Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 163404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1256774 schrieb am 12.10.2017, 23.31 Uhr:
    Wo ist eigentlich Sam? Alf28 weisst du etwas darüber?
    • Bernie1940 schrieb am 13.10.2017, 13.13 Uhr:
      Sam ist auf Welttournee mit ihrem bescheuerten Song.Sie bleibt hoffentlich vor Timbuktu in der Sahara verschollen.
    • ALEX28 schrieb am 13.10.2017, 13.42 Uhr:
      Dachte auf Welttournee, mit einem Lied ! hahahahahaha
    • User 1256774 schrieb am 14.10.2017, 00.03 Uhr:
      Danke für die Info! Wusste es wirklich nicht! Anscheinend habe ich die Folge verpasst...
  • User 1256774 schrieb am 12.10.2017, 23.13 Uhr:
    Alex ist die Mutter Theresa von Köln... wir schaffen das, hat er zu Mel gesagt! Den Spruch habe ich schon einmal von jemand anderem gehört 😜
  • User 1256774 schrieb am 12.10.2017, 23.00 Uhr:
    Ja, ja die Holly ist nicht sehr schlau :-) lebt lieber in einem kleinen Zimmer in einer WG, als in einem neueren Reihenhaus.... da lach ich mich kaputt....dann ihr komischer Beruf...wie das Spass machen würde, sich vor Publikum zu reckeln und blank zu ziehen...die soll etwas Gescheites machen! Ausserdem sieht sie wie eine Presswurst aus, wird immer dicker!?! Liegt das an Jan???
    • ALEX28 schrieb am 13.10.2017, 14.08 Uhr:
      Ja die ist Strohdoof die Holly ! Total Realitätsfremd , primitiver geht nicht mehr ! Kann mich noch fern erinnern als sie in Berlin an Joes Junggesellen Abschied gestrippt hat, da hat er doch gleich Peggy mit der betrogen. Von wegen nur strippen hahahaha! Sag ja Strohdoof ! Leider spiegeln die beiden Serien die heutige Gesellschaft immer mehr. Stinke faul, Keiner will mehr was anständiges Lernen, alle wollen so wenig wie möglich arbeiten aber so viel wie möglich verdienen! ZB. die 2 dummen Teenie Göhren wollen Journalisten werden? ohne Schulabschluss? klar !! Die 2 pickeligen Anabolikabubis ,Top Models? die anderen Popstar, Homo Stripper oder Youtuber ! Den übrigen reicht ein Nebenjob in ´ner schlechtbesuchten Disko vollkommen aus. Wo im wahren Leben Menschen bis zu 3 Jobs gleichzeitig machen müssen um zu Überleben, und nicht jeden Tag saufen und weggehen können. Wer nix wird, wird Wirt ist halt echt so ! Ohne die "Bekannten" von Alex, die eh alles aufs Haus kriegen, währe der Schuppen gähnend leer ! Immer nur paar fremde Hansels dort, Ich würde da sofort kehrt machen in so 'nem miefigen leeren Laden. Womit macht der Kohle??? Frag mich immer wie er so mit der Kohle um sich werfen kann? meiner Meinung nach ist der Club längst Pleite bei so wenig Gästen und so viel Personal. Jeder Gast hat quasi seinen eigen Kellner da drin :-) da war die Kunstbar wesentlich besser besucht !!
    • User 1278398 schrieb am 13.10.2017, 18.13 Uhr:
      Die ist wirklich nur noch doof.
      Genauso wie diese seltsame Ehe da.
      Wie kann man ein muffiges enges WG-Zimmer einem Reihenhaus bevorzugen?
      Ich hatte nach 4 Jahren WG (Studium) die Schnauze derart davon voll, nie mal richtig meine Ruhe zu haben, dass ich das Reihenhaus mit Handkuss genommen hätte!
  • User 1278398 schrieb am 11.10.2017, 14.59 Uhr:
    ich muss noch dazu sagen:
    Abgesehen davon dass der Text "Ich kann Titten" sowieso mehr was für den "Auskratz" (weiter unten gelesen, geklaut und für gut befunden) ist - wer um alles in der Welt hat dieses fürchterliche Cover von Hollys Single verbrochen?
