Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 187
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Bernd schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
Was dieser hirnlose und dummdämliche Schreihals Kevin sich da als Praktikant im Edeka Supermarkt geleistet hat,ist ja wohl an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.Ist der Autor dieser Serie eigentlich noch ganz bei Trost? Diese abartige Darbietung von dem irren Kev, nehmen sich doch die heutigen Jugendlichen als cooles Beispiel, um einer Berufsausbildung aus dem Wege zu gehen.Es lebt sich doch prima so,Kevin macht es ihnen doch vor.Auch wenn das alles nur ein Film ist,aber die Kids von heute können doch teilweise Film und Realität garnicht auseinander halten. Harz lV läßt grüßen.
Uwe schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
Genau so sehe ich das auch. Diesen hirnlosen Kevin sollte das Drehbuch nun endlich mal verbannen, soweit weg wie möglich, in den Sack und über Uranda Burundi in der Wüste absetzen. Und diese blöde Fleischnase Chantal gleich dazu. Dann würden wesentlich weniger Kids in ihren Grundhaltungen zu den Werten des Lebens gefährdet...Man könnte ja mal nen paar IQ-belegte Neulinge in die WG einbringen, z.B. nen Medizinstudenten oder ne Jurastudentin. Blödsinn und Feierei können die allemal auch mitmachen, aber mit etwas mehr Niveau.
miss A schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
Sam ist völlig verrückt geworden, die sollte man raus kicken. Genauso wie die kira, sie drängt sich sowas von auf und macht sich total billig..
Uwe schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
Ja, Sam gehört eigentlich weggesperrt, das hat nichts mehr mit Rache zu tun, sondern mit erheblicher krimineller Energie und ohne jegliches Unrechtsbewußtsein...
Und Kevin, dieses arbeitsscheue dumme schmarotzerische Element mit keinerlei Achtung vor jeglichen Werten - den würde ich als Jobcenter-Betreuer zu einem Job bei den Stadtwerken verpflichten, z. b zum jährlichen Desinfizieren der Mülltonnen mit Kärcher- Hochleistungsdruck, rechts und links im Spalier durch 2 Aufsichtskräfte mit Tiefgreifender Erfahrung mit besonders renetenten Elementen flankiert. Kevin ist für mich einfach nur eine parasitäre Made am Arsche der Gesellschaft.
TTanja schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
Steigerungen:
dumm … dümmer … ANNA
mies … mieser … VALENTIN
peinlich … peinlicher … BRUNO
doof … doofer … ELLIE
flach … flacher … JOLEEN
bösartig … bösartiger … SAM… könnte noch lange so weiter machen
User 1104165 schrieb am 22.05.2015, 00.00 Uhr:
hey, ich musste mich nun auch mal anmelden und meinem ärger Luft machen.
Was bildet sich Chris eigentlich ein so auf Valentin abzugehen? Valentin hat mega scheiße gebaut, aber hat Chris die Anna nicht selbst betrogen und das sogar mit ihrer Tante!!! Das ist wohl scheinbar komplett vergessen und Valentin wird als der gefühlslose teufel dargestellt und sogar mit Schläge bedroht...
Ist da noch wer dem das nen Dorn im Auge ist?Uwe schrieb am 22.05.2015, 00.00 Uhr:
Mir NICHT! Chris ist damals von der Intriganten hinterfurzigen Schmarotzerin (Tante) Floh mehr oder weniger "vergewaltigt" worden. Das war EInMAL und Chris ist wochenlang durch Floh erpresst worden. Dieses Miststück hatte extreme kriminelle Energie..Von seinem Wesen her ist er eigentlich nen Lieber, zu lieb und zu gut für Anna. Aber soll Dooofi Anna ruhig wieder mit Valentin zusammenkommen. Das ist ein notorischer Fremdvögler und früher oder später passiert dann "Brücke die Zweite"
Uwe schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
Ach ja, unser dumm-dummchen Anna....ist ja sonst soooo schlau und berät alle ihre Freundinnen in deren Liebes- und Lebenskrisen....und ihrem Papa erklärt Sie auch immer altklug, worum es gerade warum geht. Nur ihr eigenes Liebesleben kriegt sie nicht auf die Reihe, merkt nicht, dass sie noch nicht von Valentin loskommt. Ich finde, den Chris hat die gar nicht verdient. Der ist viel zu gut für sie. Er müsste ihr JETZT mal ne alternative deutliche Ansage machen.
Ja und der doofen Intriganten Chantal kann man den Winniangriff eigentlich nur wünschen. Soll sie mal schön auf die Schnauze fliegen. Aber bestimmt wird sie dann wieder von Sam "aufgefangen" so wie die dumme Millakuh in BTN. Chantal und Kevin würden eigentlich gut zusammenpassen - da wären 2 Oberdummis leiert und der Rest der Menschheit wäre vor Angriffen geschützt.Mel_Lol schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
Ich würde gerne wissen was an Chantal so schlimm ist das man sie als ober dooftrotel bezeichnet.
