Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 163
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 10.09.2017, 10.42 Uhr:
Was ich stört in der Serie das man nach einem Streit gleich ins Bett hüpfen muss.Das ist doch nicht normal.
ALEX28 schrieb am 06.09.2017, 01.43 Uhr:
Zu Hart das die ganze Bagage mit zu Jules Papas 60. Geburtstag geht !! So unverschämt wäre keiner meiner Freunde sich bei meinen Eltern auf ne Geburtstagsfeier einzuzecken ! Vor allem Holly in Bonbonrosaner Wurstpelle, die auch arg zu klein war. Als würde sie sich gleich mit den Geschäftsfreunden des Vaters prostituieren um die Bude schneller abzustottern. Überall quoll der Speck raus ! So ne Figur hat sie auch net das sie so ne Pelle anziehen könnte! Vor allem was sind das für Freunde? Meine würden mich darauf aufmerksam machen das man sich so nicht zu nem 60ten Geb. anzieht. Aber Geschmack hat die ja eh kein, wenn man sich Jan ansieht. Der Flo ist auch immer nerviger ! Ich hatte mal nen Kumpel der war so ähnlich drauf, Voll Assi ! Ein Hetzer und ne Petze ! Auch der Neander-Patrick nervt immer mehr ! ranzt die Kleine an, und merkt nicht das die ander ein Auge auf ihn geworfen hatt ! Jetzt geht die kleine Jana wieder schleimen obwohl er ja Assi zu ihr war ! Also in der Serie gibt es echt ein großes Aggro-Problem. Was mich schon Länger interessiert, warum hat der Kevin Damenstrümpfe überm Bett? Ist das einer seiner Kopfbedeckungen? oder sind die noch von seiner blonden mit Nils Holgerson Nase , und riecht daran beim ...? omg ich liebe es zu lästern hehehehe
ALEX28 schrieb am 06.09.2017, 00.54 Uhr:
bin mal gespannt wie es weitergeht mit den " Ludolfs" hehehe ! Vermutlich wird Elli wieder mit ihrem Entenarsch hinwegstelzen und sich von Ihrer neuen Familie Lossagen. Dann wird sie sich eingestehen müssen das Papa Alex die wahre Familie ist !! könnt mir gut vorstellen das es so in der Art weitergehen wird ! Agroalex hat nämlich ne Vorbildfunktion hehehe
jopi_65 schrieb am 01.09.2017, 10.17 Uhr:
Was mir in der Serie auf fällt ist das alle bis zum Hals tätoowiert sind. Fremdgehen und die Frauen alle künstliche Gesichter und Haare haben. Wenn sie fremd gegangen sind der leit Spruch das hätte nicht pasieren müssen,oder nach einem streit ins Bett und der Spruch Entschuldigung.ich sehe die Serie von Anfang an.
User 1256774 schrieb am 01.09.2017, 23.06 Uhr:
Liebe Heike65, kann es sein, dass du Berlin Tag & Nacht meinst? Bei Köln 50667 sind nicht alle zu gemalt.
jopi_65 schrieb am 02.09.2017, 19.37 Uhr:
Nein es waren ja einige Schauspieler dabei. ZB die die Molly spielt riessen Brüste undwenn die sich streiten ab ins Bett vög...... Jana die jetzt in die Magersucht fällt Augenbraun rassiert und alle anderen weiblichen Schauspielerin.Ich will sagen man soll doch so bleiben wie man ist mann muss sich doch nicht so verschandeln .
Bernie1940 schrieb am 03.09.2017, 10.15 Uhr:
Heike65,Du meinst HOLLY mit den dicken Brüsten,und DANA mit der Magersucht. Oder?
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.39 Uhr:
Was ist eigentlich mit Alex anderem Bruder, Max? Der sitzt wegen Mordes im Knast, ok. Wird aber nie erwähnt, besucht, sonstwie beachtet? Weder von seinen Brüdern noch von seinem Vater? Schon asi, oder? Sich so gar nicht zu kümmern...
