Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 274
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Knacker der Knacker schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
Jetzt platzt mir aber mal der Kragen, heute habe ich entnervt ausgeschaltet. Jan macht im "Sportdress" mit Stirnband bei "Neonyoga" mit und hampelt hilflos herum! Das muss man sich echt nicht geben!
Knacker der Knacker schrieb am 16.09.2015, 00.00 Uhr:
Alphakevin möchte sich also einen Bart wachsen lassen, es will aber nicht recht gelingen? Wie schade, meinetwegen soll er sich die komplette Schwabbelfresse zuwuchern lassen. Es wäre eine Wohltat, sein speckig-käsiges Gesicht nicht mehr ertragen zu müssen! Aber immerhin war er heute nicht unbekleidet zu sehen, man wird ja genügsam...
simsalla schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
euch produzenten müsste man in einem sack stecken und immer feste mit dem knnüppel druff... man man so einen bullshit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. anscheind seid ihr alle auf einem ganz miesen trip gewesen. da sieht man aber mal w ieder.. auch aus scheisse kann man geld machen..
TTanja schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
Aber Felix, du wunderst dich, welcher Schei** dir dauernd passiert. Ich habe die Antwort: Weil ein Meter Kiesweg mehr Intelligenz hat als du! Würde Dummheit schmerzen, du müsstest den ganzen Tag schreien.
Was ist nur los zur Zeit. Nicht nur Felix bewegt sich am Rande der Erträglichkeit, die meisten Figuren nerven. So kann ich z.B. Bruno nicht mehr sehen. Muss er doch seine Oma anlügen und ihr vorspielen was er alles 'geschafft' hat, wie 'groß' der kleine Versager geworden ist. Aber nur mit der Fresse, sonst kann er nichts! Der Typ kommt gleich nach Kevin, nur noch zum Kotzen. Warum werden für solche Leute, die nichts rüberbringen, die total talentfrei sind, als Gipfel auch noch so dämliche Dialoge vorgegeben. Können diese Schwachmaten nicht endlich ersetzt werden durch Leute mit Ausstrahlung, mit Präsenz! Auch sind fast alle Stories im Moment unbeschreiblich langweilig. Wird Zeit, dass mal Leute kommen, die diesen Laden wieder aufmischen......
s schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
Also...ganz ehrlich mal,wen soll ich als erstes beleidigen.Die ganze serie genau,wenn jemand sagt Oh koeln ist die beste serie kotze ich.Denn nur assis gucken es und die schauspieler koennen sich gar nicht schauspieler nennen.Denn so schlechte schauspieler haben ich selten gesehen..kotz..wuerg
Knacker der Knacker schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Ein ganz wunderbares Statement von Chris, als Vollidiot Alphakevin ungefragt und extrem aufdringlich (Kevin folgt Chris trotz geschlossener Tür ins Badezimmer, schmierig grinsend und stammelnd!) zum wiederholten Mal wegen der "Schmerzmittel" nervt, die Chris nimmt. "Du musst nicht alles wissen, du musst dich nicht um alles kümmern und es muss dich nicht alles interessieren! Es geht dich nichts an!".Yessss! Leider hat Dumpfbeutel Kevin es nicht begriffen. Auch, das Chris ihn niedergeschlagen hat (leider nur versehentlich), dürfte nichts ändern. Dieser Mensch ist UNERTRÄGLICH!
MGen schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Der gesamte Charakter dieser Figur Kevin ist unterirdisch! Nicht nur, dass er sich überall einmischt, seine Gedanken-Diarrhoe zu allem dazu gibt, sich und seine Hirnschmelze mit Gekreische, dilettantischem Gehopse und albernen Grimassen feiert, NEIN er agiert als heuchlerisches Zäpfchen genauso wie als hinterfotziger, verschlagener A****, der ohne zu zögern versucht, mit seinem Wissen Vorteile für sich zu erreichen, ja auch vor eindeutiger Erpressung nicht zurück schreckt. Mit einem Wort ein Charakterschwein! Auf sein unmögliches, fast schon abstoßendes Äußeres will ich jetzt gar nicht eingehen. Zu Chris muss ich noch sagen, dass mir die story mit diesen illegalen Kämpfen und Pillen sowie das Getue mit Anna echt auf den Sender geht. Das dauert schon zu lang! Natürlich muss es solche Typen in einer solchen Art von Serie auch geben, aber auf keinen Fall so übertrieben. Diese Deppen werden erst unerträglich, dann langweilig und vollkommen uninteressant, ergo die Serie ist am Ende. Hallo ihr Leutchen von der Produktion, warum lasst ihr das Niveau der Serie so fallen? Beispiel: Die Kunstbar. Soll die angesagteste Location Kölns sein, richtig? Warum dürfen dort Doppelnullen wie Kevin, Jan, Chris, Bruno und Joleen arbeiten? Und jede dieser Intelligenzbestien möchte auch noch ein Mitspracherecht eingeräumt bekommen! WO gibt es denn so was? Extrem unglaubhaft ist auch, dass Inka als Booker nicht in der Lage sein soll, die Geschäfte zu leiten und nicht dahinter kommt, dass Bruno bescheisst! Und ALex, der Oberdepp, macht den 'Freund' auch noch zum Partner und damit den Bock zum Gärtner ! Alles unerträglich, fast schon ein zweites BTN! Warum macht ihr nicht endlich eine wirklich geile, einmalige Serie, mit Leuten die etwas aus sich machen?! Nicht solche Looser die nirgends anders als in einem drittklassigen Nachtclub unter kommen können.
