Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 231716 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • Schwarzpulver schrieb am 17.10.2023, 11.49 Uhr:
    Die Mehrheit der Palästinenser möchte einfach in Frieden leben und der Armut entfliehen.
    Aber wie soll das gehen, wenn an der Spitze bewaffnete Verbrecher herrschen?
    Im Iran ist es doch ähnlich. Dort würde die Mehrheit gern in Frieden und Freiheit leben.
    Aber wie kann das iranische Volk die verbrecherischen Mullahs los werden?
    Ich bin ratlos und ohne Hoffnung.
    Pazifistische Appelle helfen offenbar gar nicht und bewaffnete Freiheitsbewegungen gibt es
    weder da noch dort.
    Also finden wir uns damit ab und freuen uns auf ein (für uns) friedliches und gnadenreiches
    Weihnachten.......................
    • User 1793089 schrieb am 17.10.2023, 14.18 Uhr:
      1727651! haben die palästinenser nicht bis 1948 in frieden gelebt? dann wurde ihnen von der "großen, gerechten" un 50% ihres landes weggenommen. hunderttausende verloren ihre heimat. im laufe der zeit wurde ihnen von israel noch mehr land gestohlen. teile palästinas stehen unter israelischer verwaltung. wie sollen sie der armut entfliehen? sie werden doch von israel kurzgehalten. siehe lebensmittel- und wasserzuteilungen. ich glaube, daß das volk mit seiner führung zufrieden ist. siehe die vielen weltweiten pro-palästina-demos. haben die alle unrecht? ich wünsche mir mal berichte über das leben in palästina. von israel sind die gazetten täglich voll.
      jetzt drücken sich die westlichen führer die türklinken in israel in die hand. ich hoffe, daß diesmal etwas gerechtes dabei heraus kommt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 17.10.2023, 01.51 Uhr:
      136,wie im Märchen,es war einmal,Fluchtbewegungen im Aufwind,soziale Ursachen,politische und Glaubensgründe,wer hätte das gedacht.Was für eine Gemengelage,mal sporadisch,mal extrem und jetzt permanent.Was für eine Erkenntnis.Jetzt noch Juden,Jesus und Kirchen dazu. Halleluja.Da dürfen die Bösen natürlich auch nicht fehlen,Russen,Kommunisten und Altnazis und fertig ist die kulturelle Posse.Jetzt noch ein bisschen Schnee dazu und alles wird gut.
    • User 1746028 schrieb am 17.10.2023, 10.19 Uhr:
      Peperoni,das war keine Kritik an Sie,im Gegenteil,danke für die ausführliche Antwort.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 17.10.2023, 01.58 Uhr:
      918,mal nicht den Tag vor dem Abend loben.Die PiS Partei ist immer noch die stärkste Kraft und die 3 Oppositionsparteien haben noch keine Regierung gebildet.Und Wenn die Polen Pech haben,gibt das genauso eine schlechte Regierung wie bei uns,dann dürfen Sie weinen.
    • Schwarzpulver schrieb am 17.10.2023, 10.09 Uhr:
      Das sehe ich auch so.
      Hoffentlich schafft Donald Tusk es wirklich, eine stabile und EU frendliche
      Regierung zu bilden.
      Das wünsche ich den Polen und uns.
  • User 1793089 schrieb am 16.10.2023, 16.32 Uhr:
    ach, war das wieder schön bei anne will. thema israel. altes schema. alle anwesenden auf der seite israels. "die armen israelis, was die jetzt leiden müssen". nicht ein wort darüber, was die palästinenser in der vergangenheit bis heute erleiden mußten und müssen. palästinensegebiete unter israelischer verwaltung. gibts das? ja das gibts. siedlungsbau auf fremdem gebiet. gibts das? ja, das gibts. einteilung von verpflegung und wasser durch israel. gibts das? ja das gibts. usw. palästina ist total vom wohlwollen israels abhängig. wenn denen etwas nicht passt. drosseln sie die wasserzufuhr. darüber hat sich der westen noch nie aufgeregt. ist ja israel. die vereinten nationen haben den palästinensern 50% ihres landes weggenommen ind den juden zur verfügung gestellt. hunderttausende palästinenser verloren ihre heimat. ohne aussicht auf rückkehr. israel eignet sich heute noch palästina-land an. siehe siedlungen. von alldem bei anne will kein wort. nur das arme israel. warum war kein pro-palästina-gast dabei? wie die letzten tage zeigen, wären ja genügend personen in deutschland verfügbar. aber da könnten ja unbequeme sachen zutage kommen.
