Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 292
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Zuckerschnut schrieb am 30.11.2017, 22.48 Uhr:
Habe gerade in der Vorschau gelesen, daß Felix ermordet wird..... Ist ja heftig....
Bernie1940 schrieb am 29.11.2017, 15.35 Uhr:
Gerade lese ich der Bild Zeitung,das der Darsteller Mike Luxen (der Spinner Ben mit der Stirnkrause ) bei Instagram ein Foto gepostet hat,wo er ein TShirt mit Adolf Hitler trägt,und sogar noch stolz darauf ist. Ich kann den Typen sowieso nicht leiden,und das Ding mit dem Foto macht ihn mir noch unsympatischer. Von mir aus können sie den Heini jetzt bei Köln50667 in der Güllegrube verschwinden lassen,es wird ihn keiner vermissen.
User 1278398 schrieb am 29.11.2017, 11.21 Uhr:
Ich habe gestern mal wieder reingezappt. Und bin sprachlos über die Ideen der Drehbuchautoren.Ja, es ist eine Serie und js, ich weiß, dass es Laienschauspieler sind.Dass dieses Jan&Holly-Ding nicht passt, erkennt ein Blinder.
Sie ist nun mal die heiße Stripmieze, die eine Strip- und Gesangskarriere anstrebt und Jan ist nun mal eher der Typ gemütlicher Familienbär. Zoffpotential vorprogrammiert, da die Ansichten teilweise weltweit auseinanderklaffen.Hollys Fehltritt da mit dem Tänzer war vorprogrammiert. Ich habe es ja schon mal erwähnt, das ist bei so ziemlich allen Serien und Soaps der typische Stoff, der Spannung reinbringt.Nur dass Jan jetzt da Hollys Pille mit der Mikrowelle manipuliert ist in meinen Augen nicht mehr normal.
Er stellt sich an, als wäre Holly bereits 40 und könnte jederzeit in die Wechseljahre kommen.
Ich finde diese Aktion sogar noch schlimmer als den Fehltritt. Sowas ist unterste Schublade, seinem Partner eine Pille oder ein Medikament etc zu manipulieren, so dass es unwirksam wird.
Nur weil er derart bockig und stur auf eine Familie pocht.
Widerlich dieser Egotrip.Diese Ehe taugt rein gar nichts mehr.
Er lügt rum und betrügt, sie lügt rum und betrügt.
Die zwei schaffen es nicht, sich mal zusammen hinzusetzen und klare Fakten zu schaffen.Und der Zuschauer wird nun wochen- und monatelang gequält, da sich diese Chose wie Kaugummi zieht. Sie haben sich lieb, sie streiten sich, sie haben sich wieder lieb, dann brüllen sie sich wieder an. Und zum großen Knall kommt es noch.
User 1274994 schrieb am 28.11.2017, 22.10 Uhr:
Der Dicke packt die Pille samt Verpackung in die Mikrowelle und an der Verpackung ist nichts zu sehen.
Da stecke ich die Pizza demnächst auch mit der Verpackung in den Backofen 🤔😂😂😂
Maxi71 schrieb am 28.11.2017, 13.03 Uhr:
Nach langem will ich auch meine Meinung loswerden. Normalerweise schaue ich Köln nur noch sporadisch - und "lebe" von den Kommentaren hier ;-) - Berlin habe ich mit schon ganzabgewöhnt. Aber seit der neue Chef der Wache da ist, schau ich ein bissel öfter rein. Denn der wird ja als sowas von A...sch dargestellt - wie kann er auch nur korrekte Arbeitseinstellung verlangen!!! Und wie er sich an Jule heranmacht, siehtja ein Blinder mit Krückstock...(Besonders realitätsnah war ja die "Überprüfung", als er mit Jule und Kollegem - ich nenn keinen Namen, weil die meisten Nebendarsteller verwechsle ich mittlerweile - beim Einsatz mitfuhr - ich wurde bei der Arbeit auch schön öfters bewertet, aber die Besprechnung mit Lob und Tadel gab es immer hinterher, zwischendurch gab es keinen Kommentar. Na, kurz gesagt, so einem unguten Typ MUSS man als Kollegenschaft ja zeigen, wo der Hammer hängt. Und da ja noch immer #metoo aktuell ist, schätze ich mal, der wird Jule bald irgendwo hinfassen, und "rein zufällig" kommt die Kollegenschaft dazu - hat vielleicht auch "rein zufällig" gefilmt. Entweder sie erpressen ihn, oder sie kriegen ihn weg. Aber so wie die Sache luft, denke ich, dass sie ihn erpressen, dass er sie decken soll, und da er ja ein "Mister korrekter Saubermann" ist, darf ja sein Ruf nicht ruiniert werden, und er wird sie bei ihren ganzen Eskapaden und Privatspielereien decken. Und ich denke, Jule wird aufgestachelt werden, um ihn zum "Grapschen" zu bringen. Zuerst wird sie sich zieren, und dann- weil wir ja zusammenhalten, und er es verdient hat" durchziehen - mit einem weinerlichen Gesicht und schlechtem Gewissen....
