Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 274
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User_1129382 schrieb am 05.12.2015, 21.14 Uhr:
oh je, kann es denn noch schlimmer werden, Schwabbel-Laber Dumpfbacke Kevin als Choreograph, langsam wird einem nur noch schlecht in dieser Serie. Die Schreiber von Köln 50667 müssen irgendwie absolut krank im Kopf sein, muss schwer gewesen sein, die zu finden. Langsam müsste mal das Bildungsministerium einschreiten wegen Voksverdummung, es wird schlimmer, schlimmer undschlimmer, es wird immer absurder, geschmackloser, niveauloser und ordinärer. Das solche Typen wie die geile , hässliche, dämliche Sam, nicht zu vergessen Kevin, auch noch Geld dafür bekommen ist ein Skandal. Wovon bezahlt eigentlich Kevin die Miete ???? Hartz IV ?
Ronnie schrieb am 28.11.2015, 17.42 Uhr:
Unbestätigten Berichten zufolge wurde Finnland in der letzten Woche von einer fettleibigen, zottligen Kreatur terrorisiert. Big Foots hässlicher Cousin, wie die Finnen ihn nannten, schnüffelte in den Zelten von Campern herum und belästigte Wanderer mit ungefragten Ratschlägen wie sie ihr Leben zu führen haben. Jetzt ist Jan ja wieder in Köln und anscheinend hat er drei Kilo verfilztes Fell in Finnland zurückgelassen. Zumindest ist sein Pennerbart etwas gestutzt. Macht aber auch nichts besser, er ist immernoch der besserwisserische und distanzlose Fettsack als den wir ihn kennen und verachten gelernt haben.
User_1129382 schrieb am 27.11.2015, 22.06 Uhr:
Können die eigentlich ungestört aufs Klo gehen ohne dass einer seinen Kopf durch die Tür steckt. Ich finde diese Serie langsam abartig. Die notgeile Sam, die ja wohl mit jedem ins Bett steigt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist und dann kichert, dass es schmerzt und danach, wenn es aus ist, wieder heult, Inka mit ihrer absolut bescheuerten glotzäugigen, daämlichen Tochter, Kevin der absolute Vollidiot, Anna mit ihrem schmollmündigen Dumpfbackengesicht, die nicht weiss mit wem sie wirklich in die Kiste springen soll, Chris mit seinem Schatz und Hochzeitsgesülze, Jan, der ungepflegte Fettsack, der meint er weiss Rat auf alles, Laura das Oberdummchen, Michelle, diese ordinäre hässliche Oberzicke etc. etc. etc. Wie dumm ist Deutschland eigentlich ???
Ronnie schrieb am 20.11.2015, 15.09 Uhr:
Nun ist ja der schleimige Jan endlich nach Finnland abgezogen, wo er auch gerne für unbegrenzte Zeit bleiben darf. Doch leider bleibt die Rolle des Deppen bei Köln ja nie lange vakant, deshalb hat unser aller Freund Kevin jetzt auch wieder ordentlich Screentime. Als Traumpaar zusammen mit seiner Verlobten Chantalle, die, wie ihr Name schon vermuten lässt, natürlich eine unglaublich charmante und elegante Person ist. Bin schon sehr gespannt, Alpha-Kevin mit Kopftuch und Straßenmusikanten-Hut, Chantalle in ein zu enges Kleid gepresst, das wird bestimmt ne Traumhochzeit.
User 1134068 schrieb am 19.11.2015, 19.32 Uhr:
Kann mir vllt jemand von euch sagen welche Marke die Tasche von elli hat
User_1098978 schrieb am 18.11.2015, 09.13 Uhr:
müsste ich mein ganzes leben so offenbaren wie in dieser wg,würde ich wahrscheinlich durchdrehen oder einen mord begehen.jeder brief,Paket oder Telefonat ist sofort eine frage wert und das wort "privatsphäre " scheint dort wohl keiner zu kennen.allen voran unser lieber Jan,der verständnisvolle rührend umsorgende Mitbewohner der coolsten wg kölns,wùrde dieses fette,verwilderte schwabbelmonster das mit mir abziehen,wurde ich ihm schnell erklären wo der Frosch die locken hat!
Excomax58 schrieb am 17.11.2015, 03.24 Uhr:
Mal im ernst wann kommen die nächsten staffeln von der Serie meine Freundin wartet seit Jahren darauf und im Internet findet man keine realse Daten und die anderen sind schon fast 3 Jahre auf dem Markt... Weiß jemand mehr?,.....
Knacker der Knacker schrieb am 15.11.2015, 04.57 Uhr:
Frage: Warum müssen eigentlich ständig alle in Unterwäsche bzw. wenigstens die Jungs oben ohne durch die WG´s springen? Finde das nicht nur unschön anzusehen sondern auch ausgesprochen unrealistisch. Wohnte ich in einer WG, würde ich ansprechen, dass das zu unterbleiben hat.