    ps. hoffentlich dreht mir mein nachbar nicht das wasser ab. ach nee, geht ja nicht. ich habe ja einen eigenen anschluß.
    • Nostalgie schrieb am 16.10.2023, 18.45 Uhr:
      Das rechtfertigt aber trotzdem kein Krieg.
      Da wäre eher viel Diplomatie angesagt gewesen.
      Frieden ist ein sehr kostbares Gut.
    • User 1793089 schrieb am 16.10.2023, 19.19 Uhr:
      diplomatie war ja angesagt. 75 jahre lang. wie lange will man noch verhandeln. ich sehe auch z.z. keine fähigen diplomaten. unsere feminine außenpolitik wird am wenigsten ausrichten. die sehe ich eher bei humanitärer unterstützung. ich wünsche mir mal berichte, warum juden vielerorts so verhaßt sind. das muß doch gründe haben. warum hört man keine interviews von teilnehmern der anti-israel-demonstrationen in deutschland? israelische stimmen hört man täglich. warum ist das so? was will man dem deutschen volk vorenthalten?
    • Nostalgie schrieb am 16.10.2023, 19.32 Uhr:
      Juden sind seit eh und je erfolgreiche Geschäftsleute. Auch Geldverleiher waren Geschäftsleute.
      Das hat man geneidet.
      "unsere feminine außenpolitik" 🐻🐐 sollte sich komplett fernhalten. Das Ergebnis kann sich nur verschlimmern.
      Eigentlich müsste man 🐻🐐 in D festbinden 😈
      und nicht mehr frei rumlaufen lassen. 🐻🐐 schadet nur. 😲 🤢 😱
    • User 1793089 schrieb am 16.10.2023, 20.20 Uhr:
      unabhängiges palästina? die sind u.a sogar beim wasser auf das goodwill israeels angewiesen.
    • User 1793089 schrieb am 17.10.2023, 15.15 Uhr:
      peperoni! vielleicht sollte man sich die geschäfte mal näher ansehen. sind dadurch vielleicht viele menschen pleite gegangen? irgendwo muß ja der hass herkommen.
  • User 1568106 schrieb am 15.10.2023, 20.12 Uhr:
    ist es wirklich wahr, das die Ukraine Waffen an die Hamas verkauft hat?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 16.10.2023, 01.22 Uhr:
      Peperoni,danke für Ihre Stellungnahme.Ich hab zuerst gedacht,ich bin im falschem Film.Man kann ja vieles über mich sagen,aber Neonazi,ist eine Frechheit.Und nochmal,das schätze ich an Ihnen,bei allen Übereinstimmungen und genauso vielen gegenteiligen Meinungen,haben wir den nötigen und richtigen Respekt vor einander,wovon sich viele hier mehr als eine Scheibe abschneiden können.Nochmals DANKE.
    • User 1746028 schrieb am 16.10.2023, 10.43 Uhr:
      d.l.da Sie hier immer von intelligenten Menschen sprechen,trifft bei Ihnen leider nicht zu.Sie leiden bestimmt an Selbstüberschätzung und erhalten von mir,automatisch eine Klatsche.
    • User 1746028 schrieb am 16.10.2023, 10.53 Uhr:
      950,Ich hoffe,Sie machen sich jetzt vor Angst in die Hose.Ich reagiere nie nachlässig wie Ihre Vorfahren.Normalerweise müsste ich Sie anzeigen,wegen Verleumdung.Man kann ja vieles über mich sagen,aber Neonazi ist eine unverschämte Frechheit und vor Menschen wie Ihnen,sollte man sich auf keinen Fall wegducken.
