Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Soso @ 870 "Hier wurden die Schwächsten zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Och öt Cosima,mit einer kleinen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Es bleibt: Sie, und noch mehr 870 ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin,ich bin immer Realist,wieso meinen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, klar, Einzeizimmer, Chefarztbehandlung, .. ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: piperin: so, @Cosima, nun lernen wir mal, wie man "Bayern" ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin das sind wenigstens wieder klare ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: stimmt, "soziale Gerechtigkeit" gibt es nicht, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Cosima.Bergen: Richtig, Ihre Meinung @870. Es waren,sind ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: bin ganz bei Ihnen, @870, aber da trenne ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: nun, ich bin in der PKV, @028. Mit Sicherheit ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Na endlich noch etwas Stimmung in der ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Na,Piperin,schalten Sie mal einen Gang ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: Achso, jetzt kommt langsam die Erkenntis - ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Unter anderem, dass 80% ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: Wow, @ piperin, da schliesst sich ja der Bogen zum ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: oh, wir hier wissen wohl besser, was "Demokratie" ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: schon wieder missbrauchen Sie den Begriff ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Alles-für-Demokratie: Ja diese Jammerfritzen, oder besser ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Alles-für-Demokratie: Eine Medien-Krankheit unter vielen: ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Ja,ja,Mein Freund,so sieht also in Ihren ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, auf welchem Planeten leben Sie eigentlich? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Piperin: ...... es ist sinnlos in hohle ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: Mein Gott piperin, IHRE seltsamen Vergleiche hinken ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, was für seltsame Vorstellungen haben denn ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, es herrscht doch Gleichberechtigung ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli, 👍 @ piperin "Stärke ist die Kunst zur rechten ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, sie meinen >>sie gewinnen Ihre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli, ich dachte sie hätten "Timm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - "es ist so, der Stärkere gewinnt" ...
- Platz 326
716 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1568106 schrieb am 23.10.2023, 10.39 Uhr:
Ich wünsche mir von unserer Regierung, das sie endlich wieder anfängt auf sein Volk zu achten. Klar wir dürfen alles sagen ,aber wissen will es keiner...wen interessiert es denn von unserer Regierung. Sie denken ...ach den geben wir fünf Euro mehr in die Hand und dann halten sie schon den Mund ....Die Dummen
User 1722819 schrieb am 22.10.2023, 18.18 Uhr:
In Deutschland wird jeden Tag eine „politische Sau“ durch‘s Land getrieben.
Was ist in Deutschland los.
Jeder darf Forderungen stellen, nur die Deutschen wahrscheinlich nicht.
Deutschland sollte sich vorwiegend um Deutschland kümmern, ansonsten ufern die Konflikte,
die auf deutschem Boden ausgetragen werden aus.
Das hat nichts damit zu tun, dass Solidarität abgeschafft werden soll, aber Deutschland zerreißt sich gerade in alle Richtungen.
Das hilft niemanden.
Und in Deutschland sollten Deutsche sich auch so fühlen dürfen.
Ich möchte gleich vorbeugen.
Ich bin kein Parteigänger, nur normaler deutscher Bürger.User 1746028 schrieb am 23.10.2023, 19.39 Uhr:
Ooch,die normalen deutschen Bürger fühlen sich im Abseits und der VAR in Köln hat sich nicht eingeschaltet.Ein Skandal!Ich kann das Gejammer nur noch mit Humor nehmen 😃Das Forum hat an Niveau verloren,hatte es jemals eins,natürlich mit Ausnahmen.Und hier möchte ich Fr.Böckenhüser auch ausdrücklich loben,was Niveau betrifft Peperoni hat doch eine schöne Liste aufgestellt,was Niveau betrifft Also Ihr Jammerlappen,wie wäre es mal mit Vorschlägen,aber nicht immer die gleichen Phrasen.