Ach ja - das hab ich nicht mitgekriegt - wie konnte "Wolle" (war doch der alte Chef, oder?) das alles vor seinen Vorgesetzten geheim halten?
jopi_65 schrieb am 28.11.2017, 11.17 Uhr:
Endlich mal ein Chef der mal das sagen hat und die Truppe auf vorderman bring aber seine Spitznamen geht garnicht.
User 1256774 schrieb am 27.11.2017, 18.13 Uhr:
Ich finde den neuen Chef der Rettungswache gut. Endlich ist mal Zug drin. Er lässt sich halt nicht auf der Nase rumtanzen und verarschen. Willkommen in der Wirklichkeit!!!
User 1274994 schrieb am 27.11.2017, 22.27 Uhr:
Bis auf die Spitznamen die er ihnen gibt, finde ich es auch gut, dass er mal etwas strenge und Struktur rein bringt.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 27.11.2017, 22.44 Uhr:
Ok, der Typ trifft auf eine Rettungswache, in der ein Haufen von hirnverbrannten Idioten agiert. Was soll er machen? Natürlich gehen etliche Ansagen gar nicht, die "Spitznamen" auch nicht. Und alles immer vor versammelter Mannschaft anzusprechen ist ganz schwacher Stil. Aber bei wirklich vielen Dingen stimme ich ihm zu, so unsympathisch er auch ist.
Tegel50 schrieb am 28.11.2017, 04.54 Uhr:
War doch klar, dass Marc und Mel dieser neue Chef nicht gefällt. Die konnten doch vorher machen was sie wollten und sind mit allem durchgekommen. Nun sollen sie plötzlich korrekt arbeiten, kriegen nicht Urlaub wie sie es brauchen, steht Privates nicht an erster Stelle, können nicht mal schnell Medikamente mitgehen lassen, man das ist ja ein blöder Chef. Und Barbypüppchen hat nichts besseres zu tun als den Chef mal kackfrech anzulügen, na zwischen den Beiden geht doch noch was, sozusagen als Revanche für die Marc-Katti-Aktion, wird Marc doch Verständnis für haben und wahrscheinlichnrettetbsie ihm damit den Arbeitsplatz.
Zuckerschnut schrieb am 24.11.2017, 13.24 Uhr:
Ben hat nicht mal Skrupel, seinen Freunden eine Karre mal schnell für 12 000 € einfach so auf der Straße zu verkaufen. Der hat sein Gesicht schon längst verloren. Er sieht nur "seine Provision". Unglaublich. Und Mel kann man mittlerweile weder zuhören noch zusehen.
texprint schrieb am 23.11.2017, 19.09 Uhr:
Ey, ick bin Krätze Alta ick bin der Produzent alta, mein Gott was ist das eine Hohlbirne. Wovon lebt der eigentlich, das Putzen bei Joe wird sicher toll bezahlt.
Paule geht mit der Schere auf Mandy los und meint das sie dazu alles Recht hat. Eine Straftat jagt die Andere was ein Müll.
Über Kackzapfen Ole muss man nix sagen, noch widerlicher geht kaum noch, ist das ein Abbild unserer Jugend??? Hoffentlich nicht.Tegel50 schrieb am 23.11.2017, 21.45 Uhr:
Ich glaub du bist im falschen Film, Krätze würde sich in Köln glatt verlaufen....