    • User 1746028 schrieb am 17.10.2023, 02.21 Uhr:
      d.l.ich glaube Ihnen erstmal kein Wort.Sie als angeblicher intelligenter Mensch unterläuft ein Schreibfehler?Das ist mir zu wenig!Wen wollten Sie denn mit der Gesellschaftsklatsche treffen?Und der vorherige Text ist auch nur bla bla und nichts konkretes.Das ich von Ihren Kommentaren nicht viel halte,haben Sie bestimmt zur Kenntnis genommen.Um Sie wirklich ernst zu nehmen,müssen Sie mir schon mehr bieten als einen Ausrutscher.Und sollten Sie das machen,werde ich Ihre Entschuldigung auch gerne annehmen.
  • User 1722819 schrieb am 15.10.2023, 14.03 Uhr:
    Die wertegeleiteten Politik stößt an ihre Grenzen, denn sie ist nicht werteorientiert.
    Sie ist interessenorientiert, sie biedert sich Großmächten an. Unsere Regierungsverantwortlichen sind wie Blätter im Wind. Jetzt wird vielen deutlich, dass sie nicht im Sinne des Eids, den sie ablegten, zum Wohle des deutschen Volkes regieren.
    Nun scheint das Kind in den Brunnen gefallen sein, undman kann die Worte, die unsere Politiker gebrauchen, nicht nachvollziehen. Bedingungslose Solidarität wird beschworen, was bedeuten denn diese Worte, man stellt sich hinter das Handeln von Akteuren/Politiker, ohne kritisch
    ihr Handeln zu hinterfragen, Das rächt sich jetzt. Und Aussagen, wie von Baerbock, Habeck und manchen anderen, wir alle sind Israelies, sind unwahr und unangemessen, denn sie stimmen nicht. Welche Steigerung in der Wortwahl wird folgen?
    Man erinnere sich an die Bilder: Bückling Habecks als es ums Öl ging.
    Jetzt Schimpf und Schande pauschal.
    Es sind viele Unfähige am Werk, leider.
  • User 1793089 schrieb am 14.10.2023, 18.11 Uhr:
    wieder diese einseitige berichterstattung. das gute israel und die böse hamas. wieso ist eigentlich von palästina keine rede? nur hamas. palästina wird doch quasi auf eigenem land von israel unterdrückt. wie kann es sein, daß israel palästina von nahrung und wasser abschneiden kann? oder auf fremdem gebiet siedlungen bauen kann? immer nur die bösen palästineser. und die armen israelis. wann kommt mal ein bericht über die zeit von der gründung israels bis heute? wieso konnten die vereinten nationen 1948 palästina 50% des landes wegnehmen und darauf israel entstehen lassen? hundertausende palästinenser verloren ihre heimat. wieso wird auf diesem volk immer rumgehackt?
    nur mal so gedacht: hätte nicht deutschland auf grund der vergangenheit auf land verzichten müssen?
    • User 1793089 schrieb am 14.10.2023, 21.07 Uhr:
      hallo peperoni! deutschland wurde als kriegsverlierer unter vier nationen aufgeteilt. die ddr war der russische sektor. das meinte ich nicht. wenn man damals einem staat zur gründung eines jüdischen staates, land wegnimmt, hätte das ja, an hand der vergangenheit, deutschland sein müssen. was hatte palästina damals verbrochen? hunderttausenden wurde die heimat genommen um den israelis eine heimat zuzuweisen. kann man heimat überhaupt zuweisen. muß palästina diese willkürlichen fakten wirklich anerkennen? nach welchen kriterien wurde das entschieden?
      sie haben sich nicht geäußert zu den negativen sachen die palästina heute noch durch israel hinnehmen muß. z.b. wasser. wie kann es sein, daß israel palästina das wasser einteilen kann?
      volk und regierung; was meinen sie wieviel % der deutschen einverstanden sind mit dem begriff "staatsraison" im hinblick auf israel?