Ronnie schrieb am 12.11.2015, 17.03 Uhr:
Wenn man schon so übergewichtig ist wie Jan, dann sollte man erst recht auf ein Mindestmaß an Körperpflege schon wert legen. Fettige ungewaschen aussehende Haare, ein Bart auf den jeder Bahnhofspenner neidisch wäre und dazu auch noch komische bunte Hemden um das Bild vom Dorftrottel komplett zu machen. Keiner kann was für sein Gewicht, aber niemand muss dermaßen abstoßend aussehen. Zum Glück hat der Jan ja wenigstens nen tollen Charakter, seine Freunde schätzen besonders seine unaufdringliche Art, seinen erwachsenen Humor und seine Angewohnheit sich so selten wie ein fettes Charakterschwein zu benehmen.
User_1098978 schrieb am 13.11.2015, 19.24 Uhr:
Keiner kann was für sein Gewicht???lol..da muss ich dir aber widersprechen..hast schon mal mitbekommen wie GESUND und in welcher QUANTITÄT sich dieser schmierige fettbolzen Jan ernährt???.von nichts kommt nichts!!!
Knacker der Knacker schrieb am 14.11.2015, 04.05 Uhr:
Haha, "...seine unaufdringliche Art...", STRIKE! :-)
Ronnie schrieb am 15.11.2015, 16.52 Uhr:
Schon richtig, ich wollte aber betonen dass ich Jan in erster Linie für seine schleimige, aufdringliche und hinterhältige Art verachte, und nicht für seinen schwabbeligen Körper. Die Fettheit zusammen mit dem ungepflegten, verwarlosten Auftreten machen das Bild nur komplett.
Ronnie schrieb am 16.11.2015, 11.49 Uhr:
@Knacker der Knacker Ja mich regt das echt auf, wenn irgendwer in der Wg ein Gespräch führt und im Hintergrund schon der fette Jan ankommt um sich mal wieder einzumischen und ungefragt seine Lebensweisheiten loszuwerden. Vor allem weil ein verfressener Kindskopf der letzte ist, auf dessen Rat ich Wert legen würde.
User 1132336 schrieb am 09.11.2015, 19.42 Uhr:
Frag mich was ich falsch mache oder was an BTN und Köln50667 Iws mit reality sein soll.Ich gehe hart arbeiten und s geld reicht nur für ne kleine Bude und in den Serien verdienen die mit Bars und Friseursalons wo weniger Gäste als Mitarbeiter runtoben, genug Kohle das alle sorgenfrei in riesen luxoriösen Lofts wohnen können. Selbst die Arbeitslosen wohnen in den teuren Städten besser als de breite Masse echter Menschen.
Ronnie schrieb am 10.11.2015, 14.06 Uhr:
Ja ich glaube ich mache auch einiges falsch, ich muss auch arbeiten gehen und kann mir nicht jeden zweiten Tag freinehmen wie es bei Köln und auch BTN üblich ist. Vielleicht habe ich das System von Kevin und co die als Arbeitslose Mieten zahlen, ständig saufen gehen und sich neue Kleidung kaufen können aber auch nur noch nicht verstanden...
Peter schrieb am 11.11.2015, 15.14 Uhr:
Diese Frage stelle ich mir auch, die wohnen in einem Loft und plötzlich stehen da tolle Möbel, ein Flatscreen usw. Dafür muss ich täglich arbeiten, was denken unsere Kids wenn sie sowas sehen. Die glauben doch das man alles umsonst bekommt und ständig Freizeit hat. Das bei solchen Hohlbirnen wie Kevin und Konsorten, Geschäftsführer im Kiosk, ich schmeiß das Handtuch.
Peter schrieb am 16.11.2015, 18.31 Uhr:
Kevin, ich muss schon würgen wenn ich den sehe mit seinem komischen Kopfschmuck und diesem rumgehampelt wie ein kleiner Vollpfosten. Der kann keinen Schulabschluss haben, dazu ist der einfach zu blöd. Ossitrottel erster Güte, seine WG Kumpels sind alle nicht besser. So wie diese komische Schantalette, eine Ausgeburt der Dummheit selbst wenn die Party machen müssen diese Chaoten auffallen, irgendwas anderes können die nicht. Alles Evolututionsbremsen von denen mir keiner begegnen darf.
Ronnie schrieb am 09.11.2015, 14.27 Uhr:
Unser aller Liebling Jan versucht also den "Spaßfaktor" in seiner WG zu erhöhen. Aber anstatt eine Hüpfburg zu kaufen gibt es doch bessere Alternativen. Die beste Idee wäre ein Umzug. Am besten Michelle gleich mitnehmen und der Spaßfaktor geht durch die Decke.
User_1129382 schrieb am 10.11.2015, 18.04 Uhr:
und vor allen Dingen mal in die Badewanne, der schaut ja immer schmuddeliger aus und dann die ungepflegten Zottelhaare, der muss doch jedes Mal fettige Finger haben, wenn der sich da durchfährt, eklig und er wird immer fetter, ein echter Hingucker.
