Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 251404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• zöttu schrieb am 24.03.2013, 00.00 Uhr:
    Anna hatte in einer Folge so coole Blumenhosen an. Wenn ich mich recht erinnere war dies in Folge 41.
    Weiss jemand wo man diese kaufen kann?
    • Sarah schrieb am 07.04.2013, 00.00 Uhr:
      Hast du Mittlerweile herausgefunden woher die Hose ist? Find die nämlich auch Super:)
    • Zöttu schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
      Hoi Sarah. Nein leider nicht. Habe von diversen kleidergeschäften die homepage durchsucht, bin Aber leider nicht fündig geworden. Habe auch nichts ähnliches gefunden. :(
      Wenn du etwas etwas heraus findest teil mir dies doch bitte mit.
      Liebe grüsse
    • ynnoB schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
      meint ihr diese:

http://cdn.maedchen.de/bilder/blumen-hose-von-ann-
      christine-600x900-1650434.jpg

Ann Christine (ca. 40 Euro) hab ich mal irgendwo gelesen ;)
  • vanessa schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
    ich find köln einfach nur keil ich wurde mich freuen wenn hanna oder meike mit mir mal schreiben wurden und ich habe in 6tagen geburstag
    • TTanja schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
      arbeite erst mal an deiner Grammatik.
  • murks schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Typisch Lehrer: "Kafka war ein berühmter Autor" So ein Unsinn. Kafka war zu seinen Lebzeiten weitgehend unbekannt, also ist er ein berühmter Autor oder er war ein Autor, der berühmt wurde und bis heute berühmt geblieben ist. Und das weiß sogar ich als absoluter Literaturabstinent. Berühmtheit in seinem Leben passt einfach nicht zu seiner Welt und seinem Werk.
    • TTanja schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Bei mir im Lit-Unterricht hat das noch kein Lehrer von sich gegeben! Der Typ in der Sendung ist doch niemals Lehrer, oder Referendar. Das ganze ist nur schlechtes Drehbuch
  • TTanja schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    susi:
    Ach susi, du hast scheinbar keine Ahnung weshalb solche Foren eröffnet werden! Sicher nicht, um so langweilige Beiträge wie deine zu lesen. Dieses Forum ist im Vergleich zu anderen sowieso extrem öde.
    MGen:
    Endlich jemand der seine Meinung deutlich sagt, und das in sehr gutem deutsch. Ich lese deine Beiträge richtig gern, in vielen Dingen bin ich auch deiner Meinung. WEITER SO
    • MGen schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hi TTanja,
      du hast recht, dieses Forum ist total öde
  • johannes schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
    Kann mir jmd sagen wie des Lied aus der Disco heist Von folge 41 des s So Ziemlich Am ende ( 42 mins oda So ) is des von 50 cent ? Danke Scho Mal :)
    • G-Unit schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Travis Porter - Ayy Ladies
  • MGen schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
    Köln 50667 hat ich mir besser gefallen als Berlin Tag und Nacht… Aber jetzt wird Köln langsam ebenso unerträglich wie Berlin. Was soll denn das ewige hin und her mit Lisa, Marvin und Jan. Es ist an Lisa, Jan klar und unmissverständlich zu sagen, dass er nicht ihr Typ ist und außer Freundschaft nie was sein wird! Aber sie schiebt den schwarzen Peter Marv zu. Das Drehbuch, ich weiß, nur ist das Drehbuch hier sehr schlecht. Ein Problem endlos in die Länge zu ziehen..eine Folge, noch eine Folge...die nächsten 6 Folgen usw usw...das nervt nur den Zuschauer. Kurzweilig wenn's geht bitte! Was ich noch total besch..... finde ist die Rolle von Diego. Etwas weniger Prol hätte es auch getan. Mit Sonnenbrille, dämlichen Sprüche, noch blöderen Einfällen. Eventmanager! Hihihi, dass ich nicht lache. Plakate mit ihm selbst...wie peinlich. Plastikanzug in Silber! Na und dann auch noch Cosimo... würg! Nicht zu vergessen seine Leibeigenen..Schwester und Mutter tanzen um ihn rum, Diego vorne, Diego hinten...Mama darf auch noch Kohle locker machen, dafür bekommt sie dann einen unverschämten Spruch und einen symbolischen A....tritt "tauch ja nicht auf MEINER Party auf". Hat mich riesig gefreut, dass die in die Hosen gegangen ist
