Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 163404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1256774 schrieb am 26.10.2017, 14.06 Uhr:
    Super Folge mit der Geiselnahme :-) das ist ganz nah, an der Realität! Warum sollte jemand eine Rettungswache üüberfallen? Liegen dort 100.000 € in der Kasse? Übt der Verbrecher schon mal für den nächsten Banküberfall?
  • Tegel50 schrieb am 25.10.2017, 16.13 Uhr:
    Hätte Hellseher werden können...Sophia und Felix empfinden mehr als nur Freundschaft, schön für die Beiden, ein Glück sind sie sich ja einig, dass sie ihre tolle Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen, also das heisst bei Köln 50667 sie landen in der Kiste und dann verlieben sie sich.
    Marc wurde leider nicht richtig getroffen...nun machen die beiden Turteltäubchen sowas Schlimmes durch, da müssen die einfach wieder zusammenkommen...Mel alarmiert erstmal ihren Zukünftigen, damit der den Polizisten zeigt, wie man so ein Gaunerbübchen mal platt macht. Er hat ja Erfahrung mit schießwütigen Freunden. Als ob der im richtigen Leben nochmal sich in sowas einmischen würde.
    Ben wird bestfriend mit nem Shishaladen-Inhaber, den er ja so beeindrucken kann, dass er bestimmt bald nen eignen Laden eröffnen kann.
    • Nandoo schrieb am 25.10.2017, 22.31 Uhr:
      ganz genau,Froschaugen Felix und der italienische Bullterrier Sophie, wollen die freundschaft nicht aufs spiel setzen,letztendlich landet man aber dann trotzdem in der kiste und hinterher der altbekannte spruch..Das hätte nie passieren dürfen...dieses hick hack (ich habe ja gefühle für ihn/sie,zieht sich dann wieder bis ins unerträgliche,so wie mann es bereits von Pimmelbärchen und der ungekrönten königin der Blödheit,also Peggy und diversen anderen Paaren kennt!
  • User 1274994 schrieb am 25.10.2017, 13.10 Uhr:
    Diese komische Geiselnahme, ist doch nur wieder ein Vorspiel, damit Jule und Mark wieder zusammen kommen können. Dann merkt sie sicher plötzlich, dass sie ihn doch noch liebt...bla bla sülz
    Und Felix wird hundert prozentig noch mit Sophia zusammen kommen. Dieses hin und her werden wir uns wieder über 100 Folgen ansehen dürfen. Am Ende kommt dann sicher wieder die Verrückte aus der Klapse und stalkt dann Sophia, weil sie ihren Felix wieder haben will. Ich sehs schon vor meinem inneren Auge :D :D
  • Sonnhilde schrieb am 25.10.2017, 08.18 Uhr:
    Eine Frau ruft verzweifelt bei der Polizei an und meldet, dass sie und andere in der Rettungswache von einem Mann mit Pistole bedroht werden. Und dann kommen 2 (!!!) Polizisten, die das Polizei-Auto genau vor der Tür abstellen und dann erst mal mit rot-weißem Absperrband lostraben. Gehts noch blöder??? :D
  • ALEX28 schrieb am 24.10.2017, 23.52 Uhr:
    Also die Folge gestern am Montag war total Überflüssig! Die meiner Meinung nach mit Abstand Langweiligste Folge überhaupt .So Langweilig das ich mich nicht mal mehr richtig erinnern kann ,ausser das Mel Brautkleider anprobieerrt hat. Aber dank meines Receivers konnte ich schön spulen und so war die Gestrige Folge in Rekordzeit vorbei.!
    In der Hoffnung danach in Berlin ist mehr los, aber da ging es gleich mit Langeweile weiter !