Knacker der Knacker schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
Was die Kunstbar angeht, kann ich nur sagen: Sehr richtig! Keine Bar der Welt, die ein wenig auf sich gibt, könnte es sich erlauben, solche Flachpfeifen zu beschäftigen. Gerade in der Gastro gibt es klare Anweisungen, da wird nicht erst ewig über jeden Furz diskutiert! Schon gar nicht, wenn der Laden voll ist und Gäste auf Bedienung warten! Dazu fehlt nämlich komplett die Zeit! Die Einzige, die in den Laden passt, ist die Blonde mit der Punkfrisur. Optische und geistige Witzfiguren wie Jan, Kevin, Joleen und Bruno bekämen so einen Job gar nicht erst. Allein Jan mit seinem extremen Übergewicht ( Geschwitze) und den ungepflegten Haaren, oder Bruno mit seinen assigen Muskelshirts - da bestellt doch niemand freiwillig was zu trinken! Kevin mit seinem ADHS und seiner "Sprache" dürfte (vielleicht!!) nach Feierabend die Toilettenräume schrubben. Aber nicht einmal das bekäme er hin, ohne dumm aufzufallen und alles falsch zu machen. Und Joleen mit ihrer Diskutierfreude und ihren linken Aktionen hätte ich als erstes gefeuert! Eine Versagertruppe!Und stimmt: Für Ilka als einzige mit nennenswerter Berufserfahrung sollte es (mit Alex gelegentlichem Rat) kein Problem sein, den laden zu führen. Natürlich nur mit Personal, welches diese Bezeichnung auch verdient. Btw.: Mich würden mal die Fehlzeiten bzw. "Kranktage" des Teams interessieren. Wie kommen die eigentlich jemals auf irgendwelche Bezahlung??
TTanja schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
@Knacker der KnackerAch, das musst du verstehen! Schau mal, Alpha-Kevin hat doch kein eigenes Leben also muss er sich um das Leben anderer Leute kümmern. Der meint das doch nur gut! (Ironie aus)
Richtig, mit einem Wort alles gesagt: UNERTRÄGLICH! @MGenKlasse! Kann ich auch jedes Wort unterschreiben! Danke EUCH! Wenigstens noch ein paar Leute, die hier ab und an Kritik üben!
Knacker der Knacker schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Blödelkevin schleppt 2 Hühner zum Eierlegen in die WG und keiner seiner Mitbewohner fragt ihn ernsthaft, ob er noch alle Latten am Zaun hat?? Nee, is klar!
Zuzanna schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich bin ein großer fan von elli und der ganzen gang <3ich würde es super finden wenn ein neuer Schüler(junge) in ellis Klasse kommt und versucht sich an sie ran zu machen $$damit paul auch mal eifersüchtig um elli wird und nicht nur elli um ihn, weil sich andere mädchen an ihn ran machen :)hoffe ihr nehmt meine tipps an
Genervt schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
Hey, ich finde Elli auch voll toll :), ihre Ausraster und die Gesichtszüge und die Mundbewegungen dabei sind cool. Und als Tipp, das hier ist ne Seite mit Episodenführer, Folgenvorschau etc. aber in dieser Community liest wahrlich keiner deine Tipps, da ist man eher noch auf Facebook erfolgreich als hier.
TTanja schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
Kevin halt's Maul !!!!!! Wenn ich dich seh, könnte ich dir mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren. Kann diesen Intelligenzallergiker nicht mehr sehen und hören! Wenn du an ADS leidest, nimm deine Pillen! und wann verpisst sich der Lappen endlich aus der Kunstbar? Genauso ätzend ist dieser Vollpfosten Felix. Waaahhh gibt echt keine guten Typen mehr bei Köln50667, alles nur noch Doppelnullen..
