Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Och,da heult wieder jemand,weil mit der AfD ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ist das jetzt Sozialleistung durch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Danke User Uli für die Antwort.Ich bin halt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 725819: Außerdem kommen AfD-Vertreter in den ÖR zu Wort ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 4. November 2025 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hera: Zum wiederholten Male: die AfD mag demokratisch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1720392: Und zum wiederholten Mal: es wird über die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Die Schlagzeile vom größten Schmierenblatt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., wozu in epischer Breite ausufernd ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Deutschland kann nur von der Alternative für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - ich wollte meinen Eindruck diplomatischer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Seltsam - Der Text kommt mir doch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ afd - wieder eine Reihe von beleglosen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: So, @ future, hier loben Sie die Schweiz ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit bei aller ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Konstruktive Kritik attackiert mit ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Ja - von mir nur ein einstimmiges ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Future: In Anlehnung an das Schweizer Vorbild setzt sich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 040 beschreibt tatsächlich was die Welt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 1890040: Was nicht nur Deutschland nicht braucht, sondern ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ja, was es aber auch alles an Nullen gibt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ein süßer, schlauer Hund möchte jemanden ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Herr Catweazle, danke für Ihre Worte. Sie haben ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Jetzt fordert der Oberindianer Breuer,alle ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wie kann man nur so einen Nonsens gegen die ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Sie provozieren es doch selbst, @ 415. Der Besen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Prost, @ 415, trinken Sie noch einen drauf, was ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: "Des Kaisers neue Kleider" ist, wie normal jedeR ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Ein Beispiel, @ Gerald W., wie man auch mit wohl ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gerald W. Ihrer allgemeinen und gut ...
- Platz 168
730 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nostalgie schrieb am 11.05.2024, 17.46 Uhr:
... und auch ebenso Unikorn12, Bibo Profen und Tarzan74.Hab ich noch einen vergessen? 🤔Hupsala schrieb am 12.05.2024, 07.17 Uhr:
@piperino, na Gott sei dank bin ich nicht mit meiner Meinung alleine. Allerdings wußte ich nicht das man so etwas BOT nennt. Nun bin ich wieder ein bißchen aufgeklärter - dank Ihnen. Ich glaube auch das - mittlerweile- Catweazle ein Bot ist. Ich empfinde dieses ganzes um KI und Robotermist überzüchtet. genau wie dieser heutige Tag den ich schon als Kind verabscheute.User 1810870 schrieb am 12.05.2024, 10.16 Uhr:
@ piperin: " ............macht mir die Entwicklung nur noch Angst."@ piperin: " Schon bald wird Sein und Schein zur Unkenntlichkeit verschmelzen und der Mensch Sklave dessen, was er geschaffen hat."Da kann ich überhaupt nicht widersprechen 😁Aber - was ist nun die Konsequenz?Sehen wir alle zu, wie die Lemminge über die Kante springen?Wählen wir also wieder die selben, die uns hier an die Kante schieben, um dann dazustehen und zu sagen:.... haben wir nicht gewusst, ... und die anderen auch nicht, aber jetzt machen wir es besser? ...... für die, die den Sprung überlebt haben ......Erschreckend - hilflos stehe ich da und weiß keine Lösung. Sind wir am Ende schon alle zu weit gegangen?Zitat von T-Online:
Ex-Bundestagspräsident rügt Markus Lanz, in solchen Polittalkshows werde das Gegeneinander forciert, kritisierte Thierse.
Neben mehr Kontrollen der sozialen Netzwerke fordert Thierse mehr Nüchternheit der klassischen Medien.Ich lese immer mehr Forderungen nach Kontrolle, Überwachung ....... sind das noch die freiheitlich demokratischen Ideologien?Egal, ob BOT, Troll oder Fakenews, ...... die Entwicklung ist bedenklich.Waren die Waschmaschine, der Geschirrspüler, noch eine Erfolgsgeschichte, jetzt sehe ich nur noch "Elektroschrott" 😎@ piperin: "Als Heranwachsender ging ich voller Begeisterung in die IT und dachte Computer seien ein Segen für die Menschheit."Da hatte ich schon immer eine andere Auffassung und gewarnt - aber es wollte keiner hören/glauben ...... und jetzt haben wir den Salat.Und jetzt bin ich gespannt, ob dieser Troll endlich auf den Mond geschossen wurde und noch ein Stück darüber hinaus ..... 😁Catweazle74 schrieb am 12.05.2024, 12.28 Uhr:
Da kann man mal feststellen wie Wahrnehmung des Individuums von der Umwelt und sich so unterschiedlich sein können und doch dabei sich oftmals täuschen.Bot oder Troll, es ist doch sehr interessant.Es ist nur das vermeindliche konstruktiv kommentieren, dabei ist es ein ständiges Beklagen von Nachrichten und "Schlimmes"!Wo ist denn das Positive und Hoffnung?
Man besudelt sich dauernd mit negativen, in einer "Bubble" wie diesem.Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus, wie dann der "Shitstorm" entsteht.Es ist doch ein Kuriosum von immer den gleichen und denken es wäre die Mehrheit,
dabei ist es nur ein dauerndes sich selbstbestägtigen, von sich und anderen zugleich.Ich empfehle ernsthaft ein Detoxin von Nachrichten!!#BiomasseDesUrschleimsMitInternetzugang
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 16.40 Uhr:
Ich sag' doch Dummheit siegt vor Blödheit.
Der Erkenntnis gar fern,
mag man sein Geschwätz gern!!
