Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 1811981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
    In einer der neuen Folgen sagt Garmadon, dass auch Nya Kräfte hat. Was glaubt ihr, welche Kraft sie hat? Vielleicht auch Feuer?!
    • Lloyd is cool schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaub auch sie hat Feuer. Weil Kai hat ja auch das element
    • User 955056 schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Sie hat DEFINITIV Feuerkräfte, denn sie ist ja mit Kai verwandt und Garmadon hat in dem selben Gespräch gesagt, dass die Leute mit den Kräften Nachfahren der Elementarmeister sind.
      Nya = Schwester von Kai, Kai ( Nya) = Nachfahre von Feuer-Elementarmeister ==> Nya hat auch Feuerkräfte
    • DiaKart schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Lassen wir uns doch ganz einfach überraschen :)
    • i like lloyd schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaub auch das nya feuerkraft hat . Aber zwei personen und die gleiche kraft?
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Leute,Sen sei Garmadon hat den Ninjas in Folge 35 gesagt das nya auch Feuerkraft hat aber das sie ihre Kräfte noch selbst entdecken muss
    • kai schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      nya hat wasser den die mutter von nya und kai hatte wasser als element und der vater feuer kai hat es von seinem vater nya von ihrer mutter
    • Los Ninjas los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Also es wäre irgenwie uncool wenn zwei die Gleiche Kraft haben. Aber ich frage mich wann und wie sie es entdeccken wird.
    • Lloyd der Grüne Ninja schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      er hat nur gesagt das Nya vielleicht auch kräfte hat
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Nein sie muss sie nur selbst noch entdecken
    • Vanessa schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Nya hat Wasserkräfte , weil ihre und Kais Mutter hat Wasserkräfte und der Vater hat Feuerkräfte, so habe ich in Youtube gesehen.
    • nya und cole:);)«: schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
      ja in der folge wo morro der wo gerne der grüner ninja wäre hat sich in die unterwelt versteckt um senseiwu(dem jungen)zu beweisen das er der grüne meister ist doch er ist nie zurück gekommen obwohl doch als geist er hat dann von loyd besitz ergrifen ich ne frage unzwa findet ihr cole oder jay sollten mit nya zusammen sein?
    • nya und cole:);)«: schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
      ja in der folge wo morro der wo gerne der grüner ninja wäre hat sich in die unterwelt versteckt um senseiwu(dem jungen)zu beweisen das er der grüne meister ist doch er ist nie zurück gekommen obwohl doch als geist er hat dann von loyd besitz ergrifen ich ne frage unzwa findet ihr cole oder jay sollten mit nya zusammen sein?
  • i like lloyd schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Leute findet ihr das Lloyd und Nya zusammen passen???
    • Lloyd der Grüne Ninja schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
      Nie im Leben
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
      Nein finde ich nicht. Ich finde Nya und Jay passen am besten zusammen ^^
    • Los Ninjas los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Nicht wirklich. Ich finde auch das Jay und Nya am besten zusammen passen. Aber in der ersten Folge von: "Ninjago ein Neustart" probiert sie ja so einen Traumpartner-Ding aus, und dieses Ding zeigt Cole als Traumpartner. Allerdings finde ich, dass Nya selbst wählen sollte
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch . Sie kann sich nur nicht entscheiden zwischen Jay und Cole wegen diesem Traum Partner dingsbum und bevor nya zu Cole gesagt hat das er echt toll ist hat er sich noch nie für sie interessiert. Da hat er seiner pizza mehr Aufmerksamkeit geschenkt als nya:-)
    • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe die Ninjas erst ein- oder zweimal Pizza essen gesehen, also wie kommst du denn darauf? Aber Cole ist eher der heimliche Vererehr, und er hält sich eher zurück, aber man merkt doch das er in Nya verknallt is, oder? Ich habe es jedenfalls gemerkt.
  • test123 schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
    der sprecher von cole heißt Kirby Morrow :-)
  • i like lloyd schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
    Leute!!! Sehr WICHTIGE NACHRICHT!!!!es gibt noch mehr neue FOLGEN die heißen SHODOW OF ROMIN glaube ich .vlt wissen es schon ein paar von euch sagt bescheid wenn ihr mehr wisst!!!!!!!