Flüchtlinge ersaufen lassen,Asylanten und Bürgergeldempfänger nicht immer als Sozialschmarotzer bezeichnen,CDU und CSU Wähler kommen in den Himmel,der Rest in die Hölle und noch viele anderen#intelligenten Aussagen#.
Jetzt kommt nächstes Jahr endlich eine Alternative,zu den Kriegs und Lobbyparteien,ich hoffe Fr.Wagenknecht hat mit ihrer Partei Erfolg,dann wird sich bestimmt etwas für das normale Volk ändern.Die anderen Parteien und Medien fahren ja schon schwere Geschütze auf,das wird Fr.Wagenknecht bestimmt zum Erfolg verhelfen,klappt ja bei der AfD auch hervorragend.Nur mit dem Unterschied,das die AfD NICHTS zum Volkswohl entscheiden wird,die wollen nur die Macht,sonst NICHTS.
User 1743787 schrieb am 22.10.2023, 07.54 Uhr:
Das Forum hat an Niveau verloren!Barbara Böckenhüser
Hera schrieb am 22.10.2023, 12.06 Uhr:
Schon lange, Frau Böckenhüser, schon sehr lange!!!!
Mich erstaunt, dass die Redaktion hier so zaghaft ist, in anderen Foren wird konsequenter gehandelt und viele der hier abgesetzten "Kommentare" würden garnicht erst erscheinen. Und - da geht es wahrlich n i c h t um Schimpfworte allein, die Inhalte so mancher Pamphlete hier sind äusserst grenzwertig und reichen allemal auch zum schämen, @ 651! Von persönlichen Beleidigungen mal ganz zu schweigen, da haben vor @ peperoni Andere die Nase ganz weit vorn!
User 1793089 schrieb am 21.10.2023, 18.09 Uhr:
ich möchte mal eine vielleicht provozierende frage zum facharbeitermangel stellen. wieviele legale abtreibungen hat es in den letzten 30-40 jahren gegeben?wieviele facharbeiter wurden da getötet? hat da die familienpolitik völlig versagt? wie kann es sein, daß ein baby seine mutter in die armut treibt? weltweit wird nach hilfsbedürftigen situationen gesucht und mit mrd. euro unterstützt. in deutschland leben viele familien an der armutsgrenze oder darunter. es ist trauig, wenn eine mutter rechnen muß, ob sie ihrem kind eine kugel eis kaufen kann. es ist traurig was es in deutshland für armutsfälle gibt.
frau baerbock würde ich zurufen: warum in die ferne schweifen? sieh, die armut liegt so nah.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 10.56 Uhr:
Naja, wenn die Regierung auf Teufel 😈 komm raus, Fremde nach 3 Jahren einbürgern will, muss man Angst bekommen. Da leben Muslime mehr als 45 Jahre in Deutschland, besitzen mehrere Häuser/Wohnungen und sprechen knapp 10 Worte Deutsch.Und da soll man keine Angst bekommen?Da entsteht eine muslimische Partei und einmal dürfen Sie raten, wer die wohl wählt. Die neuen Eingebürgerten. 😏
User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 13.30 Uhr:
Nostalgie,Sie leben bestimmt in einem der Häuser.Haben Sie den Mietvertrag denn verstanden,bei nur 10 Wörter deutsch?Ihre hellseherischen Fähigkeiten sollten Sie patentieren lassen.
