Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 187
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
TTanja schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
Ohhhhn wie süß! Gutmensch, die heilige Anna, gibt selbstlos ihr Zimmer an das verzogene nervige Gör dieser ebenso nervigen Ilka! Ich kann diese Elli und ihre Mutter nicht mehr hören, sehen auch nicht! Das Umstyling von Laura war ja wohl ein Witz. Valentin, du hast echt keine Ahnung. Die Klamotten waren zwar Spitze, nur passen sie nicht zu einem Typ wie Laura, total overdressed. Und die Frisur war vorher 1000 Mal besser als die in Wellen gelegte Omafrise danach. Bei den dünnen Haaren muss ein Stufenschnitt rein und der Pony gehört gekürzt! In einem aber hat Valentin recht, das Dorf bringt man aus dem Mädchen nicht so schnell raus. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber wie immer da steht ist voll Mauerblümchen, da helfen auch keine Klamotten! Als würde sie am liebsten in sich selbst verschwinden die graue Maus. Den Vogel aber hat wieder mal Sam abgeschossen. Nicht nur die Stimme ist gepresst, auch das Röckchen war ja mal 2 Nummern zu klein oder sie 2 Nummern zu fett. Da hilft nicht mal mehr Shapewear, sie sah aus wie ne Presswurst! Hat wohl vergessen, dass sie keine 20 mehr ist!
Knacker der Knacker schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Was soll ich sagen, ich mag Ilka und ihre Tochter. Paul sollte man zum Teufel jagen, schwierige Family hin oder her, der Typ hat null Empathie und ich würde ihn als ersten Freund nicht empfehlen. Ein Typ, der nur rumstammeln kann und nie zu Dingen steht. Dummer Junge. Umstyling von Laura natürlich lächerlich. Allein die Ansage vom Österreicher, ich zeig Dir mal was über Männer. Wie zum TOTLACHEN. Ausgerechnet Valentin hat jetzt Ahnung von Frauen oder was? Der Typ, der ohne geschenkte Kohle aber mal so gar nix kann? Na danke! Geh weinen.Und noch was: Können vielleicht mal wenigstens ein paar Folgen ohne irgendwelche lächerlichen Wetten und Battles geschehen? Liebe Skriptschreiber, schreibt euch mal 2 Worte auf den Spiegel: Als ob! ;-)Eure Geschichten werden immer blöder! Und ja: Sam sollte sich passend kleiden (weitere Klamotten, dem Alter entsprechend) und Joleen soll...schweigen. Die Stimme ist fast so enervierend wie die von Sam. *raus für heute*
joana schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
Ja, Elli und ihre Mutter gehen mir auch auf den Zeiger...Elli hat ein Gesicht wie ein Romika Schuh....reintreten und sich wohl fühlen. ..immer wenn ich die sehe meine ich der eine scheuern zu müssen. ..brrrr
Hobbystyler schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
Also jetzt mal ehrlich, die Klamotten passen super zu laura , schön das sie was aus sich macht aber Hallo , wenn man dünnes Haar hat ist alles passend , aber doch kein Stufen schnitt , da werden die Haare doch nur noch dünner ! Ich spreche aus eigener Erfahrung
Knacker der Knacker schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
Noch ein Nachtrag zur neulich stattfindenden Pokerpartie mit Anna, Kevin, Chantal usw,: Fandet ihr nicht auch, dass Speckschwarte Kevin mit der "Maske" bestehend aus Brille, Nase, wuscheligen Augenbrauen und Schnurrbart ca. 10.000mal besser aussieht als ohne. Bitte, Specki, setz die Maske öfter auf. Dann klappts auch mit den Mädels besser! Aber unbedingt beim Anbaggern schweigen (!), sonst wird das nie was!
