Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 326716 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • Christian München schrieb am 28.02.2024, 23.45 Uhr:
    Im Übrigen macht es uns völlig unglaubwürdig, wenn wir zwei Staaten, die sich beide zurecht gegen im Detail unterschiedlich geartete Angriffe verteidigen, völlig unterschiedlich behandeln:
    Den Israelis erzählen wir, dass wir zwar die Exzesse ihrer Armee sehen, protestieren aber nur pro forma für die Galerie und lassen ansonsten den Herrgott einen guten Mann sein.
    Den Ukrainern erzählen wir „um Gottes willen, um Gottes willen, bloß kein Raketchen chen aufs heilige Mütterchen Russland“!
    Und da wundern wir uns, dass Staaten aus anderen Ecken der Welt uns für verlogene Witzbolde erhalten.
  • Christian München schrieb am 28.02.2024, 23.41 Uhr:
    Um Gottes willen!
    Dem Stegner zu zu hören ist wirklich, wirklich anstrengend:
    In dem Moment, in dem es Putin - aus welchen Gründen auch immer - einfiele, es opportun zu finden, einen NATO-Staat - sei es Deutschland oder ein anderer - oder die NATO als Ganzes zur Kriegspartei zu erklären, würde er dies in jedem Fall tun, völlig unabhängig davon was geliefert worden wäre oder auch nicht !!!
    Unser Zögern hat großen Anteil daran, dass Russland sich ein zu werben konnte.
    Unser Zögern hat großen Anteil daran, dass es zum Munitionsmangel kam.
    Unser Zögern hat größten Anteil daran, dass die Ukraine in großen Schwierigkeiten ist.
    Wir hatten und haben seit dem 22.2.2024 keinerlei Zeit für sozialdemokratische Arbeitskreise!
    Kein Mensch, der bei Verstand ist, behauptet Taurus sei DIE Wunderwaffe und Lösung aller Probleme. Aber sie könnten die Ukraine erheblich voranbringen. Also liefert die verdammten Dinger endlich!
    Ich habe in vergangenen Jahrzehnten direkt und seit einiger Zeit nur noch indirekt dazu beigetragen, dass Sozialdemokraten Kanzler werden konnten. Das passiert mir mit Sicherheit nicht mehr!
    Ich schäme mich dieses Kanzlers und seiner Regierungspartei.
  • User 1811757 schrieb am 28.02.2024, 23.29 Uhr:
    Wir müssen uns entscheiden: Wenn wir wirklich unsere Demokratie, unsere Freiheit und unsere westlichen Werte verteidigen wollen, dann gibt es nur eine Entscheidung: Alle Waffen an die Ukraine liefern, die uns zur Verfügung stehen. Diplomatische Lösungen stehen nicht nur zur Verfügung, da Putin an einem Frieden nicht interessiert ist. Und (Herr Stegner hat es gerade wieder unwahr wiederholt): Wir sind der zweitstärkste Unterstützer der Ukraine. Gemessen am BIP liegen wir an 10. oder 12. Stelle. Entweder wir verteidigen unsere Werte jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel an der Ostgrenze der Ukraine oder wir müssen sie in absehbarer Zeit an der Westgrenze Polens verteidigen. Das Zaudern der Regierung ist für mich als überzeugtem Demokraten und ehemaligen Kriegsdienstverweigerer unerträglich. Sollte die Ukraine den Krieg verlieren, so hat Deutschland daran eine große Mitschuld! Klar, wir haben geliefert, aber: immer zu wenig und immer zu spät!
    Reinald Specker
    Facharzt für Allgemeinmedizin
    • Nostalgie schrieb am 29.02.2024, 01.43 Uhr:
      Sind Sie sicher, daß Sie Arzt sind? 😳
    • Arno Nym schrieb am 29.02.2024, 08.28 Uhr:
      ...alles liefern, was zur Verfügung steht! Na klar! Dann aber ganz schnell Koffer packen und ab in den Schützengraben. Sie sind doch kein Zögerer und Zauderer. Das Einzige was hier "unerträglich" ist, ist Ihr Kommentar.
