Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 295716 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• User 945583 schrieb am 06.04.2024, 09.16 Uhr:
    4. 4. 24
    Immer wieder der populistische Manfred Lütz ? Nein
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 22.27 Uhr:
    Wisst Ihr was richtig, richtig toll ist???
    Heute kommt keine "Markus Lanz" Sendung!
    Das meinen Tag so richtig geschmeidig macht!
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 22.23 Uhr:
    Wieso heisst jeder zweite in der Ukraine "Wolodymyer"???
    Haben die Eltern wenig Vorstellungskraft bei der "Namensfindung" gehabt??
    Oder ist das ein Name wie in Deutschland "Hans-Peter"?
    Was die Sache auch nicht besser macht!
    Forum, bitte um baldige Antwort, danke!
    • Schwarzpulver schrieb am 07.04.2024, 11.18 Uhr:
      Es kann halt nicht jeder Catweazle heißen und rubbish produzieren.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Catweazle74 schrieb am 06.04.2024, 02.28 Uhr:
      Ohh, da hat aber einer abgeschrieben!
      Das soll man doch nicht tun.
      Was das Internet und ChatGPT nicht heutzutage leisten kann.
      Sehr bemerkenswert!
      ...ich kann aber auch toll abschreiben, mach' ich aber nicht.
    • Nostalgie schrieb am 06.04.2024, 06.41 Uhr:
      @ Ursula M., Köln
      Jetzt sollte auch der letzte begriffen haben, wer und wie Sie sind.
      Sie brauchen sich jetzt nicht noch weiter beschreiben. Ich denke, auch der letzte hat Ihr Problem verstanden.
      Ihnen hilft da besser ein Psychologe. 🤷
  • Beitrag entfernt
    • User 1746028 schrieb am 05.04.2024, 22.34 Uhr:
      Ursula M.das haben Sie doch schon einmal geschrieben.Durch Ihre Wiederholung wird es auch nicht besser oder schlechter.
      Also nochmal,Auf Ursula M.ein dreifach Kölle Allaf,Kölle....Allaf, Ursula M.........Allaf,
      Besserwisserin.......Allaf. Nahalla Marsch und Abmarsch.
    • Catweazle74 schrieb am 06.04.2024, 06.34 Uhr:
      Doch!
      Das ist Psychologische Kriegsführung!
    • Nostalgie schrieb am 06.04.2024, 06.44 Uhr:
      Ich glaube, Frau "Ursula M., Köln" beschreibt sich selbst. Denn sie allein kennt sich am besten. Sie hat das dringende Bedürfnis, das der Welt mitzuteilen wie sie wirklich ist.
      Da ist ja noch so eine Selbstbeschreibung von ihr in Umlauf. 🤦 🤷
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 21.55 Uhr:
    @piperin
    Da sie anscheinend für mich im "Thema Cannabis" und dessen gesunden Umgang damit nicht vollkommen im "Bilde" sind, verbiete ich mir so eine unkorrekte und unqualifizierte Aussagen darüber.
    Ist immer schlecht, über Sachthemen zu reden, wovon man in einer Grundsätzlichkeit keine Ahnung hat!
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 21.45 Uhr:
    @piperin
    Reden sie bitte über das mittlerweile Rechtlich und Gesetztlich freies Thema "Cannabis" nicht so abschätzig.
    Ich oute mich mit einem breitem Grinsen herraus und langjährigen Konsument (30Jahre) ohne Nebenwirkungen!
    Ich bin weder "Kiffer" noch "Junkie", ich bin ein gepfelgter "Cannabiskonsument",
    Ende der Durchsage!
    Alle die darüber angeblich hysterisch philosophieren, haben von der Materie absolut kein blassen Schimmer!!!
    • User 1746028 schrieb am 05.04.2024, 22.10 Uhr:
      Catweazle,bei Ihnen bemerkt man keine Nebenwirkungen,als # GEPFELGTER #
      Cannabiskonsument.Rauchen Sie das Zeug,aber behalten Sie die Kommentare besser für sich oder erzählen es Ihrer Kröte.🤐🤩
    • User 1793089 schrieb am 05.04.2024, 22.11 Uhr:
      catweazle! also, irgendwie merkt man ihnen die jahrelange kifferei an. jetzt sehe ich auch ihre manchmal verworrenen aussagen in früheren kommentaren in einem anderen licht.
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 22.32 Uhr:
      @028
      Übelste Antwort auf meinem Plädoyer des "Gerechtem"!
      Nichtssagender Inhalt ohne Mehrwert!