    Aber heute alta is ja voll die Action ey ! Voll die Krassen Gangster in der Rettungswache ! Geht ja quasi in Köln weiter was man den ganzen Nachmittag auf allen Sendern ertragen muss, Polizeiserien gähn ! Das Geld für Elis Tasche sollte Ben lieber in ein Shirt investieren, Mottenlöcher ohne Ende. In meinem Laden dürfte der so nicht arbeiten, nein der hätte nicht mal Zutritt! Voll Assi , wie die Vögel heutzutage rumrennen.
  • User 1278398 schrieb am 23.10.2017, 17.08 Uhr:
    Das wird doch jetzt immer blöder.
    Kaum fängt der Tänzer da in der Serie an, schon greift er sich eine ab und zwar ausgerechnet Holly.
    Und Holly und Jan sind nur noch peinlich, bei denen sieht ein Blinder, dass das keine richtige Ehe ist sondern eher so ein Zweckding.
    So derart zusammengebastelt und unecht.
    Seitdem aber Holly da ihren Tittensong singt, hat die Serie für meine Mädels hier an Wert verloren. Die haben da inzwischen kaum noch Bock drauf - Gottseidank! Die Größe meinte neulich, das sei ihr dann doch zu billig.
  • Kicki schrieb am 22.10.2017, 14.11 Uhr:
    Was macht eigentlich diese Monster Silikon Tit....im wahren Leben ?? Prostit...... Tanzen jeder Tanzbär im Zirkus ist besser und singen,singen .....der Papagei meiner Oma ist rhythmischer !
    Also wirklich liebe RTL II Macher > schlimmer geht's nimmer < habt ihr jegliche Realität verloren ?
    Nur Schnorrer halbseidige NoGo Stripper, der bekloppte "stolze " Spanier, der nicht alle auf der Latte hat. Der Ossi Geschäftsmann, wovon bitte leben denn diese merkwürdigen Lichtgestalten Harz IV, dann sagt das doch auch mal, damit die Jugend nicht glaubt aha in Köln geht alles, super Bude,
    Handy ,Auto.......etc
  • Tegel50 schrieb am 21.10.2017, 01.42 Uhr:
    Der wohlproportionierte Jan mit seinem Ego-Kinder-Trip kann doch froh sein, dass Holly ihm all seine hinterhältigen Machenschaften verzeiht...normalerweise hätte jede Frau der Welt ihn längst in sein tolles Taxi geschossen. Der denkt auch er ist der Schärfste und das Holly kein Bock auf heile Familie mit ihm hat, sollte ihm langsam klar sein. Und mit den Volldeppen in seiner WG wäre ja für jedes Baby ein Albtraum...und nun taucht J(a)ule auch wieder auf und das ganze Theater mit Marc geht in die nächste Runde...ach wir lieben uns doch noch, aber ich kann ihm nicht verzeihen, ach aber ins Bett könnten wir trotzdem noch...wahrscheinlich taucht die Katti auch wieder auf
  • User 1274994 schrieb am 20.10.2017, 13.23 Uhr:
    Also mal ganz ehrlich. Ich fande Chicos Rolle bisher ganz sympathisch aber jetzt wirds doch wirklich lachhaft. Holly ist ja nun wirklich keine heiße Frau und erst pimpert er nur rum und ausgerechnet in die verliebt er sich. Sein Körper ist zwar anders als der von Jan aber auch irgendwie ekelhaft. Total überpumpt, wer steht denn auf so was?!
    Holly und Jan sind eh das peinlichste Ehepaar das ich je gesehen habe. Die tragen alles in der Öffentlichkeit aus. Die schämen sich für nichts.
    Ich finde Dana müsste sich jetzt mal wieder hübsch zurecht machen und doof Patrick links liegen lassen. Die findet doch hundert pro ein besseren. Erst trägt er zu ihrer Essstörung bei und dann wirft er sie einfach weg.