  • Nostalgie schrieb am 28.02.2024, 15.13 Uhr:
    Navalny soll demnächst beigesetzt werden. 😳
    Ohne Obduktion? Will denn jetzt plötzlich keiner mehr wissen, woran Navalny verstorben ist? 🤔
    Nicht mal seine Frau und Kinder? 🫢
  • User 1793089 schrieb am 27.02.2024, 19.38 Uhr:
    "meilenstein in der deutschen kriminalbekämpfung" du meine güte. 30 jahre hat polizei und staatsanwaltschaft nach frau klett gesucht, die sich in deutschland frei bewegt hat. im november 23 kam ein hinweis aus der bevölkerung. dann wurde geprüft und abgewogen bis schließlich ein viertel jahr später die verhaftung erfolgte. so lange lief diese gefährliche frau noch frei herum. es mußte nach gutgeutscher art akkribisch geprüft werden ob frau klett auch frau klett ist. was hätte in dem viertel jahr alles passieren können.
    meine frage: wofür loben sich die kriminalbehörden? ohne den hinweis aus der bevölkerung, wäre die frau wohl nie gefaßt worden, 30 jahre angeblich harte arbeit an diesem fall und dann löst ein anruf den fall. und jetzt? glorreiche kriminalbekämpfung. wer weiß wieviele gefährliche verbrecher noch in deutschland rumlaufen.
    • 725819 schrieb am 27.02.2024, 20.23 Uhr:
      ...und dann war noch dieses: Nur ein Einziger hat es erkannt..................
      Also --- wer da noch glaubt, große geschichtliche Vorgänge liegen weit zurück und gar für immer – ist auf dem Holzweg.
      BonapartesMacron Grande Armée ist bereit zum Großen Marsch. Na, wohin wohl? Und da lagern ja auch noch paar verbündete „Reserven“ zwischen Start und Ziel. Wenn das nichts wird. Einmal muss es doch klappen…….
      Final Ending?
    • Nostalgie schrieb am 28.02.2024, 02.08 Uhr:
      ... und 20 Jahre hat die Terroristin Klett in der selben Wohnung in Berlin gewohnt. 😳
      Und keiner hat sie erkannt. Oder hatten die Nachbarn vielleicht Angst eine Falsche anzuschwärzen? 🤔
      Oder die Terroristen waren nicht oft genug in der Öffentlichkeit bzw. in den Medien vertreten gewesen und somit eher in Vergessenheit geraten. 🤷
      Zumindest bei den Nachbarn. Und vielleicht auch ebenfalls beim Sozialamt.
      Man hätte eben nicht die Litfaßsäulen abschaffen sollen. Dort könnte man wunderbar alle Steckbriefe ankleben und den Menschen die Verbrecher immer wieder in Erinnerung rufen. 😲
    • Nostalgie schrieb am 28.02.2024, 10.24 Uhr:
      Letzten Freitag lief auf ARTE "Der Baader-Meinhof Komplex D'08" ich habe ihn gesehen und würde ihn wieder anschauen. Geschockt war ich, als 4en den Prozeß gemacht wurden und diese 4e ständig freche Antworten und Beleidigungen dem Vorsitzenden gemacht wurden und das Prozeßpublikum gelacht hat. Wenn das sich so tatsächlich zugetragen hat, dann haben genau diese Leute garnicht verstanden, wie Rücksichtslos diese Gruppierung gemordet hat: Sehr viele Kollateralschäden unschuldiger Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren
      Unsere heutigen Probleme sind keine gewalttätigen deutschen Verbrecher-Gruppen.
      Heute sind das die Familienclans, die 100000de groß sind. Der islamistische Terrorismus, die Mafia, italienische, russische, rumänische, ...