    Lieschen-Müller-Schulmädchenzöpfe, gruselige Augenbrauen und die Lippen in Knatsch-Pink!!!
    Furchtbar! Scheinbar vom Auskratz für den Auskratz designt!
  • Nandoo schrieb am 10.10.2017, 21.47 Uhr:
    "Ich kann Titten",diese hohle frucht Holly reduziert sich wirklich selber auf "NUR TITTEN",ich dachte der Alten platzen gleich die Euter,als sie in diesem viel zu kleinem stretchteil auf der Bühne herumhopste,sie sah dabei auch noch aus wie eine Presswurst und der bescheuerte Ballermannsong,scheint regelrecht für sie gmacht zu sein und passte vorzüglich zu Ihr.Ekelhaft dieses billige Stück!!
    • User 1278398 schrieb am 11.10.2017, 10.30 Uhr:
      Ich finde es nur noch grausam!
      Klar ist es nur eine Serie aber - der Jan wird generell ja als dieser "Familienmensch" dargestellt, was ja auch okay ist.
      Ich (als 2-Fach Mom) finde es schön, wenn auch junge Männer Lust auf Familie haben und sich dafür einsetzen.
      Aber warum um alles in der Welt mussten die Autoren ihm diese hohle Nuss als Ehefrau zuschreiben?
      Das wird doch nie was!
      Muss das unbedingt so ein draller dummer Nackedei sein, mit Silikon, der scheinbar immer mehr in die Breite geht?
      Gab es keine halbwegs hübschen Normalo-Mädels?
      Friseurin, Wurschtverkäuferin, Soz-Päd-Studentin?
      Ich denke, diese Serienehe geht langsam und qualvoll vor die Hunde.

Nur mal fiktiv, aber für das Kind wird es in der Schule sicher lustig, wenn andere auf dem Hof "Ich kann Titten!" gröhlen.
      Dieses Rumgeeier!
      Ich will kein Kind - doch, jetzt will ich auch eins! - nein, lieber doch nicht! - oder vielleicht doch? - och nee, lieber nicht!
      Und kaum dass es Streit gibt:
      Ich zieh aus - ich komm zurück- ne, die Ehe ist nichts mehr - aber ich liebe ihn/sie doch - ah lieber nicht - oder doch?
      Eine Qual für die Zuschauer!
      Ich habe die Mädels hier gefragt, warum sie sich diese Kacke antun!
      Und bei "Ich kann Titten" war es denen auch zu blöd und sie haben - oh Wunder - weggezappt!
  • User 1284467 schrieb am 10.10.2017, 20.33 Uhr:
    Weiss jemand ab welcher Folge rapahel und Lotte zusammen kommen???
  • Tegel50 schrieb am 10.10.2017, 20.00 Uhr:
    Mel soll bitte nochmal in die Klinik gehen...das hält kein Mensch mehr aus. Erst kümmert sie sich überhaupt nicht um ihren Bruder, erwähnt ihn noch nicht mal und nun ist die Familie das Heiligste. Alex soll die Chance beim Schopfe packen - Olli raus und Mel gleich mit, sonst wird er die nie los und wenn er sich nicht beeilt wird seine Bude leer sein, der Benz weg, sein Konto leer , alles verzockt von dem Looser. Die drei Superfrauen ticken auch nicht ganz sauber, Sophia mischt sich in alle Beziehungen ein und Lucy soll erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen und zu ihrem Bruder stehen und nicht nur Sch ... bauen. Jan + Holly - bitte kein Kind, was soll denn das werden...nen kleiner Sumoringer und wovon will der Halbtagstaxifahrer das finanzieren. Und sobald der Kleine seine Eltern erkennt ,nimmt der sowieso Reissaus. Stellt euch vor der nimmt mal Kumpels zum Spielen mit nach Hause und dann rennen die beiden Dicken halb nackt durch die Bude oder Mama strippt online )-:! Da hilft nur noch ne Pflegefamilie...ich hoffe die Natur schützt sich selbst.
    • User 1284467 schrieb am 10.10.2017, 20.33 Uhr:
      Weiss jemand ab welcher Folge rapahel und Lotte zusammen kommen ???