    • User 1746028 schrieb am 15.10.2023, 01.15 Uhr:
      089,man hat Deutschland nach dem 2.ten Weltkrieg ca.145tausend Quadratkilometer Land abgenommen,Schlesien,Pommern,West und Ostpreußen,da hätte Israel ca,7 mal reingepasst. Da Die Sowjetunion und Polen wohl die meistenToten zu beklagen hatten,wurden die Gebiete auf die 2 Länder aufgeteilt..Dann über 8 Millionen Polen umgesiedelt in die Ostgebiete.Dann ca.15 Millionen Deutsche Flüchtlinge gen Westen,davon geschätzt über 2 Millionen Tote.Und wie die Zeiten sich wiederholen.Kann Man nachlesen,wie Sie hier empfangen wurden.Gesochs,Kanaken um nur 2 Ausdrücke zu verwenden Es lohnt sich auch nicht,nochmal darüber nachzudenken,was wäre wenn,es ist wie es ist.Und das man Israel für Ihre menschenverachtende Politik scharf kritisieren sollte,steht für mich außer Frage und das die radikale Hamas gewählt wurde,ist leider auch eine Folge daraus.Der Angriff auf Israel ist trotzdem mit nichts zu entschuldigen und es werden leider wieder tausende unschuldige Menschen sterben.
    • User 1746028 schrieb am 16.10.2023, 02.54 Uhr:
      Peperoni,ich glaube,das brauche ich Ihnen nicht mehr zu beantworten,wie ich sehe,haben Sie sich eingehend damit befasst.Ich habe mir heute die Sendung Tera X angesehen und ausführlich auch beschrieben,was es sich mit dem Nahostkonflikt auf sich hat.Würde sagen,lohnt sich anzusehen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 15.10.2023, 01.42 Uhr:
      Peperoni,was soll ich Ihnen denn noch antworten.Sie haben das Leid was den Palästinensern jetzt bevorsteht,doch schon beschrieben.Über 1 Million Flüchtlinge,man denke an die Alten und Schwachen,die Kinder die es nicht verstehen.Wieso sollten reihenweise Hamaskämpfer nach Deutschland kommen?Sie wollen doch Israel auslöschen.Keine Sorge,wir sind doch jetzt alle Israelis und lassen doch keine Feinde rein.Die Palästinenser die hier sind,werden alle ausgewiesen und in Ihr sicheres Herkunftsland zurückgeschickt.Wieso sind die eigentlich hier?Sind die alle illegal hier?Die feministische und werteorientierte Fr.Baerbock und die EU werden jetzt Ägypten mit Milliarden unterstützen,wie den türkischen Sultan,das Sie Flüchtlinge aufnehmen oder sicher in den Libanon,Syrien und den Iran ausreißen können,wenn Sie vorher nicht schon getötet wurden.
    • User 1746028 schrieb am 15.10.2023, 17.39 Uhr:
      Peperoni,ich würde an Ihrer Stelle noch noch meinen Hellseher,Wunderheiler,Kaffeesatzleser und meine Glaskugel befragen.Das mixen Sie dann zusammen,dann kommt Ihnen die Erleuchtung und das teilen Sie uns dann mit.😇😇😇
  • Schwarzpulver schrieb am 14.10.2023, 11.59 Uhr:
    Frau Baerbock hatte einen großen Auftritt in Israel, zumindest wenn man den deutschen
    Medien glaubt.
    Da war davon die Rede, dass die Sicherheit Israels zur deutschen Staatsräson gehört und
    wir alle jetzt Israelis sind.
    Meine türkischen Nachbarn, die alle die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, unterschreiben
    weder die Aussage mit der Staatsräson und schon gar nicht wollen sie sich als Israelis fühlen.
    Dabei haben die meisten die Grünen gewählt weil die für die doppelte Staatsbürgerschaft sind
    und großzügige Familiennachzüge befürworten.
    Für wen also spricht Frau Baerbock? Nur für die Deutschen mit "deutscher " Herkunft?
    Ich kann nicht beurteilen, wie die Mehrheit der deutschen Muslime denkt, aber dass die sich gerade als Israelis fühlen und zum Staat Israel bekennen glaube ich nicht!!!
