätte eine nette Idee sein können, aber mit einer anderen Partnerin. Dann hätte es unter Umständen zwischen den ganzen Chaoten mal ein bodenständiges witziges Paar gegeben, die sich vielleicht ab und zu mal kappeln oder den typischen Elternstress mitmachen, aber ansonsten als angenehmer und sympathischer Ruhepol zwischen den ganzen irren schreienden Tussis und den Vollchaoten auftreten.
    Schade schade.