    • susi schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo mgen, guck doch einfach was anderes wenns dir nicht gefaellt. Ich find euch super. Lg
    • MGen schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
      :-D :-D Danke für den außergewöhnlich guten Rat, wäre von selber nie drauf gekommen :-D
    • susi schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ach da bin ich ja froh das ich dir helfen konnte.vielleicht sollte manextra fuer dich ne sendung rausbringen die da heissen koennte wie kann ich mich noch mehr aufregen.:-)
  • Mira schrieb am 24.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ist es euch auch schon aufgefallen dass Meike beim Gruppen Foto nicht dabei ist? Dafür Diegos Schwester. weis jemand warum Meike nicht dabei ist?
    • A. schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      Diegos Schwester ist zumindest ab und an mal da, aber was hat Jack auf dem Bild verloren? Der ist nur ein paar mal da gewesen und fertig.
    • MGen schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
      Meike ist noch auf dem Gruppenbild von Berlin Tag und Nacht drauf. Es müssten beide Bilder geändert werden. Vielleicht ist das zu viel Aufwand?
  • MGen schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wie blöd ist Anna eigentlich? Die "Gespräche" mit den Jungs sind zum Kot... Wie alt soll denn das Naivchen in der Serie sein? Und kann der Tussi mal jemand Sprachunterricht spendieren! Sie lallt ja nur vor sich hin, ewig in der selben Tonlage und fuurrccchhhttbbbaaaarrr llllaaaannngggssaaamm. Der Zuschauer wird es danken. Könnte Anna nicht in ein Internat kommen und nur zu den Ferien in Erscheinung treten?
  • Lisa schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich fand die ersten 25 Folgen bis jetzt ziemlich schlecht, auch vom Musikstil her, da ist Berlin Tag und Nacht besser gewesen. Besonders Folge 1 war sehr verwirrend und unverständlich. So langsam wird der Stil aber besser...
  • Lena schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ihr seit klasse...ich schaue euch zur Zeit lieber wie Berlin. Macht weiter so.
  • unbekannt schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
    ich hoffe das lis und marvin sehr lange zusammen bleiden
    • unbekannt schrieb am 17.02.2013, 00.00 Uhr:
      was haltet ihr von lisa und marvin
      bitte um antworten
    • MGen schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
      Extrem blöd. Die beiden passen nicht zusammen. Marvin und die langweilige Lisa. BITTE NICHT
    • unbekannt schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
      Doch die sollen zusammen kommen, süsses paar
    • Jule schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe das Lisa und Marvin lange zusammen bleiben, aber wahrscheinlich entscheidet sich Marvin bestimmt für seinen Kumpel Jan :(((
    • liss schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
      ohh doch die beiden sollten auf jeden fall zusammen bleiben!
      aber sie sollen es jan endlich sagen und dann einfach mal ein bisschen mehr spontanität, ohne dass jemand dazwischen kommt. ich gucks hauptsächlich wegen den beiden
    • #943546 schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
      hallo ich hoffe sehr das die beiden zusammenkommen sie sind so ein tolles paar jan past gar nicht zu lisa
    • M12 schrieb am 20.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich find die beiden süß. Aber jetzt sind sie eh nicht mehr zusammen:-/
  • Stefanie Linnertz schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wie wir ja gestern bei Köln 50667 hören mußten; als Alex zu Diego meinte, daß Meike ihm zuliebe mit Marcel nicht mehr telefoniert und den Kontakt zu Berlin abgebrochen hat, bin ich mal gespannt, ob dies auch so bleibt. Wenn sich Meike damit mal kein Eigentor gesetzt hat...
