Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 238406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1129382 schrieb am 13.01.2016, 19.40 Uhr:
    Bitte nehmt diesen gestörten aus der Serie, der Spacken wird immer unerträglicher. Ich habe selten so einen unerträglichen Kotzbrocken gesehen, der Rest ist schlimm genug, aber dieser hirnlose Typ wird zur Belastung
  • TTanja schrieb am 07.01.2016, 18.19 Uhr:
    Bitte Valentin, bitte schmeiß diese Spacken aus DEINER Wohnung. Melde Eigenbedarf an ud setzt diese Ärsche Kevin, Chris und Chantal auf die Straße! Die sitzen doch sowieso nur wegen Anna noch da drin. Anna ist Geschichte, auf wen musst du Rücksicht nehmen? Die werden schauen, was eine Wohnung kostet, wenn kein "Freundschaftsrabatt" drauf ist. Können die mit ihren miesen Jobs NIE zahlen. Führen sich auf wie die Herren der Welt, Chris geht mir schon lange auf den Senkel. Das ist so eine Null, wie der Anna immer behandelt hat, die durfte ja nicht rechts noch links schauen! War viel zu schade für den. DerOberpisser wird noch einen großen Fehler machen, dann ist er dran wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung oder ähnlichem. Freu mich schon drauf!
    • User_1129382 schrieb am 08.01.2016, 19.01 Uhr:
      wäre doch super, dann geht er in den Knast und kann nicht mehr im TV nerven.
  • mcmarcel schrieb am 06.01.2016, 13.10 Uhr:
    ja Alex kommt wider so ende januar Februar spätestens März, hat 3 Monate drehpause weil seine Familie nach Köln gezogen ist, der hilft denen beim einleben und co Alex ist ja die Hauptfigur, auf Jolin und auf Michelle könnte ich verzichten, vor allem Michelle die hat ne hessliche Rolle, aber auch schon bei BTN
  • Him schrieb am 05.01.2016, 22.27 Uhr:
    Wird Alex je wieder kommen ? so wie Laura usw?:D
    • TTanja schrieb am 06.01.2016, 22.18 Uhr:
      Das hoffe ich doch sehr! Ansonsten bin ich ebenfalls raus aus der Serie. Ohne Alex geht nicht, will ihn schnell wieder haben! Wenn ich schon sehe, wie sich Inka und ihre dämliche Tochter im Loft breit machen, auch noch Ellis "Freunde", allen voran der widerliche Paul, dort auf die Kacke hauen, als würde die Wohnung ihnen gehören, könnte ich kotzen!
  • knallhart schrieb am 01.01.2016, 10.14 Uhr:
    kann sich dieser schmierige überneugierige Jan nicht endlich mal aus der serie verpissen??? wieso platzt diese fette Sau nicht einfach und löst sich in luft auf.. kann diesen ekeleregenden typen einfach nicht mehr sehen!!!!
  • Uschilein schrieb am 23.12.2015, 11.38 Uhr:
    Also gestern habe ich abschalten müssen.Kann Sam mit ihrer Lache und Anna mit ihrem Dramagesicht und der Stimme nicht mehr ertragen.Dazu noch Kevin das ist zuviel.
  • mcmarcel schrieb am 18.12.2015, 00.08 Uhr:
    wo ist den eigendlich lotte hin?
    als anna noch zur Schule ging in der Serie, hat sie ja oft scheiße gebaut, damals wo sie gemogelt haben bei der Geschichtsarbeit gabs nie ne Schulstrafe. Seit dem jetzt die neuen dabei sind elli Lotte paul und co gabs schon 2 mal Nachsitzen für Paul, jetzt wurde es eingeführt. Aber warum muste jetzt schon 2 mal Paul nachsitzen, die anderen könnte es doch auch mal erwischen. Vom ablauf der Soaps ähneln sich beise Soaps fast ähnlich das was in Berlin Tag und nacht geschieht passiert auf ne ähnliche weise auch bei köln 50667 kurze zeit später.
  • Ronnie schrieb am 16.12.2015, 16.16 Uhr:
    Im Moment ist wieder Drama angesagt in Köln. Anna und Chris heulen rum, Cem und Joleen auch und natürlich kommen sofort Kevin und Jan aus ihren Löchern gekrochen um sich mal wieder schön mit ihren schlauen Ratschlägen in den Mittelpunkt zu stellen. Schon komisch, wer sogut wie nix gebacken kriegt weiß scheinbar am besten wie andere ihr Leben führen sollten. Bin dafür dass Kevin und Jan mal zusammen eine Beraterstelle aufmachen, ne Menge Praxiserfahrung in ihrem Freundeskreis haben beide ja schonmal.
    • User_1129382 schrieb am 08.01.2016, 19.05 Uhr:
      Wie wäre es wenn Kevin und Jan eine eigene Telefonhotline eröffnen würden, mit den tollen Ratschlägen, was für 2 Kotzbrocken
  • uschi schrieb am 16.12.2015, 11.03 Uhr:
    Endlich mal ein neuer Mitbewohner über den man sich freuen kann und den man gerne anschaut.Ich meinte das Kätzchen.Aber selbst das wird es nicht lange bei den Schwachmaten aushalten.
