Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 274404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Knacker der Knacker schrieb am 30.10.2015, 04.17 Uhr:
    Kann diesen ekelerregenden Paul mal jemand aus dem "Drehbuch" rausschreiben? Dieser Mensch ist, darüber gibt es ja nun wohl keine zwei Meinungen, in seiner "Rolle" ein Arsch. Ok, geschenkt. Aber so wie er sich gibt, wie er aussieht, wie er spricht...das Gestammel, seine unbeholfene Mimik. Als ECHTER Mensch, als Laiendarsteller. Bitte, er ist nicht auszuhalten. Obwohl mich Elli auch nervt, aber. Bitte, Elli: Stampfe diesen Idioten in den Boden!
    • Ronnie schrieb am 30.10.2015, 12.31 Uhr:
      Sehr Richtig. Vor allem ist Paul in seiner Rolle als Arsch auch noch total unglaubwürdig. Wie du es schon beschrieben hast, ist der Typ einfach nur eine Lachnummer und der letzte dem ich nen Aufreißer abnehme.
  • Ronnie schrieb am 27.10.2015, 15.55 Uhr:
    Der Kindergarten mit Elli und Paul mag nervig sein, aber wenn erst der Glöckner von Berlin, auch bekannt als Leon Hoffmann, in Köln anfängt, werden wir uns alle nach Elli, Jan und sogar Kevin sehnen. Oder den ganzen Schwachsinn einfach nicht mehr gucken. Ich neige fast zur letzteren Möglichkeit.
    • MGen schrieb am 28.10.2015, 18.28 Uhr:
      ... du sagst es! Für mich steh fest, was ich tue wenn Leon in Köln aufschlägt. Habe das auch schon öfter hier im Forum geschrieben. Mich nervt diese zickige Michelle schon bis aufs Blut. Diese hohle Nuss kam auch von BTN, jetzt noch dieser Antityp mit der Visage eines Feuermelders (= rein schlagen mit wachsender Begeisterung).. nein danke, ich bin dann mal weg!
    • Ronnie schrieb am 29.10.2015, 15.13 Uhr:
      Vor allem wird der Schwachmat Leon ganz sicher irgendwelche Weibergeschichten in Köln angedichtet bekommen. Das kann nur fies werden wenn der dann noch mit Michelle oder nem ähnlichen Kaliber (Sam) was anfängt. Auch eine tolle Idee Figuren die das Publikum schon bei Berlin ablehnt nicht etwa rauszuschmeißen sondern nach Köln zu bringen. Als wäre eine Michelle hier weniger nervig als noch bei BTN.
  • Knacker der Knacker schrieb am 24.10.2015, 02.36 Uhr:
    Oh Gott, ein Albtraum: "Bodymaster" und "Käpt´n Perfect" wieder vereint! Olé-Olé-Gebrülle, sinnloses Wortgestammel und spastisches Herumgehüpfe included. Es ist nicht auszuhalten! Frage. Gibt es solche Menschen wirklich?
  • Ronnie schrieb am 23.10.2015, 14.15 Uhr:
    Immer schade, wenn die erwachseneren Figuren bei Köln viel zu kurz kommen. Es würde der Serie echt guttun, wenn die Figuren welche wenigstes halbwegs gut geschauspielert sind mal öfter auftauchen. Stattdessen bekommen ein Kevin, ein jan und die Kindergartenclique um die nervige Elli und Milchgesicht Paul Screentime ohne Ende. Die total unlustige Episode heute mit Joleen und dem Kumpel vom adipösen Taxifahrer lässt für die nächsten Tage wieder mal ein Niveautief erwarten. Vor allem weil (leider) schon klar ist, dass Jan der Schmierige sich mit der ihm eigenen aufdringlichen Art wiedermal andauernd einmischen wird.