MGen schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
Was war das denn heute wieder? Der selbe grobe Unfug wie gestern! Weiß gar nicht, über wen ich mich zuerst aufregen soll, Kevin oder Sam. Von Speckrolle Kevin ist man ja schon einiges gewohnt, aber wie arm war die Aktion 'Girls aufreißen mittels Hund' denn. Läufts trotzdem nicht so geschmeidig, wird das arme Tier im Gebüsch angebunden und auf Mitleid gemacht '... Hallo habt ihr meinen Hund gesehen'... Dieses A****l*ch! Mensch du Hohlbrot, reflektiere dich mal selbst! Mit deiner dümmlich plumpen Art wirst du es nie zu einer Hammerschnitte schaffen. Welche Frau hört sich freiwillig dein pubertierendes Gequatsche und deine verquerten Heißluftpups-Ideen an. Fat boy hau endlich ab und nerv nicht. Das selbe gilt für das intrigante Mopsgesicht Sam! Wann verlässt du Köln endlich? Deine gepresste Stimme und dein meckerndes Ziegengelächter ist ebenfalls nicht mehr zu ertragen. Zu Elli muss ich nichts mehr sagen. Der hohlen Nuss ist nicht mehr zu helfen und so wünsche ich ihr, sie möge so richtig derbe auf die Fre**e fallen!
Knacker der Knacker schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
Wenn Paul noch einmal "Schatz" sagt, dreh ich durch! Hat der sie noch alle? Ein ätzender Typ, und total illoyal. Wenn meine Tochter mit dem ankäme, würde ich ihm Hausverbot erteilen!Auch wieder schrecklich: Sam! Allein ihre Stimme, als sie sich Bruno bei seiner Kneipenbesichtigung aufdrängt. "Ich komm mit, ich muss auch mit!". Nein, Sam, hättest du nicht gemusst. Wolltzest Du nicht Köln verlassen? Nach Hamburg? Oder auf den Mond? Ich helfe gerne beim Sachen packen!Auch seltsam: Angeblich mach Speckwurst und Vollversager Kevin doch ein Praktikum im Tierheim. Warum lungert er also immer zu Hause herum und labert alle mit seinem Quatsch voll? Der soll gefälligst den Hundedreck zusammen kehren und mich nicht nerven!!
Knacker der Knacker schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
Gar nix tut ihr leid, der hinterhältigen Kröte! Weg mit Sam, am liebsten soll sie komplett aus der Serie verschwinden. Ich kann dieses hässliche Luder nicht mehr sehen!Noch widerlicher: Speckwurst Kevin, wie er die Komilitoninnen seiner Mitbewohnerin angeiert. Allein der Blick, total schleimig und ekelhaft! Und wenn er anfängt zu "sprechen" ist eh alles aus!
TTanja schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Sam wurde immer flüssiger, jetzt ist sie überflüssig! Kaum noch zu ertragen ist auch Glubschaugen-Felix. Geh mit deiner schwangeren Trulla in eine eigene Wohnung! In der WG gibt es Megastress wenn die ganze Nacht und den halben Tag ein Baby schreit, passt nicht also bitte raus aus der Serie! Außerdem frag ich mich, was die heutige Story mit Valentin und den Pennern wieder für eine gequirlte Sch***e war! Und wie sich Kevin zum Schluss aufgeblasen hat, war - wie immer - zum Kotzen. Werde mal wieder für längere Zeit nur hier im Forum lesen, anschauen kann ich diese K***e nicht mehr.
Uwe schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
Sam: Es tut mir leeeeiiiiiiiid, es tut mir leeeeeeiiiid, es......
Mensch verpiss Dich! Du hast Deinen wahren Charakter schon lange offenbart. Wie widerlich......
Knacker der Knacker schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
Schade, mein letzter Beitrag wurde nicht veröffentlicht. Dazu eine Klarstellung: Ich würde Sam auch widerwärtig finden, hätte sie eine andere Hautfarbe.
Schneggi 86 schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
Hallo , kann mir einer sagen , wie das Lied heisst , welchea spielt als Sam in der Folge 623 nach ihrem Streit mit Alex , auf ihrem Bett sitzt und weint ???