    • User_1129382 schrieb am 17.12.2015, 20.04 Uhr:
      Kluges Kätzchen einen Tag war es da und dann hat es gedacht, wie komm ich hier bei diesen Idioten so schnell wie möglich wieder raus, bring ich doch Miss Piggy mal ordentlich zum Niesen und ich komme zurück in mein altes Zuhause. Was sagt uns dass, Kätzchen hat mehr Grips als all diese Schwachmaten zusammen
  • User_1098978 schrieb am 16.12.2015, 09.48 Uhr:
    selbst wenn sich dieser idiot kevin schamhaare auf seine hohle ost birne kleben würde, wäre mir das scheiss egal, ich hasse diesen typen abgrundtief.. alleine seine schwabbelige fresse zu sehen reicht bei mur aus um mir den abend zu ruinieren!
  • coolbleiben schrieb am 16.12.2015, 08.44 Uhr:
    Sogar im bett hat der total bekloppte Kevin eine kopfbedeckung auf.warum?hat er den kreisrunden Haarausfall?kein Mensch kann mir sagen warum der oberdepp immer Mützen,käppis oder hüte anhat.und der dicke han wird immer dicker und ungepflegter.der kommt immer daher wie ein assi.
  • Judith schrieb am 15.12.2015, 08.54 Uhr:
    Kevin hat 100% nicht mehr viel haupthaare.warum hat der irre sonst immer so total beschissene kopfbedeckungen auf.weiß da jemand was mit seinen haaren ist?
    • coolbleiben schrieb am 16.12.2015, 08.47 Uhr:
      Sogar im bett hat der total bekloppte Kevin eine kopfbedeckung auf.warum?hat er den kreisrunden Haarausfall?kein Mensch kann mir sagen warum der oberdepp immer Mützen,käppis oder hüte anhat.und der dicke han wird immer dicker und ungepflegter.der kommt immer daher wie ein assi.ausserdem könnte er sich mal ne anständige Frisur zulegen und den Bart abrasieren.
  • Judith schrieb am 15.12.2015, 08.46 Uhr:
    Aber wirklich.Kevin ist nicht zu ertragen.der hat auch bestimmt wenig haupthaare.warum hat er sonst immer so blöde kopfbedeckungen auf.von was zahlt er eigentlich miete.der Typ nervt soviel und auch Anna und überhaupt ist die Handlung an den haaren herbeigezogen.wenn das so weitergeht gucke ich die Serie nicht mehr.
  • Knacker der Knacker schrieb am 12.12.2015, 20.07 Uhr:
    Liebe Freunde,
    ich bin raus aus Köln50667, es ist nicht mehr zum aushalten. Keine Lust mehr auf die Zeitverschwendung, keine Lust mehr, diesen Idioten beim rumhampeln, weinen und schreien zuzusehen.
    Machts gut,
    KdK
    • MGen schrieb am 17.12.2015, 02.07 Uhr:
      Knacker der Knacker
      ....das tut mir echt Leid. Habe deine Kommentare sehr genossen. Schade, dass ich darauf jetzt verzichten muss, aber ...... ich kann dich voll verstehen. Was zur Zeit in der Serie abgeht ist unerträglich. Schwabbel-wabbel Alpha-Kevin und seine kleinen Schweinenase Chantal sind schon lange ohne Worte. Diese intelligenzbefreite Yvonne hat jetzt scheinbar auch ne Dauerrolle als Tellertaxi im 66 und mischt sich überall ein. Die unsympatische Inka und der zickige Breitmaulfrosch machen sich in Alex Wohnung breit und bald zieht, neben dem kleinen Drogenschieber Yannick, auch noch der hohle Patrick ein. Nerv-Joleen und die restliche WG auch nur noch ein Witz. Welch eine gequirlte Schei*e wurde aus der Serie gemacht. Traurig! Lang dauert es nicht mehr, dann gebe ich auch auf.
      Machs gut KdK!
    • User_1129382 schrieb am 17.12.2015, 20.10 Uhr:
      Super Entscheidung, ich denke ich werde diesem Beispiel folgen, denn mittlerweile tut es weh, diese grottenhässliche Sam, mit ihrem Schmollgesicht, was sich nur erhellt, wenn einer mit ihr in die Kiste springt, der total bekloppte und ich muss sagen wahnsinnig abstossende Kevin, ewiges Einmischen mit total bekloppten "Ratschlägen". Mich wundert, dass sich die Darsteller noch auf die Strasse wagen ohne Angst zu haben, dauernd eine Tomate abzubekommen. Güte Klasse I. Die Schreiber sollte man in die Psychiatrie einweisen lassen, müssen das irre Vögel sein.
  • User_1129382 schrieb am 11.12.2015, 23.29 Uhr:
    Oje, nun hat die doofe Anna endlich Farbe bekannt und ist von der Hochzeit abgehauen und Pröll-Alex nimmt sie gleich mit nach Amerika. Sollten beide dort bleiben. Dumpfbacke Kevin versucht wieder mit seiner widerlichen Anbiederung Chris zu betören. Die dämliche Inka macht nun auf verständnisvoll, Vollidiot Paul assoziert sich mit Blödlehrer Steffen, Obervollidiot Valentin meint er hat gewonnen und kommt mit Rose. Wie arm ist diese Serie. Ich denke die Schreiber gehören wirklich in die Klapse, aber die geschlossene und für lange, das ist Volksverdummung. Merkt das keiner ???? Armes Deutschland
    • Ronnie schrieb am 12.12.2015, 09.19 Uhr:
      Sehr guter Beitrag, Kevin mit seiner widerlichen Anbiederung trift den nagel auf den Kopf! Hasse es wenn der typ schon so schmierig grinsend ankommt...