User 1257846 schrieb am 31.08.2017, 10.43 Uhr:
allerdings,diese frage habe ich auch schon mal gestellt."Aus den Augen aus dem Sinn",scheint bei Familie Kowalski jedoch die norm zu sein,obwohl sie sich sonst als die perfekte Gutmenschenfamily darstellen,die immer zusammenhält.
Max Hofstetter war mir ohnehin lieber als dieser Proll Alex und sein verfetteter Frauenschläger Bruder Manu,der hatte wenigstens noch etwas Stil,im gegensatz zu den beiden schiessbudenfiguren,einschliesslich ihres bekloppten Hippie Vater Jack.
User 1257846 schrieb am 30.08.2017, 09.43 Uhr:
wieso ist dieses widerwertige,asoziale stück Abschaum Kati immer noch in der soap??selten so einen hässlichen menschen(innerlich wie äusserlich) gesehen,der nur mit intrigen,lügen und FAKE in jeder hinsicht durchs leben läuft.so eine Alte gehört angespuckt und angepisst und wie Titten Holly sogar meinte "Du hast kein Recht zu leben"!! zwar ein bisschen hart,aber dennoch verständlich,nachdem was die Alte abgezogen hat.
die 2 vollidioten Diego und Kev Kev haben nun ihre traumberufung gefunden...geködert und verarscht von einer komischen Drückerbande nach amerikanischem Vorbild,die ihnen reichtum und wohlstand vorgaukeln,wenn Sie ihre Fake Vitamine an den Mann bringen.nun reden diese beiden Trottel schon wieder von "erfolgreiche Millionäre"werden und feiern ihre Platinum VIP Distributor Mitgliedschaft,nachdem sie zuerst 2000 tacken abdrücken mussten.(woher kamen die übrigens?)ich hoffe nur das es im realen leben nicht wirklich solche Vollpfosten gibt,da ich ansonsten den glauben an die menschheit verlieren würde!
Emma 2 schrieb am 29.08.2017, 00.32 Uhr:
Warum schaut ihr es dann alle an wenn ihr nur ablästert ?
Kann ich nicht nachvollziehen.User 1257846 schrieb am 30.08.2017, 09.46 Uhr:
dir ist scheinbar nicht bewusst,dass du hier auf einer kritikerpage gelandet bist,also spar dir deine dümmliche Frage und poste deinen schmalz am besten auf der FB Fanseite deiner Lieblinge!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.27 Uhr:
Vom Schmalz hat ja offenbar Jan ein paar Kübel zu viel verschlungen! Hahaha!
Kicki schrieb am 28.08.2017, 21.44 Uhr:
Liebe Serienmacher, möchtet ihr so Kinder haben wie : Elli - fährt mit ihrem Sauf -Knacki Freund einen Menschen um und hauen ab, weil der Schrott Fuzzie nicht in den Knast will UND wir sind doch alle eine Familie !! Pfui Teufel - aber zeigt das der Jugend - Mund halten dann können die " Bullen" uns nichts !
Jeder der diesen Mist schreibt, wünsche ich 3 solcher = Blagen=
ALEX28 schrieb am 18.08.2017, 23.08 Uhr:
Jetzt sieht die einfältige schlampen Elli mal wo es hinführen kann mit ihrer ständigen Fremd geherei und dem dauernden 2 gleisig fahren bei ihren Typen. Klar hat Rocco den Typen angefahren aber es wäre alles nicht passiert wenn diese elende kleine B..., mal mit ihren Spielchen aufhören würde. Es ist klar das der Kerl ausrastet wenn er das erfährt, der komische Ben ist auch wie eine Schmeißfliege und baggert rum obwohl sie nen Kerl hat ! so ein Drecksack echt ! Ich könnt mich nicht so beherrschen bei so nem Geier und würde nicht nur wegfahren!