Ronnie schrieb am 12.11.2015, 16.51 Uhr:
Wundere mich schon sehr dass seine WG-Kumpels immer noch mit dem feiern gehen. Ich würde den unter die Dusche schicken bevor ich mit dem auch nur zum Aldi gehe...
Knacker der Knacker schrieb am 15.11.2015, 04.55 Uhr:
Spaßfaktor erhöhen? Einfach, Jan sollte schlicht mal aufhören, sich ständig um anderer Leute Dinge zu kümmern und sich überall penetrant einzumischen und sich aufzuspielen wie der Überpapa! Außerdem, Realitycheck: Fettklumpen Jan mit seinen 200 Kilo in einer Hüpfburg? Please! Kein Wunder, dass außer im und seinem äußerst kindlichen Gemüt niemand von der Idee etwas wissen wollte.
Ronnie schrieb am 06.11.2015, 15.47 Uhr:
Ich warte schon sehr auf den Tag, an dem die Ziege mit ihrer Kindergarten-Crew endlich aus der Serie fliegt! So schlecht der Rest auch ist, Elli & Friends ziehen selbst die anderen Trottel noch runter. Ellie herself ständig nur am heulen, schreien und beleidigt sein, Neandertaler Lee der mit seiner Matte notfallmäßig zu einem Friseur gebracht werden sollte, Raffa & Lotte einfach nur überflüssig, Paul der Loser in Person und Yannik das Weichei, der nur über alles möliche jammert und ansonsten durch seine girly-like zerrissenen Jeans negativ auffällt. Will schon was heißen, wenn selbst die Gestalten von der Facebook-Seite kein Bock mehr auf die haben, das sind sonst die ersten die z.B. nen Kevin cool finden oder sich freuen wenn "Cpt. Perfect" zurückkommt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Ronnie schrieb am 06.11.2015, 15.51 Uhr:
Was soll man auch an Elli vermissen? Ihr rumgeheule jede zweite Folge, die immergleichen "Paul ist so ein Arsch" und "Mama nervt" Sprüche, ihre "coolen" Freunde yannik und Paul? Hoffentlich zieht Nils wieder nach Düsseldorf, da kann er Elli am besten direkt mitnehmen.
User_1129382 schrieb am 06.11.2015, 19.33 Uhr:
In dieser Sendung werden die Zuschauer nonstop verarscht, alles ist umsonst, niemand wird erwischt, kriminelle Energie gehört wohl an die Tagesordnung, tolle Vorbilder. Dieser Schwabbel Ossi ist kaum noch zu ertragen, da kommt einem das Würgen, sobald der auf dem Bildschirm erscheint und wenn der dann noch den Mund aufmacht. Und Kreisch-Elli mit ihrer bekloppten Mutter sowie Dumpfbacke Paul suuuuper
Knacker der Knacker schrieb am 06.11.2015, 22.29 Uhr:
Stimmt, der Trip nach Paris war echt eine Qual. Dann auch noch dieser Quatsch mit der Besuffski"heirat" zwischen Klumpen Kevin und seiner Schanti. Widerlich! Obwohl sie ein gutes Paar abgeben, man kann nicht sagen, wer von beiden dümmer ist. Das Paul und Elli jetzt wieder Frieden geschlossen haben sollen - lächerlich! Meint Dummnuss Elli eigentlich irgendetwas von dem, was sie Paul vorwirft? Diesem Lügenbold Paul hätte ich schon hundertmal in den Arscvh getreten, an Dreistigkeit und Ekligkeit nicht zu überbieten!Warum Paul den Ex von Inka überhaupt bei sich in die Bude lässt, erschließt sich mir auch nicht. Einfache Ansage, der Typ hat in MEINER Wohnung nichts zu suchen, trefft euch woanders, wenn es schon sein muss. Es wäre so einfach.
Knacker der Knacker schrieb am 04.11.2015, 19.58 Uhr:
Heute hat Chris nun endlich Anna seinen Antrag gemacht. Na schön, meinetwegen. Aber warum musste der gestörte Kevin die ganze Zeit um die beiden herumhampeln? Und warum muss Kevin immer zwanghaft alle Leute begrabschen, mit denen er versucht zu sprechen? Mich würde es irre machen, ständig angefasst oder geboxt, besprungen oder bekrochen zu werden! Ich denke, wenn Kevin mir begenete, würde ich die Polizei rufen und einen entlaufenen Geistesgestörten melden.
Tino schrieb am 31.10.2015, 10.28 Uhr:
Hallo. Weiß vielleicht jemand welches Lied das ist in Folge 717 wo Anna schläft und Chris sagt dass er sie heiraten möchte? Ich kann nur irgendwas mit "du bist die Schönste aller Schönen, die Schönste die ich kenne" verstehen. In der Musikliste bei RTL2 ist es nicht aufgeführt. Kennt jemand vielleicht das Lied? Danke im Voraus. Tino
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.