      ?
  • Uschilein schrieb am 10.10.2017, 13.43 Uhr:
    Ich habe das Gefühl das Holly langsam immer dicker wird.Ihr Gesicht wird auch immer breiter.Aber für die Schlampenauftritte reicht's noch.Die drei Möchtegern Stripper sind so sexy wie ein Stück Holz.Einfach lächerlich.
  • Nandoo schrieb am 06.10.2017, 10.58 Uhr:
    wie befürfchtet zieht mit Mel's Bruder schon die nächste Zecke ins Kowalski Loft.ein verwarloster abgestürzter Spieler muss natürlich unterstützt werden,für chronisch kranke Gutmenschen wie Mel geradezu eine Ehrenpflicht.entscheidet auch gleich mal über den kopf von Alex,dass dieser Parasit ins Loft ziehen darf.ganz klar hat er die gepumpten 100 euro auch gleich verzockt und versoffen und es kommt sogar noch schlimmer,er beklaut auch gleich noch Alex.ein wahrlich passender Charakter zum standardbild menschen dieser Soap.
    Diego und Zonen Kev Kev,die 2 neuen Stripstars,der Albtraum der Kölner Gay Scene wurde durch die beiden war!!..Holly's Boss hat es richtig gemacht und diese 2 strunzblöden schiessbudenfiguren einfach ausgelacht und gedemütigt...die bezeichnung Dick und Doof könnte nicht besser zutreffen für diese beiden Nichtskönner!
    wo ist eigentlich die alte Mulattenhure Sam??scheint wohl mit einem einzigen Song auf welttourne zu sein..naja zum glück muss man die meckernde Ziege nicht mehr länger ertragen..bleib bitte weg für immer!
  • Tegel50 schrieb am 06.10.2017, 06.09 Uhr:
    Na bei Felix und Sophia geht doch noch was...das dauert nicht mehr lange und die beiden Süßen landen in der Kiste...Mel glaubt natürlich an das Gute im Menschen, haha da werden mal wieder 500 Euros verballert und sie deckt den Looser auch noch. Selbst seine Ex konnte ihr die Augen nicht öffnen...oh Mann scheinbar haben die Tabletten ihr das letzte bisschen Verstand rausgepustet.
  • ALEX28 schrieb am 04.10.2017, 23.26 Uhr:
    Nur mal kurz am Rande ,weil´s vor " Kölle" läuft . Also RTL 2 ist sich für nix zu Schade :-) Klar Ihre 2 Vorabend-Zugpferde, total Katastrophe .Andrerseits ohne die, hätte ich nicht Tag täglich so viel Spaß , wobei diese top "Community" fast schon den Löwenanteil einstreicht.;-) Aber jetzt noch ein 3. einspannen versuchen, geht mal gar nicht! Vor allem wenn es alter Müll aus deren Keller ist, den man mal einfach so den Leuten unterschiebt und es als "Die Straßencops - Spezial" verkauft, nachdem es vor 3 oder 4 Jahren noch als Schmieder 21 versagte und Fix weg vom Fenster war. Kurz darauf fand man dann einige der "Schausteller" in Berlins Tragödie wieder. Einfach die Namen der Serie tauschen? naja ;-)
    Da verlass ich mich lieber auf das Forum hier, da wird man nicht entäuscht hehehehe
  • Tegel50 schrieb am 04.10.2017, 19.31 Uhr:
    Was war das für eine Folge...die beiden Holzkühe weiter on gaytour, zum Brüllen (((-: und die wundern sich dass keine Frau das sehen will, wie sagte der Barchef so schön....Dick und Doof auf Comedytour, wie Recht er hat. Die Superfrau Mel hat nen Looserbruder, der sie nach Strich und Faden ausnutzen und belügen wird. Da hat Alex mal Recht, und das Bald-Ehepaar sollte vielleicht mal anfangen sich richtig kennen zu lernen. Da gibt es scheinbar ne Menge was noch nicht bekannt ist. Und der oberschlaue Felix hat sich mit Sophia die nervigste Geschäftspartnerin ausgesucht ...mit der würde ich es keine zehn Minuten aushalten. Mischt sich auch sofort in sein Privatleben ein mit tollen Ratschlägen und rennt gleich zu seinen Mitbewohnern...na dann Prost Mahlzeit !!