      Da findet doch gerade in den Niederlanden ein Prozess gegen besonders gefährliche und skrupelosen mafiösen Mitgliedern statt. (Auch skrupelosen Geldautomatensprenger)
      Die offenen Grenzen erleichtern allen Verbrecher-Gruppen ihren Terror und zu Morden.
    • Sonder schrieb am 28.02.2024, 14.44 Uhr:
      @089, ich teilen Ihren post und merke lediglich den Tiefgang von Naivität an, der sich besonders bei Besserwissern eingenistet hat.

      Im Westen nichts Neues.
      An „Top“-meilensteinen zum Aufregen fehlt es nicht. Mal eine Terroristin abfassen, mal sog. Recht bejubeln, mal auf „AfD“ herumhämmern (Lieblingsbeschäftigung Kleingeistiger!) , dann Drogenbejammerung – jetzt nun noch Fentanyl. Showtheater - ohne Konsequenzen.
      Eigenartig. Niveaulosigkeiten, Halbwahrheiten, Halbherzigkeiten – nichts wird ausgeräumt-auf die Reihe gebracht. Aber ein Fundus für Hinterhof“schriftsteller“, welche immer versuchen, der Welt ihre eigene gerechte, freiheitliche, marktwirtschaftliche oder sonst was für eine Gesellschaftsordnung einzureden/schreiben. Eine demokratische Demokratie mit allen Vorzügen, ohne die stets routinemäßig beklagten derartigen Verwerfungen in allen Bereichen - die wird natürlich in den Sesseln von L.-Runden und Kolleginnen „erörtert“ und wird erst dann populistisch fies durch „Google“laber hinterher - das beliebte einstige „Böse“ eines gestrigen „Ostens“.
  • Schwarzpulver schrieb am 27.02.2024, 13.58 Uhr:
    028, Kriegsverbrechen und die Ermordung von Oppositionellen sind als Themen
    für satirische Betrachtungen zu ernst daher nicht geeignet.
    Es gibt doch genügend andere Themen. Z.B. die Selbstverstümmelung der Linken in
    Deutschland oder die grandios in die Hose gegangene Politisierung der Berlinale, bei der sich linke Gutmenschen als Antisemiten entlarvt haben.
    Also, versuchen Sie einfach nochmal!
    • Catweazle__74 schrieb am 27.02.2024, 14.09 Uhr:
      @028
      Wo ist da der Witz?!
      Scheint wohl sehr versteckt zu sein, wenn überhaupt vorhanden!! Selbst mein Kalenderspruch war heute lustiger!
    • User 1746028 schrieb am 27.02.2024, 22.07 Uhr:
      Peperoni,Sie sind einer der Wenigen die meinen Satirischer Wochenrückblick verstanden haben.Ich erkläre es mal für die Unwissenden und Beleidigten.Wenn 870 mich als Putin bezeichnet und ich mit Ihm nicht das geringste zu tun habe,tue ich Ihm den #Gefallen#und schlüpfe in seine Rolle.Mir geht es doch in erster Linie um die heuchlerische Doppelmoral.Was Kriegsverbrechen,Ermordungen und Menschenrechtsverachter angeht,gibt es wohl keinen Unterschied.Ob jetzt Diktatur oder Demokratie.Wir dürfen zwar alle 4 Jahre wählen,nur ändern und verbessern wird sich nichts.