    In der Serie arbeiten ja alle super an ihren Beziehungen......nicht :D
    • Kicki schrieb am 22.10.2017, 14.20 Uhr:
      Also wer diese schlimme Figur, aufgepumpten Schlauchboot Lippen und ich kann Monster Silikon ich kann Ti ..Ti...Ti toll findet, sollte schnell zum Arzt. Alle haben dort voll den Schuss. Genau 1000 mal schreit jeder eh ich wollte das nicht,wer soll das nach 1001 noch glauben? Aber schnell ins Bett und alles ist wieder gut bis 1002-3-4 so unglaublich dieser Mist!
      Jaule und Marc
      Fetti Jan und Plastik Ti..
      Doof Backe Elli und Chefin Lina
      Doof Patrick und das Esstörtchen Dana.........
      Köln ist übervoll von solche Asis hat man das Gefühl
  • Nandoo schrieb am 20.10.2017, 11.58 Uhr:
    die strunzblöde Strip Holly redet von ihrer Gesangskarriere lol,unter welchem Genre sollte den dieser peinliche malle abklatsch Titten Song kategoriert werden?offenbar unter "billig-primitiv",denn woanders lässt sich so ein Schrott nicht einordnen.
    der kleine verpickelte spanische Proteinzwerg Chico ,tritt nun als Nebenbuhler von Jan auf,geküsst hat er die Alte ja schon mal,da ist es ja dann nur noch eine frage der zeit, bis er auf Holly's Silikonhügeln herumrutschen darf.die story mit Bulemie Jana und Doof Patrick wird auch immer langweiliger,dieses ewige hin und her von Jana zwischen heulen,fressattacken,übergeben und tobsuchtsanfällen nerven gewaltig,trotzdem findet dieser Hohlschädel Patrick es vollkommen ok,mehr zeit mit dieser hässlichen Mulattenschlampe Jamie zu verbringen,als mit der eigenen Freundin,obwohl er weis das diese damit ein sehr grosses problem damit hat(welche Frau hätte das wohl nicht?)..ein total egoistischer,unsensibler Trottel,der keinerlei Anstand und Taktgefühl besitzt.
    • Kicki schrieb am 22.10.2017, 14.23 Uhr:
      @Nandoo, du hast alles VOLL auf den Punkt gebracht 👍👍👍👍👍👍
  • Kicki schrieb am 19.10.2017, 18.27 Uhr:
    Ich lach mich schlapp, Tit.....Holly will kein Kind sondern erst Ihre Gesangs-Karriere
    < Meine Tit Tit Tit......< 🤔 Hab ich da etwas verpasst ????
    Mein Gott die werden in der Serie immer bekloppter! Straßen Lucy, gutes Deutsch : rede doch einfach mit der....... Hilfe RTL2........ bei der Serie und dem Gelaber der Analphabeten bekommt man Ohren und Augenkrebs
  • jopi_65 schrieb am 15.10.2017, 11.40 Uhr:
    Ja was der User 1285843 schreib hat recht RTL 2 muss in der Verantwortung stehen gegen über unserer Jugend.