    • ALEX28 schrieb am 04.10.2017, 23.43 Uhr:
      Ja die Mel is der Oberknaller, lädt ihren Gammelbruder direkt zum bleiben ein, ohne mit Alex überhaupt zu reden.
      Vermutlich kriegt er auch gleich nen Job als Thekenkraft bei Kölns größtem Arbeitggeber für Vollversager und alle die es werden wollen , dann noch Taschengeld und darf mim Benz fahrn.
      Is alles wieder so vorher sehbar. Die ham ihrn Vater so bißl durchlicken lassen, würd mich net wundern wenn der auch noch auftaucht mit geheimnisvollen neuen spannenden Storys im Gepäck ;-). "Die kann doch nicht einfach die Beziehung wegwerfen" sagt sie zum Bruder! Doch Mel kann man, so wie du auch !hehehehe
    • Tegel50 schrieb am 05.10.2017, 19.07 Uhr:
      Ach dürfen nicht alle aus der WG mit dem Benz fahren ? Die brauchen doch nicht extra fragen, Schlüssel nehmen und ab geht die wilde Fahrt...egal ob Führerschein oder noch Teenie...alle dürfen mal.
  • Nandoo schrieb am 03.10.2017, 15.02 Uhr:
    DerAuskratz Kölns ist wiedervereint,das Ekelpaket besteht aus Kampfsau Beate und die Assi Schwester die klaut wie ein Rabe, sind das widerlichste überhaupt und toppt wirklich alles bisher dagewesene.sowas würde bei mir nicht über die schwelle kommen und wenn es auch mutter und schwester wäre.ausserdem würde keine WG dieser welt zustimmen so einen abschaum aufzunehmen.wäre ich Patrick, würde ich vor scham im erdboden versinken,solche asoziale Hartz 4 Typen meine Familie zu nennen.
    Mel im Blitzentzug nach 3 tagen wieder frisch und "Clean"zurück im Loft,andere bekommen bei wochenlangen Benzoentzügen Krampfanfälle und begeben sich in Lebensgefahr,wenn sie keine Blocker bekommen ,aber das Bratpfannengesicht macht das ganz ohne substitution und braucht auch keine anschliessende Therapie ..klar Sie ist ja so eine starke Frau...geiles Märchen,toll!!
    Jetzt hat Alex das Haus bald noch voller,denn ein weiterer Parasit schlägt in Köln auf,der sich als Mel's Bruder vorstellt und der wird sicherlich auch im Samariterloft Kowalksi aufgenommen und sich dort durchschmarotzen,denn scheinbar reicht es noch nicht,dass diese 2 nichtsnutzigen ,arbeitsscheuen kleinen Nutten Elli und Lina auf Alex's Kappe leben..gibt es im echten Leben tatsächlich solche verblödete Idioten,die sich auf so eine art und weise ausnehmen lassen wie er und wie finanziert er das?mit einer drittklassigen Kaschemme,wo er sich einbildet einen Nobel Club in Köln zu haben,wo mehr Ware an freunde verschenkt wird als eingenommen wird und wo jeden abend 10 Gäste anwesend sind,wo die meisten sowieso aus dem freundeskreis sind? was für eine dreiste Verarsche ist diese Soap!!
  • Tegel50 schrieb am 02.10.2017, 21.20 Uhr:
    Was ist das für eine Wunderklinik gewesen, die Mel's Tablettensucht beim zweiten Mal wieder in fünf Tagen geheilt hat ?? Nun kommt auch noch ihr verschrobener Bruder, der natürlich sofort bei Alex wohnen wird ... und Patrick-Bär lässt die keifenden Weiber in der WG wohnen...na klar da freuen sich alle ganz doll, das faule Gesindel wird sich jetzt wieder wochenlang bei den Anderen durchfuttern, aber hatten wir das nicht alles schon mal...