Knacker der Knacker schrieb am 11.08.2015, 00.00 Uhr:
Sehr richtig, Schwabbelbacke Kevin und sein hektisches Gestammel gehen einem so richtig auf die Nüsse! Dieser Typ hat sie doch nicht alle, kompletter Dachschaden! Kriegt der eigentlich immer noch H4? Eine Schande, so einen Idioten durchzufüttern! Oder lebt er jetzt von seinem Kunstbar-Einkommen? Wie kann man diesen Vollpfosten nur einstellen? Und als was? Als Clown?
Dbz87 schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
Jetzt mal ehrlich und Butter bei die Fische, die Serie ist echt schlecht...das ist das arbeitslosenTV vor dem Herrn...aber ich muss mir das auch angucken (man muss ja mal kompromisse eingehen)...ich schmunzel sogar manchmal bei diesem spezieltypus Kevin, der kann von mir aus seine eigene Harz Sendung bekommen, hätte mehr idiotisches Potenzial als so manch andere...Aber jetzt mal ganz ehrlich diese ganze elli Sippschaft würde sich im wirklichen Leben, beim besten schönreden, ja wohl echt keiner länger als ne Stunde geben...ich krieg echt beim zuschauen hohen Blutdruck... Brauchen hier bald neue Kompromisse ;)
MGen schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
Mist, die beiden Hohlbrote sind wieder da iigggggiiittthhhh! Wie lang sollen die denn weg gewesen sein? In die USA fliegen für 2, 3 Tage würde mir nicht einfallen. Kaum da, schon nervt mich der Breitmaulfrosch mit Extremnase schon wieder und, was ein Glück, der unerträgliche Paul ist auch schon da. Egal welche Tränendrüsen-Story der Typ jetzt von der Produktion aufgedrückt bekommt, sympathisch wird mir dieses A****l*** nicht mehr. Inka, wann fällt dir denn endlich ein deine missratene Göre in ein Internat zu stecken? Bei dir lernt die nie wo's lang geht! Btw ... Inka! ... mit dem schwarzen Kleidchen kannst du nur ins Bett gehen! ... wenn Alex das gefällt. Mit deinen dicken Oberschenkeln solch ein kurzes Ding in der Öffentlichkeit zu tragen geht gar nicht. 10 cm mehr am Saum wären es gewesen, bist ja keine 16 mehr!
Chris und Anna gehen mir auch langsam auf die Nerven, wird Zeit, dass die Geschichte endlich ein Ende findet bevor es total langweilig wird. Die nächsten Tage habe ich mir Köln-frei verschrieben. Die Vorschau sagt, die nächsten Folgen werden dominiert von Alpha-Kevin und dem italienischen Gartenzwerg .... das muss ich mir nicht geben!
MGen schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
Ohne die beiden nervigen Trullas Inka und Elli könnte ich Köln50667 mal richtig geniesen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE… dass dem nicht so ist habe ich der explodierten Klobürste mit dem Ziegengelächter zu verdanken. Wenn ich Sam schon sehe, ist mein Abend gelaufen. Wenn ich dann auch noch lese, dass die Ziege ihre 'Gesangskariere' vorantreibt habe ich das Gefühl meinem Abendessen die Freiheit geben zu müssen. Was nennt diese krächzende Heulboje 'Gesang'. Wann endlich nimmt sie ihren Gartenzwerg Bruno unter den Arm und verschwindet. Der Unsympath ist genauso überflüssig wie sie. Bei der Pimper-Story mit dieser miesen Schlampe Michelle (wärste doch in Berlin geblieben) und dem geistig unbewaffneten Patrick schlafen mir vor Langeweile die Füße ein. Andererseits amüsiere ich mich köstlich über Chris. Was hat der denn für ein Problem? Ist er zurück in der Steinzeit oder wie? 'kämpfen' will er! bedeutet, sich mit Typen unterster Schublade zu prügeln. Ach Kleiner, das passt doch überhaupt nicht zu dir! Heute allerdings ein Lichtblick, keine Spur von Alpha-Kevin! Also doch Erholung!