Anja schrieb am 13.06.2015, 00.00 Uhr:
Also ich bin ja de Meinung Elli hat die richtige Wahl mit Paul getroffen, auch wenn er sie beim ersten mal zu tiefst verletzt hat. Aber wenn Ellis herz nun mal Paul sagt dann kann man dagegen wohl nix machen auch wenn Yannick mir etwas leid tut weil er sich immer noch Hoffnung macht bei Elli.
Sam wird mir echt immer bekloppter weil langsam geht ihr Rache Feld Zug gegen Alex eindeutig zu weit, aber Bruno schlägt sich ja ey immer auf Sam´s Seite als auf Alex seine.
Inka ist mir viel zu dumm für diese Sendung die nervt total die soll wieder abzwitschern so wie diese Franzi du der Valentin.
Wenn man mehr in der Sendung sehen sollte ist der Freund von der Lotte den der ist nämlich viel cooler als Paul ...!!!TTanja schrieb am 21.06.2015, 00.00 Uhr:
OMG, Paul, die Luftblase, soll die richtige Wahl sein? Tja zu Dumm-Elli passt er wie Ar*** auf Eimer. Ist abzusehen wann die Luft da raus ist, die Kleine ist ihm doch viel zu langweilig.
Mit Bruno gebe ich dir recht. Soll der Freund von Alex sein. Auf solchen Freund könnt ich verzichten. Soll sich mit Sam verdünnisieren, die Beiden bringen nichts mehr für die Serie. Ebenso Franzi und Valentin.
TTanja schrieb am 10.06.2015, 00.00 Uhr:
Sam mit Beyoncé zu vergleichen ist ja wohl der Witz des Jahrtausends! Weder im Aussehen noch gesanglich! Würde mir nie einen Song von Sam runterladen! Hatte ich richtig verstanden, Sam wollte 'ne Typveränderung? Weshalb befreit sie sich dann nicht von diesem unansehnlichen Sauerkraut auf ihrem Kopf, anstatt zu allem Überfluss noch Kack-Farbe drauf zu kleckern!? Das sieht ja so was von Schei*e aus. Gibt es da nicht 'nen Spruch 'Rost auf dem Dach ..... ' Bin ich froh, wenn die Trulla endlich verschwindet, am Besten für immer! Und Sam, nimm deinen geistig unbewaffneten Bruder mit!
Btw hirnlos, da fallen mir noch Kevin und Chantal ein. Wann werden diese Spacken endlich 'gegangen'? Die Zeit ist überreif!Feuerhase schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
Da kann ich dir leider nur zustimmen.
Vorallem, dieses rumgejaule von Sam ist doch auch nicht mehr normal. Wenn sie schon so einen Mist macht, dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen. Ich fand die mal echt nett. Aber jetzt finde ich sie einfach nur noch nervig.
Da ist eine Reihe von Leuten, die ausgetauscht werden sollen. So bescheuert ist doch keiner.Knacker der Knacker schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
Sehr wahr, dieses ganze Getue um Sams angeblich so unersetzliche Sangeskünste, das kann doch wohl niemandes Ernst sein! Unglaublich auch, dass sie selbst sich für so absolut unwiederstehlich hält. Die Frau geht absolut gar nicht! Verstehe Bruno auch nicht, dass er so auf sie abfährt. Wie arm! Bruno ist doch eigentlich ein recht korrekter Typ, aber mit einer wie Sam in die Kiste geht echt nicht! Ebenso Alex! Wie konnte der jemals so lange mit der zusammen sein? Passt null! Da ist er jetzt mit Ilka echt besser dran. Zu Sams Bruder muss man nix sagen...jemanden, der sich so penetrant, doof und schleimig "ich darf das, ich bin immerhin dein BRUDER" in wirklich alles (!) einmischt, so neugierig und unsympathisch ist...hinfort mit diesem Lümmel!Heute dachte ich übrigens, Kevin würde endlich die gerechte Strafe bekommen, als ers zum wiederholten mal in der Kunstbar verkackt hat. Aber nein, er darf WEITERMACHEN? WTF??? Diesem Vollidioten würde schon beim zuhören dauernd eine ballern! Dies Gezappel, dies Gelaber...nur mit einer Aussage hat er recht: "Ich bin dumm". Leider scheint das niemanden zu interessieren. Schade!Und noch ne andere Geschichte: Max verschimmelt im Knast und keine Sau interessiert es? Weder seinen Vater, noch seinen Bruder? Egal was war, aber ungeile Familie! Für heute raus! ;-)