    • DiaKart schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Da werde ich dir gerne zustimmen, denn am 26. März wird ein neues Spiel mit denselben Namen wie du schon erwähnt hast erscheinen.
      Spielbar für Nintendo und PS Vita
  • i like llyd schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
    Leute ich glaube das lloyd später eine freundin als letzter.?
    • Los Ninjas los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Teorehtisch ist Lloyd ja jünger als die anderen Ninjas.Ich verstehe nicht, die Ninja haben die Megawaffe von Lord Garmadon doch zerstört, und es war die Megawaffe die die Ninjas zu Kindern Gemacht hat. Und Lloyd ist mitgealtert als der Tee von Morgen ihn getroffen. Aber wenn die Ninja die Megawaffe in der Vergangenheit zerstört haben, dann ist das doch eigentlich nie passiert, müsste Lloyd dann nicht eigentlich wieder ein Kind sein. Außerdem verstehe ich nicht das Zane auch ein KInd wurde, denn er wurde doch als Erwachsener gebaut. Ist so etwas denn überhaupt möglich?
    • DiaKart schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die Macht der Grenzenlosen Fantasien :)
    • Los Ninja los schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, da hast du vielleicht recht
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja voll dumm:-)
  • Ninjagonya schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
    Heute um 12:00 kommen sollten nach angaben 4 neue folgen von Ninjago auf Super Rtl kommen
  • I Love Zane schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommt der 2 Teil ins Fernseher vom Zeichen des anacondai. Ich möchte es bitte wissen
    • i like lloyd schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      Keine ahnung aber bis märz gibt es die neuen folgen nicht!
    • lego lol schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
      irgend wann von März bis Mai sollte der 2.teil kommen :-)
    • Lloyd is cool schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
      Am 22.3 kommt die 39 folge und am 29.3 die 40!!!!!! Weiter weiß ich noch nicht
    • i like lloyd schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
      Geil!!!!!!????
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
      geeiiiiiil! auf super-RTL oder wo ?
    • Fan von ninjago schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
      Der erste Teil von im Zeichen der anacondrai sind die Episoden 35-38 zusammengefasst danach müssen die einzelnen Folgen geguckt werden
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die einzelnen Folgen kommen immer Sonntags auf Super RTL. Von 14:35 uhr bis 15:20. Ich verstehe nicht warum sie nicht gleich alles gezeigt haben, im Film? Versteht ihr? Wo guckt ihr eigentlich immer Ninjago? Guckt ihr es jeden Tag?
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Also du kannst das Jahr der Schlangen jeden Tag auf super RTL um18:10kucken
    • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      aber jetzt kommt Ninjago ja nur noch Sonntags, in der Woche um 18:10 kommt ja jetzt nur noch Famielie Fox! Weiß jemand warum es jetzt nicht mehr kommt? Theoretisch sind ja eh immer die gleichen Folgen gekommen z.B.
      " Der Nindroid"
      oder die Folge wo die Ninja das Baumhaus von dem da ja noch bösen Lloyd zerstöhren. Oder die zwei Folgen von Ninjago ein Neustart sind ganz oft gekommen
      die eine is die wo Lloyd und Sensei Garmadon im urwald sich verstecken und dann am ende gefangen genommen weden.
      Oder die wo die Ninja in so einer Computer welt sind wo sie den Hauprechner neustarten wollen. Auf jedenfall wird da in der Computerwelt-Folge vom Ultrabösen versucht Lloyd die Kraft zu stehlen.
      Oder ist das eine Folge? Ich weiß es gerade nicht.
  • Eureka schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß Vllt einer von euch wie die Sprecher von Cole und Jay heißen? Den "Rest" hab ich schon gefunden ...
    • Erik W. (SagMalTV) schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hey! Der Sprecher von "Jay" heißt Tobias Nath, den habe ich gestern für SagMalTV interviewt (Interview gibt's in Kürze), aber wer Cole synchronisiert, weiß ich auch noch nicht ;)
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Was ist denn SagmalTV ?