    • MGen schrieb am 26.10.2015, 17.54 Uhr:
      Welche "erwachseneren" Figuren? Fällt mir so ad hoc niemand ein, den ich öfter sehen möchte. Wer, meinst du, sollte mehr auftauchen ? Alex samt seiner Inka sind ok und werden mMn oft genug in Szene gesetzt! Gauner-Bruno mit seiner Heulboje Sam? Die Schmarotzer Jack und seine Pimpertrulla Yvönnchen, Patrick ohne Hirn und Michelle die Zicke oder den Extremlangweiler Lehrer Schmitter? NÖÖÖÖ, diese Gestalten können, wenn es nach mir ginge, sofort ersetzt werden! Die sind flüssiger als Wasser. Valentin, Chris, Felix der Unverschämte, Anna, Laura, Chantal gehören alle mit zur Kindergartengroup! Ebenso dieser Cem, der hoffentlich für immer verschwindet, nachdem ihn die Polizei abgeführt hat. Also das Einzige, das ich sehe, ist, dass möglichst schnell neue "erwachsene" Darsteller kommen müssen, die auch wirklich was auf dem Kasten haben! Und nicht nur Übernahmen von BTN, welche schon dort von den Fans abgelehnt wurden!
    • Ronnie schrieb am 27.10.2015, 15.34 Uhr:
      Neben Alex und Inka könnten Patrick, Steffen und auch Valentin ruhig mehr Platz bekommen. Klar gibt es auch bei denen einiges zu kritisieren, aber das sind Figuren die noch halbwegs lebensnah dargestellt werden. Diese Art von Fitnesstrainer, Nachwuchs-Lehrer und Möchtegern-Selfmade-Millionär kann man, natürlich weniger überzeichnet, auch im echten Leben treffen. Keiner erwartet bei Köln sinnvolle Storys und echtes Schauspieltalent, aber ich finde es immer wieder heftig, wenn manche hier schon oft kritisierten Figuren Jan, Elli, Kevin usw. mit ihrem extrem unrealistisch/schwachsinnigen Verhalten trashmäßig total den Vogel abschießen. Da liegen dann im Vergleich mit erwachseneren Figuren schon Welten zwischen.
    • MGen schrieb am 28.10.2015, 18.42 Uhr:
      Ach nööööö .... gerade Patrick und Steffen sind ja solche Schnarchnasen! Patrick agiert als wäre er ein Intelligenzflüchtling. Hat er mehr als 3 Gehirnzellen? Die Stories mit Michelle, irgendwelchen Tussen oder möchte-gern-Athleten bei welchen er Personal-Trainer spielt ist doch lächerlich! Steffen als Lehrer, Vertrauenslehrer!, geht ja gar nicht. In real life wäre der bei Schülern DIE Lachnummer! Valentin ist ebenfalls langweilig, dauernd hinter Anna her, oder er schleppt 3 Pimpernellen auf einmal ab, oder er lässt sich von AlphaKevin erpressen ..... gähhhnnn, gäähhhnnn .... Nö, ich will neue knackige Typen sehen .... NUR NICHT LEON HOFFMANN !!!!!
  • Ronnie schrieb am 21.10.2015, 18.07 Uhr:
    Mal wieder ein gutes Beispiel für das tolle Verhalten der Figuren in Köln. Alex erzählt in seiner "geilsten Bar von ganz Köln" seinen Mitarbeitern Jan, Joleen und Kevin von den Verfehlungen von Bruno und sofort steigen vor allem Jan und Joleen in den Anti-Bruno Film ein, sagen wie sehr die Aktionen garnich klargehen usw. Heute taucht Bruno in der kunstbar auf und der schleimige Jan erzählt genau das gegenteil, sagt er steht immer hinter Bruno blablabla. Der adipöse Taxifahrer ist almählich Unsympath No.1 in Köln, immer am schleimen, sich am einmischen in Angelegenheiten von anderen und keine Spur von Charakter. Widerlicher Typ.
    • Knacker der Knacker schrieb am 24.10.2015, 02.38 Uhr:
      "Schleimiger Jan" bringt es auf den Punkt! Dieser ekelhafte Fettsack geht sowas von gar nicht! Wäre er mein Mitbewohner, ich schlüge ihn täglich!
    • User_1129382 schrieb am 24.10.2015, 21.07 Uhr:
      Stimmt, Schmuddel lächerlich Jan
      Sam die Ekelschlampe, die Lache und das Gekicher und die Mimik, einfach abstossend
      Bruno der Oberproll, ein abstossender hässlicher kleiner Giftzwerg
      Elli die kreischende heulende Glupschaugenziege
      Inka, Joleen, Alex, Laura, Felix usw. sorry, aber nicht bei einer dieser Typen kann man nur einen Sympathiepunkt vergeben. Die ganze Sendung ist eine Ansammlung von absolut hirnlosen Vollidioten
    • MGen schrieb am 24.10.2015, 22.48 Uhr:
      @User 1129382
      wieder einmal auf den Punkt gebracht!