Diese Mel ist ja echt wiederlich...ihr hochheiliger Bruder, der sie nur ausnutzt und verarscht wird von ihr ja dermaßen hofiert, das ist schon nicht mehr normal. Der klaut und sticht auf Leute ein und BLÖDBLONDIE lügt nicht nur ihren Zukünftigen die Hucke voll, nein da werden auch mal schnell die Polizisten kackfrech angelogen. Falschaussage ist strafbar, kratzt sie aber nicht.Wahrscheinlich würde sie für ihren Bruder auch noch anschaffen gehen, wenn der es will und Geld braucht....
User 1256774 schrieb am 23.11.2017, 13.51 Uhr:
Also die Holly sieht mittlerweile wie eine Butterkugel aus...
User_1168248 schrieb am 22.11.2017, 18.49 Uhr:
Wie lange belügt der Breitmaulfrosch noch ihren Assi-Verlobten, den sie doch so sehr liebt. Olli raus, Olli Umarmung, muss der erst einen totschlagen bevor die gestörte Alte aufwacht. No, und ist ja logisch, dass die fette Sophia nun wieder ihrem Assi Felix in die Kiste hüpft, die Serie wird immer dümmer, obwohl man schon lange denkt, es kann nicht schlimmer kommen.
User 1274994 schrieb am 22.11.2017, 21.26 Uhr:
Fette sophia? Was ist denn bei dir fett 🤔 die ist zwar etwas zu viel aber ich kenne größere schlachtschiffe 😂
Tegel50 schrieb am 23.11.2017, 05.14 Uhr:
Tja das läuft dort genauso wie in allen Beziehungen bei Kölle , da wird gelogen was das Zeug hergibt, um mit Holly's Worten zu sprechen: sind ja nur Lügen auf Zeit (-:
Und dann immer die Ausreden, ich find das voll blöd, dass ich meinen Partner jetzt anlügen muss, aber der würde das jetzt nicht verstehen...hoffentlich verzeiht er mir. Na klar, die sind ja auch alle so blöd, dass Lügen oder fremdgehen verziehen wird, weil man versteht das ja und ist ja selber Schuld und dann die große Versöhnungsnummer bis zur nächsten Lüge, meistens gleich danach.
Tja Felix ist wenigstens flexibel, legt sich nicht auf irgendein Frauentyp fest. Gestörte Bohnenstange und hysterische Kampfnudel, da wird alles mal ausprobiert...aber mit Perücke und Mantel, der Pennerlook stand ihm ...
Tegel50 schrieb am 18.11.2017, 05.35 Uhr:
Oohh nun hat der arme Ben nach einer Woche keine Kohle mehr....tja wenn Papa den Bengel nicht an die Hand nimmt, klappt das noch nicht so gut. Elli als Putzfrau, ich lach mich schlapp, die verwöhnte Göre hat doch noch nie nen Handschlag gemacht, die würde doch am Wischmop erstmal den Anschalter suchen. Tja die kapieren doch gar nicht, dass man Geld erstmal verdienen muss, bevor es ausgegeben werden kann. Ben ruft beim Kreditkarteninstitut an und will sein Limit nach zwei Tagen erhöhen....der lebt echt noch in der Playmobilwelt. Ansonsten lügen sich sämtliche Pärchen und sogenannte Freunde an, sobald sie den Mund aufmachen. Da ist ja wirklich jeder zweiter Satz ne Lüge, die können schon gar nicht mehr Anders.
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 17.11.2017, 15.01 Uhr:
Ja moinsen...Fällt es nur mir auf oder hat dieses kleine Ferkel Ben immer Falten auf seiner runzligen Stirn. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Nasenpiercing sehr viel über seine sexuelle Orientierung aussagt. Mit seinem Konfirmationsanzug und seinem rosa Hemd(mit dem er wie ein König feiert) kann man ihn ohne Zweifel als Oberschwulette betiteln. Passend zu ihm die kleine Cracknutte Elli, die sich aufregt, dass sie nicht 1000€ auf einmal ausgeben kann, mit einer fremden Kreditkarte, das versteht sich von selbst.
