Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: 725819: Außerdem kommen AfD-Vertreter in den ÖR zu Wort ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 4. November 2025 (ZDFmediathek)
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hera: Zum wiederholten Male: die AfD mag demokratisch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User 1720392: Und zum wiederholten Mal: es wird über die ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Die Schlagzeile vom größten Schmierenblatt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., wozu in epischer Breite ausufernd ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Deutschland kann nur von der Alternative für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - ich wollte meinen Eindruck diplomatischer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Seltsam - Der Text kommt mir doch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User Uli: @ afd - wieder eine Reihe von beleglosen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: So, @ future, hier loben Sie die Schweiz ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit bei aller ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Konstruktive Kritik attackiert mit ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gerald W. Ja - von mir nur ein einstimmiges ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Future: In Anlehnung an das Schweizer Vorbild setzt sich ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 040 beschreibt tatsächlich was die Welt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 1890040: Was nicht nur Deutschland nicht braucht, sondern ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ja, was es aber auch alles an Nullen gibt ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ein süßer, schlauer Hund möchte jemanden ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Herr Catweazle, danke für Ihre Worte. Sie haben ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Jetzt fordert der Oberindianer Breuer,alle ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wie kann man nur so einen Nonsens gegen die ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Sie provozieren es doch selbst, @ 415. Der Besen ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Prost, @ 415, trinken Sie noch einen drauf, was ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: "Des Kaisers neue Kleider" ist, wie normal jedeR ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: User Uli: Ein Beispiel, @ Gerald W., wie man auch mit wohl ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gerald W. Ihrer allgemeinen und gut ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Auch nicht unerwähnt bleiben darf: ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Im Dienste der Ausgewogenheit dürfen wir bei ...
- 03.11.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Ansichten: Wenn Empörung niedrigster Stufe ...
- Platz 168
730 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 07.05.2024, 12.21 Uhr:
Es ist dieses Bild von Unsinngkeit, dem jemand von sich hinterlässt!
User 1793089 schrieb am 07.05.2024, 11.17 Uhr:
es gibt soviel in verschiedensten bereichen zu diskutieren. was hier abläuft ist ein anhäufung von dummen geschwätz.
ich werde mich in diesem forum nicht mehr äußern.
Gierwitz schrieb am 07.05.2024, 10.30 Uhr:
Warum schließt denn die Redaktion dieses Forum nicht, sondern versucht es auf so eine armselige und niveaulose Art und Weise kaputt zu machen?User 1810870 schrieb am 07.05.2024, 11.38 Uhr:
@ Gierwitz:Ich habe es gemeldet - aber diese REDAKTION ist wohl nur ein Fake!Armselig, niveaulos ........ es wird hier dokumentiert! Es ist nur ein Auszug unserer Gesellschaft, aber es ist das richtige Bild zum Zeigen: wer will dieses Land, mit diesen Menschen, noch retten (können)?Es ist eine traurige Entwicklung - die auch der "hellste" Sunnyboy nicht schönreden kann - aber sie versuchen es ständig trotzdem: wider besseren Wissens.Ja, die einen nennen es Kritik, andere Nörgeln, andere Schlechtreden und wieder andere meinen damit negative Gedanken.Ich bin bin auf das POSITIVE gespannt - man darf die Hoffnung nie aufgeben 😋User 1810870 schrieb am 07.05.2024, 14.50 Uhr:
@ piperin: Resignation, Aufgabe ........ ja, das scheint inzwischen ein Trend zu werden 😮"Das Land Deutschland hat doch auch keine "Redaktion" - wie wahr, bzw. immer nur ein gewisser medialer Aktionismus in der größten Not - dann ist die Luft wieder raus.In diesem Sinne - gute Nacht 😊, meine Galle ist schon übergelaufen ...... "nur" wegen dem vielen Regen 😮
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 22.13 Uhr:
@Forum
Es ist eìn Fehler im System!
