Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: 725819: Außerdem kommen AfD-Vertreter in den ÖR zu Wort ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 4. November 2025 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hera: Zum wiederholten Male: die AfD mag demokratisch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1720392: Und zum wiederholten Mal: es wird über die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Die Schlagzeile vom größten Schmierenblatt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., wozu in epischer Breite ausufernd ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Deutschland kann nur von der Alternative für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - ich wollte meinen Eindruck diplomatischer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Seltsam - Der Text kommt mir doch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ afd - wieder eine Reihe von beleglosen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: So, @ future, hier loben Sie die Schweiz ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit bei aller ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Konstruktive Kritik attackiert mit ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Ja - von mir nur ein einstimmiges ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Future: In Anlehnung an das Schweizer Vorbild setzt sich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 040 beschreibt tatsächlich was die Welt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 1890040: Was nicht nur Deutschland nicht braucht, sondern ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ja, was es aber auch alles an Nullen gibt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ein süßer, schlauer Hund möchte jemanden ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Herr Catweazle, danke für Ihre Worte. Sie haben ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Jetzt fordert der Oberindianer Breuer,alle ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wie kann man nur so einen Nonsens gegen die ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Sie provozieren es doch selbst, @ 415. Der Besen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Prost, @ 415, trinken Sie noch einen drauf, was ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: "Des Kaisers neue Kleider" ist, wie normal jedeR ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Ein Beispiel, @ Gerald W., wie man auch mit wohl ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gerald W. Ihrer allgemeinen und gut ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Auch nicht unerwähnt bleiben darf: ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit dürfen wir bei ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ansichten: Wenn Empörung niedrigster Stufe ...
- Platz 168
730 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 05.42 Uhr:
Hat sich bei "Instragram" mal einer angemeldet?
Ich kann es niemand empfehlen!Die fragen dort Löcher im Bauch,
bevor zum Ergebnis gefolgtIch hab's dann abgebrochen!
Dafür fehlt mir der Nerv!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 04.36 Uhr:
#Cannsbis und Mariejuhana!
Der Verbund für Angewandte Hygiene ist die bevorzugte Instanz, wenn es um die Qualitätssicherung in der prophylaktischen Desinfektion geht. Der VAH zertifiziert Desinfektionsmittel und publiziert diese Produkte mit den wichtigsten Gebrauchsinformationen in seiner VAH-Liste.Erkenntisgewinn???
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 04.21 Uhr:
Trägt einer noch im Forum Mund-Nasenschutz?
Oder ist davon geheilt?
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 02.23 Uhr:
Ich empfehle gar jeden.
Den Autor des Films,
Jan-Georg Schütte.Er ist sehr erhellend und geistreich dem Schwachsinn zugleich.Bsp. "Das Klassentreffen,
Oder "Kranitz", bei Erfog gibt Geld zurück.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 02.12 Uhr:
Ist heute etwa Feiertag?
Ich bekomm' ja wohl die Krätze.Ich wollte doch noch einkaufen,
dann gibt's wohl Nudeln mit Ketchup.
User_1571016_ralle64 schrieb am 09.05.2024, 01.02 Uhr:
Die heutige Sendung hat wieder Mal gezeigt, wie blöd wir deutschen sind.
Hier werden Moscheen gebaut und man regt sich auf,das dort nicht in unserem Sinne gepredigt wird.
Das soll Mal ein Deutscher in einem Muslimen Land versuchen,Mal sehen was mit Ihm dort geschieht.😳
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 23.22 Uhr:
Atomkraftbefürter, sind des Erkenntnis genüge!
Man des Gewissens,
Jahre beönigt dem Gleich!Atommeiler des Seins betreibend es bleibt.
Ist in Jahren gezählt.
Es gibt keinen An und Auschalter.Verpasst ist verpasst!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 21.45 Uhr:
@piperin
Sind Sie im Koma der Schweigsamkeit.
Ich vermiss' Ihre Statistiken und Tabellen.
Ich den Kopfschmerz parat und bin ich befreit.Nostalgie schrieb am 08.05.2024, 23.31 Uhr:
Ja was denn nun !!!
"Kopfschmerz parat" oder "befreit". 😶Ich erwarte Aufklärung !!! 😶🌫️
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 20.53 Uhr:
Die Tierwelt ist Ratgeber und Beispiele gleich Erklärungen ist wert.
Der Mensch ständig faul,
Er sitzt nur ständig auf seiner Chouch,
Im PC-Seins Gewesen ständig immer Schlau!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 19.40 Uhr:
Mir ist heut' ein Piepmatz auf die Fensterbank geflogen.
Und hat mir am Ende darauf gekackt!Ist dies' nicht der gar Ungeheurlichkeir?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 17.40 Uhr:
Kennt einer Namens "Eko Fresh"?.
Ist eine Person niemals gar Nichtigkeit redet und das in Echt.Des Person ist gar fein;
meiner Meinung des Seins!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 17.01 Uhr:
Der Ballermann hat sein erstes Todesopfer der Saison gefordert! Wie mallorquinische Medien übereinstimmend berichten, ist ein deutscher Urlauber in der Nacht zu Dienstag gestorben. Der 23-Jährige war etliche Meter tief in den Tod gestürzt.Interessiert das Einen oder hat sogar Meinung?
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
"Doctor Who"-Spin-off nur mit Verspätung in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)