Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Chemie7 schrieb am 19.05.2023, 22.39 Uhr:
Das war ja ein Schweben, kein Langsamer Walzer. Aber ja, denke auch, dass Anna gewinnt.
Linchen schrieb am 19.05.2023, 22.05 Uhr:
Julias' Tango war für mich um Welten besser, als der Tango von Anna...
Pedro Dancer schrieb am 19.05.2023, 21.35 Uhr:
Ich bin schon seit Jahrzehnten Tänzer und habe bei Wettbewerben mitgetanzt aber ehrlich gesagt die Jury bewertet nicht Objektiv sondern Subjektiv.Der erste Tanz von Anna (Tango Argentino) war nicht sauber getanzt und sicher keine 30 Punkte wert.
Der erste Tanz von Julia (Rumba) sowie Phillipp (Wiener Walzer) waren sehr sauber getanzt und hätten sich 30 Punkte verdient!!!
Matthew22 schrieb am 19.05.2023, 21.24 Uhr:
Die Rechtschreibfehler sind durch meinen Ärger entstanden.
Sorry
Matthew22 schrieb am 19.05.2023, 21.19 Uhr:
Die Jury hat die Vorgabe perfekt umgesetzt.
30 Punkte für Anna und die anderen die genauso gut getanzt haben ktiegen 27 Punkte
Warum soll Anna gewinnen, steht das in Ihrem Vertrag?
Julia hötte Ihr Gewicht nicht vollständig auf den Fuss gebracht. Woher will der das Wissen.
Früher konnte ich Herrn L. leiden, jetzt nicht mehr.
Anna hebt Ihr Bein und das Publikum flppt aus. Braucht ma wirklich nicht mehr weiter zu schauen.
User 1183424 schrieb am 19.05.2023, 21.09 Uhr:
Ich möchte heute bei jedem Juryurteil laut rufen, verdammt nochmal, es sind keine Profis!!!! Was da in kurzer Zeit für eine Leistung vollbracht wird, finde ich enorm. Was heute echt nervt, sind die englischen Fachbegriffe, mal mit, ok. Aber heute ist es mir zuviel, bei allen drei Juroren. Alle 3 Finalisten sind top, ich möchte mich da nicht entscheiden müssen. Was für eine Leistung, Respekt!!!
Linchen schrieb am 19.05.2023, 20.43 Uhr:
Iwie erinnern mich Motsis schwarze Gummihandschuhe an die Handschuhe, die Tierärzte bei einer Kuhbesamung tragen...🤣
Delia Luana schrieb am 19.05.2023, 20.40 Uhr:
Naja, Anna hat schon am Anfang wieder ein Zeichen gesetzt. Eigentlich brauchen wir nicht weiterzuschauen.
Chemie7 schrieb am 19.05.2023, 20.28 Uhr:
Oh nööö, die Eiskönigin ? Und dazu noch Julia, die optisch noch passend dazu aussieht. ´´Let it go, let it go...´´ Ich bin hoffentlich bis dahin angetrunken. Bin für Philipp.
Delia Luana schrieb am 19.05.2023, 13.47 Uhr:
Och nee, Renata spielt die böse Herzkönigin und Anna die Alice im Wunderland und Renata tanzt also einen kleinen Part mit ihr. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Pippi-Langstrumpf-Tanz.Linchen schrieb am 19.05.2023, 15.03 Uhr:
Mmhm...Anna als Alice, ob das so gut passt? Ich lass mich überraschen...😉Linchen schrieb am 19.05.2023, 15.05 Uhr:
Welchen Part übernimmt dann wohl Valentin? Den des Kaninchens?🤣Delia Luana schrieb am 19.05.2023, 15.35 Uhr:
keine Ahnung😀Er wird aber Anna retten. Ehrlich: Ich mag einen Freestyle mit solcher Thematik nicht, Julias Eiskönigin - ob das besser ist?Linchen schrieb am 19.05.2023, 16.34 Uhr:
Schau mer mal...wobei ich mir Julia als Eisprinzessin noch eher vorstellen kann...😅 hoffe nur, dass ich es rechtzeitig zum Finale nach Hause schaffe...sitze gerade im Zug u der steht schon seit einer Stunde, weil es Streckenprobleme gibt...da fährt man einmal Zug u dann das...😫AnnaLise schrieb am 19.05.2023, 19.18 Uhr:
Warum soll Anna keine passende Alice im Wunderland sein? Habt ihr mal den Film gesehen? Da ist Alice ein zartes, sanftes, zierliches Mädchen voller Neugier, Tatendrang und Mut. Kann mir bei LD keine bessere in dieser Rolle vorstellen.
