Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 163404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • jopi_65 schrieb am 27.09.2017, 09.40 Uhr:
    Ich glaube das der Regieseur oder Drehbuchautor auf voll Tätoowierte oder auf vollbusige Weiber stehen .Alex war in den anfangs auch nicht tätoowiert.Die sollen doch mal die realität drehen.
    • User 1278398 schrieb am 29.09.2017, 13.19 Uhr:
      Es wird halt nicht wirklich auf Qualität geachtet.
      Irgendwie soll es so eine Draufgänger-Clique sein, immer mit Extremen.
      So wie in den meisten RTL2 Formaten.
      Hauptsache Geschrei und Getöse.
      Als ich gehört habe, dass dort inzwischen Striptease, Peepshows, Silikonbrüste etc. zum "guten Ton" gehören und man davon lebt, war es bei mir vorbei
      Nicht falsch verstehen: ich bin nicht spiessig, habe auch Tattoos und wenn mein Herr und Gebieter auf einem Junggesellenabschied eingeladen wird, auf dem auch eine heiße Stripmieze kommt, habe ich durchaus den nötigen Humor dafür.
      Jedoch sind diese "Werte" (mit Striptease Geld verdienen, sonst nur rumlungern) für die Zielgruppe, bei der schon 14-jährige zuschauen, einfach daneben.
      Ich habe selber Kids und da will ich weder eine nackte Silikonholly mit XXL-Brüsten im Vorabendprogramm sehen noch diese zwei Typen da, die nun auch mit Strippen Geld verdienen wollen.
    • ALEX28 schrieb am 03.10.2017, 00.14 Uhr:
      Heike hast recht ! Auch die Mel hatte nackte Arme jetzt auf einmal immer mehr hässliche Schrotttattoos aufm Arm. Wie wenn die nach dem ersten lohn erstmal zum Tättowieren gehen würden.
  • User 1278398 schrieb am 27.09.2017, 09.25 Uhr:
    Zu Alf28:
    Danke für Deinen Kommentar weiter unten.
    Ich habe mich aus Neugierde mal die Tage etwas reingelesen, was da passiert ist.
    Und weil es heißt, das Haus sei schuldenfrei.
    Wir haben auch ein Haus nebst zwei Kids und insgesamt sind rund 12-15 Jahre für die Tilgung unseres EFH vorgesehen. Und was noch an Kosten für die Kinder dazu kommt (Betreuung, Klamotten, Schuhe, Klassenfahrten und mehr) geht auf keine Kuhhaut.
    Mich ärgert diese Vorgaukelei einfach.
    Und dass die Beziehungen - oder auch in dem Fall diese Ehe - so schnell-schnell und unüberlegt dargestellt werden. Haben die Autoren da nicht für fünf Cent nachgedacht?
    Was ich so mitbekommen habe (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):
    Der einzige wirklich harmonische Tag war bei den beiden doch nur die Hochzeit.
    Sonst zicken die sich doch nur an und diskutieren dauernd um was anderes.
    Mal haut sie ab, kommt wieder zurück, haut wieder ab, liegt bei einem Mitbewohner im Bett (?), zickt wieder rum, kommt wieder zurück.
    Diese Hochzeit wurde derart hauruck-mässig da durchgezogen, nur um jetzt die Zuschauer mit einem Drama nach dem nächsten bei Laune zu halten.
    In anderen Serien fetzt sich ein Paar auch mal aber da ziehen die vl mal in eine eigene Wohnung oder machen Urlaub. Und dann schaut man, ob es passt und ob man irgendwie "gleich tickt".
    Bei den beiden macht jeder sein eigenes Ding.
    Er will das Haus, sie nicht, er kauft es trotzdem.
    Er will ein Kind, sie nicht, er quengelt nervig herum.
    Sie will strippen, er will das nicht, sie macht es trotzdem.
    Ds ist doch keine Ehe, das ist nicht mal eine Beziehung.
    Und was die fiktiven Jobs angeht, das wird doch langfristig auch nichts.
    Irgendwann ist er zu alt, um in einer Disco noch den Barkeeper zu spielen und sie wird auch nicht ewig knackig sein, um sich online auszuziehen.
    Mit was wollen die dann Kohle verdienen?
    Klasse Vorbilder für die Jugend, wirklich.