      Zum 2ten Teil.Wenn Catweazle nur ein Problem mit Zwangsgebühren hat und sonst nichts zu sagen hat,ziehe ich Ihn halt auf.Was Nostalgie betrifft,jeder der hier schon länger im Forum ist,müsste doch wissen,wenn es um Flüchtlinge,Migranten und Ausländer geht,schreibt er doch nur Menschenverachtende Kommentare.Es sollte auch Alles ausgesprochen werden,es wird bestimmt noch genug unter den Teppich gekehrt,aber immer die selbe Leier und dann ausser Beleidigungen nichts zu bieten hat,beschwert sich dann,wenn ich zurück beleidige.Und mit Hera kann ich leider auch nichts anfangen,Sie lebt in Ihrer eigenen Welt.Ist aber für mich kein Problem und ich reagiere auch nicht.Den AfD Fans und der ach so christlichen CDU musste ich auch noch einen mitgeben,für mich nur Populisten.Zum Schluss,nicht nur Strack Flak Zimmermann,Kiesewetter,Hofreiter und die Anderen Kriegstreiber wollen unbedingt den 3.ten Weltkrieg,jetzt will es Macron auch.Jetzt habe ich Scholz als Umfallkanzler bezeichnet,sorry,wollen wir hoffen,dass Er weiterhin so besonnen bleibt und dem Kriegsgeschrei nicht nachgibt,obwohl Er zur Beendigung des Krieges auch nichts beiträgt.Aber da ist Er ja nicht der Einzige.
    • User 1746028 schrieb am 28.02.2024, 14.59 Uhr:
      651,Ihnen antworte ich noch.Was für Satire geeignet oder ungeeignet ist hat Piperin ausführlich beschrieben und ist auch meine Meinung.Wie ich schon geschrieben habe,ging es mir um die heuchlerische Doppelmoral.Das der Krieg gegen die Ukraine völkerrechtswidrig ist eine Tatsache,aber es gibt genug Ursachen dafür und hätte verhindert werden können und mit
      den Verhandlungen in Istanbul beendet werden können.Die völkerrechtswidrigen Kriege begannen in Ex Jugoslavien,dann Afganistan,Irak,Syrien und Lybien.Was Die Nato und hauptsächlich die USA da an Kriegsverbrechen begangen hat,waren wohl nur Kolleteralschäden,durch Assange wissen wir,genau das Gegenteil war der Fall.Aber Ich liebe den Verrat und hasse den Verräter.Mal abwarten,wie groß das Geschrei ist,sollte Er
      an die USA tatsächlich ausgeliefert werden.
      Die Selbstverstümmelung der Linken ist doch auch kein Thema mehr,das haben die schon selbst gemacht.Was die Berlinale betrifft,welche Linken Gutmenschen wurden denn als Antisemitisten entlarvt?Ich habe nur gelesen,dass ein ISRAELISCHER Preisträger,seine Regierung scharf kritisiert hat,wegen des Vorgehen und abschlachten im Gazastreifen und der Siedlungspolitik der Regierung.Es gibt auf Tagesschau de ein gutes Interview mit einem Konfliktforscher,dass das hochspielen der #Empörung#nochmehr dazu beträgt,den Konflikt aufzuheizen.Jetzt alles ohne Satire,aber ich denke,hoffentlich mal zum Nachdenken.
    • User 1729650 schrieb am 29.02.2024, 00.04 Uhr:
      028 Anscheinend ist der Beitrag *Satire* von der Redaktion gelöscht worden. Kein Kommentar!
    • User 1746028 schrieb am 29.02.2024, 00.09 Uhr:
      975,da habe ich wohl noch einen Witzbold übersehen.wieviel lustiger war denn der Kalenderspruch,damit ich auch mitlachen kann?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 27.02.2024, 08.58 Uhr:
      Satire Anfang:
      Da hat User 1746028, der Massenmörder sich geoutet und gesprochen und mit einem Finger mal wieder auf Andere gezeigt und gleichzeitig mit 3en auf sich selbst. 🤭
      Da sieht man wie aus einer einzelnen grauen schimmligen Hirnzelle soviel Schlechtigkeit ohne echte Intelligenz entartet wächst und alles über einen Kamm schert. Differenzieren kann er nicht. Aber was will man auch von einer einzelnen und dazu auch noch entarteten Gehirnzelle erwarten. 🤣 🤣 🤣
      Satire Ende.