  • User 1285843 schrieb am 14.10.2017, 19.12 Uhr:
    Mal ganz ehrlich,koksen die Leute die fürs Drehbuch,die Ideen dazu und das Casting der "Schauspieler" zuständig sind,etwa auch wie die Darsteller?Ich dachte immer RTL2 hätte und würde einbißchen Verantwortung den jugendlichen Zuschauern gegenüber übernehmen.Und nicht zeigen das das Leben aus durchschnorren,Drogen,rumhuren,klauen und null Verantwortung für das Eigene Tun zu übernehmen,den ganzen Tag rumhängen nix arbeiten aber shoppen,Party machen,rumhäng en,Straftaten begehen ohne das es Konsequenzen gibt,zugedröhnt im Dienst einen Radfabrer über den Haufen fahren,BTM Medikamente ohne Konsequenzen klauen und die dann noch jemand anderem -natürlich ohne das es Ärger gibt,unterzujubeln,sich am Arbeitsplatz( wie bei Caritas ) an Medikamente zu bedienen und der Leiter der Rettungswache drückt immer ein Auge zu-wie solls auch anders sein.Keiner arbeitet obwohl ja jeder nen Job hat aber alle haben den ganzen Tag Zeit für alles mögliche und Geld hat anscheinend auch jeder.Ist das das was RTL2 den jugendlichen Zuschauern vermitteln will? Ihr braucht nicht arbeiten der Staat zahlt für euch und egal welche Scheiße bzw.Straftaten die ihr beheht -euch passiert eh nix.also macht das ruhig so.EIN Fehrnsehsender hat eine VERANTWORTUNG gegenüber seinen Zuschauern.Ich dachte ihr RTL2 würde sich nie auf so ein ASOZIALES NIVEAU beheben.Und dann nur tätowierte Vollidioten-nix in der Birne und eine(r) häßlicher,teilweise so was von unsympatischund assiger als der andere.Die häßliche,fette asoziale Mel.Aus welchen Gully habt ihr die gerettet?So eine fette häßliche und total unsympatische Type?war die mal ein Mann?und ihre Art?Falsch ohne Ende aber will einen auf Mutter Theresa machen obwohl sie nix (ihr Leben z.B.) auf die Kette kriegt.Schnorrt sich bei jedem Typen bloß durch hauptsache sie hat ein Dach übern Kopf.Echt traudig und keinesfalls ein Vorbild. Der Oberassi der ihten Bruder spielt könnte ihr realer Bruder sein.Eins zu Eins.Passt alles.Beide die absoluten Volllooser,Vollassis lügen,bezrügen,klauen und beide potthäßlich. Und die Heul und Jammetsuse Elli.Voll die Pferdefresse.Und wieder Vollversagerin,schnorrt sich nur durch und is die größte Schlampe in der Serie.RTL2 sollte sich mal Leute suchen die wissen wie man Drehbücher schreibt die die jugendlichen Zuschauer wieder "zurück" auf den Boden der Tatsachen holen und das manauch zeigen kann wie das reelle Leben in eine Serie verpackt werden kann.Oder sollen solche "Kreaturen" wie Kevin,Diego,Jan & der Rest der Assi-Sippe den jungen Zuschauern ein "Vorbild" sein?Hey RTL2 IHR ALS FEHRNSEHMACHER HABT EINE GROßE VERANTWORT GEGENÜBER euten Zuschauern aber anscheinend ist es euch scheißegal wenn sich Leute Köln 50668 zum Vorbild nehmen und vieles nachmachen.Früher hab ichs gern angeschaut und hab mich amüsiert aber mittlerweile seit ihr nicht mehr Unterstes sonder Unterirdi...
    • Tegel50 schrieb am 16.10.2017, 05.35 Uhr:
      Die Sendung heissr übrigens 50667 (-: und ich glaube die Jugendlichen, die das als Vorbild sehen, bei denen ist eh schon alles zu spät. Da wären die Eltern mal gefragt und so wie es in diesen Doku-soaps dargestellt ist, dass alle mit ihren Eltern verkracht sind und keinen Kontakt haben, ist es glücklicherweise meistens nicht.
  • jopi_65 schrieb am 14.10.2017, 18.18 Uhr:
    Diese Staffel besteht nur aus lügen betrügen bumsen und saufen.
  • Tegel50 schrieb am 13.10.2017, 21.01 Uhr:
    Haha, wie oft will Mel ihren Zukünftigen eigentlich noch hintergehen ? Erzählt zwanzig Mal sie will ihn nicht mehr anlügen und alles was von ihr kommt ist Hinterlist und Lügenkram und alle müssen dichthalten, wann checkt die eigentlich was ihr Bruder für eine Pfeife ist...nochmal mein Tipp - Beide raus und die faulen Teenies gleich hinterher. Hätte Alex ne richtig entspannte Bude wo ihn niemand beklaut oder hintergeht.