    • jopi_65 schrieb am 27.09.2017, 09.37 Uhr:
      Ich finde es gut was du schreibst,Ich muss da zu sagen oder sie bumsen im Bett Jan und Hollywen sie sich streiten und wieder versöhnen.
    • User 1278398 schrieb am 27.09.2017, 11.11 Uhr:
      Oder es geht beim nächsten Zoff auch mal mit einem bzw. einer anderen ins Bett.
      Das gibt ja immer den besten Zündstoff!
  • Nandoo schrieb am 26.09.2017, 15.11 Uhr:
    geil!!die 2 erfolgreichen Businessmen Diego und Zonen Kev Kev..wäre ich Patrick gewesen hätte ich keinen Cent da reingesteckt und zugesehen wie diese beiden Idioten die schnauze poliert bekommen.Dummheit gehört schliesslich bestraft und bei den beiden hohlkörpern gäbe es genügend zu bestrafen.Diego fing auch noch an zu heulen,welch weichgespülter waschlappen ist das?
    zum glück war der schwangerschaftstest von der drallen Holly und Jan,(der mich immer mehr an einen teller wabbernde schweinesülze )erinnert negativ.alleine die vorstellung,dass sich sowas wie die beiden vermehren könnte,wäre brechreiz auslösend.
    ansonsten tut sich zur zeit ja nicht all zuviel in Kölle,ausser das sich Witwe Bolte selber in eine Entzugsklinik einlieferte,von ein paar tabletten milden Benzodiazepinen,benimmt sich aber als ob sie einen kalten Heroinentzug machen würde...lach,wen wollen sie denn diese story glaubhaft verkaufen? :-)Nun ja,seit diese Soap ins leben gerufen wurde,nennt sich Köln auch Absurdistan:-)
    • Kicki schrieb am 26.09.2017, 23.00 Uhr:
      Nandoo@
      Ja genau, ich bin Diego Cortez wir Spanier sind stolz....... hat geheult wie ein Schlappschwanz dieses
      dumme, hohle Weichei ! Sollte laaaange Ferien in Spanien machen - Adios
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 01.21 Uhr:
      Vor allem Hochwürden Mel kommt in ein sogenanntes Sanatorium hahahaha :-) lach mich weg ! währen der gemeine druffi in die Psychatrie zur Entgiftung gehen muss. Auch kannst mit 2 Wochen Wartezeit rechnen bis`n Zimmer kriegst! Auch kann da kein Alex mit ins Zimmer ! Bei Entgiftungen ist Kontaktverbot und wenn der erwischt wird, fliegt sie raus ! Ohne Gnade!! Wenn die wirklich auf Benzos wäre dann würde wir sie , die nächsten 6 Wochen nimmer sehn. Aber die kommt in paar Tagen wie wenn nie was gewesen wäre, wie der strahlende Frühling an. Ist bei allen Serien so! Von der Realität weit ,weit entfernt!
  • Michael1214 schrieb am 25.09.2017, 18.37 Uhr:
    Die zwei Schwachmatten mit der Pillen Firma wiederspiegeln wirklich die jungen Erwachsenen. Die Blödheit aller ist schon erstaunlich, die zwei jungen tussen furchtbar. Die Verblödung unserer Kinder durch solchen Scheiss wird stark provoziert.
    • Nandoo schrieb am 26.09.2017, 15.18 Uhr:
      es spiegelt genau die kaputte abgefuckte Neu Deutsche Gesellschaft wieder.strunzblöd in der Birne,Harz4,Party,Sex und Drogen,keinerlei respekt vor Eltern,Lehrern und Vorgesetzten...so sieht die neue generation "DEUTSCHER"aus,die soap wirkt also ziemlich realitätsnah und ist deshalb auch so beliebt,denn die meisten die diesen schwachsinn ansehen,sich weitläufig damit identifizieren können;-)
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 01.12 Uhr:
      Der Diego ist echt so Matt in der Birne, wenn man seine You- tube Interviews so sieht hahaha . Naja und der Kevin? was soll man dazu noch sagen
  • Tegel50 schrieb am 25.09.2017, 17.20 Uhr:
    Von was leben eigentlich Lina und Elli ? Finanziert alles Alex ? Sind ja nur am Shoppen und Party machen...apropos Party ? Ne Location für 500 Leute organisiert und dann verlaufen sich dort die stadtbekannten guten Freunde von Mel...,die natürlich alle Zeit haben, da sie ja alle Jobs haben wo man auf die Schnelle mal frei kriegt...ach nee die meisten sind ja intensiv auf der Suche nach nem Job oder arbeiten im Cage oder auf der Rettungswache...