      Ja, Jan wird immer unerträglicher. Wird man so, wenn man kein eigenes Leben hat? Aber noch abstoßender ist Felix für mich. Was erlaubt sich diese Doppelnull Laura zu kritisieren, sie als Nutte und Schlampe zu titulieren. Komm mal auf dein Leben klar! Ok Laura ist schon extrem doof, was man auch daran festmachen kann, weil sie für Felix Miete und Lebensunterhalt mit aufkommt. Nach dem Auftritt würde ich mich an den Zahlungen für dieses Ar***lo** auf jeden Fall nicht mehr beteiligen.
      Wann wird diese Serie endlich von Doppelkinn-Sam mit der Mecker-Ziegen-Lache und ihrem jämmerlichen Gejaule befreit? Ist ja nicht auszuhalten!
      Wenn es stimmt, dass der Ober-Ober-Mega-Proll Leon mit der hässlichen Visage aus BTN zu Köln50667 kommt, bin ich sowieso raus. Dann ist das Niveau endgültig unterm Teppich.
  • Knacker der Knacker schrieb am 19.10.2015, 22.58 Uhr:
    Heute wieder eine schreckliche Kevin-Szene. Seine nackten, fleischigen Füße auf dem Wohnzimmertisch liegend. Ekelhaft!
  • Ronnie schrieb am 16.10.2015, 18.22 Uhr:
    Kevin will Michelle um einen Gefallen bitten und macht ihr Jan und Laura ein Frühstück um sich einzuschmeicheln. Soweit so gut. Was dann aber folgt sind 10 min hektisches rumgeblubber nur unterbrochen von "ich reg mich gleich ab" "ich fahr mal was runter" und unterlegt von hysterischem gekicher. Soll das lustig sein? Ich bekomme bei dem sinnlosen Gelaber jedenfalls Kopfschmerzen und würde den typen niemals auch nur in die Nähe einer Party lassen, will mir garnich vorstellen wie schlimm Alpha-Kevin erst nach paar Vodka-Energy aufdreht
  • Ina schrieb am 09.10.2015, 18.28 Uhr:
    Koeln ist einfach ricgtig scheisse,asozial und total behindert.Ich hasse es einfach,weil die Schauspieler wie sie sich nennen so haesslich und asozial sind,da fragt man sich wo sie ihre Schauspielkarriere abgeschlossen haben. [Hust]: Ach ja abstetzen sollten sie es! ist doch totaler schwachsinn
    • knallhart schrieb am 15.10.2015, 11.30 Uhr:
      man nennt solche schiessbudenfiguren nicht schauspieler sondern protagonisten.. es wäre eine. beleidigung für jeden actor solche untalentierte individien als gleichrangig zu bewerten. am meisten hoffe ich dass dieses schmierige ungepflegte schwabbelmonster Jan bald verschwindet., vielleicht sucht sesamstrasse ja noch nach einem neuen Samson:-)
    • Knacker der Knacker schrieb am 19.10.2015, 22.57 Uhr:
      Laiendarsteller wäre mein Begriff der Wahl.
    • User_1129382 schrieb am 24.10.2015, 20.58 Uhr:
      @chauspielkarriere", da muss ich aber kräftig lachen, die aszolialen Typen haben die aus Big Brother Containern, auf der Strasse oder sonstwo aufgelesen und die Schreiber dieser Assi-Serie ebenfalls. Schlimmer gehts wirklich nicht mehr, einer oder eine ist schlimmer, aszosialer, hässlicher, intriganter und dümmer als der andere. Ich habe noch nie soviel Bullshit in einer Sendung und dies in jeder Folge gesehen. Da sollte eigentlich das Bildungsministerium gegen einschreiten, denn es ist Volksverarsche.
    • User_1129382 schrieb am 24.10.2015, 20.59 Uhr:
      Laiendarsteller bieten mehr als dieses Assi Pack
    • MGen schrieb am 24.10.2015, 22.25 Uhr:
      @User 1129382
      Yep, besser kann man diese Typen nicht beschreiben. Bin voll bei dir, bis auf den Satz ".... habe noch nie soviel Bullshit in einer Sendung und dies in jeder Folge gesehen". Ich habe so etwas schon gesehen, für mich sogar noch schlimmer! Berlin Tag und Nacht ..... noch Fragen?