Ach nur mal so Anna und Chris passen zus.
Der Autor wollte es so also ist es auch so kann man nichts machen??
Also erst nachdenken befor man was schreibt was sowieso dumm ist??
JohnD schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
ich bekomme brechreiz wenn ich diesen ossi vollidioten kevin nur höre.er selber ist nur hohl und als looser in nichts zu toppen.er kann sich nur in fremde beziehungen einmmischen,die ihn in keinster weise etwas angehen ,scheinbar geht dieser grenzdebilen ost schwuchtel einer ab ,wenn er wo reinfunken kann und eine beziehung zerstören kann.dieser vollpfosten gehört schon lange raus aus der serie.
die intrigantin mit der schweine nase ...Chantal bekommt nun endlich auch mal ihr fett weg,freu mich schon wenn der die gesichtszüge in ihrer hässlichen fresse entgleisen,wenn sie die warheit über winnie erfährt,nebenbei noch angemerkt fällt den schreibern scheinbar nichts neues mehr ein und mussten mit winnie die selbe story abziehen,wie kurz zuvor mit milla bei BTN. besonders freuen würde es mich auch wenn Anna und Valentin wieder zusammen kämen und der kleine Alex verschnitt Chris einen zwisvhen die hörner bekäme:-)
kresse schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
Liebes Köln 50667 Team!?
bitte lasst Chris und Anna zusammen!
es ist langweilig das es keine Entscheidung gibt, meiner Meinung nach.
Ich glaube fast alle Zuschauer wollen das Valentin verschwindet und Anna bei Chris bleibt!?
Naomi schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde langsam das der/die Drehbuchautor/en.Keinen schreib Stoff mehr haben. Das kann doch nicht war sein das kein paar mal für immer zusammen bleibt,jedes mal Trennung hier Trennung da.Fast jeder war schon mit dem anderem zusammen.Darum mussten warscheinlich auch neue Gesichter her.Um wieder neuen Schreibstoff zu haben. Im waren Leben finden sich auch Partner fürs Leben und nicht alle nehmen Trennungen so locker und sind nach ein paar tagen wieder drüber hinweg. Anfangs war es noch ok.Aber das drehbuch entweicht immer mehr der Realität!
Uwe schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
Das hat Bruno nun davon. Ob er daraus klüger wird? Ihm würde ich es noch zutrauen. Aber die kleine Sina tut ihm ja schon wieder leid. Wie kann einem so ein nerviges Miststück leid tun???Genauso nicht wie die 5 Helden aus der Joleen WG.....Alle selber schuld. Joleen sowieso - aber sie wird nie aus ihren Fehlern lernen. Und die andern 4 Habens auch nicht besser Verdient. Wie kann man mit einer J. zusammen wohnen, bei dem was die schon alles perverses angestellt hat....ja und zum Abschluss: Kevin ist noch dämlicher. Wie kann ein Mensch sooooooo talentfrei sein und immer noch denken, dass er der Größte ist. Jack hat sich bestimmt gefreut, dass er die Hunderttausenden Figuren los ist. Und Kev denkt, das ist sein Weg zu Ruhm und Geld. Ein lebendiges Vorbild für alle anderen dummfaulen und talentlosen Arbeitslosen Kids, die sich nun wieder in ihrem Tun bestärkt fühlen werden. Weiter so - liebes Köln-Drehbuchteam.....
Uwe schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
Nun ja, damit die Seite hier nicht einrostet, will ich mal eine neue Spur legen: Was mir gerade wieder gegen den Kamm läuft, ist dass diese Joleen auch nach über 500 Folgen keinen deut erwachsener, beherrschter, weniger hysterisch und unbedacht und weniger unausstehlich geworden ist. Nur Dickhäuter wie Jan können es mit solcher Person aushalten, alle anderen wären schon geflüchtet und hätten vorher noch ein Messer geworfen...Irgendwann wird hoffentlich einer treffen. Aber kein Problem, dann steht ja schon als ebenbürtige Nachfolgerin die Obernervjungziege Elly parat. So ein undankbar verzogenes und ungezogenes Gör hat man doch selten gesehen. Und meine langjährige Sympatieträgerin Sam verkommt auch immer mehr und rückentwicklet sich ins frühe Kindsalter. Die einzigen akzeptablen Charaktere sind für mich zzt Patrick und auch Chris, Mit Abstrichen vielleicht noch Steffen und Franzi. Aber letztere kommt mir zu gut mit dem Ober-Blöd-Superidioten Kevin aus, das macht mich eher argwöhnisch....Gespannt bin ich ja auch, wann diesem Jungdauerstecher Paul mal jemand aufs Maul haut. Janek: Attacke!!!