Linchen schrieb am 19.05.2023, 13.41 Uhr:
Sorry, Anneli...meine Antwort hat sich natürlich auf deinen Kommentar bezogen u nicht auf Moriekes...🤣
Linchen schrieb am 19.05.2023, 11.13 Uhr:
Anna war gut, keine Frage...aber fehlerfrei war auch sie nicht..dies wurde den Zuschauern nur durch die übergroßen Lobeshymnen so verkauft...sie wurde von Anfang an als das Nonplusultra präsentiert...die Medien haben ihr übriges dazugetan, indem man immer u immer wieder ihre "Zeugungsgeschichte" breitgetreten hat...dadurch wurde natürlich bei vielen Leuten ein Mitleidseffekt ausgelöst...hinzu kommt, dass Anna es verstanden hat, durch ihr Auftreten Sympathien zu generieren...wie sie tatsächlich real ist, kann niemand wissen, weil jeder der in der Öffentlichkeit steht verständlicherweise mehr oder weniger eine Rolle spielt...siehe auch z.B.Knossi...u wenn man ehrlich ist, was wusste man wirklich von Anna bevor sie zu LD kam?! Die Frage, die sich stellt ist nur, inwieweit kauft man jemanden sein Auftreten ab...das hängt in erster Linie davon ab, wie sympathisch man eine Person empfindet, ganz unabhänig von den tatsächlichen Umständen...egal wie auch immer, Anna ist ein gutes Beispiel dafür, welche Macht Medien haben...sie können Menschen groß machen, aber auch genauso in die Bedeutungslosigkeit abstufen...Linchen schrieb am 19.05.2023, 13.30 Uhr:
So isses, Morieke...Anna wird auch immer gerne als "kleines Mädchen" dargestellt, aber Julia ist auch nur ein Jahr älter...AnnaLise schrieb am 19.05.2023, 19.12 Uhr:
Enttäuschend, wie hier über Anna geschrieben wird. Ihr beklagt die Klatschmedien und werdet selbst Teil davon! Es ist doch Fakt, dass ihr das Prädikat "Tochter von BB" pattexgleich angeklebt wurde. Dafür ist sie zu bedauern, gerade weil sie schon 23 ist. Wenn ich dann lese "lässt sich von der ganzen Welt als Besenkammer-Kind" bemitleiden - völlig übertrieben und unfair dazu! Trägt Anna ein Schild vor sich her, auf dem steht "Ich bin das Besenkammer-Kind"? Was soll sie denn gegen solche üblen Bezeichnungen unternehmen? Unterlassungsklagen einreichen, um diesen Begriff noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen?
Finde es auch nur folgerichtig, dass sie von dem Hype profitiert, den RTL und andere Medien um sie machen. Allein dafür sollte sie eine Menge Geld kassieren, denn für diesen Hype ist ja nicht sie verantwortlich. Stimmt, Anna hat es "durch ihr Auftreten verstanden, Sympathien zu generieren". Aus lauter Mitleid? Aus meiner Sicht durch ihr Können und ihr liebenswertes Wesen. Nicht alle Zuschauer lesen die Boulevardpresse, zum Glück nicht, viele bewerten Anna nur nach dem, was sie bei LD sehen und wie sie sich dort verhält.