  • Ronnie schrieb am 08.10.2015, 15.20 Uhr:
    Werden die Figuren jetzt komplett zu ihrer eigenen Parodie? Niemand würde eine Michelle, die andauernd nur unnötige asoziale Aktionen bringt, in einer WG dulden. Genauso ein Kevin, der mit seiner Darstellung eines "crazy dudes" dringend mal etwas vom Gas gehen sollte. Der "Bodymaster" ist schon lange nicht mehr lustig, sondern zeigt Jugendlichen warum sie die Finger von MDMA lassen sollten. Abschreckender als die Aussicht sich wie Kev-kev zum Depp zu machen geht schon nichtmehr...
  • Knacker der Knacker schrieb am 30.09.2015, 00.00 Uhr:
    @ Knallhart: Dem ist nix hinzuzufügen! Ich frag mich auch immerzu, wovon die ganzen weltfremden  Idioten wohl leben. Schon erstaunlich. Miete zahlen? WAS? Schulden zurückzahlen? WAS? In einem richtigen Job arbeiten? WAS??  

Beste Szene heute: Jan nervt Felix mit seinem ewigen und unverfroreren Nachgefrage, was denn nun mit Felix Gefühlen für Laura so ist. Offensichtlich hat Felix null Lust, sich mit dem ultraneugierigen Fettsack Jan darüber zu unterhalten und fragt völlig berechtigt, was ihn, Jan, das Thema eigentlich angeht. Und dann kommts: Jan muss so tun, als würde er tatsächlich an seine Rolle und seinen Text glauben. Klappt nicht, das Gestammel, dass er "nur nicht möchte, dass Felix in sein Unglück läuft" ist selbst für Köln-Verhältnisse SO schlecht aufgesagt, dass man sich vor lauter Fremdschämen krümmt! Köstlich!  

Was war noch? Ach ja, mal wieder sam´s Gesangskünste! Lächerlich, sie bekommt es bei einem Studiotermin nicht hin, auch nur eine Strophe eines zudem noch gecoverten Songs zu "singen", ohne das es weh tut! Unglaublich, dass das Drehbuch diese Person als tolle Sängerin und Musikerin verkauft. Sie kann nämlich leider genau GAR NICHT singen. Kein Wunder, bei der Quäkstimme. Zum davonlaufen!

Einziger optischer Lichtblick: Inka, als sie sam eröffnet, dass eine berufliche Zusammenarbeit ausgeschlossen ist. Die sah mal richtig sexy aus. Huch!
    • Ronnie schrieb am 02.10.2015, 13.03 Uhr:
      Das beste finde ich ja noch, dass jeden tag irgendwer "ausnahmsweise" mal frei braucht und wegen privaten problemen aller art als erstes mal blau gemacht wird. Ich glaub ich zieh demnächst mal nach Köln, scheinen ja sehr entspannte Arbeitsverhältnisse da zu herrschen...
    • Knacker der Knacker schrieb am 06.10.2015, 00.44 Uhr:
      Wohl wahr! Besonders, wenn man sich mal die Gründe anschaut, warum "ganz dringend" und "ausnahmsweise" frei genommen werden muss. Ganz groß im Freinehmen ist ja die arbeitsscheue Chantal, die hätte ich schon längst rausgeschmissen.
    • Ronnie schrieb am 08.10.2015, 14.53 Uhr:
      Na ja die kölsche Miss Piggy ist ja zum Glück länger nicht aufgetaucht, das darf ruhig so bleiben...
  • knallhart schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
    ich hoffe sehr das man dieser fettgeschwulst Jan mal unterbreitet einen friseur auzusuchen bevor im sein kopf ganz zuwächst..er sieht bereits aus wie ein neandertaler,der typ ist sowas von eklig ungepflegt,dass ich juckreiz bekomme wenn ich den schwabbel sehe.das spielchen mit naiv laura und froschaugen felix geht wieder von vorne los,wir dürfen uns bereits jetzt auf diese beiden langweiler einstellen...die serie am besten absetzen,die luft ist da schon lange raus!!
    • Knacker der Knacker schrieb am 30.09.2015, 00.00 Uhr:
      Sehr wahr, Jan sieht immer ungepflegter aus. Ein unangenehmer, trotteliger und tollpatschiger Mensch. Besonders widerlich, fast wie ein blökendes Tier, wirkte er in der Szene, als Valentin und er versuchten, Patrick mit Huhnlauten zum weiteren Besuch einer Bar zu bewegen. Brrr.