    • User 1256774 schrieb am 25.09.2017, 23.42 Uhr:
      Beide werden von Alex finanziert. Er scheint einen Geldspeicher (wie Dagobert Duck) zu haben.
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 01.09 Uhr:
      Aber echt, Alex muss Endlos Kohle haben, er zahlt, zahlt, zahlt ! Wie nur? Der komische Club wo jeden Tag der Woche geöffnet hat, kaum zahlenden Gäste da sind und für die ganzen Bekannten eh alles "aufs Haus" geht .Dann muss er noch die missratenen Gören sponsern, keiner deren Väter fühlt sich verpflichte. Aber sie streben ja immerhin ne große Karriere an wie alle anderen in der Serie ! Hinterm Tresen.
    • Nandoo schrieb am 27.09.2017, 09.02 Uhr:
      in einem alter von 18,19 Jahren braucht es üblicherweise keine väter mehr die einem finanzieren,da sollte man bereits auf eigenen beinen stehen und geld verdienen,das gilt auch für diese 2 kleinen missratenen ,nichtsnutzigen Schnallen Elli und Lina.aber solange" Sozialamt Kowalski" wohnung und taschengeld verfügbar macht muss sich das nicht ändern.
  • User 1256774 schrieb am 25.09.2017, 13.49 Uhr:
    Aussage von Jule, ich kann Marc den Seitensprung nicht vergeben! Das habe ich gemerkt, nachdem ich mit ihm geschlafen habe! ??? Wie doof ist diese Frau? Soll das noch normal sein? Soll sie doch nach Holland gehen! Dort kann sie als Frau Anje Käse verkaufen ;-)
  • User 1278398 schrieb am 24.09.2017, 15.03 Uhr:
    Sorry Text zu lang (,...)
    Die beiden erwarten nun Nachwuchs, wie man munkelt.
    Wie soll das funktionieren?
    Papa fährt Taxi und geht kellnern.
    Mutti zieht weiterhin vor der Webcam blank, strippt im Club und trällert Schlager?
    Mir tut das Serienbaby jetzt schon leid.
    Da wird doch dauernd eine neue Sau durchs Dorf getrieben aber in derart kurzen Abständen, dass es nicht mehr glaubwürdig ist.
    Keinen Funken Verantwortung, absoluter Realitätsverlust, dem Zuschauer wird vorgegaukelt, dass das alles easy-peasy ist.
    Und die jungen Mädels da draussen denken sich
    "Ach wo, ich habe keinen Bock auf Schule und Beruf - man sieht ja, es klappt auch so!"
    Daher erinnere ich mich etwas schmerzlich z.B. an den "Marienhof" der 90er.
    Da gab es auch schon die typischen Probleme - Dreiecksbeziehungen, Affären, Intrigen.
    Auch ungeplante Schwangerschaften, Fehlgeburten, auseinandergehende Pläne, Scheidungen usw.
    Das ist ja der typische Stoff.
    Aber die Charaktere, die Figuren waren zehn mal glaubwürdiger als diese Laiendarsteller hier.
    es gab vielleicht auch dort 1-2 solche "Taugenichtse", die in den Tag reinlebten und beratungsresistent waren.
    Aber ansonsten - Inge Busch, Marco Busch, Schuldirektor Wagner, Lehrer Kruse, diese coole motorradfahrende Lehrerin, Installateur Töppers, etc, die hatten alle mehr oder weniger gescheite Jobs und liefen nicht den ganzen Tag in Unterhosen durchs Loft.
    Das hatte noch eine gewisse Substanz.
    Nur hier, da graust es mir.
    Als die Mädels mir von der neuen Braut bei Köln 50667 in spe erzählten und dass die anscheinenend Pillen nimmt, dachte ich nur "Zuviel Information!" - und bin froh, dass ich mir diesen Bullshit nicht mehr ansehen muss, um in der Schule mitzureden oder so.