    • User 1746028 schrieb am 27.02.2024, 13.37 Uhr:
      Na Nostalgie,bei Ihrer Satire ist aber noch gaaaanz viel Luft nach oben.Wenn bei Ihnen noch nicht mal eine graue verschimmelte Hirnzelle vorhanden ist,sondern nur heisse Luft,tut es mir wirklich leid für Sie,um in Ihrer Liga zu bleiben.Soll Ich mich jetzt bei der Redaktion über Ihre Beleidigungen beschweren?Nein,keine Sorge,wer austeilt muss auch einstecken können.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal auch besser und vielleicht,wenn Sie demnächst wirklich differenzieren,auch mit den Flüchtlingen,Migranten und Ausländern.Viel Glück und TOI TOI TOI.😆😆😆
    • Nostalgie schrieb am 27.02.2024, 14.03 Uhr:
      @ User 1746028
      Der Einzige der Beleidigend wird, sind SIE !!!
      Bei mir handelt es sich um eine Satiere.
      Der Unfähige sind allein SIE !!!
      MELDEN SIE DOCH !!! 🤪
      DAMIT LEGEN SIE SICH NUR SELBST EIN EI !!! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤭
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1793089 schrieb am 26.02.2024, 23.43 Uhr:
      918! nochmal: welcher krieg hat in der amtszeit trumps begonnen? laufende konflikte mußte er natürlich verwalten.
      afghanistan: er sah die sinnlosigkeit dieses krieges. daß die anderen natostaaten ebenfalls abzogen, zeigt doch die ganze schwäche der nato. sie konnten doch bleiben. aber ohne amerika sind sie zu nichts imstande.
      ich bin überzeugt, daß trump im vorfeld des ukraine-überfalls mit putin gesprochen hätte. vielleicht wäre die ukraine neutral geblieben und die belagerung der russ. grenze hätte nicht statt gefunden. viele menschen könnten evtl. noch leben.
      jetzt hat man gegen trump eine politische mauer aufgebaut. alles was schlecht ist, wird trump zugetraut. er wird mit dreck beworfen. wie will man je mit ihm umgehen, wenn er die wahl gewinnt? aber dann wird man wieder sehen wie die politiker umfallen. die, die ihn am härtesten kritisiert haben, werden ihm als erste die füße küssen.
      wie komme ich jetzt auf erdogan? ach ja. vor der wahl aufs schärfste angegriffen und sich dann überschlagen, um ihm als erster zu gratulieren.
  • Schwarzpulver schrieb am 26.02.2024, 17.40 Uhr:
    In Italien gab es einst den Comromesso Storico, der die Zusammenarbeit der Christdemokraten mit den Kommunisten ermöglichte.
    Die Folgen waren für beide katastrophal.
    Die Kommunisten wählten ihre Partei nicht mehr und wanderten z.T. in linksradikale
    Splittergruppen ab und für die Konservativen waren die Christdemokraten nicht mehr wählbar.
    Heute sind beide aus der italienischen Parteienlandschaft verschwunden......
    Da die CDU wohl nicht Selbstmord begehen will, darf sie keine Koalition mit der Linken
    eingehen.
    Also gibt es für Thüringen auf der Basis der aktuellen Umfragen 3 Möglichkeiten:
    1. Minderheitsregierung der CDU ggfs mit SPD und Grünen und Duldung durch die Linke
    2. Die AfD schafft die Mehrheit allein oder mit der WU oder dem BSW
    3. Thüringen wird für einige Zeit unregierbar und torkelt von Neuwahl zu Neuwahl
    Nach den Wahlen am 1.9.2024 wird es jedenfalls viel Stoff zum Diskutieren geben.
    Als Demokrat werde ich demütig zur Kenntnis nehmen, wie sich die mündigen Bürger in Thüringen entscheiden.