725819 schrieb am 10.05.2024, 14.43 Uhr:
Mangelnde Selbstbeherrschung, Bildung, Lebensleistung und ursächliche Umweltfaktoren erzeugen Stilblüten - ohne Stil.Sprachstörung ist gedankliche Missbildung von Worten und Sätzen. Das Sprachverständnis ist gestört. Ursache sind Störungen im Sprachzentrum des Gehirns. Betroffene haben beispielsweise Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden, sinnvolle Sätze zu bilden oder andere Menschen zu verstehen. Es handelt sich um eine motorische Einschränkung, die die Artikulation behindert. Wer es wie hier einer zu nichts gebracht hat, und versucht zu vermitteln, er verstünde was von Politik und Wirtschaft, ist beispielhaft. Derartige Verwirrung. Ausdruck und Jargon werden schließlich immer konfuser. Aber auch Fehlentwicklungen unterliegen der Restlaufzeit. Schlimm wäre es nur, sie in gesellschaftspolitischen Diskursen gar noch beachten zu wollen. Da gilt die Regel: Ignorieren statt debattieren! Untersuchungen verzeichnen ja eine starke Aggressivierung der Sprache. Ursache für Verrohung > der leider zunehmend rüde Ton in der Politik und den Medien, auch in Sozialen Netzwerken. In den letzten Jahren sich mit dazugesellt: Naive, teils bajowar-faschistoite Kommentatoren, die ihren N-Sprech gegen stärker werdende Opposition nicht unterdrücken können. Verbale Ablehnung, insbesondere soziale Zurückweisung und soziale Ausgrenzung aktiviert die Schmerzsysteme des Gehirns. Das begünstigt Aggression und Mobbing. Nur fairer Umgang miteinander, auch bei Konflikten, ist Grundlage demokratischer Meinungsbildung – nicht seitenweise Wut, die einige bzw. einer auf diese Art hier im Forum unbedingt loswerden wollen, aber nicht können. Viele Faktoren, hier eben besonders ungenügende Schulbildung, Besserwisserei, gepaart durch immense Geschichtsverfälschungen, führen zu immer wieder solchen Entgleisungen. Systemischer Handlungsbedarf rückt daher mehr und mehr in den Vordergrund.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 13.45 Uhr:
@Redaktion
Entschuldigen ihrerseits!
Sie haben gar Recht, dass ist unterschreibt!
Hab' gar welche Beleidigungend, es ist eine Aktion der Reaktion,
Man drischt auf mich ständig ein!
Es gibt hier Leute, die suchen gar Selbständig Ihrer Meinung fein.
Ich hab' gar 'ne andere Meinung, was ist daran so schlimm?
Ich verfolge nicht dem Mainstream, Meinungsvielfalt ist rein.
Antworten
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 12.32 Uhr:
@ piperin 😃Könnten Sie bitte 🙏 meinen Kommentar von"Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.56 Uhr:"'melden' mit der Bitte:"Bitte lesen."Danke, piperinCatweazle74 schrieb am 10.05.2024, 16.16 Uhr:
@piperin
Danke schön!
Sie sind stehts immer ehrlich und niemals beleidigend.Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 17.55 Uhr:
@ piperin 😃Es gibt unten eine Zeile, wo Sie mit eigenen Worten Text eingeben können. (Hab's überprüft 😉).Aber wenn Sie nicht wollen, vielleicht finde ich ja ein anderes vertrauenswürdiges Opfer. 😁Es geht nicht anders. Sonst liest es tatsächlich keiner von "der Aufsicht".
User 1746028 schrieb am 10.05.2024, 10.10 Uhr:
Catweazle,Tarzan und wer auch immer,fahren Sie in Urlaub,bei der harten Arbeit,die Sie hier täglich leisten,haben Sie es sich redlich verdient.Am Besten,ein One Way Ticket auf eine einsame Insel,danach nach Hollywood und eröffnen da einen
QUATSCH COMEDIE CLUB.Sie haben das Zeug zu einem Weltstar und werden mit OSCARS überschüttet.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 10.05 Uhr:
Säuren und Basen sind Gegensätze in der Chemie. Säuren geben Protonen ab, während Basen Protonen aufnehmen. Säuren haben einen sauren pH-Wert (unter 7), während Basen einen alkalischen pH-Wert (über 7) haben.So gilts sein Körper in Erkenntnis bewahrt und des Verstand!
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.33 Uhr:
@piperin
Bemühen Sich nur, der geklauten aus dem Internet Kommentar.
Ihre Tabellen und Statistiken sind unglaublich ermüdend.
Sie verstehen einfach Nichts, obwohl man der Deutsche Sprache gar mächtig ist.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.20 Uhr:
Ich glaubes es nicht!
Man kommt aus dem Urwald
Und meine Affen sind klüger,
als hier Geschriebenen Kommentar!Seid man von Langeweile und fehlender Erkenntnis verfolgt?!Ist es was es ist.???
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.47 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ....Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.46 Uhr:
@piperin
Die Frage, ob das Weltall unendlich ist, gibt Forschenden in aller Welt Rätsel auf.
Seit langem diskutieren Forscher aus vielen Ländern über die Idee der Unendlichkeit - ein Konzept, das sich zwar berechnen, aber nicht beobachten lässt.Sie haben keiner Ahnung!
Und kein Verständnis.
Sie steht's gefangen!Willkommen in der Realitstheorie!Es gibt Multikator, im zynisch Prozess.Sie sind im unerkannbar gefangen.Sie erzählen nur eine Wiederholung der Wiederholung!Nichts ist ratsam!
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
"The Night Manager": Erster Blick auf Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start
"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)