User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 13.56 Uhr:
Peperoni,was erwarten Sie von Menschlichkeit in anderen Ländern,das gibt es bei uns auch nicht.Jetzt bin ich mal hellseherisch wie Nostalgie.Es werden noch Millionen Menschen nach Europa und damit auch zu uns kommen.Sie haben zwar die Theorie beschrieben,wie man das verhindern könnte aber die Praxis wird wohl eine Andre sein.Und nochmal,ich beschreibe in Dauerschleife.Wenn die Fluchtursachen nicht beseitigt werden,können Sie Gesetze und alles mögliche beschließen,es ändert NICHTS, sieht man doch jetzt schon.Sie glauben doch nicht wirklich,dass sich die Menschen in Afrika noch mehrere 100 Jahre verhungern,ausbeuten und versklaven lassen.Da werden die korrupten Diktaturen,die wir noch unterstützen,auch nicht viel dran ändern können.Wo sind dann jetzt die 600 Millionäre aus Gaza,die Zahlen sind ja schon über 10 Jahre alt?Denn kommen die Kriege und der Klimawandel noch dazu.Leider ganz ganz schlechte Aussichten für eine friedliche Welt.
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 14.41 Uhr:
@ User 1746028Ich lag in einem deutschen Krankenhaus und 95 % waren Muslime. Ich bezog meine hellseherischen Infos aus erster Hand. Der Mann konnte kein Deutsch (ca. 10 Worte), seine Frau erzählt mir dies alles (und noch mehr).Von Morgens bis Abends war das Krankenzimmer mit Muslimen überfüllt.
Die waren frech, unverschämt und laut. (Die Besucher).
Die gingen an meine Sachen und an meinen Schrank.Ruhe fand ich nicht (frisch operiert).
Man wird auch nicht durch das Pflegepersonal geschützt.Das waren noch angenehme Zeiten, als es noch feste Besuchszeiten gab.
Ist wohl schon lange Zeit her. 😏User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 14.58 Uhr:
Das ist ein Kommentar,wo ich Ihnen absolut Recht gebe.Habe Ich auch erlebt.Trotzdem sprechen Sie mir zuviel,von den Flüchtlingen,Muslimen oder Asylanten,die in Ihrer Sicht alle gleich sind.Sie haben mal ausnahmsweise von guten,anständigen und angepassten Muslime geschrieben.Wenn Sie differenzierter schreiben und danach nicht wieder alle über einen Kamm scheren,ist es ja in Ordnung.
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 15.28 Uhr:
@ User 1746028Ich hab eine Entschuldigung erwartet und vermisst wegen Ihres unverschämten Beitrags von User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 13.30 Uhr:
User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 19.20 Uhr:
Nostalgie,nicht so pingelig,wer hier unverschämte und Menschenverachtende Kommentare schreibt,sind wohl eher Sie.Da müssen Sie mir schon mehr bieten um eine Entschuldigung einzufordern.Da ist mein Kommentar im Gegensatz zu Ihren.Pillepalle.Wo ist eigentlich Ihre Antwort,wo ich Sie angeblich als Neonazi bezeichnet haben soll und ich mit Steinen im Glashaus werfe,außer wenn man mich beschimpft und beleidigt.
User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 19.33 Uhr:
Nostalgie,ich lese gerade,Sie haben geantwortet.Nur was?Das ich vergesslich bin,sagt meine Frau auch immer.😁Aber eine konkrete Antwort habe ich da nicht gelesen.
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 20.24 Uhr:
@ User 1746028Suchen Sie in dem Zeitraum als ich das Märchen veröffentlicht habe.Diese Arbeit nehme ich Ihnen nicht ab.Sie haben mich persönlich angegriffen, dafür erwarte ich eine Entschuldigung.Ich muss mich nicht ständig vor Ihnen rechtfertigen.
Das habe ich jetzt einmal gemacht um Sie Mal wachzurütteln und damit Sie merken, ich sauge mir meine Argumente, Erfahrungen nicht hellseherisch aus den Fingern.Sowas bilden Sie sich immer wieder ein.