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 00.41 Uhr:
      Hast dir Mühe gegeben und Ich muss dir Beipflichten ! Das Schlimme ist das viele junge , naive Leute da draußen rumrennen und die Serie schon in ihr eigenes Leben integriert haben. Die machen Teilweise Tagestouren nach Köln und Berlin um die Örtlichkeiten mal "Live" zu sehen. Die wissen scheinbar das es gespielt ist, aber sie verhalten sich als wäre es Realität! Und nehmen diese Serien als tatsächliches Vorbild ! Finden es wohl auch OK wie ihre "Vorbilder" jeden Tag zu Saufen , Drogen zu nehmen, rum zu huren und rum zu lungern. Auch die Story mit dem Jan Haus. Er hatte heute in der Folge kurz erwähnt das die Schulden so gut wie weg sind! Wie weg? Die Bude steht leer, also keine Mieteinnahmen. Taxifahren hab ich ihn auch seit die Holly Videostrip macht nicht mehr gesehen. "Normale " Leute zahlen Jahrzehnte an Ihrem Haus ab , trotz Vollbeschäftigung beider ! Und die Heros aus Kölle machen das kurz nebenher durchs Videostripen und mit Sahne einsauen! Also mit sowas langweiligen kann man doch heute niemanden mehr hinterm Ofen locken, bei der Auswahl schönster Frauen im Netz, die weitaus mehr zeigen als den Kunstbusen!
  • User 1278398 schrieb am 24.09.2017, 14.55 Uhr:
    Ich muss nun auch mal dazu posten.
    Die letzten Tage habe ich es mir mal zwangsmässig angeschaut, da bei uns Logiergäste mit Teenys waren und ich mit einem geprellten Fuß die Couch hüten durfte.
    Vorab, nichts gegen Serien.
    Ich kann mich an meine Jugend erinnern, da waren Marienhof und Verbotene Liebe abends Pflicht.
    Nur bin ich nur noch am Kopfschütteln, wie überzeichnet manche Figuren und Beziehungen hier dargestellt werden und welche WERTE hier dem vorrangig jungen Pupblikum/Zielgruppe vorgespielt werden.
    Da wird doch nur noch in den Tag reingelebt.
    Schicke WGs im belgischen Viertel, großzügige Wohnungen. Eigenes Haus.
    Und das alles von Jobs wie Kellnern, Webcam-Strip, Tanzen, Taxifahren, blöd rumgucken etc finanziert.
    Immer herrscht Partystimmung.
    Jeder gegen jeden, jeder irgendwie mit jedem, Brüllerei, Zickerei.
    Aber dauernd können sie in Clubs anhängen oder zuhause.
    Ich nehme mal als Beispiel diesen Jan und seine Frau Holly.
    Die unterschwellige Botschaft mag vielleicht heißen "Auch ein kräftiger Mann kann eine hübsche Frau kriegen!". Fein, das ist ja auch ok. Mein Mann ist auch eher der Typ "kräftiger Bär mit Bauch" und ich bin hingegen schlank und darf mich als durchweg attraktiv bezeichnen.
    Aber muss es gleich eine derart überzeichnete Stripperin mit Kunstbusen und Botoxlippen sein?
    Konnte dafür nicht ein hübsches vernünftiges schlankes Mädel gecastet werden, die das auch als Serienfigur glaubwürdig rüberbringt? Mit ein bisschen mehr Köpfchen, einem Beruf oder Studium?
    Die Mädels unseres Besuchs haben mir gesteckt, dass die zwei nach vielem Hick und Hack dann geheiratet haben - nachdem sie sich gerade mal ein halbes Jahr (!!) kannten, sie ihm irgendwie mit ihrem Exlover seine Kohle abgezockt hat und er daraufhin einen Nervenzusammenbruch bekam.
    Dann war wieder alles tutti, sie schämte sich und es kam die Traumhochzeit.
    Nun hat er ein Haus gekauft - als Taxler und Kellner?
    Ich bin selbstständige Fotografin und Webdesignerin und verdiene wirklich gut, aber ich kenne den Blick der Banker, wenn man bei einem Kredit das Wort "selbstständig" benutzt. Nicht gut!
    Gar nicht so gerne gesehen!
    Hier jedoch wird suggeriert, dass man als (ungelernter?) Taxler und Kellner einen Hauskredit kriegt - ich gehe sofort morgen zu dieser Bank!
    Oki, er hat das Haus gekauft, ihr passt es nicht, weil sie lieber in der kleinen WG-Zimmerbude wohnen bleiben will. Auch hier wieder - was ist das für eine Ehe, wo jeder sein Ding macht? Von Kommunikation hat hier keiner was gehört.