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Wie heißen die restlichen sprecher denn? Ich würde gerne mal wissen wer z.B. Llyod spricht. Warum heißen die eigentlich so komisch, Kai geht ja noch und Jay auch aber z.B. Seinsei Wu? Welcher von den Ninja mögt ihr am meisten, ich Llyod. Aber wenn er noch ein Kind ist mag ich seine Frisur irgenwie nicht. Kai finde ich zu Angeberisch, Jay ist ganz schön kindisch, Cole ist meiner meinung nach zu streng und Zane ist (auch wenn ich weiß er ein Roboter ist) ziemlich seltsam. Wenn ihr wisst was ich meine ;)
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich finde Jay am besten weil ich es gerade so lustig finde das er so kindisch ist:-) und ich finde Lloyd total langweilig er ist nicht besonders witzig hat keine Freundin und ist irgentwie immer die Hauptperson. Obwohl eigentlich ja kai die Hauptperson ist. Früher war Lloyd viel cooler aber als erwachsener find ich ihn blöd
    • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, irgenwie ist er bei den Ninjas immer die Hauptperson, und er ist auch untern den Ninjas ansich nicht so wirklich beliebt. Kai zum Beispiel mag ihn nicht, ich glaube er würde deine Meinung untere stützen. aber ich glaube auch das Kai gerade das mit dem grünen Ninja nicht so an ihm mag, er wollte ja immer der grüne Ninja sein und bevor es raus kam das Lloyd der grüne Ninja ist haben sie sich ja noch ganz gut verstanden. Aber ich galube auch das die Macher von Ninjago es ganz genauso haben wollten, das Lloyd berühmt wird und so.
      Aber mal ganz ehrlich seine Frisur, als Kind, ging ja mal so garnicht!
  • der_goldene_ninja schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
    Meister cheng raubt allen bewerben die kraft um sie selbst zu nutzten es bleibt am ende nur noch LIoyd und er besiegt meister cheng damit die anderen 4 ninja wieder die kräfte bekommen!
    • i like jay schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      ich weis es schon aber nicht nur Lloyd sondern auch kai aber kai hatte den stab wo da alle die kräfte waren danach war er böse danach wieder gut und danach hat er es auf den boden geschmissen und alle hatten wieder die kräfte
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Also Am ende der Ninjago Staffel: "Ein Neustart" sieht Pixel Zane ja noch mal, aber im Film ist er dann nachher auf der Insel. Wie Kommt er denn eigentlich dorthin? Weiß jemand ob es nochmehr Ganze Ninjago Filme Gibt? Wenn ja dann schreibt es, bitte. Und schreibt bitte auch wie sie heißen. Danke im Vorraus!
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Würde ich auch gern wissen
  • der_goldene_ninja schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich komme aus der usa ich kann bisschen deutsch und ich habe die ganze folge gesehen wie es mit zane und den anderen ninja weiter geht und ob sie freundinnen bekommen oder nicht wer weitere infos will anschreiben!
    • Sandra schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich möchte weitere informationen=D immer Wenn du was weißt dann schreibs ruhig
    • oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Weisst du wer am Ende mit wem zusammenkommt ?
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja schreib Bitte ein paar Infos über Ninjago in diesen Chat! Danke im voraus! ; )
  • i like lloyd schrieb am 15.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr wann die anderen neuen folgen lassen?
    • Lloyd is cool schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      Am Sonntag 22.3 von 13:05 bis 14:35 läuft nochmal der Film im Zeichen der Anacondrai danach läuft die !!!!!39 folge!!!!! Und am Sonntag 29.3 die !!!!!40 folge!!!!! um 14:40
    • Oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
      Geeil !!!auf welchem Kanal denn ?