TTanja schrieb am 13.06.2015, 00.00 Uhr:
So ging es mir auch! Ich war so was von euphorisch als Kevin die Sache in der Kunstbar vermasselte. 'Endlich' dachte ich 'ENDLICH' ist dieser Kotzbrocken weg vom Fenster. Konnte fast keine Folge mehr anschauen, denn egal was gezeigt wurde, in der WG, in der Kunstbar, immer war dieser widerliche Schwabbel im Bild. Aber nein, diese Ausgeburt an Intelligenz, der König der Hohlköpfe darf weitermachen! DANKE BRUNO! Du bist genauso dämlich wie Kevin. Alex, wie konntest du diesen Deppen zu deinem 'Geschäftsführer' machen? Tut mir echt Leid für dich, denn wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
Ja, die Story mit Max finde ich auch etwas blöd. Denke aber, dass der Gute so schlau war und ausgestiegen ist, also macht es keinen Sinn ihn nochmals er erwähnen. Eigentlich schade. Schade auch, dass diese Serie so unterirdisch 'zerschrieben' wird.
Knacker der Knacker schrieb am 10.06.2015, 00.00 Uhr:
Oft frage ich mich, wer dümmer ist: Kevin oder die, die mit ihm "befreundet" sind! Wie kann man diese hohle Wurst ertragen. Alles an ihm ist widerlich: Der käsige, untrainierte Körper (Bodymaster, ich schmeiß mich weg!), die Quieckstimme, seine spastischen Bewegungen, sein ADHS, sein nicht vorhandenes Hirn. Ein ekelerregender Mensch!
Uwe schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist einfach nur ein dummer Mensch. Selbst bei dem größten Wohlwollen, in jedem Menschen auch nur EINE positive Seite ansatzweise zu finden, bei Kevin findet sich keine. Leid tun mir nur seine privaten Wegbegleiter, die ihn ertragen müssen, denn so verstellen kann sich ja keiner. Vor allem kein so schlimmer Möchtegernschauspieler.
MGen schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
Dachte mir, ich sollte meine Pause von Köln 50667 mal wieder unterbrechen und sah mir die heutige Folge an. Schwerer Fehler! Alles beim Alten, ach was, es ist viel schlimmer als ich dachte. Dieser Rotz am Ärmel der Gesellschaft, die hohle Doppelnull Kevin arbeitet in der Kunstbar???!!!! Alex, wer hat dir denn das Gehirn zugeschi**en? Wer hat dich dazu gebracht dieses widerwärtige Subjekt in deinen Laden zu lassen? Was dabei heraus kommt ist immer dasselbe! Chaos! Auf Dauer wird das aber echt langweilig und ich könnte gähnen und ne Runde chillen. Die Betonung liegt auf 'könnte', wenn der Typ nicht so abstoßend wäre! Kevins Fresse kann ich nicht mehr sehen, diese schrille Stimme nicht mehr hören! Apropos Stimme, mit Elli geht es mir genauso. Auch die Story mit ihr und diesem Paul ist unterirdisch. OMG wie blöd ist diese Trulla eigentlich? Und was ist das für ein Schwachsinn mit Jan und diesem Model? Jetzt hat er endlich ein Püppchen und es ist wieder nix. Der soll seinen kleinen Jan versenken und den Kopf ausschalten. Funktioniert bei anderen Männern doch auch. Da haben wir auch noch Felix, der angeblich angebaut hat. Das glaub ich erst, wenn der Vaterschaftstest auf dem