Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Hubertus schrieb am 08.11.2017, 14.14 Uhr:
    Felix steht zwischen 50 und 100 Kilo Frauen. Entweder dürr und psycho oder dick und naiv… mal wieder eine Glanzleistung von den Autoren. Hoffentlich kommt ein weiterer Mordanschlag von Lea. Mel und ihr lumpiger Bruder müssen weg und die ewigen Umsorgungen (inkl. Kurzhaarfrisur) hätten jeden normalen Mensch schon in den Wahnsinn getrieben, doch Alex, der tätowierte Engel von Köln toleriert alles. Wer ist auch dafür das Ellis Vater (ka wie der heisst) eine größere Rolle bekommt? Lustig, authentisch und asi. Nur die Nasenbär Frosch Tochter passt nicht aber ansonsten super! Und wo ist Jack? All diese Neuzugänge… immer die gleichen Stories… (zB. Dana gähn…). Ein Schwuler wäre mal lustig mit einer spannenden Outing Story ;)
    • Nandoo schrieb am 12.11.2017, 09.04 Uhr:
      man sollte dem Ludolf Boss Schrotti am besten Sylvia Wollny an seine seite stellen,diese besitzt dieselbe grosse Fresse und beide verfügen über das komplette vokabular an Asi Kraftsprüchen:-)
      stimmt,der Nasenbär Elli mit den Basedow Glubschaugen passt sehr wohl zu dieser Asi Horde finde ich,den sie selber ist ja auch keinen funken besser,man erinnert sich dabei an den Unfall mit Rokko,der nur wegen ÏHR" in diese situation kam und sie danach brav ihre schnauze hielt.
  • Tegel50 schrieb am 08.11.2017, 04.43 Uhr:
    Die Mel geht ja gar nicht mehr. Will alle ihrer Looserfamilie retten und am Besten im Lift einquartieren und durchfüttern. Wenn Alex jetzt nicht die Reissleine zieht und alle rausschmeisst, incl. MEL, dann Gute Nacht. Erst kümmert sie sich jahrelang gar nicht um ihre Familie, erwähnt sie noch nicht mal und nun sind das alles Heilige. Wer die heiratet, der holt sich den Teufel ins Haus. Und Felix der Held stammelt auch nur noch rum...hat der eigentlich noch seine drei Jobs ? Seh ihn nur noch Privatkram erledigen...macht natürlich auch jeder Chef mit und der Kiosk ist ja auch ne Goldgrube (-: mit Schrobel und Sophia als Angestellte, natürlich arbeiten, die dort umsonst, haben die alle im Lotto gewonnen?
  • Tegel50 schrieb am 04.11.2017, 08.04 Uhr:
    Gähn...Sophia ist jetzt volllll sauer auf Prinz Felix. Und in drei, vier Tagen : ich liebe dich doch auch soo gaanz doll , ja tut mir leid, bin da immer so drüber, Manu ist schuld...und schon landen se wieder in der Kiste und alles ist prima für eine Woche. Sieh an der Ben vertickert Schrottautos, kann eigentlich gar nicht sein, weil der hat ja voll die Ahnung von Autos und die seriösen Kunden, die für 30 Tacken Autos auf der Strasse kaufen, kennen sich auch voll aus. Wahrscheinlich unterschreibt Ben auch noch den Kaufvertrag und landet bald im Knast oder hat Pech und Aladin schenkt ihm nen Schrott-Porsche, weil er ja so stolz auf ihn ist...die Wohnung hat doch auch noch ein Haken...
  • Giada schrieb am 03.11.2017, 13.27 Uhr:
    Was hat die Lea sich verändert krass sie war so hübsch am Anfang voller Selbstbewusstsein
    • Kicki schrieb am 08.11.2017, 18.54 Uhr:
      Na ja, wenn du einen an der Klatsche hast, und Psychoharmaka einwirfst!
      Die steht doch permanent nehmen sich und passt so gut in diese Psychrolle
  • User 1274994 schrieb am 02.11.2017, 21.28 Uhr:
    Ja das mit den Ringen ist schon so vorhersehbar.
    Dana soll endlich von Dumm Patrick weg kommen. Eine Woche getrennt und er regt sich auf, weil sie wissen will ob er ne neue kennen gelernt hat. Aber wenn sie mit einen anderen telefoniert springt er in die Luft oder was. So ein hohl Brot.
    Psycho Lea vergisst nicht nur ihre Tabletten zu nehmen, sondern ganz zu essen. Die bricht ja bald durch, so dünn wie sie ist.