    • Schwarzpulver schrieb am 26.02.2024, 19.57 Uhr:
      Compromesso Storico
  • User 1793089 schrieb am 26.02.2024, 17.28 Uhr:
    ich will mal eine vielleicht provokante frage stellen: hätte es mit einem amer. präsidenten trump, diesen krieg in der ukraine gegeben? ich bitte zu bedenken, daß in seiner amtszeit kein neuer krieg ausgebrochen ist. welcher präsident vor ihm, kann das von sich behaupten?
    • Nostalgie schrieb am 26.02.2024, 17.42 Uhr:
      Ich denke unter Trump hätte es den Angriff von Putin trotzdem gegeben. Nur wäre Trump aus der Nato raus gewesen. Möglicherweise würde es die Ukraine gar nicht mehr geben.
      Ist nur meine Meinung. 😐
    • Sonder schrieb am 26.02.2024, 18.00 Uhr:
      Interessante These. Hätte ? Wirklich Fakt ist lediglich - in der neueren Geschichte gab es noch nie einen amerikanischen Präsidenten und seine Regierungszeit, welche der BR-Macht in ihrem Sinne recht war. Auch der jetzige entspricht nicht vollumfänglich dem hiesigen Wunschdenken.
      Kriege - die sind frei zugängliche Massenware geworden. Wo Ressourcen zu haben sind, wird "Baufreiheit" geschaffen. Bodenschätze, Kornfelder und strategische Brückenköpfe in exterritorialen Gefilden sind Grundpfeiler für Vorherrschaft.
    • Schwarzpulver schrieb am 26.02.2024, 20.11 Uhr:
      Unter Helmut Kohl ist auch kein neuer Krieg ausgebrochen...........
  • Schwarzpulver schrieb am 26.02.2024, 10.42 Uhr:
    Habe gestern MP Ramelow bei Caren Miosga gesehen.
    Mir ist positiv aufgefallen, dass die Moderatorin ihren Gast ausreden ließ und auch nicht vesuchte, ihn zum "Angeklagten" zu degradieren.
    Interessant fand ich, dass Ramelow die AfD, das BSW aber auch die FDP scharf angriff, aber kein böses Wort zur CDU äußerte.
    Überrascht war ich, dass im Zusammenhang mit einer mögliche Regierungsbildung in
    Thüringen zwar viel über das Verhältnis von CDU und Linkspartei gesprochen wurde,
    die SPD und die Grünen aber kein einziges Mal erwähnt wurden.
    Kann denn wirklich nur noch die CDU eine Regierungsübernahme durch die AfD verhindern?
  • User 1568106 schrieb am 25.02.2024, 21.47 Uhr:
    Ich fand bisher den Meinungsaustausch hier für mich interessant. Ich konnte mir hier schon viele Anregungen holen, die mich auch zum Überdenken meiner Ansichten brachten. Es wäre schade wenn das durch einige User kaputt gemacht wird. Mir hilft es das ich auch in der Realen durch gute Argumente mitdiskutieren kann
  • Catweazle__74 schrieb am 25.02.2024, 20.18 Uhr:
    kann mir mal bitte jemand blabla , bla ,blablabla, blablabla post von
    @975
    zeigen?
    nur einen einzigen, der etwas bla, bla, blablabla
    und so einer bla, bla, blablabla
    "posten Sie doch blablabla, blabla!"
    -----
    @catweazle:
    jeder sucht sich seine blabla, blablabla.
    Ihnen hätte ich blabla, bla, blablabla
    Aber nun doch zum Thema, über das blabla, bla, bla, bla, bla. Bei jedem Thema blabla, blablabla, wie blablabla, wie genau blabla, bla, wird und da blabla, bla, bla, ob es dann legitim ist oder nicht.
    Zwangssterilisation bla, bla, blabla, bla, GG Art. 2,
    "körperliche blablabla, blabla":
    >>(2) Jeder hat das Recht auf blablabla, bla, bla, Unversehrtheit. Die Freiheit der blablabla, bla, bla, bla. In diese Rechte darf bla, bla, blablabla.<<
    Blabla, bla, bla, bla,der Art. 2 GG KEINE Ewigkeitsklausel darstellt. Blablabla, bla, bla Art. 1, Art. 20 und implzit Art. 79.