    Man kann reden - Haus ja oder nein - und dann gibt es tausend andere Möglichkeiten.
    Es muss kein Haus sein und auch keine WG-Butze - eine schicke Wohnung z.B. in der Nähe zu den Freunden wäre eine glaubwürdigere Lösung gewesen.
    Und nun wird gemunkelt, dass die beiden Nachwuchs e...
  • jopi_65 schrieb am 23.09.2017, 13.06 Uhr:
    Diese Serie ist kein Vorbild für unsere Jugend.
    • Kicki schrieb am 26.09.2017, 23.32 Uhr:
      Heike65@
      Nicht nur das diese Serie KEIN Vorbild für unsere Jugend ist, viel schlimmer, die meinen im wirklichen Leben geht es auch so. Keine Schule, nur Hilfsjobs, irgend eine Doofer wird sich finden der alles bezahlt. Oh weh, dass Sozialamt muss bald wegen Überfüllung schließen ......
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 00.15 Uhr:
      Genau Heike !!! die Serie ist kein Vorbild ? Eher das Gegenteil !!! Diese Serie zeigt wie man sein Leben eben nicht vergeuden soll !!
  • User 896887 schrieb am 21.09.2017, 18.23 Uhr:
    Was für eine billige/asoziale Hartz IV Sendung! Wie weit unsere Fernehkultur nun schon in den Keller gegangen ist,unglaublich! Keine Szene ohne Streitigkeiten,niemand da normal authentisch,alles aufgesetzt und prollig.Meine Empfehlung: Baldrian für alle möchte gern "Schauspieler"da!!!
    • Nandoo schrieb am 24.09.2017, 16.25 Uhr:
      die fernsehkultur ist eben genau so abgefuckt wie deutschland mitlerweilen einfach selber ist...es ist weder schulbildung,noch jobs oder ein geregeltes leben wichtig,dagegen ist jeden tag party,suff und drogen angesagt ach ja und mindestens 2x täglich ein selfie mit der hässlichen fresse auf fb gepostet...das ist wichtiger als alles andere im leben..diese soap reflektiert nur die abgefuckheit der neudeutschen gesellschaft.deutsche werden immer peinlicher und für diese abschaumgesellschaft muss man sich einfach nur noch fremdschämen.
    • User 1337228 schrieb am 23.02.2018, 15.28 Uhr:
      Der Wortschatz der "Schauspieler" in dieser Serie lässt doch sehr zu wünschen übrig!
      In jedem Satz kommt das Wort "Scheisse" und ähnliche verwandte Wörter vor!
      Das ist erbärmlich und nervt zugleich enorm!
      Die Weiber sind entweder stundenlang am pflennen, oder sie schreien hysterisch durch die Gegend!
      Auch scheint es, als ob bei allen Darstellern der ganze Lebensinhalt nur aus "Beziehungsmüll"
      bestehen würde! Was anderes interessiert sie nicht!
  • Nandoo schrieb am 18.09.2017, 21.24 Uhr:
    ich hoffe das dieses fiese, durchtriebene Drecksstück Kati den serientod stirbt.ich kann diese plattgesichtige Schlampe nicht mehr sehen.doch wird sie bestimmt in letzter sekunde gerettet und zieht dann bei Dummjule wieder in die WG, um dann die nächte Intrige gleich wieder vorzubereiten und diesem dummen schaf Jule die nächste reinwürgt.wie blöd kann man sein, dieser Type immer wieder auf den leim zu gehen..?
    Die 2 erfolgreichen Geschäftsinhaber Diego Corteź und die Ausgeburt der Blödheit also Zonen Kev Kev im Anzug und Fake Rolex lassen schon fleissig die Champagnerkorken knallen und feiern ihrenlegendären Blitzauftieg in die Chefetage...lol..ich freue mich bereits, wenn die 2 Volldeppen es merken,dass sie aufs übelste abgezogen wurden und beide sich, durch eigene blödheit hochverschuldet haben.Zuletzt wird es hoffentlich noch so ausgehen,dass auch noch mietschulden von dem angemieteten Büro,dass die Alte so blitschnell verlassen hat ,von den beiden Volltrotteln übernommen wurden und sie nochmal zur Kasse gebeten werden,verdient hätten sie es,denn die beiden sind blöder wie 5 meter feldweg!