      Der dümmste Spruch der heutigen Sendung kommt ebenfalls von Jan: Als Felix ihn bittet, mal tragen zu helfen meint er...ACHTUNG!!!: "Ich muss in Plattenladen, neue Hiphopscheibe(!) is draussen".  Oh Gott, bitte! Jan und Hiphop? Nein. "ich muss in Plattenladen"? Nein. "die neue Hiphopscheibe is draussen" NEINNEINNEIN! So spricht niemand. NIEMALS! Wer schreibt die Jan-Texte? Oder lässt man ihn einfach ohne Text losquatschen?Sollte mich nicht wundern.
      Was noch? Ach ja: Ignorieren wir mal den "lustigen" Streich von Bruno und Sam, Patrick bei seiner Arbeit im Verlag zu diskredetieren. Idiotisch und nicht gerade etwas, was man "Freunden" antun würde. Egal. Vielmehr rege ich mich über sam's Batik-Klamotten auf. Was sind das für Lappen? Wer soll das glaubwürdig als "Friseurin" tragen? Häh? Unfug!    Den ganzen Felix/Laura-Scheiß klammer ich mal auch. Is egal, komm...
      Aber noch eines! Wie schade, dass Trottel-Ossi Kevin nicht wegen seiner vergurkten "Party" gelyncht wurde. Ich hatte mich schon so gefreut! Jetzt soll es eine "coole Party" gewesen sein?? Am Arsch! Nur einige Stichworte: Party für ne 16jährige Nachmittags? Am Arsch! Zu Hause? Am Arsch! Papa sitzt nebenan auf dem Sofa? Am Arsch!
      "Partyveranstalter" Kevin, Ösi und Mitbringsel Chantal feiern und saufen mit? Am Arsch! Deko mit paar Spinnen (woher auf einmal?) ist geil? Am Arsch! Wahrsagerin, Musik....ach kommt, Leute! Es war lächerlich!
    • knallhart schrieb am 30.09.2015, 00.00 Uhr:
      geb dir in allem uneingeschränkt recht, partyveranstalter Zonen Kevin ,tolle erfolgreiche party und so.lool.zum schieflachen. was mich noch am meisten ärgert dass all diese looser nur so vor selbstbewusstsein strotzen, naja ist ja auch kein kunststück, denn wer keinen funken hirn hat wie diese verhaltensgestörte ossi Nachgeburt Kevin kann ja auch nicht über seine doofheit nachdenken. was mich auch noch wundert, von was die alle leben? mit aushilfen löhnen und sporadischen taxifahrten wie die fettgeschwulst Jan,oder die miese intrigante Joleen die sich nur neu einkleidet und so gut wie nie malocht. oder .wie leistet sich eine Sam ihren lebensunterhalt und ihren stillosen nuttenfummel den sie trägt?, mit einem laden in dem nichts läuft und der nichts abwirft und wo die meiste ware an freunde und bekannte umsonst rausgeht, dazu noch eine hirnlose Azubi und det dauergeile Yvönnschen an der backe...das muss mir mal einer erklären wie sowas funktioniert:-) ja und unsymphath Blöd Felux hat sich auch noch masslios aufgeregt ,weil er nun auch noch 200 euro miete für seine WG abdrücken muss.hallllo gehts noch??.. unglaublich wenn nan bedenkt das diese asoziale horde, die wohnung einfach illegal bezogen hat und sich erdreisteten ohne einverständnis und wissen vom vermieter darin zu hausen.. wäre ich der vermieter würde ich mit den Cops auf der matte stehen und die wohnung in meinen beisein auf der stelle räunen lassen, plus ner fetten anzeige wegen hausfriedensbruch und einbruch.die ganze soap besteht wirklich ausnahmslis aus assis ,talentfreien loosern und arbeitscheuen taugenichtsen ,deren leben in dieser Serie mit einer leichtigkeit dargestellt wird ,die in keinem ansatz zur realität steht.. arme jugend die sich sowas als vorbilder nehmen und sich so das reale Leben vorstellen.. echt krass!!