Aber daran werden Sie sich auch bald nicht mehr erinnern. 🤦 🤷User 1746028 schrieb am 22.10.2023, 02.00 Uhr:
Peperoni,was haben Sie immer mit 2050,das sind noch 27Jahre?Schauen Sie doch mal 27 Jahre zurück.Was hat es da alles gegeben,wo niemand mit gerechnet hat.Die ganzen völkerrechtswidrigen Kriege,Bankenkrise,Thema Klimawandel,Sanktionen die uns mehr treffen,als die Länder,gegen Sie verhängt wurden,um nur ein paar Beispiele zu nennen.Da ist 2050 noch sehr weit weg.Und wenn wir so weitermachen,sind die 1,4 Milliarden Menschen aus Afrika hier und nicht in Afrika.Ich hab bestimmt auch mehrmals beschrieben,daß die Waffen die wir,der Wertewesten,so verkaufen,irgendwann gegen uns gerichtet werden.Das haben wir jetzt davon,wenn man Waffen in Kriegs und Krisengebiete verkauft.Da bin ich ja froh,daß ich die Waffenlobbyisten nicht gewählt habe und dann können sich eben die Menschen an die eigene Nase fassen,warum Sie die Kriegstreiber und Waffenlobbyisten gewählt haben.Leider meinen auch noch über 20%,damit sich etwas ändert,die #Friedenspartei#Afd wählen zu müssen.Auch hier bleibe ich dabei,wir können wählen was wir wollen,es wird sich nichts ändern,sonst wären Wahlen längst abgeschafft.Zitat Dieter Hildebrand
User 1746028 schrieb am 22.10.2023, 02.15 Uhr:
Nostalgie,Sie erwarten doch nicht wirklich,das ich nach einem Märchen von Ihnen suche.War es Hänsel und Gretel,Schneewittchen und die 7 Zwerge,Rotkäppchen und der Wolf oder welches andere Märchen?Sie erwarten eine Entschuldigung,weil ich Sie angegriffen habe.Da muss ich Sie leider enttäuschen,Sie müssen sich auch nicht rechtfertigen,aber wenn Sie etwas erwarten,müssen Sie schon sagen,worum es geht und in welchem Zusammenhang ich das gesagt haben soll.Jetzt bin ich mal ganz kurz wachgerüttelt,werde es bestimmt auch wieder schnell vergessen,weil es mich so gar nicht überzeugt,warum ich mich entschuldigen soll.Gute Nacht und bleiben Sie gesund.
Nostalgie schrieb am 22.10.2023, 02.47 Uhr:
@ User 1746028Nur für Sie zur Wiederholung:Ich hab eine Entschuldigung erwartet und vermisst wegen Ihres unverschämten Beitrags vonUser 1746028 schrieb am 21.10.2023, 13.30 Uhr:So, und nun einfach nachlesen !!! 🙄 👿 🤨
Nostalgie schrieb am 23.10.2023, 17.40 Uhr:
peperoni schrieb am 21.10.2023, 12.20 Uhr:>> Es geht um Überbevölkerung, wo nichts dagegen hilft, ... <<
Kondome und die Pille könnten helfen.
Man müsste nur diese Menschen dazu bewegen diese auch zu benutzen bzw. einzunehmen.
Das wäre eine wirkungsvolle, echte und reelle Hilfe und die beste Chance diese Überbevölkerung langfristig zu stoppen. Zudem dürfte dann per Gesetz nicht mehr als 1 - 2 Kinder pro Familie erlaubt sein. Die Chinesen haben es eigentlich schon vorgemacht mit ihrer 1 Kind-Politik. 🤷
Beitrag entfernt
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 02.26 Uhr:
"Allein schon die Ewigkeitsklauseln im GG verbieten eine Andersbehandlung von Muslimen."Allein schon sich selbst (als Land) so eine Ewigkeitsklausel zu setzen, zeigt, daß jene Menschen nicht mit Fortschritten in der Zukunft gerechnet haben und bereit waren, eine feindliche Übernahme des eigenen Landes zuzulassen. Sich selbst so eine Klausel zu verpassen ist ja schon Dummheit pur.Anscheinend hat Ungarn so eine unkluge Klausel nicht verbrochen. Merkel hat ja schon Gesetze gebrochen, als sie unkontrolliert Menschen ohne Papiere hat eindringen lassen.Wer in ein Land einbricht, sollte auch hart dafür bestraft werden und anschließend für immer Einreiseverbot erhalten. Da sollte auch kein Zauberwort Asyl mehr helfen können.Einbrecher bestraft man wenn man sie fassen kann. 😲 🥴
Beitrag entfernt
Nostalgie schrieb am 20.10.2023, 18.18 Uhr:
"Es gab vor Israel keinen Staat Palästina.