TTanja schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
@Uwe
Seit fast 2 Monaten habe ich Köln50667 nicht mehr gesehen. Dein Beitrag hat mich dazu verleitet einige Folgen der letzten Woche anzusehen und ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Sam mag ich schon seit einiger Zeit nicht mehr sehen, das Getue mit den Zwillingen und ihrem Bruder war mir schon zu viel, aber dass sie jetzt abgeht wie ein Zäpfchen und sich als 'Racheengel' aufspielt ist sowas von drüber, nur noch unsympathisch die Frau. Was mich zusätzlich nervt ist die Story mit Bruno (die Voice over sind ja zum Ko**en) und diesem Biest Sina! Dieses Miststück nutzt ihn nur aus, da muss ich Sam Recht geben, die Göre möcht ich auch nicht in meiner Bude haben, gibt nur Ärger. Was Bruno sicher noch zu spüren bekommt, hoffe das kuriert ihn von seinem Samarither-Gedöns. Die Geschichte von Anna und Valentin reißt mich auch nicht aus den Socken, ist so richtig gäähhhn. Weiter geht es mit der WG um Chantal! Die Franzi, flüssiger als flüssig, überflüssig! Auch dachte ich, ich seh nicht richtig, mega-eckelhaft-schwabbel-Bodymaster Kevin, niveaulosester Darsteller ever, schleicht verkleidet mit Fake-Brille auf intellektuell wichtig getrimmt über den Bildschirm und labert wie immer Müll! Das war zuviel, und ich war wieder weg. Solange dieser Vollpfosten, auch nur als Schatten, bei Köln mitmacht bin ich raus! Wenn das alles ist was der Produktion eingefallen ist, um Zuschauer zu halten oder neue dazu zu gewinnen, ist das mehr als enttäuschend. Setzt die Serie auf den Nachmittag, mit dem ganzen Kindergartengetue ist sie dort genau richtig!
alaaf schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde da ist zuviel an den Haaren herbei gezogen.
Kevin ist Arbeitslos und bekommt wohl nichts geregelt.
Jetzt ist er nach München gereist. Was ist mit seinem
Job als Putzmann? Hat er den geschissen?
Dann würde ihn das Arbeitsamt sperren. Solange er
Arbeitslos ist muss er für das Amt erreichbar sein.
Was bekommt er Arbeitslosengeld 1 oder 2?
Den Blumenstrauss, die Kette für Chantal und die
Fahrkarte von Köln nach München kosten einiges.
Bernd schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich würde sofort bei Köln 50667 mitmachen
Mirxoo schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
Wenn ich die Stimme von diese Kira schon höre... Neeerrrvv:/
Die is echt schlimmMGen schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
YEP, nervt mich auch voll, die ganze WG um Joleen ist just peeving. Ebenso diese unerträgliche Elli, was eine blöde Göre! Und die langweiligen Voice over sind nicht auszuhalten. 'Paul mag mich doch', 'hoffentlich gibt mir Paul noch eine Chance' uswusf. Dieses Kleinkind-Gelaber! Die Trulla soll 16 Jahre alt sein? geistig 12 bis 14 höchstens. AAAAhhhrrrgggghhhh ich brauch dringend eine Pause von Köln !
Jay schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
Hi, frage an euch...Warum kann ich die Folge 564 vom 27.03.2015 nicht online sehen? Sie wird einfach nicht angezeigt...
miss A schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
Was geht da alles ab?!Und was ist mit sam passiert?? :D die demoliert die kunstbar auseinander und macht mit bruno rum obwohl sie in alex verschossen ist hahaha
So langsam wird köln echt langweilig.. gibt aber paar darsteller die ausnahmen sindCasanova25 schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Und welche darsteller meinst du? Oberzicke joleen? Doof anna? Besserwisser jan? Lusche alex? Peinlich und trottel-kevin? Soll ich weitermachen?
Lin schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
Das habe ich mich auch gerfagt. Und Anna erst wollte sich umbringen nur weil Valentin sie betrogen hat. Wie unrealistisch!! Die Produzenten machen absichtlich auf Drama...
Luna166 schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
Die neue WG ist stinklangweilig und dann noch diese arrogante Ilka-voll ätzend.Man war froh,daß die ätzenden Michele aus Berlin Tag und Nacht abgesägt wurde und nun taucht diese nervige Tusse in Köln auf.Die kann man einfach nicht ertragen
miss A schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich fand diego und marvin ganz cool, sie sind jetzt aber nicht mehr da :D
Floh6 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
Oh Mann - plötzlich findet jemand Diego und Marvin cool - vorher wurde übelst über sie abgelästert!!! Seht doch einfach nicht mehr zu, dann braucht ihr euch auch nicht mehr ärgern, oder???
MGen schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
@Floh6genau! Ein einzelner 'JEMAND' findet Diego und Marvin cool. Warum schreibst du mit deinem 'dann braucht IHR EUCH nicht mehr ärgern.....' an eine scheinbar große Gemeinde? Oh Mann, diejenigen. welche über die Beiden gelästert haben (Ich war auch dabei) schreiben jetzt bestimmt nicht, dass die Kindergarten-Gruppen-Anführer cool waren!
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.