knallhart schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
endlich haben sich diese 2 hohlbrote Inka und Elli über den grossen teich verpisst.wenn ich die beiden nur höre und sehe fängt es in mir an zu brodeln.das gilt besonders für die zickende nachgeburt Elli,mit ihrem riesen rüssel in ihrer fresse.ein zappelndes,nörgelndes,keifendes,stampfendes und total unerzogenes Gör, dass von bilderbuch mama Inka immer alles bekam, ausser täglich ein paar watschen gesteckt,die ersten bereits wenn sie morgens aus dem zimmer gestürmt kommt.es würde mir grösstes vergnügen bereiten, dieses verkommene kleine dreckstück unter meinen fittichen zu haben und ihr meine erziehungsmassnahmen geniessen zu lassen:-)
Oberhirni Kevin ist sowieso so unnütz wie ein pickel am A.... und sollte am besten mit der intriganten mulattenschlampe Sam, nebst ihrem hinterlader bro und der miesen kleinkriminellen chantal(die mit der schweinenase) aus der sendung katapultiert werden.vermissen tue ich als einzigsten Max,leider kümmert es weder familie noch freunde einen feuchten scheiss wie es ihm im knast geht, so seinen ehemaligen 'best friend' und mietschmarotzer Patrick,der in seinem hässlichen schafskopf nur eines hat,nämlich alles was bei 3 nicht aufm baum ist zu pimpern,nebst dem charismatischem 'wiener stenz 'Valentin,der ohne Daddy's kohle nur ein erbärmlicher kleiner angeber und der grösste looser schlechthin ist.
ach ja,was bildet sich eigentlich dieses aufgeblähte' Wurst Model' Jan ein,dessen aussehen eher an eine schüssel wabbernde schweine sülze erinnert,der hat ja auch für jeden und alles seine ratschläge und mimt den erfahrenen grossen frauenversteher,wenn der sich ständig durch seine fettige schmalztolle streicht, könnt ich dem schon eine scheuern..und was soll diese lächerliche nummer eigentlich mit seiner gutaussehenden model freundin,glaubt wirklich jemand ernsthaft das so eine hammerfrau diese fettgeschwulst auch nur mit dem A..... ansehen würde?.in dieser serie ist einfach wirklich 'ALLES' unrealistisch und vollkommen lächerlich!!
nur eines glaube ich ,das diese protagonisten im waren leben genau so drauf sind,denn bei soviel talentfreiheit kann man so einen mist gar nicht schauspielern!!
Ulrich schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
INKA!! Was bist du für eine hohle dumme Nuss. Absolut erbärmlich-jämmerlicheVersagerin in allen Dingen des menschlichen Zusammenlebens, egal ob als (fehl)erziehende Mutter oder als Mitglied in einer Patchworkfamilie. Wenn Du so vor deiner mißratenden Tochter auf dem Krankenbett sitzt und bettelst, deine Elli möge dir sagen, wie du sie erziehen sollst.....da jubeln alle Kids, die im Leben mal auch nichts vorhaben, und wünschen sich so eine Mutter. Am Ende heraus kommt dann so eine Ausgeburt der Hölle, wie Elli.,die alle Schulfächer verabscheut, mit den Füßen stampft, rumschreit und Terror macht, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Danke liebe Köln-Redaktion für diese zukunftsweisende Musterrolle, die natürlich auch im Job eine absolute Null istKnacker der Knacker schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
Inka fährt mit ihren Töchtern und ihrem Ex in den Urlaub. Der Ex zahlt. Nee, alles klar. Bitte Alex gib der Frau samt ihrer völlig aus dem Ruder laufendenTochter (und dem ekelhaften Paul) einen Arschtritt! Auf Nimmerwiedersehen! Eine unangenehme Familie.
Ulrich schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
Nachtrag:
Nun ist diie stampfend-kreischende Heulboje ja endlich zum amerikanischen Kontinent unterwegs und wir können für ein paar Sendungen beruhigt aufatmen. Schön wärs, wenn ihre mit wenig Intelligenz und null Erziehungsgeschick bemittelte Mama in den Staaten mit ihrem Ex zusammenfände, dann bliebe uns schier Unerträgliches für die Zukunft erspart. Mit Alex wird das sowieso auf Dauer nicht gut gehen, denn Inka auf ein Leben zu ertragen, dazu ist selbst er nicht schmerzfrei genug. Und auf Dauer kann er auch nicht mit dem täglichen Lippenbekenntnis "...es tut mir sooooo leid, das habe ich soooo nicht gewollt, ich entschuldige mich..." leben können. Und der läufig-sexsuchtbesessene Jungstier Paul wird sicherlich alsbald neue Vöglerinnen - Nina inbegriffen - klarmachen und die Schreiend meckernde Bergziege wird es mitkriegen und mit Paul schlußmachen.also sollen diese Ausgeburten der Hölle ruhig in den bedauernswerten Staaten bleiben.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.