Den gab es mal im Altertum und in diesem lebten Christen und Juden.Im Jahr 638 wurde es von muslimischen Araber eingenommen und das Gebiet in den nächsten 100 Jahren muslimisiert."Genau auf diesem Weg sind wir (Deutschland) auch. Bei uns wird es vermutlich nicht 100 Jahre dauern. Geht wahrscheinlich wesentlich schneller. 🥴 🤢User 1746028 schrieb am 20.10.2023, 21.05 Uhr:
Peperoni,das ist wiedermal auf Fakten beruhender Kommentar.Daumen hoch!
Jetzt picke ich mir die Antwort von Nostalgie raus.Auf die restlichen Ahnungslosen will ich gar nicht eingehen.Jetzt pickt er sich um Stimmungsmache gegen Flüchtlinge einen Fall raus.Gibt Es das Hotel all inklusive,mit 5 Gänge Menü und Swimmingpool?Wie sehen denn die meisten Flüchtlingsunterkünfte aus?Unter welchen #Hotelbedingungen#leben Sie denn tatsächlich hier?Sieht man nichts,außer teilweise,wenn es einen Zwischenfall gegeben hat Und das dumme Gerede,wir sind auf dem Weg der Muslimisierung und das dauert keine 100 Jahre mehr,ist wohl mehr als eine maßlose Übertreibung.Was ich scharf verurteilte,sind die Demos pro Hamas.Solche Verbrechen noch bejubeln,hat mit Meinungsfreiheit und Demonstrationrecht nichts mehr zu tun und muß hart bestraft werden,da bin ich auch für Ausweisungen.Wer diese Freiheit missbraucht,hat hier auch nichts zu suchen um Konflikte auszutragen.Man kann und sollte Israel für ihre Politik kritisieren,aber das Juden auf der ganzen Welt nicht sicher sind und nicht nur Juden,ist für mich menschenverachtend.und Religion sollte sich aus der Politik raushalten.Leider meinen unsere Politiker,wir müssten auch mittendrin und überall dabei sein,anstatt sich rauszuhalten oder wenn,dann nur zu friedlichen Zwecken vermitteln.Aber da gibt es wohl zu viele Lobbyisten,die das anders sehen,wie z.B.Strack Flak und Kiesewetter und noch viele andere incl.Medien.User 1746028 schrieb am 21.10.2023, 01.30 Uhr:
Peperoni,als Erstes,das ist natürlich alles Stimmungsmache.In Berlin geht man davon aus,dass dort 160tausend Flüchtlinge leben,bestimmt noch mehr,weil Ukrainer keinen Asylantrag stellen müssen.Jetzt kommen Sie mir mit 1500 Flüchtlinge in Hotels und Hostels.Wo ist der Rest untergebracht?Bestimmt im Regierungsviertel und Palästen der Lobbyisten.Da können Sie sich sofort das Bürgergeld abholen und feiern eine Party nach der anderen.Sind ja alles Sozialschmarotzer.Ich habe auch nicht behauptet,daß die Aussage von Nostalgie nicht stimmt,ich halte sie nur für stark übertrieben.Auch wenn Sie mir eine schöne Hochrechnung präsentieren bis 2050,wer weiß was morgen ist.Vielleicht schmeißen sich Israel und der Iran gegenseitig eine Atombombe ins andere Land oder Russland und die Nato meinen,das auch zu müssen,um Ihre Ziele durchzusetzen.Fragen Sie mal Ihr Orakel.Was soll ich mir Sorgen machen,ob Muslime unser Land regieren,können Die sich um die Probleme kümmern,die wir haben.Altersarmut,Pflegenotstand Gesundheitssystem,Infrastruktur etc.Ich kaufe meiner Frau eine Burka und ich lasse mir einen langen Bart wachsen und ich lebe wie Gott in Frankreich vom viel zu hohem Bürgergeld und Sie und Nostalgie werden wegen Hochverrat geköpft.NEIN,natürlich nicht,ich will Sie ja noch lebendig kennenlernen.😊😉🤐.
