Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: Finde ich auch gut @ Catweazle74. - ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke! Halt nur eine gesunde Einschätzung, ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Nicht schlecht 👍
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Quatsch sowieso nicht angeschaut, ich bin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: So, meine allerliebsten Forumsteilnehmer, die ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neuer Kommentar: piperin: Dankeschön.🙋♂️
- 24.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 819 gerne.Natürlich nicht ohne ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: 725819: So ist es @Hera. Ich wünsche auch allen im Forum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User 1908539: Typisch billige Polemik, Rechte und Linke ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Danke, @ 028 - Auch Ihnen und Ihren Lieben schöne ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: @Piperin, vielen Dank, für Sie auch alle ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Hera: Jetzt ist die Zeit für Frieden! Nur wenn wir Frieden ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Als Erstes wünsche ich meinen Freunden ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @piperin Vielen Dank, ich wünsche Ihnen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: dann an dieser Stelle an Euch zwei auch von mir ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: natürlich meinte ich mit "Linke" zwar "Die Linke" ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Hera - "Verharmlosung des Rechtsextremismus und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin, es ist auch mir zu dumm! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: Würde es um Putin gehen ... ja dann würde @Hera ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, WER im Video gesprochen hat, wusste ich ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli, Sie liegen richtig, es ist mir zu dumm! Was ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Hera lässt Sie da vielleicht einfach ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: t-online: Wenn am 1. Januar 2026 die ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz: "CW, ich habe zwar manchmal auch ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin ....., Sie sollten mit einem Sack ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Ja CW 74, das ist 028. Einer der Selber ständig ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: >>fiel in einem ...<< so was ist Blabla und kein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Hera: Meine Güte, @ piperin, nun haben Sie trotz null Bock ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: Ich halte es für falsch, was sie da im Sinn hatte ...
- Platz 164
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 05.42 Uhr:
Hat sich bei "Instragram" mal einer angemeldet?
Ich kann es niemand empfehlen!Die fragen dort Löcher im Bauch,
bevor zum Ergebnis gefolgtIch hab's dann abgebrochen!
Dafür fehlt mir der Nerv!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 04.36 Uhr:
#Cannsbis und Mariejuhana!
Der Verbund für Angewandte Hygiene ist die bevorzugte Instanz, wenn es um die Qualitätssicherung in der prophylaktischen Desinfektion geht. Der VAH zertifiziert Desinfektionsmittel und publiziert diese Produkte mit den wichtigsten Gebrauchsinformationen in seiner VAH-Liste.Erkenntisgewinn???
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 04.21 Uhr:
Trägt einer noch im Forum Mund-Nasenschutz?
Oder ist davon geheilt?
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 02.23 Uhr:
Ich empfehle gar jeden.
Den Autor des Films,
Jan-Georg Schütte.Er ist sehr erhellend und geistreich dem Schwachsinn zugleich.Bsp. "Das Klassentreffen,
Oder "Kranitz", bei Erfog gibt Geld zurück.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 02.12 Uhr:
Ist heute etwa Feiertag?
Ich bekomm' ja wohl die Krätze.Ich wollte doch noch einkaufen,
dann gibt's wohl Nudeln mit Ketchup.
User_1571016_ralle64 schrieb am 09.05.2024, 01.02 Uhr:
Die heutige Sendung hat wieder Mal gezeigt, wie blöd wir deutschen sind.
Hier werden Moscheen gebaut und man regt sich auf,das dort nicht in unserem Sinne gepredigt wird.
Das soll Mal ein Deutscher in einem Muslimen Land versuchen,Mal sehen was mit Ihm dort geschieht.😳
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 23.22 Uhr:
Atomkraftbefürter, sind des Erkenntnis genüge!
Man des Gewissens,
Jahre beönigt dem Gleich!Atommeiler des Seins betreibend es bleibt.
Ist in Jahren gezählt.
Es gibt keinen An und Auschalter.Verpasst ist verpasst!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 21.45 Uhr:
@piperin
Sind Sie im Koma der Schweigsamkeit.
Ich vermiss' Ihre Statistiken und Tabellen.
Ich den Kopfschmerz parat und bin ich befreit.Nostalgie schrieb am 08.05.2024, 23.31 Uhr:
Ja was denn nun !!!
"Kopfschmerz parat" oder "befreit". 😶Ich erwarte Aufklärung !!! 😶🌫️
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 20.53 Uhr:
Die Tierwelt ist Ratgeber und Beispiele gleich Erklärungen ist wert.
Der Mensch ständig faul,
Er sitzt nur ständig auf seiner Chouch,
Im PC-Seins Gewesen ständig immer Schlau!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 19.40 Uhr:
Mir ist heut' ein Piepmatz auf die Fensterbank geflogen.
Und hat mir am Ende darauf gekackt!Ist dies' nicht der gar Ungeheurlichkeir?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 17.40 Uhr:
Kennt einer Namens "Eko Fresh"?.
Ist eine Person niemals gar Nichtigkeit redet und das in Echt.Des Person ist gar fein;
meiner Meinung des Seins!
Catweazle74 schrieb am 08.05.2024, 17.01 Uhr:
Der Ballermann hat sein erstes Todesopfer der Saison gefordert! Wie mallorquinische Medien übereinstimmend berichten, ist ein deutscher Urlauber in der Nacht zu Dienstag gestorben. Der 23-Jährige war etliche Meter tief in den Tod gestürzt.Interessiert das Einen oder hat sogar Meinung?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.