Obacht, dem Erkenntnis genüge!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.38 Uhr:
Schwachköpfigkeit "himself"
Niemanden ist geholfen.
Doch jenseits des Schwachsinn getroffen, ist keiner gar geholfen.
Erkennbar ist es als des Seins
Dem Blödsinn keiner als es scheint..
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.15 Uhr:
Da ist heut' gar einer redsächlich!
Vom Schwachsinn gar verfolgt!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.05 Uhr:
@piperin
Sie sind der Nichtigkeit verfolgt.
Sie schwätzen gar hier,
Ihre Bedeutungsamkeit,
Ist fehlend der Folge, zu gleich
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 18.30 Uhr:
Können auch gerne unsere Namen nennen, habe kein Problem damitGeneration Normal schrieb am 06.05.2024, 19.01 Uhr:
Traurig das man seine Meinung versteckt sagen muss. Vorallem dann in der Position, dann haben Sie ja nicht viel zu sagen
Ich kringele mich nicht vor lachen, denke mir nur was für ein Armutszeugnis
Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 17.58 Uhr:
Hallo zusammen,
Dachte hier wären normale Mitbürger, mit denenen man politische Meinungen austauschen könnte.
Konnte auch erst jetzt was kommentieren, da ich arbeite.
Anscheinend arbeiten alle nicht oder sind im Ruhestand und können sich hier ja fast jede Stunde auslassen.
Einer ist ein Poet🤣, der andere weiss nicht auf den Punkt zu kommen, der Andere oder die Ande....also ich weiss nicht.
Sorry🤨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.06 Uhr:
@ 1656809- was wächst?
- was tut sich endlich?
- wer oder wo sind Bewegungen der Demokratie?
- wo sind neue alltagstaugliche Formen?
- Bürgerbeteiligung .... wo, habe ich da etwas verpasst?
- produktiver Wert bürgerlichen Widerstands...... wann, wo, wer?Gibt es da einen Link, der mir bei der Suche nach dem tieferen Verständnis ihres Schreibens helfen kann?
Danke!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 13.06 Uhr:
Xi Jinping
Staatspräsident der Volksrepublik China,
Ist heute in Frankreich eingetroffen.Ich glaubte zu sehen, dass sein Hosenstall offen war!?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.00 Uhr:
@ Die Zeit: "...............Anti....."Wen oder was meinen Sie?Sind die Blähungen so stark gewesen, dass ihnen das Braune schon aufs Knie tropft, oder was treibt ihnen die Blähungen so in die Tastatur-Finger?Wen wollen Sie ausmerzen? Bzw. wen wollen Sie ansprechen oder bekehren?Erklären Sie mir bitte, was ich mit den Zeilen anfangen soll, ansonsten muss ich dumm sterben.Guru, Besserwisser ...... gibt es da Namen oder einen Bezug, nachdem ich wenigstens in meiner Verständnisnot googeln könnte?Leider kann ich in ihrem Text keine Argumente finden, die andere aber in ihren Augen angeblich platzieren. Durch wen oder was sind Sie eigentlich geweckt worden, oder war es einfache ihre "Zeit"?Eine Fangemeinde scheinen Sie allerdings zu haben, die ihre Worte in einen Zusammenhang bringen können - ich leider nicht. Oder sind es nur die Initialwörter, die geheimen Zeichen einer verschworenen Gruppe?...... die Zeit - wann ist sie denn? Oder ist sie schon abgelaufen?
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Neueste Meldungen
Quoten: "Mälzers Meisterklasse" startet gut, "Erkennst DU den Song? Live" erleidet Schiffbruch
Update "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy
Update US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland
"Doctor Who"-Spin-off nur mit Verspätung in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Undercover im Seniorenheim": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Erfolgscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mary-Steenburgen-Und-Ted-Danson-In-Undercover-Im-Seniorenheim.jpg)
![[UPDATE] US-"Sesamstraße" kommt doch nicht nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sesame-Street-3.jpg)