wenn ein Typ nicht weiß das ne Frau nen Typen hat oK, dann ist allein die Frau schuld. Aber der Mistkerl weiß ganz genau das sie vergeben ist. Also muss er mit den Konsequenzen das es dicke Augen geben kann leben ! Ich hasse solche Typen !User 1256774 schrieb am 19.08.2017, 22.19 Uhr:
Elli ist halt auch sehr attraktiv, genau so wie der Langhaardackel von meiner 75 jährigen Nachbarin 😄. Ben ist ein Trottel! Lina ist 1000x schöner wie Elli und charakterlich viel einfacher! Im wahren Leben, wäre es wahrscheinlich umgekehrt! Da würde Ben Elli für Lina verlassen!
amiki61 schrieb am 21.08.2017, 11.20 Uhr:
Ne alles klar. Rocco ist das Opfer. Sorry aber wer ohne Führerschein bekifft und besoffen mit dem Auto durch die Gegend rast, weil er mitbekommen hat das seine BitchFreundin fremdgeknutscht hat ist einfach nur kriminell. Dann diese Mitleidstour oh ich komm in den Knast. Einen Menschen überfahren und dann noch nicht mal die Eier in der Hose haben den Notarzt zu rufen ist menschlich einfach nur unterste Schublade und gehört in den Knast. Aber ich verstehe auch Ben nicht. Es gibt so viele hübsche Mädels in Köln. Warum muss es ausgerechnet diese hässliche egoistische Dramaqueen sein.
Kicki schrieb am 28.08.2017, 20.28 Uhr:
Wie kann man den Kid's vorspielen :
Klappe halte und Falschaussage bei der Polizei nur damit der versoffene, ohne Führerschein alter Knacki damit durch kommt ????
Ihr bescheu... Serienmacher weiter so...... Und dann wundert man sich das die Jugend kriminell wird?? Es wird Ihnen im Fernsehen gezeigt
UND DAFÜR FERNSEHGEBÜHREN --ANLEITUNG ZUR KRIMINELLEN HANDLUNGNA VIELEN DANK ABER AUCH-Darauf schnell ein TATTOO ,!!Kicki schrieb am 28.08.2017, 21.46 Uhr:
Hey, der will sie nur vor dem Knast und Saufbruder beschützen
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.10 Uhr:
Kleine Info: RTL2 ist ein Privatsender und bezieht keinerlei Fernsehgebühren. Er finanziert sich ausschließlich über Werbung. Was die Serie nicht besser macht...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 30.08.2017, 21.25 Uhr:
An Alex Stelle hätte ich Elli längst achtkantig aus dem Loft rausgeschmissen. Soll mal auf ihre Wortwahl Alex gegenüber achten und sich mal für einen Wohnort (Schrottplatz oder Loft) entscheiden. Nicht immer so, wie es gerade passt! Unangenehmes Mädel!
User_1166799 schrieb am 15.08.2017, 13.22 Uhr:
Nach langem wieder mal reingeschaut ala ich zappte rein - sah - und kotzte!
Ich hätte nie gedacht dass dieser Trash noch trashiger werden kann aber man hat es geschafft aus Scheisse Ultra Scheisse zu machen
User 1214219 schrieb am 14.08.2017, 19.36 Uhr:
Halo zusammen! Ich kann mich nur anschließen. Es entwickelt sich so verantwortungslos, dumm- dähmlich, u.s.w. . Alex bei allem Beschützerinstinkt leider echt "Aggro".Mel- der Absturz ins schlimmer geht's nimmer: sie ist eh nicht belastbar ( " ach!, das ist mir alles zu viel!! Schluchz/ schlimmes Matschgesicht machen). Wenn sie gut drauf ist verzapft sie auch nur unüberschaubaren Mist, Helfersyndrom schon ins krankhafte,.... und nun ist sie für ihre Umwelt lebensbedrohlich. Was soll das? Der Kölner Sanitätsdienst macht keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Es wäre Zeit....ich wünschte mir mal einen echt netten Menschen in dieser Serie.
User_1168248 schrieb am 14.08.2017, 19.25 Uhr:
Wieso werden meine Kommentare seit 2 Wochen gelöscht ? Ich benutze keine Beschimpfungen o.ä.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.