    • ALEX28 schrieb am 03.10.2017, 00.34 Uhr:
      Das hab ich mir auch sofort gedacht als ich die alte gesehen hab!! Wird ja einem geradewegs suggeriert das Tablettensucht nicht sooo schlimm ist ! Wenn man drauf ist geht einfach paar Tage in ein " Sanatorium" und man ist clean ,von der Sucht befreit, und lebt so weiter wie davor!! Lächerlich !! Eben nicht !!! Wenn es so leicht ginge würde es nicht so viele Süchtige Menschen geben in der Welt. Allein zum entgiften von Schlaftabletten ist ein Klinikaufenthalt von min. 6. Wochen nötig, weil man die Tabletten nicht einfach wie Zigaretten weglassen kann. Es kann Lebensgefährlich sein solche Tabletten direkt abzusetzen, die werden langsam in der Entgiftungsabteilung einer Psychiatrie ( von wegen Sanatorium) runter dosiert. Dann nach 6 Wochen ist man erst mal clean, bedeutet keine Tablettenwirkstoff mehr im Blut. Aber die Sucht und Gier danach ist man dadurch noch lange nicht los, sondern fängt gerade erst an. Warum greifen die solche Themen auf wenn sie es total falsch darstellen , erst katastrophal aussehen lassen das die süchtig ist, aber dann wenn die Sucht gerade nicht mehr gebraucht wird in der Serie so einfach zu "heilen " ist ? DAs gefährliche ist viele junge Menschen nehmen so Tabletten, und viele neue könnten es tun weil es da so locker zum wieder abgewöhnen dargestellt wird ! echt bin immer mehr am spulen bei diesen Serien ! Danke mein lieber Skyreceiver :-)
  • Tegel50 schrieb am 30.09.2017, 06.34 Uhr:
    Die beiden Hübschen wollen jetzt doch vielleicht Kinder...na ja ein bisschen schwanger sehen ja beide schon aus, aber haben sie schon mal an das arme Baby gedacht. Wächst auf in 12 qm und einer Horde brüllender Chaoten, wo jeder ein und ausgehen kann, der gerade mal kein Dach übern Kopf hat. Felix führt sich auch schon wieder auf, als wären die letzten Wochrn nicht gewesen, wird ja wahrscheinlich eh bald Millionär mit Geschäftsfrau Sophia beim Butterbrot-Verkauf am Spielplatz...weil Eltern ja nie was zu essen und trinken mitnehmen, wenn sie mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind. Elli und Lina glauben, wenn sie mit Kamera rumlaufen und zwei Sprayer nach ihrem Namen fragen, ist das Journalismus...und warum wollen die vier Teenies überhaupt jobben? Wenn es mal knapp wird mit dem Geld, einfach Alex fragen, oder eben was KLAUEN oder AUSLEIHEN, wie es bei denen heißt.
    Kevin und Diego sind jetzt als Gaystripper on tour, ich lach mich Tod. Kriegen natürlich sofort ein Auftrag, weil sie so begehrt sind...Frauen würden bei dem unerotischen Gehampel nicht ein Centstück in Diegos Feinripp stecken...und in der WG ziehen jetzt wieder Lucy und Mama ein - wo schlafen die eigentlich, Lucy könnte natürlich bei/mit dem Bodymaster und Mama bei ihrem Sohn (-: ...ansonsten hauen die hoffentlich bald wieder ab, bevor dort auch mal schnell nen bisschen Geld fehlt, weil scheint ja normal zu sein, dass man seinem Freund mal 3000 Euro klaut und das völlig korrekt findet.
    • User 1278398 schrieb am 30.09.2017, 09.19 Uhr:
      Ich dachte auch, ich spinne. Die braucht doch einfach einen Tritt in den Hintern.
      Kaum hat er das Haus verkauft, will sie nun doch Kinder.
      In der engen WG-Butze mit dem greißlichen Korb-Ehebett und dem Minikleiderschrank. Ich schmeiß mich weg, da sollen dann noch ein Kinderbett und ein Wickeltisch hin.
      Aber ich habe mir erlaubt, ein wenig in den Vorschauen zu spionieren.
      Scheinbar zweifelt sie dann plötzlich doch wieder und plant demnächst einen Schlagerauftritt.
      Er ist daraufhin schon wieder mal sauer, weil sie das Thema Familienplanung vernachlässigt.