Nostalgie schrieb am 21.10.2023, 02.38 Uhr:
Was für eine naive Denke von User 1746028.
Als ob die uns eroberten Muslime sich um
"Altersarmut,Pflegenotstand Gesundheitssystem,Infrastruktur etc." kümmern würden. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣Die würden unser Land genauso zerstören wie sie es mit ihrem eigenen Land getan haben.Darunter hätten dann auch die guten, anständigen und angepassten Muslime zu leiden.Wir holen uns nur deren Probleme, Sitten und Gebräuche in unser Land. 🤢 😡 🤬
Nostalgie schrieb am 20.10.2023, 15.23 Uhr:
Nun will man mögliche und illegal eingereiste Asylsuchende bzw. Eindringlinge auch noch in Hotels unterbringen um noch mehr Muslime als Asylsuchende anzulocken.Kann wirklich keiner der Politiker soweit denken? Armes Deutschland, daß nur von NICHTDENKER (damit meine ich auch die Merkel-Zeit) regiert wird.Gut das da die Bürger auf die Straße gehen und das auch deutlich ansprechen.Für deutsche, echte Deutsche die ihre Wohnung verloren haben, hätte und hat kein Politiker eine Hotelunterkunft bezahlt. Das echte deutsche Volk, daß die Wohnung verloren hat, durfte und darf ruhig obdachlos auf der Straße leben. Fürs eigene Volk würde man niemals ein Hotel finanzieren. 😡 🤬
User 1793089 schrieb am 20.10.2023, 15.17 Uhr:
weltweit gibt es großen antisemitismus. und das schon über jahrhunderte. woher kommt dieser millionenfache hass? haben diese millionen wirklich keinen grund das judentum zu hassen? warum soll man jemanden hassen, der einem nichts getan hat? es gibt soviele dokumentationsfilme, wissenschaftliche berichte über alle mögliche themen. warum gibt es keine dokumentationen über das weltweite phänomen des judenhasses?
User 1796091 schrieb am 20.10.2023, 13.23 Uhr:
Zum ersten Mal schreibe ich 1 Kommentar .
zur Sendung vom 17.1.23.
Als Fan der Diskussionsrunde mit Markus Lanz bin ich regelrecht geschockt wie Herr Lanz einfach Unwahrheiten unkommentiert stehen lies.
Konkret ,dass nach Gründung des Staates Israel ,den die UNO damals offiziell als jüdischen Staat und gleichzeitig einen Palästinensischen Staat zugestand ,dies aber von der palästinensischen und arabischen Seite im Gegensatz zu Israel nie akzeptiert wurde und daher von allen Seiten die arabischen Länder den jungen Staat mit Krieg überfielen,den sie nicht gewannen ,unwidersprochen von israelischen Vertreibung ‼️der Palästinenser gesprochen wurde .
Das sogar im deutschen Fernsehen unwidersprochen Lügen verbreitet werden können ,das ist wirklich schlimm!
Vertreiben soll allein alle Juden werden,zu deren Pech hatten sie es nicht geschafft und den Teil ,der für Palästina vorgesehen war hatten sich arabische Länder einverleibt.
