Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: 725819: Außerdem kommen AfD-Vertreter in den ÖR zu Wort ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 4. November 2025 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hera: Zum wiederholten Male: die AfD mag demokratisch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1720392: Und zum wiederholten Mal: es wird über die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Die Schlagzeile vom größten Schmierenblatt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., wozu in epischer Breite ausufernd ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Deutschland kann nur von der Alternative für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - ich wollte meinen Eindruck diplomatischer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Seltsam - Der Text kommt mir doch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ afd - wieder eine Reihe von beleglosen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: So, @ future, hier loben Sie die Schweiz ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit bei aller ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Konstruktive Kritik attackiert mit ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Ja - von mir nur ein einstimmiges ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Future: In Anlehnung an das Schweizer Vorbild setzt sich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 040 beschreibt tatsächlich was die Welt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 1890040: Was nicht nur Deutschland nicht braucht, sondern ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ja, was es aber auch alles an Nullen gibt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ein süßer, schlauer Hund möchte jemanden ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Herr Catweazle, danke für Ihre Worte. Sie haben ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Jetzt fordert der Oberindianer Breuer,alle ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wie kann man nur so einen Nonsens gegen die ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Sie provozieren es doch selbst, @ 415. Der Besen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Prost, @ 415, trinken Sie noch einen drauf, was ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: "Des Kaisers neue Kleider" ist, wie normal jedeR ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Ein Beispiel, @ Gerald W., wie man auch mit wohl ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gerald W. Ihrer allgemeinen und gut ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Auch nicht unerwähnt bleiben darf: ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit dürfen wir bei ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ansichten: Wenn Empörung niedrigster Stufe ...
- Platz 168
730 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.25 Uhr:
@Nostalgie
Wie kann ein Mensch bloß nur so gemein sein!??
Sie beschimpfen nur des im Stehts!
Fällt Ihnen das selber nicht auf???Sie sind gar gekränkt und Unzufriedenheit geplagt.
Ihnen ist auch nicht zu helfen...
Nostalgie schrieb am 09.05.2024, 19.20 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ...Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.15 Uhr:
@Nostalgie
Merken sich gar selber der gleichsamen Gemeinheit und Unzufriedenheit??
Lesem Sie eigentlich was Sie schreiben?
Oder ist es Ihr ungefilterndes Keins!?Ihr Niveau ist sehr niedrig, ihre Grammatik und Rhetorik kommt aus der Gosse.Sie halten sich für schlau!
Es bleibt stehts Vergnügen,
Ihren Schwachsinns bleibt dabei...
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 18.02 Uhr:
In Wirklichkeit erkennen wir nichts, denn die Wahrheit liegt in der Tiefe.
Catweazle.74 schrieb am 09.05.2024, 17.35 Uhr:
Da hat @Catweazle gar Recht.
Ihr seid nur gemein,
Im Genügsamkeit Ihr garsein fein.
Hinterfragt sich gar einer Selbst!
Man ist ein Armutszeugnis sich selbst.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 15.48 Uhr:
@651
Stoßen Sie doch mal es sinniges an.
Als sich in Schlichtheit Antwort verloren.Sie kommentieren nur.
Den Selben gar nur, ständig auf den Kopf zu hauen.Sie sind gar unzufrieden,
Im Geiste der Einsamkeit verloren.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.16 Uhr:
Kennt einer ein Films,
"No Country for Old Men"Der ist an Sarkasmus und Witzigkeit kaum zu übertreffen.Empfehlenswert und das ist kostenloser Tipp.Und "Sin City" Teil1 ist brutal, aber echt sehr sehenswert.Danke für die Bestätigung Ihrer seids.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.04 Uhr:
Man ist früher oder später wird kann, so wie ich, realisieren, dass es einen Unterschied macht, ob man den Pfad kennt oder den Pfad geht.
Wenn real bedeutet, zu fühlen, riechen, schmecken und sehen, dann ist „real“ nichts anderes als elektrische Signale, die von deinem Gehirn interpretiert!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 12.35 Uhr:
Ich hab' mitunter ein Synthesizer von Roland D-50.
Kennt sich gar einer aus?
Ich betreibe nämlich Homerecording mit PC.Ich benötige PN-D50-00 ROM Memory Card für D-50/550 ; Verkaufszeit Masse (B x H x T) Gewicht Batterie-Betrieb Stromverbrauch Versorgung. 1987 - 1992 54 x 3 x 86 mm 0,023 kg - ...ich bezahle auch gut.
User 1729650 schrieb am 09.05.2024, 12.28 Uhr:
Es wird Zeit, das die Redaktion mal aufräumt . Hier sind einige dabei , die das Forum nur verarschen und das sich dann einige zurück ziehen.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 12.22 Uhr:
Kennt einer den Films Namens "WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf"?Ein animierter Zeichtrickfilm für groß und klein.Ist ja eh heute Zeit, im Fernseh läuft doch nur Käse.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 10.38 Uhr:
Der Mensch gilt als Krönung der Schöpfung.
Da lach' ich bloß laut.
Die Menschen schießen auf Menschen, der fehlenden Erkenntnis beraubt.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 06.38 Uhr:
@piperin
Sie fehlen mir.
Sind Sie etwa untergetaucht?Es etwas Geschehen?
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 06.22 Uhr:
Im Wald der Engel.
Ohlsdorfer Friedhof ist alles andere als unbelbt.
Er ist eine Oase mitten der Großstadt Hamburg!Die Luft ist klar, es duftet pflanzlich nach Harz und Blüten, Bienen summen, Vögel singen und zahllose Engel schauen einen wohlwollend an.Und vielleicht ist auch ein Fuchs, ein Reh oder ein Uhu in der Nähe.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
"Doctor Who"-Spin-off nur mit Verspätung in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)