    • User_1129382 schrieb am 24.10.2015, 21.00 Uhr:
      der stinkt auch bestimmt, der Wabbel-Schmuddel-Ekel Typ
  • Ronnie schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
    Demnächst kommt ja auch noch Leon von Berlin Tag und nacht nach Köln. Der wird das Niveau bestimmt anheben genauso wie Michelle. Langsam wird Köln zur Resterampe von BTN
    • Knacker der Knacker schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
      Echt, Leon? Mir reicht die ekelhafte Michelle schon völlig. Warum wohnt mit der eigentlich freiwillig in einer "WG"?
    • Ronnie schrieb am 02.10.2015, 12.51 Uhr:
      Ja leider hat der Schauspielstar Zeit gefunden auch in Köln sein "Können" zu zeigen. Mit Michelle is richtig unnötig, die war ja nicht umsonst schon in Berlin mega ne unbeliebte Figur.
  • Knacker der Knacker schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Alter Schwede, die heutige Sendung war aber auch mal wieder nix für schwache Nerven.
    Jan wird in seiner Funktion als Taxifahrerdarsteller mit einem Fahrgast konfrontiert, der die Fahrt nicht zahlen kann. Jan gibt ihm seine (!) Visitenkarte, damit der Typ das Geld "später mal" vorbeibringen kann. So, gut, so langweilig. Wobei, warum hat Jan sich nicht die Daten vom Fahrgast geben lassen? Wäre doch viel sinnvoller und realistischer. Ach nee, ging nicht, der Fahrgast war ja laut Jan "irgendwie gestresst". Ach so, na dann is klar!
    In der nächsten Szene lungert Jan vor dem eigenen Hauseingang rum und wartet darauf, dass der Typ ihm die Kohle bringt. Wohlgemerkt, es wurde keine Uhrzeit vereinbart, er weiß nicht einmal, ob der Mensch das Geld ÜBERHAUPT jemals anschleppt. Aber er stellt sich da einfach mal hin. Wie lange hätte er denn wohl gestanden und gewartet? Stunden? Paar Tage?? Aber das Drehbuch hat ein Einsehen, der Junge kommt tatsächlich und gibt Jan, Achtung, statt der ausstehenden 40,00 € glatt mal einen satten Hunni in die Hand. "Weil Du jetzt ja auch Stress hattest." ist die total realistische Begründung. Bitte?
    Aber gut, meinetwegen, wer die Kohle hat, soll sie raushauen. Ist auch wurscht, es kommt immer noch besser! Jan hatte nach einer Kontroverse mit einem anderen Fahrgast realisiert, vom Musikgenre HipHop keinerlei Ahnung zu haben. Warum er (als Classic-Rock-Enthusiast) daraufhin auf die Schnapsidee kommt, die HipHop-Vinyls seines Ex-Mitbewohners Marvin durchhören zu wollen erschließt sich mir nicht. Dann aber, und jetzt schließt sich der Kreis des Top-Realismus, stellt sich bei der Geldübergabe des ausstehenden Taxigeldes (s.o.) heraus, dass der Fahrgast der Megahiphopfan ist. Flugs organisiert dieser ein paar Bier und lauscht in der WG mit Jan gemeinsam 2Pac & Co. Es ist: Klar! Was hätte auch sonst passieren sollen? Geil auch Jans kennerhafter Kommentar zu 2Pacs Songs: "Die Texte sind auch so...". Ja, lieber Jan, WIE genau sind sie denn nun? Hmm?
    Wobei ich den Typen mit dem Hunni klasse fand, weil er Jolleen, als diese sich (mal wieder) megaaufdringlich einmischte einfach anranzte "Wer bist du denn? Und was geht dich das hier an?" Wären doch mehr Darsteller so erfrischend direkt!
    Was war sonst? Fotostory Elli/Yannik sterbenslangweilig, neckisches Partnerschaftsgezicke mit nachstehendem "Kochwettkampf" zwische Ilka/Alex NOCH sterbenslangweiliger. Und kann mal irgend jemand Ellis Kumpel Lee sagen, er möge sich die Haare abschneiden? Er kann sie ja Kevin als Bart ankleben, mit dem Wachsenlassen klappt es ja offenbar nicht.