  • Tegel50 schrieb am 02.11.2017, 09.50 Uhr:
    Das "wir lassen es langsam angehen" Päärchen landet naturlich sofort in der Kiste und Felix hat am nächsten Moegen nichts besseres zu tun als Sophia erst mal anzulügen ... tolle Vertrauensbasis und als er ihr die Wahrheit sagt, juckt es Sophia gar nicht. Bei Manu wär sie wieder in eine Hysterie verfallen, wie er es wagen kann sie anzulügen. Na nun haben die beiden Betthäschen aber ein echtes Problem an der Backe, Psycho ist wieder auf freiem Fuss und die glaubt natürlich, dass die Pfeife Felix nur auf sie gewartet hat. Der wird natürlich das Spielchen mitspielen, da er ja nen Großmaul ist und nur vor der Wahrheit Angst hat. Freu mich schon, wenn Alex und Konsorten das rauskriegen...gibbt esvwieder ne Kündigung, er fliegt wieder aus der WG und zwei Wochen später kommt dann die große Versöhnung.
    Der tolle Olli wird doch demnächst mal wieder im Loft nach Sachen suchen, die er vertickern kann und nein er wird doch nicht etwa die Hochzeitsringe finden...schade dass Schrotti ihn nicht in der Schrottpresse entsorgt hat.
    • Kicki schrieb am 02.11.2017, 18.29 Uhr:
      Wenn Psycho Lea jetzt Sophia stalk, dann warte ich bis sie jeden in Köln durch hat und vielleicht schalte ich dann wieder ein.
      RTL2 fällt euch nicht mehr ein, die ganze SCHEI... von vorne, ich glaub ich kot....
      Die Psycho Tante hatte doch genug Show, bei der Vorgeschichte müsste sie im normalen Leben entweder Jahre in die Klappse oder sie ist Knast fähig !!??
      Bei RTL2 gibt es ein paar gut eingestellte Tabletten und --- guck du bist frei !
      AUF NACH KÖLN LEUTE, DA TICKEN DIE GERICHTSURTEILE GANZ ANDERS !
    • User_1168248 schrieb am 02.11.2017, 18.30 Uhr:
      Und der italienische Terrier wird dann nach dem Aus mit Felix noch ein wenig mehr Pasta essen, denn die geht ja immer mehr in die Breite
  • User 1274994 schrieb am 31.10.2017, 20.51 Uhr:
    Psycho Lea wird entlassen, was ist denn das für ein quatsch. Die musste in die Klapse anstatt Knast. Und kommt dann nach einem Monat raus. Und wie ich schon mal erwähnt habe, muss dann sophia als nächstes dran glauben.
    Hatte mich schon gewundert warum das mit Felix und Sophia so schnell ging aber nu is mit alles klar. Psycho Lea bekommt den nächsten Auftritt....Klappe die tausenste. 🙄
    • Kicki schrieb am 02.11.2017, 18.33 Uhr:
      Ja genau, die Psycho Tussi hat beim Regisseur wohl ein Stein im====Bett=== sonst würde man ihr doch nicht schon wieder diese bekloppten Rolle geben. Mensch haut die Alte raus, die ist keine Bereicherung 👎👎👎
  • Tegel50 schrieb am 31.10.2017, 13.49 Uhr:
    Langsam komme ich mir vor wie bei Baron Marc Münchhausen. Wer kann bitte nach einem Beinschuss schon wieder nach vier Tagen fröhlich rumhopsen ? Hat mich damals schon bei Alex gewundert, scheinbar sind in Köln die besten Ärzte. Felix, der kleine Casanova ... pendelt jetzt zwischen ital. Bin ja nur Freundin und Lea Voodoo Klapsi ... der Junge hat ja ein Glück im Leben und dazu noch ein Kiosk, der super läuft, bzw. nie gereinigt werden muss, da nie Kunden kommen.
    Ben steigt jetzt ins Autogeschäft ein :-)) - was ist das für eine gequirlte Scheisse. Ständig hat Aydin zufällig ein paar Sportwagen vor dem Laden zu stehen und Ben darf die vertickern und schwupdiwup wird er sich die Bude für 1500 Euro im Monat leisten können, die na klar ein seriöser Makler ihm vermittelt, wahrscheinlich ohne Schufa, ohne Kation und dergleichen...also echt, ist zwar gespielt, aber ein bisschen an der Realität wäre nicht schlecht. Dann hätten wir allerdings weniger zu schreiben (-:
  • Giada schrieb am 30.10.2017, 18.15 Uhr:
    Jetzt mal ehrlich Dana sah doch viel besser aus mit den langen schwarzen haaren oder?
    • John schrieb am 31.10.2017, 14.04 Uhr:
      ja vor allem die 3 cm breitscheitel standen ihr prâchtig😜
  • User 1274994 schrieb am 28.10.2017, 07.41 Uhr:
    Wer wettet das die Autogeschäfte von Aladin :D auch kriminell sind?
    Spezial lackierung, ja ja, da wurde wohl nach dem Diebstahl noch mal drüber gegangen und das nennt man dann heut zu Tage „spezial Lack“ :D
  • Kicki schrieb am 27.10.2017, 20.06 Uhr:
    Ich dachte Dumm-Backe Peggy bleibt in der Domrep bei Billig Mama Inge........aber nein, ☹️ jetzt ist das Blödchen wieder da und meint gleich einen Filmreifen Auftritt hinlegen zu müssen!