    • i like jay schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      es ist bei Super RTL
    • i like jay schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      bist du sicher das die folge 39 und 40 zeigen
    • i like jay schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      ja du hast recht die neuen folgen lassen wirklich am 5.4 lasst sogar die 41folge
    • i like jay schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
      ja du hast recht es lassen die neuen folgen
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Welch Folge ist denn die 41 Folge? Ich weiß nicht ob ich die kenn. Kennst du die? Wenn ja, dann kannst du ja mal schreiben was da passiert
  • LOVE LLOYD schrieb am 14.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Wisst ihr wann es Episode 39 von Ninjago im Zeichen der Anacondrai gibt?
    • i like lloyd schrieb am 15.02.2015, 00.00 Uhr:
      Kein plan
    • Los Ninja los schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Welch Folge ist das den? Wie heißt sie? Guck doch mal auf dieser Seite unter Sendertermine, ob du sie dort findest
  • i like lloyd schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
    LEUTE HEUTE läst NINJAGO das neue film!!!!!!!!!!!!!!Aaaaaaaaaaahhhhhhh
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Wieso eigentlich: sie lassen die neuen Folgen?
  • i like lloyd schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
    Leute kennt ihr das wenn ihr einen erzählt das ihr ninjago guckt das der jenige euch auslacht?
    • I Love Zane schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ja ich bin in der 7. Klasse und das ist super peinlich.
    • i like lloyd schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      Magst du ninjago genauso wie ich ?oder wie die anderen
    • beste nimjago schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      mich lachen auch meine Freunde aus weil ich ninjago in Und auswendig kenne (bin 6 klasse )
    • Sandra schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Ninjago auch und meine freunde finden das toll dass ich dazu stehe (bin 15 und es gibt noch viel ältere die Ninjago gucken also macht euch mal keine Sorgen ihr seid Ninjago Fans und wir Ninjago Fans müssen doch zusammen halten; ) oder ist jemand anderer Meinung?
    • i like lloyd schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ey Leute,ihr habt mich echt beruhigt !!egal was andere ,ist mir egal.nur ich habe bis jetzt niemanden in meine schule gesehen der/die auch ein ninjago fan ist . aber da es euch gibt bin froh um, meine gefühle zu sagen!!!!
    • Oberfangirl von ninjago jay ist hammerco schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ninjago fan (sechste Klasse ) und das ist mies wenn die einen aus lachen (ist mir zwar noch nie passiert )aber das ist wirklich voll geil und ich kann jede folge:-)
    • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch 15 und liebe Ninjago. Bisher hab ich das noch keinem erzählt, aber ich bin mir sicher, dass meine Freunde auch etwas mögen und es noch keinem erzält haben :D
    • Los Ninja los schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Ninjago ebenfalls und gucke mir jede Folge an! Ich bin ein Mädchen und traue mich nicht es meiner Freundin zu sagen. Manchmal reden wir drüber, aber dann sag ich, das ich Ninjago gucken muss weil nichts anderes kommt. Ich kenne wirklich jede einzelne Folge, und bin ein richtiger Ninjago spezialist. Ich suche häufig nach kostenlosen Folgen im Internet. Aber selbst auf dieser Webseite kosten sie Geld, wenn man sie gucken möchte. Aber in der Schule (ich bin erst 4 Klasse) sagen auch immer alle das sei nur was für Jungs. aber als ich die ganzen Kommentare hier zu der Frege die oben abgebildet ist, gesehn habe, dachte ich das ich ja ruhig schreiben kann das ich ein Mädchen bin, und auf ninjago stehe. Denn ich habe auch gesehn das hier auch noch andere Mädchen eingetragen haben. ; )
    • Zane & Jay schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
      ich bin ein Mädchen und in der siebten Klasse aber voll viele mögen ninjagi geben es aber nicht zu
    • NinjagoFanGirl schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein Mädchen! Und bin total froh dass es viele Mädchen gibt die Ninjago lieben. Ich bin 12 jahre alt. Meine Freundinnen wissen nicht dass ich Ninjago gucke. Ich kenne jede Folge auswendig. Ninjago ist NICHT nur für Jungs!!!!
  • Lloyd schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hey leute jetzt gibt es schon die Werbung von Ninjago im Zeichen der Anacondrai!!!!!!!!!!!:-)