  • Knacker der Knacker schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Frage: Wem gelingt es, beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs zu vergessen, sich a) den Zündschlüssel und b) die Fahrzeugpapiere aushändigen zu lassen? Wer hat natürlich auch keinen Kaufvertrag? Und wer schafft es nur mit allergrößter Mühe, die wegen Diebstahlsverdacht angerückte Polizei durch hilflos-dämliches Gestammel und spastisches Herumgehüpfe bzw. Herumgefuchtel zu "überzeugen", alles sei in Ordnung? Richtig!
    Ach ja, die strunzdumme Chantal war auch dabei. Ebenso lebensuntauglich. Gott, war das wieder eine Folge!
    • Casanova25 schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Haha, das hab ich mich auch gefragt. Chantal und Kevin. Das Traumpaar der Dummheit
    • TTanja schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Dieser Schwabbel in rosa Höschen ist solch ein Ar***. Mega schade fand ich nur, dass der Typ mit den Papieren noch gekommen ist. Hätte so gerne gesehen, wie die Trachtengruppe die beiden Schnarchnasen mit nimmt, wäre wenigstens ein kleines Highlight in dieser extrem langweiligen Folge gewesen. Bei der Fotografiererei von Elli und Yannick sind mir nicht nur die Füße eingeschlafen. Ahh und dann Jan, wie ein trampeliger KIGA-Pupser mit Wasserpistole, soooo lustig (Ironie) Der Scheiß mit diesem unsympathischen Felix nervt auch total. Tja, so kommt's wenn man nur 2 Gehirnzellen sein eigen nennt und sich Geld von Kredithaien leiht obwohl man genau weiß, dass man nicht in der Lage sein wird, etwas zurück zu zahlen. Schwachsinn das Ganze!
    • MGen schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      @TTanja
      @Knacker der Knacker
      Großartig eure Beiträge! Amüsiere mich beim Lesen königlich.
      Mein Beitrag für heute: Diese Folge war für die Tonne!
    • Knacker der Knacker schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Bei Felix fand ich folgenden Gedanken hinsichtlich seines Geldverleihers wirklich großartig: "Der wird mir doch keinen "Knochenbrecher" schicken, NUR weil ich seit 10 (!) Tagen nicht auf seine Anrufe reagiere?". Geiler gehts ja kaum! Nein, Felix, mach Dir bitte keine Sorgen! Er wird Dir das ausstehende Geld höchstwahrscheinlich SCHENKEN und bestimmt noch ordentlich was drauflegen, Menschenfreund, der er ist. War doch für einen guten Zweck...Moment...welchen noch gleich? Ach ja, für das Gör von Irgendjemandem, mit dem Du gar nichts zu tun hast.
  • Knacker der Knacker schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Mal `ne grundsätzliche Frage: Ist es in WG´s eigentlich normal,dass alle emotional so dicke aufeinander hocken? Wäre ja gräßlich! Wenn ich mit Leuten zusammen wohnen würde, selbst wenn alle halbwegs "befreundet" sind, würde ich mir dennoch verbitten, dauernd so bekrochen zu werden, psychisch wie physisch. Tür zu hieße für mich Tür zu... Bitte keine ständigen Kommentare zu Besuchern oder Telefonaten, zu empfangener Post oder zu SONSTWAS. Das wäre für mich ein Albtraum! Und wenn ich meine Ruhe haben will kommt garantiert irgendein verdummter Wirrkopf (z.B. Jan, Joleen, Kevin) und zerrt mich zu irgendeiner saudummen Aktion, um mich abzulenken? Oder um mit der "coolsten WG" was zu unternehmen?Oder was? Hilfe! Ich würde sterben!
    • MGen schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
      @Knacker der Knacker
      Da geht es mir wie dir! Habe mich darüber auch schon aufgeregt. Wenn ich keine absperrbare Türe in meiner Bude hätte würde ich durchdrehen. Bei diesen WGs gibt es mal Türen, die haben nur Vorhänge!!! Nicht mal das Bad kann abgesperrt werden, jeder latscht da rein wie es ihm passt. Aus dem Kühlschrank bedient sich auch jeder wie er lustig ist. Am schärfsten finde ich aber, wie du auch, das dauernde Einmischen in ALLES. Jeder Pups der irgendwem quer sitzt muss stundenlang diskutiert werden. Ich weiß, warum ich eine Wohnung für mich habe, bei solchem Albtraum wäre ich ja suizidgefährdet.
      Recht hast du auch mit Jan beim Yoga! eerrgghhh fremdschämen pur ...