Warum geben die arabischen Länder denn nicht Geld für die Brüder dort ,sondern nur für Waffen ,Terror? Warum wird diese Frage nicht gestellt .Warum wollten sie diese Menschen nicht in den vielen arabischen reichen Länder integrieren?weil auf deren Rücken von den Arabern Machtpolitik betrieben wird!
Warum sagt das niemand klar?
Sobald 1 arabisches Land Frieden wollte,wurde dieser auch geschlossen! Warum sagt das niemand !
User 1743787 schrieb am 20.10.2023, 11.50 Uhr:
Biden stellt weitere Hilfen für die Ukraine und Israel in Aussicht...
Seit wann werden Tötungswerkzeuge als Hilfen bezeichnet?! Wann hört das Morden auf? Langsam müsste auch dem dümmsten Politiker bewusst werden, dass diese Art der Wertepolitik in der Welt durchschaut wurde. Barbara Böckenhüser
User 1743787 schrieb am 20.10.2023, 08.37 Uhr:
Baerbock auf Steuergelder-Verteilungstournee. 50 Millionen Euro für Jordanien. Wofür bitte? Soviel ich weiß hat im aktuellen Konflikt noch kein Palästinenser in Jordanien Zuflucht gesucht.......oder um überhaupt empfangen zu werden und mit den üblichen hohlen Phrasen auf der Weltbühne eine vermeintliche Rolle zu spielen?! Barbara Böckenhüser
peperoni schrieb am 20.10.2023, 02.19 Uhr:
jetzt kommt Bewegung in die Landschaft.https://buendnis-sw.de/https://de.m.wikipedia.org/wiki/BSW_%E2%80%93_F%C3%BCr_Vernunft_und_Gerechtigkeit
Schwarzpulver schrieb am 20.10.2023, 11.01 Uhr:
Schlage als Namen "Pepperoni 028" vor.Das deckt doch ein breites populistisches Spektrum ab.
User 1746028 schrieb am 20.10.2023, 11.41 Uhr:
651,guter Vorschlag,aber dann 028,Peperoni so wird ein Schuh draus.Sie sollten auch den Vorschlag von 2717 annehmen,mal die Tütensuppe und Löffel zu wechseln.
Schwarzpulver schrieb am 20.10.2023, 12.58 Uhr:
Welche Tütensuppe können Sie mir den empfehlen?Vielleicht die rot-grüne Pflaumensuppe von Lang und Esken?Ich bin Fan von Maggi und würde meiner Marke gern treu bleiben,wie meiner Partei,
meinem Fußball-Verein, meiner Frau...........Bin halt ein stocksteifer unbelehrbarer Konservativer und auch noch ein alter weißer Mann. Die Gutmensch*en/innen wechseln angewidert die Strassenseite, wenn ich
auf sie zukomme.Natürlich tut es mir sehr, sehr leid, wenn ich Teilnehmer dieses erlesenen Forums nerven sollte. Ich werde das am Sonntag beichten und hoffe dann auf Vergebung.Wenn ich rückfällig werden sollte, dann ignorieren Sie mich doch bitte und lesen nur noch die exzellenten geistigen Genüsse, die von allen anderen Teilnehmern kredenzt werden.Eine letzte nervige Bosheit erlaube ich mir aber doch noch.
Meine Literatur Empfehlung "Deutschland schafft sich ab", Autor Thilo Sarrazin.Vorsicht! SPD-Mitgliedern wird diese Lektüre nicht empfohlen. Der Realitätsschock
könnte zu geistiger Verwirrung führen und außerdem droht dann der Ausschluß aus der
Partei......Genossen sollten also das Buch gar nicht oder nur heimlich lesen oder warten,
bis die SPD der Sahra Wagenknecht Bewegung beitritt. Dort ist diese Lektüre erlaubt und zum großen Teil Gegenstand des Parteiprogramms.User 1796091 schrieb am 20.10.2023, 14.16 Uhr:
Nun das Gute zuerst.