  • Stefanie Linnertz schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    wisst Ihr vielleicht, warum Meike auf dem "Gruppenbild" nicht mit dabei ist?? Es ist ja sogar die Schwester von Diego mit drauf. Hat man dies gemacht, weil Pia Tillmann ( Meike ) eh nach Berlin zurückgeht? Erweckt zumindest so den Eindruck!
    MGen:
    Sam heißt im richtigen Leben Diana. Sowie Diego; David Ortega heißt. Haben beide bei BB mitgemacht. Ich finde auch, daß Sam viel besser zu Alex passt. Meike wirkt an seiner Seite irgendwie klein, deplaziert... Habe auch das Gefühl, daß Pia schauspielerisch in Berlin wesentlich besser war, als wie sie jetzt in Köln spielt. Finde ich etwas schade, weil sie an für sich sonst recht gut ist. Nicht sehr überzeugend kommt für mich Diego, Anna und vorallem Joleen ( ist mit Abstand die schlechteste von allen ) rüber.
    • MGen schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
      Stefanie Linnertz:
      ich denke, dass Pia in Berlin schauspielerisch wesentlich besser wirkte liegt daran, dass die Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht noch schlechter sind als bei Köln 50667
    • Stefanie Linnertz schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
      MGen:
      Hm, weiß nicht so recht. Finde irgendwie, dass die Darsteller von BTN natürlicher rüber komen. Spielen nicht so aufgesetzt wie bei Köln 50667. Bei BTN spielt die Darstellerin der Peggy am schlechtesten. Finde ansonsten die anderen gar nicht mal so schlecht.
      Man darf aber auch nicht vergessen, daß die ja auch nie eine Schauspielschule von innen gesehen haben. Das wird auch schnell vergessen.
      Ich finde es an der Stelle für Pia jetzt auch nicht so einfach. Hab das Gefühl, daß sie laut Drehbuch in Köln so rüberkommen soll, daß es ihr dort eben doch nicht so gut geht. Sie ist als Meike aber noch nicht dahinter gekommen, warum dies so ist... Sie hatte bei BTN immer verschiedene Frisuren, war toll geschminkt usw. Bei Köln 50667 hat sie die Haare immer nur hochgesteckt,ist kaum geschminkt... Denke mal, daß dies schon Absicht ist. Wie gesagt, auf dem Gruppenbild hier auf dieser Seite ist sie auch nicht mit drauf...
  • MGen schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Bin etwas enttäuscht, dass sich "Köln 50667" nicht etwas mehr von BTN unterscheidet. Die schauspielerische Leistung ist ebenfalls gleich Null. Trotzdem gefällt mir "Köln" besser als "Berlin". Die WGs in Köln sind nicht so "proll" wie in Berlin. Meike, die Heulsuse, gehört nach Berlin, hoffe sie verschwindet bald. Sam gehört einfach zu Alex! Apropos Sam...war sie nicht unter dem Namen "Diana" bei Big Brother Staffel 9. Ebenso wie Diego unter dem Namen "David". Ach ja, Diego, das Muttersöhnchen nervt enorm; ohne ihn könnte die Serie nur besser werden! Auch Anna spielt grottenschlecht und Lisa hat sich in X-Diaries schon nicht mit Ruhm bekleckert. Findet bessere Schauspieler
    • Taeko schrieb am 23.04.2022, 10.54 Uhr:
      Sam gehört zu keinem, die armen Männer..
  • Armanii schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen würde mal gerne wissen welche Kleidungs Marke Diego hat und ich seh bei Ihm immer diese Vielen Stylischen uhren wisst Ihr da die Marken ??