Aus obigen Kommentaren entnehme ich eine große Portion Missgunst (zB "dafür aber finanziell sehr gut abgesicherte Kindheit"). Ja und, auch dafür kann Anna überhaupt nichts! Und Geld macht eine schwierige Kindheit ohnehin nicht wett, hoffe aber doch, dass BB ordentlich berappt hat.Linchen schrieb am 19.05.2023, 22.04 Uhr:
Das Bild, das man sich von einer Person macht, setzt sich aus vielen Teilen zusammen...u wenn man nicht gänzlich blind durch das tägliche Leben geht u davon kann man wohl bei den meisten Menschen ausgehen, so bekommt man, ob man es nun will oder nicht, einiges davon mit, was über die s.g.Promiwelt in den Medien kundgetan wird...ob davon alles immer den Tatsachen entspricht, sei mal dahingestellt...was Anna betrifft, so hat sie bisher ganz sicher kein bedauernswertes Leben geführt...sie war finanziell gut abgesichert u konnte sich dadurch ein priviligiertes Leben leisten...außerdem hatte sie eine Mutter u eine Großmutter, die sich um sie kümmerten, liebten u aufzogen...eine Mutter, die immer Zeit für sie hatte, weil sie zwar alleinerziehend war, aber nie für ihren Unterhalt durch eigene Arbeit aufkommen musste....so wurde ihr mehr Zuwendung zuteil, als viele andere Kinder bekommen, deren Mütter täglich schauen müssen, wie sie über die Runden kommen...Richtig ist, dass Anna dafür natürlich nichts kann bzw.verantwortlich ist...aber bedauern muss man sie deshalb keinesfalls...u Fakt ist auch, um jetzt den Bogen zu LD zu spannen, dass sie von Folge 1 an protegiert wurde...dabei spielt es keine Rolle, dass sie gut getanzt hat...sie war eben nicht immer fehlerfrei, wurde aber ständig so präsentiert u dargestellt...es gab sicher genug Leute, die das genau so gesehen haben...wie man Anna ansonsten wahr genommen hat, ob sympathisch oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...Anna u der Hype um sie hat jedenfalls dazu geführt, dass den anderen Tänzer keine faire Chance eingeräumt wurde...dabei ist es egal, ob sie nun etwas dafür könnte oder nicht...
katinka1 schrieb am 17.05.2023, 22.57 Uhr:
Renata Lusin war am Sonntag als Tanzlehrerin bei Inga Lindström zu sehen. Nur ihren Partner kannte ich nicht.
Chemie7 schrieb am 17.05.2023, 19.50 Uhr:
Meine Prognose :Platz 3 : Philipp
Platz 2 : Anna
Platz 1 : Julia
Von Anfang an war Philipp Boy eher unbeliebt bei den Zuschauern, zu Beginn fand ich ihn auch zu perfekt, jetzt möchte ich aber unbedingt, dass er gewinnt. Anna ist zu perfekt, Julia dagegen hat sich entwickelt. Denke schon, dass sie auf jeden Fall gewinnen wird, Anna wird wohl das ähnliche Schicksal wie die Musical-Darstellerin, die ebenfalls mit Valentin vor 3/4 Jahren getanzt hat, erleiden.Delia Luana schrieb am 18.05.2023, 09.43 Uhr:
ich glaube, dass Anna schon auch eine Fanbase hat und deshalb wohl gewinnen wird.Morieke schrieb am 18.05.2023, 10.33 Uhr:
Phillip hat sich eindeutig vertanzt, ich tippe daher auf Platz 3. Es dürfte auf jeden Fall sehr eng und daher sehr spannend werden.Delia Luana schrieb am 18.05.2023, 12.52 Uhr:
Mich ärgert es einfach, dass Renata Anna und Valentin wieder unterstützt.Linchen schrieb am 18.05.2023, 14.57 Uhr:
Renata mischt da sicher kräftig mit...da sie in dieser Staffel offiziell nicht dabei ist, hat sie ja die Zeit dazu...kann man jedenfalls auch wieder als einen Vorteil für Anna verbuchen...ob das alles tatsächlich noch als fair u gleich behandelnd zu sehen ist, sei mal dahingestellt...ganz ehrlich, ich drücke für's Finale gaaanz fest die Daumen für Julia u Philipp...wer von den beiden letztendlich gewinnt, ist mir egal....leider befürchte ich, dass die Siegerin schon im Vorhinein feststeht...😉Linchen schrieb am 18.05.2023, 19.01 Uhr:
So auffallend u extrem wie in dieser Staffel Anna wurde tatsächlich noch niemand gepusht...natürlich hat die Jury immer schon jemanden präferiert u das hat man auch gemerkt, aber dieses Mal hat man gar nicht erst versucht, eine gewisse Neutralität an den Tag zu legen...in den vergangenen Staffeln haben sich zwar auch meistens 2 Favoriten herauskristallisiert, aber sicher konnte man sich nicht sein, wer denn nun letztendlich die Krone bekommt...Dieses Mal ist das anders...für Annas' Sieg wurde von RTL wirklich alles getan...da grenzt es fast schon an ein Wunder, wenn Anna nicht gewinnen würde..
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