Die AFD verliert dadurch vielleicht einige Stimmen.
Abgesehen davon bleibt die Russlandfreundlichkeit der Linken ,die Einstellung der Waffenlieferungen an die Ukraine propagiert zum Zeil FRIEDEN zu schaffen.
Man kann ja der Auffassung sein,dass Russland die Ukraine übernehmen soll,was dann passieren würde.
Aus finanziellen Gründen,denn es kostet Deutschland Geld oder weil man von Russland bezahlt wird,aber dann nicht Frieden schreien,wenn man Unterwerfung will.
Beitrag entfernt
User 1796091 schrieb am 20.10.2023, 13.37 Uhr:
Tatsächlich konnte ich der Logik nicht folgen.
Aber wenn in einem Arabischen Land oder in Gaza,das unter der ‚Verwaltung „ von der Terrororganisation Hamas steht ,1500 Menschen abgeschlachtet worden wären und Babies die Köpfe abgeschnitten,Menschen lebendig verbrannt worden wären ,was würde da für Gewalt und Hasstiraden bis zum Weltkrieg los sein?
Sieht man Hassdemonstrationen gegen Palästinenser in Israel?NEIN! Nur Trauer und Entsetzen!
So klar ,wer sind Täter seit Istaels Staatsgründung ,wer sind Opfer!
User 1746028 schrieb am 20.10.2023, 01.41 Uhr:
Peperoni, Nostalgie,jetzt schreibe ich aus meiner Sicht.Peperoni,Sie sind fast noch der Einzige,der meine Meinung akzeptiert und auch ernst nimmt.Ja und es fällt mir manchmal schwer,hier Hasskommentare,nicht nur gegen mich,zu lesen,sondern generell und es werden auch leider immer mehr. Nostalgie,so jetzt werde ich mal zu Scholz.Ich kann mich nicht erinnern ,dass ich Sie einen Neonazis genannt habe.Wann?Ich habe Sie einen menschenverachtenden Narzissten genannt,auf einen Kommentar zu Flüchtlingen,sogar von Peperoni noch mehr oder weniger bestätigt.Da sind Sie sich ja auch so gut,wie immer einig.😍.Jetzt zum Glashaus.Wann werfe ich mit Steinen?Wenn mich jemand angreift oder beleidigt oder eben menschenverachtende Kommentare schreibt.Dann wehre ich mich dagegen und ich finde,völlig zu Recht.Nennen Sie mir mal Beispiele,wo ich ZUERST mit Steinen geworfen habe.??? Das wars erstmal und mit freundlichen Gruß.
User 1746028 schrieb am 20.10.2023, 21.14 Uhr:
003,Ihr Vorschlag ist bestimmt gut gemeint,aber ich lasse mich bestimmt nicht benutzen.Ich vertrete meine Meinung erst recht gegen Hetzer und Hasser,wenns fast sonst keiner macht.Und machen Sie sich keine Sorgen,ich weiß mich zu wehren.
User 1746028 schrieb am 20.10.2023, 21.25 Uhr:
Peperoni,ich muss Ihnen recht geben,es gibt zuviel Nullen hier im Forum,aber 003 zähle ich jetzt nicht dazu.Ich bleibe,so wie ich bin,keine Sorge.Es bleibt mir auch nichts anderes übrig,ich kenne mich ja schon fast 70 Jahre,aber man lernt immer wieder dazu,und was Intelligenz angeht,das scheint bei vielen nicht so ausgeprägt zu sein,wenn man hier einige Kommentare liest.Warten Wir mal bis Montag,was Fr.Wagenknecht zur Parteigründung zu sagen hat.Sollte Sie wirklich eine neue Partei gründen,trete ich zwar nicht der Partei bei,wie auch keiner anderen,aber wählen werde ich Sie auf jeden Fall.Willkommen im neuen Club.😁😁
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.