Tisch liegt! Warum allerdings seine Ex-Tussi in der WG wohnen muss erschließt sich mir nicht, selbstverständlich wird sie dort kostenlos durch gefüttert und das Kind später auch noch, oder was? Soll, wenn ihre Familie nichts mit ihr zu tun haben will, zum Jugendamt gehen. Dort gibt es für solche Fälle Mutter/Kind-Einrichtungen!! Die sucht nur einen Dummen, der für sie und das Kind bezahlt. Habe hier im Forum gelesen, dass Chantal für irgendeinen Typen eine Kundin und das 66 beklaut hat, JA UND? Konsequenzen???? KEINE! War zu erwarten! Sam hat ja auch noch keine Anzeige an der Backe, muss mich schon wundern bei dem was die sich so alles geleistet hat. Ich bin nicht der Typ Mensch, der alles eng und verkrampft sieht, im Gegenteil, aber langsam denke ich, diese Serie ist jugendgefährdend. Natürlich schere ich nicht alle Jugendlichen über einen Kamm, aber es sind mit Sicherheit welche dabei, die sich diese Schwachmaten und vor allem deren Taten, die in keiner Weise Konsequenzen nach sich ziehen, zum Vorbild nehmen. Mir reichts wieder mal, werde mich auf das Lesen hier im Forum beschränken. Da kann ich über die lustigen, so treffenden Beschreibungen dieses Schwachsinns wenigstens lachen. Dank an alle Kritiker!
Uwe schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
Jubel, Jubel - endlich ist Sam mit ihren kriminellen Ausschweifungen vollends erkannt worden. Hoffentlich lässt Inka jetzt nicht locker und zieht alle Register, von Anzeige bis Schikane. Vielleicht ist Sam dann so sauer, dass sie ihrerseits Chantal kündigt. Die hätte es auch endlich verdient.
Ach ja, unser Held der Jan - Geheimagent in Unterhose. Wie lächerlich und kleinkindlich naiv. Zum wiederholten Mal hat er festgestellt, dass er ein Idiot ist. Schlimm nur, dass er es selbst nicht wirklich glaubt, obwohl es wahr ist. Na, wer jahrelang mit Joleen zusammen wohnt, kann nur bekloppt sein. Und zum Schluss jammert der Waschlappen, als ihm Amelie nen kleinen Kabelbinder anlegt, das sei ihm zu hart....Aber ich glaube, hinter Amelie steckt noch mehr hinter, die kann doch dieses Jammerfreßpaket nicht ersthaft lieben.Und zum Schluß: Bergziege Elli schreit mal wieder mörderisch, so dass meine Nachbarn an die Wand geklopft haben. Diese schreiende Ziege ist für Janek viel zu schade, soll sich mal lieber weiter von Paul verarschen lassen - das bringt weitere Schreiszenen....
Uwe schrieb am 30.05.2015, 00.00 Uhr:
So, nun ist die unbelehrbare Intrigantin Chantal verdienterweise ordentlich auf ihre Schweinenase gefallen. Geld geklaut für den armen Lover Winni und sitzen gelassen worden. Und nun wird sie wohl auch noch im 66 die letzte Schicht geleistet haben und reiht sich zu ihrem Kevin in die Reihe der Arbeitslosen Loser ein. Naja, will uns wohl der Autor suggerieren, wenn man verliebt ist, kann das passieren. Wirklich? Naja, den Losern von Köln Dank ihres niveaulosen Freundesumfeldes jedenfalls...
TTanja schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
Déjà-vu!
Köln 50667 = BTuN! Den 'Drehbuch'-Pinslern fällt nichts mehr ein. Ex-Freundin von Felix taucht auf und ist schwanger. Das gab es schon bei BTN, da hat es Paco getroffen! Chantal wird von Vinni verarscht und klaut für ihn! Hatten wir erst vor kurzem bei BTN, dort war Milla die blöde Nuß. Wie langweilig ist das denn!!!
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.