      Das können Sie doch besser!
    • User 1746028 schrieb am 06.04.2024, 01.14 Uhr:
      Catweazle,Sie müssen schon richtig lesen,Sie GEPFELGTER.
    • Catweazle74 schrieb am 06.04.2024, 02.38 Uhr:
      Nein! Das ist Quatsch mit Soße!
      Mir kann man den Konsum an Pflanzlichen Substanzen und ich verbitte den Begriff der "Kifferei", nicht anmerken oder gar ansehen kann.
      Meine hiergeschrieben Nachrichten sind aus gesunden Verstand heraus entstanden.
      Es ist immer so eine verzwickte Sache, über Sachen zureden,.wovon man keine Ahnung hat.
      Deshalb nehme ich Rücksicht auf ihnen.
    • User 1746028 schrieb am 06.04.2024, 10.04 Uhr:
      Ich danke Sie
    • Hera schrieb am 06.04.2024, 13.08 Uhr:
      Ich muss schon sagen, 028, Sie haben einen ziemlich trockenen Humor. Ich lache noch immer....🤣🤣🤣
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 20.57 Uhr:
    @piperin
    Über die Zeit hinweg und nach allen aufschlußreichen Konservationen heraus, würde ich aus voller Überzeugung heraus sagen, ich habe Sie und Ihren rationalen Aussagen, gewissermaßen "lieb" gewonnen.
    Ich bin ja sonst keine emotionale Person, aber hiermit muss ich ein klares Statement setzen!
    Danke!
  • Nostalgie schrieb am 05.04.2024, 19.22 Uhr:
    Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn das Gesetz der Strafmündigkeit von 14 auf 12 Jahre herunterzusetzen. Es werden immer mehr 12 und 13 Jährige zu Mördern.
    Es handelt sich schließlich nicht um Diebstahl, was auch schon schlimm genug wäre.
    Kriegst du Streit mit einem 12 oder 13 Jährigen, dann gibt es keinen Respekt sondern ein Messer 🔪 zwischen die Rippen.
    Man sollte mal erfahren, ob es ein deutscher Junge war der hier einen Obdachlosen in Dortmund erstochen hat, oder ob es einer "unserer Gäste" war, die oft schon als 8 Jährige töten.
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 20.35 Uhr:
      @Nostalgie
      Sie haben für mich recht und beschreiben unverblümt die Tatsachen.
      Dass sich mittlerweile Minderjährige sich gegenseitig aus fehlendenden Horizont heraus das Leben auslöschen, ist erschreckend und unmissverständlich!
      Absolut traurig...!
      Ja, Sie haben recht!!!!
    • Nostalgie schrieb am 05.04.2024, 21.46 Uhr:
      @ piperin
      So ein Cannabis-Keks würde ich ja schon mal probieren. 😁 Wo kriegt man den denn her? 🤔
      Der Tom Barnaby war da ganz lustig drauf. 😂
    • Nostalgie schrieb am 06.04.2024, 00.16 Uhr:
      Der Mörderjunge, 13 Jahre alt, und seine Freunde haben alle einen bulgarischen Hintergrund. Der erstochene Obdachlose war 31 Jahre alt. ⚰️
    • User 1746028 schrieb am 06.04.2024, 01.57 Uhr:
      Nostalgie,Sie haben vergessen zu erwähnen,daß das Opfer Pole war.Die Kinder sind bestimmt Z......,die das dazugehörige Schnitzel erfunden haben Und dem obdachlosen Polen hat bestimmt ein Landsmann sein Auto geklaut.Man sollte den Kindern direkt nach der Geburt Stempel über ihre Herkunft auf die Stirn tätowieren,damit der gute Deutsche weiß,wann Er die Straßenseite wechseln sollte,wenn wieder ein Mörder,Vergewaltiger oder sonst ein Krimineller Ausländer auf ihn zukommt.Das hat es vorher alles nicht gegeben.Die Deutschen Mörder,Vergewaltiger,Kriminelle,Kinderschänder,Terroristen,Rockerbanden oder Schulmassaker,sind und waren natürlich nur Fake News oder eben nur Kolleteralschäden,die von der Vorzeigedemokratie USA hier rübergeschwappt sind.
      Kann ja mal passieren,Ausnahmen bestätigen die Regel.
    • Catweazle74 schrieb am 06.04.2024, 07.07 Uhr:
      Bei mir bekommt man "Cannabiskekse", sofern sie den Abwasch nachher machen!?!!