    Der Art. 2 GG blablabla, bla, bla, blablabla, bla, geändert werden.
    Einfach mal so durch blabla, blablabla, bla, bla, Deutschlands.
    (ob -egal welche- Regierung blablabla, blabla würde, steht auf blabla, blablabla, Blatt)
    Und blabla, bla, GG-Artikel blablabla, blabla geändert werden kann, IMPLIZIERT bla, blabla,für jedermann, blablabla, bla, bla zur GG-Änderung hinzuarbeiten.
    Bla, blabla, blablabla, bla, bla, blablabla und zur Meinungsbildung beizutragen.
    Ich blablabla, blabla von @Nostalgie nicht, jedoch blablabla, blabla, bla, blablabla, durch unsere Verfassung gedeckt, blablabla, bla, blabla, äußern.
    DAS SICHERT UNSERE VERFASSUNG ZU!
    Das blablabla, bla "ekelhaft" oder bla, blabla empfinden, interessiert blablabla.
    Sofern Sie nichts gg. Art. 1 oder 20 blablabla,bla, blabla, bla, blabla Sie im Unrecht.
    DAS IST DAS,WAS BEI MIR VON IHNEN MITTLERWEILE ANKOMMT!!! IST MIR ECHT ZU BLÖD GEWORDEN, HABE ANGST, DASS DAS NOCH AUF MICH ABFÄRBT!! TSCHÜÜÜSSS😇😇😇
  • User 1729650 schrieb am 25.02.2024, 20.06 Uhr:
    Es sind einige User sehr nervös geworden. Warum wohl?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 25.02.2024, 19.46 Uhr:
      @ piperin
      Ich hatte nie etwas über "Zwangssterilisation" geschrieben. Ich habe aber einem Post in dem das gefordert wurde zugestimmt.
      Somit kann dieser Melder Catweazle74 nicht einmal richtig lesen und zuordnen.
      Ihm ging es nur darum, zu melden.
      Ich halte den Beitrag von "Dem Redakteur" für keinen Zufall, denn er wollte auch über diesen Unruhestifter, Troll, hinweisen. Jetzt sind es ja schon 2.
    • Hera schrieb am 25.02.2024, 20.47 Uhr:
      @ piperin und Nostalgie und alle, die sich über einen gelöschten Post Gedanken machen: die Aussage, die ich nicht wiederhole kam von mir! Ich erinnere genau den Wortlaut: mit Wut im Bauch w ü r d e ich solche Gesellen, die sich an Kindern vergehen völlig undemokratisch ................ egal welcher Herkunft sie sind! Das war die Antwort auf einen Post von Nostalgie, in dem er mitteilte, dass zwei Mädchen von drei jungen Männern mit Migrationshintergrund vergewaltigt wurden. Nostalgies Antwort darauf ist mir nicht bekannt, denn ich habe erst später festgestellt, dass der Post von der Redaktion gelöscht war. Und habe mich darüber aufgeregt, dass Posts mit Drohungen und Beleidigungen noch zu lesen waren und trotz Schreiben des Redakteure noch immer zu lesen sind. Zu dieser Aussage stehe ich auch, es ist keine Aufforderung, steht mir garnicht zu, es ist eine in Wut und Ohnmacht entstandene Meinung, weil es mMn vielen Kindern, Jungen, Mädchen und Frauen viel Leid und Elend ersparen würde. Ich weiss auch, dass es nicht möglich wäre so etwas umzusetzen, denn die Gefahr des Missbrauchs eines solchen Gesetzes wäre eben zu gross, das lehrte uns die Nazizeit!
    • Hera schrieb am 25.02.2024, 21.56 Uhr:
      Ich auch nicht, piperin