      (Übrigens: scheinbar singt diese Holly auch im richtigen Leben.
      Die hat bereits zwei Singles veröffentlicht mit den Titeln:
      "Ich kann Titten!" und "Dick und Prall" - was schon das geistige Niveau dieser "Schauspielerin" zeigt.
      Das geht nun jetzt wohl so einige Wochen, wenn nicht gar Monate weiter mit diesem hin und her.
      Wie Kaugummi.
      Wer weiß, was da noch kommt.
      Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung - langweilig.
      Und irgendwann wird es genauso wie bei BTN eskalieren, dass einer von beiden nach dem drölfzigsten Streit fremdgeht.
      Einer von beiden landet mit jemand anderem im Bett oder beginnt eine Affäre.
      Und der/die andere verlässt dann gebrochen und verzweifelt Köln und wird Showstar auf Mallorca oder gründet eine Schneckenfarm in Hinternicaragua.
      Warum kann von den ganzen fiktiven Hampelmännern da eigentlich KEIN EINZIGER einer gescheiten Arbeit nachgehen?
      Es gibt nicht nur langweilige Jobs, es gibt auch coole Jobs, die man super hätte integrieren können.
      Kein Möchtegern-Journalismus, sondern RICHTIG bei einem Magazin arbeiten.
      Oder eine coole Werbe- oder Modeagentur.
      Aber wenn man hier sieht, wie diese beiden Bubis da im Silbertanga rumlaufen und sich als Stripper verdingen wollen. Fehlt nur noch Holly, vielleicht gibt sie den beiden bald Nachhilfe und sie eröffnen zusammen einen Stripclub.
      Was sind das für Figuren, was wird hier eigentlich dem Zuschauer suggeriert?
    • User 1278398 schrieb am 30.09.2017, 09.23 Uhr:
      Und bitte - muss dieser Jan dauernd im TV mit solchen ungepflegten fettigen Haaren und diesem Bart rumlaufen?
      Und bei Kummer diese Fresserei so zelebrieren?
      In dem Bart hängt doch das halbe Mittagessen drin - als Schauspielerin würde ich mich weigern, den zu küssen, solange da die Stylisten nicht mal mit Schere und Klinge rangehen. Kann man ihm die Haare nicht mal zurechtschneiden? Und kann man ihm bitte mal den Rücken enthaaren, wenn man ihm schon dauernd dabei zuschauen muss, wie er und Holly sich im Bett räkeln?
      Das ist nur noch unappetitlich. Was sind das dort für Stylisten am Set?
      Ich bin Fotografin und lege auch Wert auf ästhetische Bilder. Sowas finde ich unmöglich.
      Ich will dem Mann wirklich nicht unterstellen, dass er sich nicht wäscht oder pflegt oder ihn gar beleidigen. Aber sein optisches Gesamtbild wirkt einfach schmuddelig.
      Warum tut sich der Schauspieler das denn an? Bei diesen Serien hagelt es doch schon genug Kritik wegen der seichten Handlungen, aber ich lese imer wieder verstärkt, wie die Leute sich über sein Aussehen mokieren. Auch hier in den Texten.
      Und der Begriff "ungepflegt", widerlich", "eklig" etc kommt leider sehr häufig vor.
      Der kriegt das doch sicher mit, ist ihm das denn egal?
      Ich selber würde mir arg Gedanken machen, wenn ich in einer Serie mitspiele und in Foren oder auf Facebook immer wieder Kotzsmileys sehe oder Worte wie "Der Dicke", "der Fette", "Schwabbel", Fressack", "Ekeltyp", "Schleimi", "Bauer", "Penner", etc lesen muss.
      Ich selber finde dicke Männer an sich nicht schlimm oder gar eklig. Mein Partner ist auch groß, kräftig und hat einen Bauch. Aber er wirkt trotz allem sehr gepflegt, immer frisch geduscht, Bart und Haare werden regelmässig gestutzt, er läuft nicht in solchen dreckig wirkenden Schlabbershirts oder ausgelatschten Turnschuhen rum. Und er würde niemals sich anderen Menschen gegenüber nur in der Unterhose präsentieren, mit hängendem Bauch.
      Dafür hat der viel zu viel Feingefühl.