Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 163
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 16.11.2017, 09.59 Uhr:
Die Frau die Holly spiel ist der schreck für die Männerwelt sie kommt mit dem lied ich kann Titten und ihten Brüsten so un Sexy auch sehr abstossend.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 17.11.2017, 05.57 Uhr:
Stimmt, diese Frau ist körperlich ebenso abstoßend wie ihr Jan.
Zuckerschnut schrieb am 17.11.2017, 11.17 Uhr:
Die beiden sind so ein ungleiches Paar! Aber gerade deswegen passen sie zusammen. So abstoßend, völlig daneben... Machen beide nichts aus sich.... Und dann dieser Ben.. Denkt, er ist nun der große Macher, wirft mit Geld so um sich! Und sein Schätzchen glaubt nun eine Milliardärsbraut zu sein...
User 1274994 schrieb am 15.11.2017, 20.18 Uhr:
Holly vergisst nach jedem gesungenen Satz von „ich kann T***“, danach zu singen „aber nur machen lassen“ :D
An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Alles andere konnte ich heute in der Serie nur spulen so langweilig war das.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 16.11.2017, 02.32 Uhr:
Ach komm, auf jeden Topf passt ein Deckel. Bei vollkommen besoffenen und gröhlenden Mallefans kommt sowas an, damit muss man wohl leben. Mein Ding ist die Frau nicht, finde weder gemachte Riesentitten noch Doofheit sexy. Und ja, die Folge gestern war MEGAlangweilig. .
Tegel50 schrieb am 16.11.2017, 17.58 Uhr:
DICKE T....,Kartoffelsalat....Icke Hüftgold ist wahrscheinlich in Wahrheit Jan Brämer, weil der hat ja Beides, dicke T....ab und zu und Kartoffelsalat geht immer bei ihm, und der Name würde auch prime zu ihm passen!!! Als ob er jetzt Holly unterstützt , hoffe es kommt raus, dass Chico es ihr richtig besorgt hat und mit ein bisschen Glück ist in neun Monaten ein kl. CHICOHOLLY da...
Shady941 schrieb am 15.11.2017, 07.29 Uhr:
Dass der Jan zwischen 2 Schwarzwälder Kirschtorten überhaupt noch die Zeit findet, jedes Mal so einen Aufstand zu machen...
Und ganz ehrlich: KEIN Mann auf diesem Planeten findet Holly schön oder attraktiv. KEINER!!! Außer Chico natürlich, weil er bestimmt keine Andere abbekommen würde. Kein Wunder bei so nem bekloppten Namen.
DIE SERIE MACHT MICH AGGRESSIV...User_1168248 schrieb am 15.11.2017, 18.29 Uhr:
Stimmt fördert absolut die Aggresion und wenn dann noch "Ich kann Titten" kommt, wird einem speiübel
Zuckerschnut schrieb am 14.11.2017, 19.01 Uhr:
Jan ist einfach nur abartig.... Holly ist auch nicht der Knaller mit ihrem T...... - Song.. Aber Jan geht gar nicht....
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 14.11.2017, 23.56 Uhr:
Stimmt, Jan ist wirklich widerlich! Wie der da immer rumbrüllt und auch die anderen Mitbewohner wegen seiner eigenen Eheprobleme anschnauzt. Ich hätte schon lange keine Lust mehr, diesem Idioten zuzuhören. Allerdings geht mir auch das ewige Getröste der Mitbewohner auf den Trichter, und immer dieses Angefasse und in-den-Arm-nehmen bei den Gesprächen. Brrr! Und dann zersticht Jan vor Wut seinen eigenen Autoreifen...ein kleines Kind gefangen in 200 Kilo Fett (plus 5 Kilo Behaarung). Und immer sind die Anderen schuld, au weia!Hollys "Musik" geht gar nicht, indiskutabler Müll. Tiefer kann man nicht sinken! Und bekommt RTL2 eigentlich Kohle für jedes Mal, wo "Icke Hüftgold" namentlich erwähnt wird?? Allmählich nervts...als ob das jetzt ein Star wäre, den jeder kennen muss!
Tegel50 schrieb am 13.11.2017, 19.48 Uhr:
Hahaha....eine Lüge auf Zeit, mal was Neues, kannte ich noch gar nicht...die Beiden lügen sich doch eh nur die ganze Zeit an, was für eine Ehe, wow. Ben checkt gar nichts mehr, sieht nur die Kohle, die er dabei verdient. Kommt ihm auch gar nicht komisch vor und seine großkotzige Art dabei...solche Verkaufsgespräche würde sich kein Mensch gefallen lassen. Naja wird ja nicht mehr lange dauern bis er auffliegt, dann wird er merken wie toll sein Freund Aladin zu ihm halten wird. Dann hat er seine tolle Wohnung an der Backe und wie vorher null Kohle. Dann werden wieder die Anderen Schuld sein...
User 1274994 schrieb am 11.11.2017, 19.35 Uhr:
Das Chico jetzt so ne blöden Rolle bekommen hat. Wie sich das so ändert, als er der Aufreißer war, fand ich den noch cooler und jetzt das macht ihn unsexy irgendwie :D und wieso macht der nach jeden Satz so einen Kussmund, dass nervt total.
Also ne Frau in Hollys alter sollte sich nicht mehr von Auto etc beeindrucken lassen. In dem Alter setzt man doch auf andere Werte. Ich finde dieser Zuhälter Typ Tareck würde am besten zu ihr passen.
Nandoo schrieb am 10.11.2017, 22.02 Uhr:
Topverkäufer Ben darf nun weiterhin schrottautos für die türkische Schopfkrähe verkaufen.bin mal gespannt wann die bullen auftauchen und die ganze Gang hochgehen lassen.