    • Nostalgie schrieb am 06.04.2024, 09.13 Uhr:
      Ohne Spülmaschine geht garnichts.
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 19.20 Uhr:
    Jetzt schreibe ich euch allen etwas und das ist unglaublich, kaum zuertragende, Kost. Ich dachte immer, der Kelch geht an mir vorüber, aber falsch von mir gedacht.
    Ich habe Freunde, nein ich korrigiere mich, (Vergangenheitsform) ich hatte Freunde, die sich tatsächlich in Verschwörungsirrsin verrannt haben!
    Logisch ist das alles nicht zu erklären.
    Es ist traurig und unglaubwürdig zugleich.
    Ich habe jeden Kontakt zu deren abrupt abgebrochen, als ich nach mehrmaligen Aufforderens und netten Hinweisen keine gütliche Übereinkunft getroffen hatte und körperliche Schmerzen auftraten.
    Ich kann euch steile Thesen verraten, die so ein abstrakter Schwachsinn sind, dass sich die Fußnägel kräuseln.
    Man, man , man , man!
    Wieso passiert mir das???
  • Beitrag entfernt
    • User 1746028 schrieb am 05.04.2024, 19.08 Uhr:
      Sie sollten Ihre ZEIT besser irgendwo anders nutzen und auf Wahlveranstaltungen Ihrer Gewichtsverteilungspartei Reden halten.Da sind Sie unter Ihres Gleichen und nerven hier nicht rum,wenn Ihnen etwas nicht passt.
  • User 1746028 schrieb am 05.04.2024, 14.02 Uhr:
    Wow,die Redaktion hat hart gearbeitet und viele Kommentare gelöscht,unter anderem auch meine.Ich weiß zwar nicht wieso,aber egal.Jeder braucht wohl seine Daseinsberechtigung.
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 10.27 Uhr:
    Ich verrate euch mal 'was und das ist ein gutgehüteste Geheimnis!
    "Markus Lanz" und alle anderen schwachsinnigen und gleichförmigen Formaten, dienen nicht der Aufklärung des Volkes.
    Vielmehr ist das so, man lädt kontroverse Gäste ein, lässt sie aufeinander los und hofft, dass man maximale Quote erreicht, ohne irgendwelchen Mehrwert daraus zuziehen.
    Das ist nur hohle Bespaßung ohne Inhalt.
    Seitdem ich mir diesen Schwachsinn nicht mehr konsequent antue, geht's mir gesundheitlich besser!
    Ein kleiner Tipp von mir und der ist Gratis.
  • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 10.13 Uhr:
    Ukrainekrieg, Inflation und Klimakrise, alles gut und schön!
    Es gibt aber nichts schlimmeres, als einen vorsichhinglühenden Aschenbecher zuhaben, wo man zu blöd war, die Kippe richtig auszumachen!
    Kann das Forum da helfen und ich will bitte nicht hören "mit dem Rauchen" aufzuhören.
    Gibt's Erfahrungswerte und wertvolle Tipps??
    • User 1746028 schrieb am 05.04.2024, 13.31 Uhr:
      Catweazle ich hab mir bei Amazon Aschenbecher gekauft mit Glutkiller.Perfekt,die Zigarette ist in 2 Sekunden aus und ich kann in Ruhe schlafen gehen.Da haben Sie,Piperin und ich wenigstens was gemeinsam.🤐🤐🤐
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 17.30 Uhr:
      Super!!!
      Schicken Sie mir bitte den Link dazu!
      Danke schön!!!
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 20.41 Uhr:
      @piperin
      Sie haben mal wieder recht!
      Mal draußen rauchen, wenn man es schon nicht sein lassen kann.
      Erspart viele Probleme, bis hin zu verquillter Tapeten!
      Aber danke!!!
  • Beitrag entfernt
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 10.31 Uhr:
      Ahmad mansour, kenne ich!
      Eine Person, die wirklich gut Missstände beschreibt!!
      Dem zuzuhören macht Spaß!
    • Catweazle74 schrieb am 05.04.2024, 12.22 Uhr:
      @Piperin!
      Sie schrieben über eine Verständlichkeit, gegenüber für mich einer Kriminalität, die sich berechtigt fühlen, ein Messer mit sich zuführen!
      Ist die Aussage so wahr von Ihnen und laut ihrer sinnlosigen Kommentares richtig!??
      Ich denke nicht!
      Jeder der ein Messer mit sich rumführt, ist ein kleingeistiger Feigling!
      Oder hab' ich da etwas aus dem Kontext gezogen!?