Freue mich über Kommentare zu dem Traumpaar Kölns!Tegel50 schrieb am 17.11.2017, 16.36 Uhr:
Das mit der Wohnung wird voll nach hinten losgehen, denn ich glaube nicht dass er jede Woche ne Schrottkarre an den Mann bringt, soviele Hohlköppe , die auf der Straße ein Auto kaufen wird es nicht geben und dann hat er sein Fuselschlepper-Gehalt auf Hartz IV Niveau und seine Traumfrau will natürlich mind. einmal die Woche Party und SHOPPEN mit seiner 500 Euro Knax-Kreditkarte. Vielleicht ist ja der Vermieter rein zufällig ein Cousin von Aladin, aber da hat man ja auch ganz schnell gesehen, wie der zickig wird, wenn es nicht läuft mit dem Verkaufen oder sogar nen Kunde mal hinterfragt...
jopi_65 schrieb am 17.11.2017, 08.53 Uhr:
Ich weiss nicht was der Drehbuchautor sich bei Holly gedacht hat mit ihren Brüsten zu zeigen, da werden Frauen wieder als Freiwild zu Sexuellenbelästigung dargesteltman man darf nicht vergessen was Silvester pasiert ist.Also liebe Serienmacher denkt mal darüber nach man hat es über nacktes Fleich zu sehen in den Abenstunden.
Bernie1940 schrieb am 17.11.2017, 09.44 Uhr:
Hallo Feministin Heike65. In dieser Soap spielen doch eigentlich nur abstruse Hohlköpfe mit.Da fällt doch so eine wie Holly nicht sonderlich auf. Nur die dicken unnatürlichen Titten,da hast Du recht,die gefallen uns Männer auch nicht sonderlich.
Aber ihr Song kommt am Ballermann sicher bombig an. Fahr mal hin,dann wirst du es erleben.jopi_65 schrieb am 17.11.2017, 13.22 Uhr:
Hallo Bernie 1940 der Ballermann ist nichts für mich das gesaufe und fremdgeherrei nein danke habe im mein leben nur schlechtes erlebt .
Heidi63 schrieb am 19.11.2017, 15.11 Uhr:
Hallo Heike, ich finde die Serie und die danach absoluten Schrott. Da immerhin die Jugendlichen und teilweilse sogar noch Kinder vor der Glotze sitzten, finde ich sollten die Serienmacher wirklich mal das Format überdenken. Die wenigsten der Darsteller hat in der Serie einen vernünftigen Job wohnen aber alle in WG's oder suchen eigene Wohnungen, Miete muß wohl keiner bezahlen ? Sie fallen übereinander her, egal ob im Park, im Parkhaus, in Hauseingängen usw., gehen fremd und danach wird sich entschuldigt und das Leben ist ein Ponyhof. Darf das sein, daß man der Jugend so einen Scheiß zum Vorbild geben darf ?
User_1168248 schrieb am 16.11.2017, 18.52 Uhr:
Dieser hyperarrogante dämliche Ben geht mir ganz schön auf den Geist, hoffentlich wird der bald bei seinen dubiosen Autogeschäften geschnappt und weggesperrt dann muss sich Froschauge ihre Luxuskleidchen für sich und ihre oberdämliche Freundin Lina selbst verdienen
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 17.11.2017, 05.56 Uhr:
Stimmt, Ben ist so lächerlich dass es schmerzt! Was für ein dummer Schmalzlappen, hinfort mit ihm! Allein schon ein "Autoverkäufer", der NULL Ahnung von Autos hat? Und patzig reagiert, wenn Kunden kritisch werden? Dieser Typ ist so lächerlich...ein Dummling und Wurm. Bitte nicht mehr in der Serie einsetzen.
Tegel50 schrieb am 17.11.2017, 06.11 Uhr:
Haha verprasst schön die Kohle in einer Woche...und was für eine Kreditkarte hat er bekommen ? Dachte er die geben ihm gleich die goldene Amex mit 10 tausend Verfügbarkeit....der lebt echt in einer anderen Welt und bei Aladin hat er jetzt schon gleich mal Schulden...Alex hat wahrscheinlich gleich gemerkt, dass die beiden Babys schneller wieder bei ihm aufschlagen, als er das Zimmer ausgefegt hat. Und das mit den Autos geht doch eh nicht mehr lange gut. Wahrscheinlich arbeiten die mit Schrotti zusammen und beziehen von dort ihre Nobelkarossen...
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.