Sonnhilde schrieb am 10.11.2017, 13.51 Uhr:
Ich finde dieses ständige Gejaule von Mel einfach nur noch nervig und unerträglich. Aber Ben wiegt alles wieder auf: vertickt mal eben auf der Strasse 30.000€-Karren und labert dabei nur irgendwelchen Proleten-Müll. Und selbstverständlich werden die alle bar gezahlt. Das sind doch mal Geschichten aus dem wahren Leben! :D
jopi_65 schrieb am 10.11.2017, 09.40 Uhr:
Warum kann der Drehbuchautoren nichts spannendes einfallen das ware Leben schreibt ja Orginelle Geschichten als wie der Müll von Mel mit dem Assi Vater??????????
Nandoo schrieb am 10.11.2017, 09.33 Uhr:
der stets heulende Breitmaulfrosch Mel kann einfach nicht von Ihrem Gutmenschensyndrom geheilt werden und setzt sich über alles hinweg,ihrem verkommenen Asi Zockbruder zu helfen.ich kenne auch solche Typen wie sie,denn es gibt sie wirklich(echt schockierend wieviel blödheit auf dieser welt herrscht!)
wäre ich Alex würde ich Mel schnell vor die Wahl setzen,entweder ich oder deine lausige verkommene Familie.allerdings ist Alex selbst in Kathegorie Gutmensch beheimatet und er sich, nachdem Mels blödgesoffener Erzeuger in der WG aufschlug sofort schuldkomplexe aufladet und grösstes verständnis für diese asoziale Brut zeigt.wäre ich Er,würde ich mir noch einmal gut überlegen,ob ich eine Frau aus so einer gestörten Asi Family heiraten würde.
allerdings freue ich mich schon,wenn Klapsenlea schon bald wind mit Felix's Liason ,dem italienischen Bullterrier Sophia erfährt.ich denke dann wird in Kölle mal wieder der ausnahmezustand herrschen.
das autoverkaufstalent Ben und sein auftritt mit chico war ja auch wieder sowas von glaubwürdig,als ob sich 2 Unterweltganoven von dieser sorte von solchen Wichsern die hosen ausziehen liessen..was für ne Lachnummer!
Tegel50 schrieb am 09.11.2017, 20.01 Uhr:
Tja Alex, da hast du die Chance verpasst die Looser-Familie loszuwerden...die Koffer waren schon gepackt, aber ne alle dürfen bleiben und Olli verarscht alle weiter, klaut weiter und Mel wird ihm weiter und weiter helfen...bis die ganze Bude verramscht ist...also dann kann er auch wirklich den Vater noch dazuholen.
Ben rafft es immer noch nicht was er für Schrottautos an den Mann bringen darf...und fühlt sich auch noch cool...keine Bullen, sagt doch schon alles, aber denken ist halt nicht seine Stärke. Meine Vermutung ist ja, dass sein Vater ihn wahrscheinlich erwischen wird, so als Familientreffen...Kicki schrieb am 09.11.2017, 20.31 Uhr:
Neben dem Klau Bruder und dem Sauf Alten kommt wahrscheinlich noch irgendwo eine
Halbschwester aus dem Sumpf angekrochen,! Die geht dann auf den Strich und zieht mit ihrem Zuhälter in die obergeile WG ein.
Jede Episode wird immer krampfartiger , dummer und blöder. Ein bisschen Action statt so einen Müll
den Regisseuren fällt aber so gar nichts mehr ein- gääähn - schnaaaarch
Kicki schrieb am 09.11.2017, 18.22 Uhr:
Liebe Kölner,
wenn ihr zufällig auf der Dom Platte ein paar Eie..... findet, dann sind es die von Alex.
Tätowiert wie ein Rocker rennt wie Rambo nachts durch Köln und flennt wegen dem Froschgesicht Mel rum ?????
Hey Alex nimm doch nach dem Klaubruder auch noch den versoffenen Penner von Mels Vater auf. Dann ist es bald eine richtige Asi WG - Yippie yeahALEX28 schrieb am 16.11.2017, 21.19 Uhr:
Echt wahr ! Der Harte ROckertyp wie er sich selbst schon nannte , aber dann ständig rumjammert und nach der Polizei schreit tssss lachhaft. Sich von der Alten rumkommandieren läßt wie ein Fisch ! Wenn er dann mal spurt ist Mels Laune gleich wieder gut und er darf wieder ran, wenns aber nicht nach deren Pfeife geht packt sie Ihre Koffer( als ob sie wüsste wo sie überhaupt hin soll). DIe wurde beim Casting sicher nur genommen weil sie so toll flennen kann, deshalb bekommt die auch nur noch Storys wo geflennt wird, was anderes kann sie nicht.
Bernie1940 schrieb am 09.11.2017, 11.31 Uhr:
Bitte bitte liebe Autoren dieser Sendung.
Setzt bitte die Serie Köln 50667 n i e m a l s ab.
Ich brauche abends diesen nervigen Kick,sonst kann ich nicht schlafen.
User 1274994 schrieb am 08.11.2017, 20.56 Uhr:
Ich weiß nicht ob manche von euch auch Berlin Tag und Nacht gucken aber der Felix erinnert mich mit seinem looser gestammel langsam echt an Basti von Btn. Einfach nur lächerlich. Ich kann die Serie bald nicht mehr gucken, das wird immer blöder. Kevin und Diego mit ihren hirnlosen ideen, Holly und Jan mit ihrer verkorksten Ehe, die psycho Lea die nur am flennen ist und Mell mit ihrer drecks Familie.Ich finde auch das Sophia zugenommen hat, finde es aber dennoch blöd auf so was zu reduzieren. Man darf ja nicht nur nach seinem eigenem Geschmack gehen.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.