  • User 1256774 schrieb am 18.09.2017, 21.13 Uhr:
    Bald kommen Jule und Marc wieder zusammen. Er hat sie schon getröstet, nur weil sich ihre "schlaue" Schwester mit Drogen vollgepumpt hat und um ihr Leben kämpft... Liebe Kinder, bitte nehmt euch diese Laiendarsteller nicht zum Vorbild!
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 00.56 Uhr:
      Übel der Lappen ! Wie er der Jule hinterher schleicht ! Sie Jagd in zum Teufel, aber er kommt immer wieder angewinselt wie ein geprügelter Hund ! ständig schleicht er um sie rum mit Selbstmitleid zerknittertem Face . ,Hat er kein Stolz ?? Er hats verbockt !! Fertig !! Ich würde auch ständig daran denken wie Jule , Sowas würde eine Fortsetzung meiner Beziehung unmöglich machen! Aber in den Serien ist es immer schnell vergeben!!
      Dann schleicht er von Dannen in die nächste Pinte und : Alkohol ist ein Sanitäter in der Not, Alkohol ist ein Fallschirm und ein Rettungsboot ".
      Säuft sich so voll das er kaum mehr laufen kann, aber He ! ne Perle kriegt er dennoch ab, SO groß ist die Liebe dann wohl doch wieder nicht?! Und die Girls müssens echt nötig haben , den besoffensten Typen des Clubs abzuschleppen !! Und hinterher bei Felix ausplärren! Fürn Arsch , Abends geht's dann wieder von Vorne los!!
  • User 1256774 schrieb am 18.09.2017, 20.11 Uhr:
    Ich lach mich kaputt, Diego und Kevin lassen sich schon wieder über s Ohr hauen und zahlen erneut 10.000,00 € für diese Schlange / Bauernfängerin... Die beiden sind jetzt Geschäftsführer und verdienen in Zukunft Millionen. Die glauben auch noch an den Weihnachtsmann.... Wenigstens haben beide eine nachgemachte Rolex für 5,59 € geschenkt bekommen :-) Darauf können sie sich etwas einbilden. Das hat nicht jeder :-)
    • ALEX28 schrieb am 27.09.2017, 00.44 Uhr:
      JA Mann hahaha !! Präsident und Vize ! da hätte es doch spätestens Klick machen müssen !
  • John schrieb am 18.09.2017, 07.08 Uhr:
    ob dieser kleinen Nutte Elli wohl bewusst ist was sie angerichtet hat?das mit Rokko und dem Unfall ist ja wohl alles ihre schuld..sie muss ja bei jeser gelegenheit mit diesem unsymphatischen, schöngeföhnten Ben rummachen.die übrige Bande, vor allem die schrottplatz Ludolfs sind ja auch der hammer,Trixi ist so ne typische schausteller alte vom rummelplatz autoscooter,ne meschugge Omi mit Rollator und die hâssliche Fette tochter sind ein Albtraum.Für Schrotti sollten die scripter Sylvia Wollny als seine Affäre einbauen,die hat den selben Assi ton und die selbe grosse schnauze wie er.
  • User_1166799 schrieb am 14.09.2017, 13.24 Uhr:
    Diese Serie ist die Ausgeburt der Dummheit! Können Menschen so saudumm sein?! Schnell ausschalten, das könnte ansteckend sein.
    • User_1168248 schrieb am 15.09.2017, 18.39 Uhr:
      Ich denke der Tip ist gut, denn die sich steigernde Verdummung von Folge zu Folge ist unerträglich. Die naive Tittenholly, die ihren "Beruf" liebt ,wer würde für diese abgewrackte Tussy im wahren Leben 2000,- am Tag zahlen und dann diese widerlichen Schmuddelvideos von ihr, der Aggro Alex, der dringend ein Anti-Agressionstraining braucht , die Mimik von dieser hässlichen Mel, diese kleine grottenhässliche Nutte Elli, die zwei Oberspacken Kev und Fettsack Diego, die bald Millionäre sind, ich hoffe die ziehen diesen beiden Vollpfosten noch mehr Geld aus der Tasche. Die Aufführung könnte weiter und weitergehen. Die Macher dieser Produktion gehören in die Klapse. Totale Volksverdummung und daher ist Abschalten die einzige Alternative.