    • Tegel50 schrieb am 28.10.2017, 06.08 Uhr:
      Peggy auch in Kölle ((-:... würde aber gut da reinpassen, am Besten zu Sophia, die sich auch in alles einmischt. Na die wird ja bald mit Prinz Felix in der Kiste landen, nachdem der sich von Lea in der Klinik das kleine Felixchen polieren lässt...wie nötig muss der das haben. Aber Der Brüller ist ja Marc. Im Stile eines Superhelden schleppt er sich im Krankenhaushemd durch Köln, liegt dort ne Nacht unterm Taxi, was vom Rumstehen schon Rost ansetzt, kommt todeskrank wieder in die Klinik und ist wieder topfit wenn Jule in sein Bett springt....toll finde ich auch, dass die Kassenpatienten dort alle Einzelzimmer kriegen.
      Der Überflieger Ben wird jetzt Autoverkäufer (-: und die Verkaufsgespräche finden auf der Straße statt und die Käufer haben sofort mal 28.000 Euronen dabei. Und er denkt auch dass er sich sofort ne super Wohnung und ein Sportwagen leisten kann....Vorstrafen wegen illegalen Autorennen, Führerschein hat er ? also normalerweise verlangen Vermieter nen Arbeitsvertrag und wenn der erst zwei, drei Tage alt ist, müssen Bürgen her oder Mama, Papa müssen mit in den Mietvertrag...ich schätze wird dann Mel übernehmen, die sich dann als seine Mutter ausgibt...in Köln geht alles (-:
  • User 1256774 schrieb am 27.10.2017, 13.25 Uhr:
    Zuerst liebt Jule Marc nicht mehr, dann liebt Marc Jule nicht mehr, dann liebt Jule Marc wieder aber Marc Jule nicht mehr und das alles in der Endlosschleife...
    • Kicki schrieb am 27.10.2017, 19.46 Uhr:
      Ja Jaule ist zur Höchstform aufgelaufen, er gehört zu mir ich muss mitfahren und im Krankenhaus wird im Krankenbett gleich noch eine Numm....geschoben? Wie blöd werden die den noch ?????
  • User 1274994 schrieb am 27.10.2017, 12.12 Uhr:
    Quätscher :D :D
    Freue mich schon drauf wenn Miss Klapse 2017 erfährt das Felix in Sophia verliebt ist. Oder eher nicht weil dann geht alles von vorne los, nur das eine andere gestalkt wird.
  • Tegel50 schrieb am 27.10.2017, 05.51 Uhr:
    Der Quatsch wird immer quätscher... Mel vergisst mal schnell den Geburtstag vom Bald-Ehemann, Jule hat ne zweitägige Geiselnahme hinter sich, verkraftet das natürlich super, da sie ja nur Gedanken für den Marc hat...und plötzlich ist wieder alles vergeben und der Mist fängt wieder von vorne an. Marc zieht wieder ein, alle lieben sich wieder blablablabla...
    Fährt Jan eigentlich noch Taxi ? Sehe den nur noch rumgammeln und von Kindern träumen. Generell arbeiten ? Da hängen alle Chaoten mal zwei Tage vor der Wache rum, anschließend alle Mann ins Krankenhaus... na gut die Hälfte arbeitet ((-: im Cage und der Rest ist selbständig und da kann man sich das ja erlauben...
    • Nandoo schrieb am 27.10.2017, 09.09 Uhr:
      Dito!! zudem ist man immer flüssig und kennt kaum finanzielle engpässe,besonders bei Alex,der mit seiner kakerlakenkaschemme scheinbar millionen scheffeln muss.aber auch Diego und Hirnlos Kev haben schnell mal 15000 Ocken locker gemacht und das alles durch aushilfsjobs oder geringverdienerbasis angemeldet..geile sache,ich siedle nun auch bald nach Kölle um,life is easy,life is good:-)
    • Kicki schrieb am 27.10.2017, 19.59 Uhr:
      @nandoo, ich komme mit da machen wir nur noch Party im Loft und nie wider müssen wir arbeiten!!! Juhuuuu
  • User_1168248 schrieb am 26.10.2017, 19.06 Uhr:
    Nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Meine Güte, schlimmer geht es nun wirklich nicht, diese kreischenden heulenden "Rettungs-Assistentinnen Jule-Heul und Mel-Kreisch , der bekloppte Felix, der meint die Polizisten machen ihren Job nicht richtig und dann diese ganzen Versammlungen von diesen Idioten im Krankenhaus und an der Wache, wieso hat die nicht jemand umgehend entfernt. Der bekloppte Jan, der Marc anruft, nachdem er doch gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist und dieses Gedudel ich lieb Dich, ich lieb dich nicht , da kann einem nur noch übel werden