    Dann hat Frau Baerbock in Absprache mit Herrn Pistorius angekündigt, dass Deutschland Israel mit ein bis zwei bewaffneten Drohnen unterstützen will. Wann steht noch nicht fest
    und vielleicht werden es auch nur null bis eine Drohne. Was für eine kraftvolle Ansage!
    Ehrlich schockiert bin ich über Baerbocks Appell an die Hamas. Sie hat tatsächlich
    gefordert, dass die entführten Frauen und Kinder freigelassen werden sollen.
    Da bekanntlich auch Männer, vor allem ältere, entführt wurden frage ich mich,
    was mit denen passieren soll? Darf die Hamas die behalten, misshandeln und umbringen?
    Ist das die Praxis der feministischen deutschen Außenpolitik?
    Oder ist es einfach nur ein weiterer Versprecher, so wie die Aussage, dass Deutschland
    sich im Krieg (mit Rußland ) befindet?
    Diese Frau ist nur noch peinlich und blamiert uns in der ganzen Welt!
    Als bekennender Unionsanhänger sehne ich mich in diesem Moment nach Helmut Schmidt (SPD) und Hanns-Dietrich Genscher (FDP) zurück. Ich erinnere mich daran, wie damals
    unter Einbeziehung der Opposition ( Kohl und Strauß) die von palästinensischen Terroristen
    gemeinsam mit der linksradikalen RAF durchgeführte Entführung der Lufthansa Maschine
    Landshut entschlossen beendet wurde. Die Bunderregierung gab der GSG9 den Befehl,
    die Entfürung gewaltsam zu beenden. Die Geiseln wurden befreit und die Terroristen
    erledigt.
    Natürlich sind diese Terroranschläge nicht vergleichbar und natürlich erwartet niemand dass
    Deutschland die deutschen Geiseln befreien kann.
    Aber vergleichbar ist das Ansehen der jeweiligen Bundesregierungen.
    Damals wurde Deutschland ernst genommen und heute im besten Fall belächelt.
    • Nostalgie schrieb am 14.10.2023, 19.11 Uhr:
      Ich hab's doch vorausgesagt:
      🐻🐐 kann nur verschlimmern ... 🥴 🤢 😱
      🐻🐐 gehört nach Hause an den Herd und zu den Kindern. 😲 🤷
    • Schwarzpulver schrieb am 14.10.2023, 20.35 Uhr:
      Aus dem Sondervermögen könnten doch auch Kampfdrohnen angeschafft werden.
      Oder versickert das ganze Geld in der Bürokratie des Beschaffungsamtes?
      Ach ja, 5 Milliarden wurden für die Funkgeräte ausgegeben, die nicht in die Fahrzeuge
      passen.
  • User 1743787 schrieb am 14.10.2023, 10.28 Uhr:
    Frau Baerbock zu Gesprächen in Ägypten.......dieser Ausflug wird uns wieder Millionen kosten....und der Sinn? Wichtigtuerei? ?
    Solche Reisen sollten verboten werden!
    Barbara Böckenhüser
  • Der Wahheit verplichtet schrieb am 13.10.2023, 23.26 Uhr:
    Eines möchte ich noch sagen, ich habe ja im Prinzip genau so lange im Osten, wie auch im Westen gelebt, ich war aber früher im Osten nie so unzufrieden und vor allem so geladen auf den Staat wie im Westen ! Im Osten war auch vieles Mist, aber hier im Westen ist einfach alles Scheiße ! Ich würde auch sofort wieder tauschen, denn die so genannte Demokratie hier ist keine echte Demokratie, nur hohle Worte.... So bald einer etwas sagt was gegen das System ist, ist das gleich ein Nazi, oder ein Verblendeter, nee, nee, es wird sich zeigen, so wie es jetzt ist, geht es nicht mehr weiter....
  • Der Wahheit verplichtet schrieb am 13.10.2023, 22.59 Uhr:
    Sehr geehrter herr Lnaz,
    ich sehe regelmäßig Ihre Sendungen.
    Mir fällt auf, dass sie immer 3, oder 4 Leute eingeladen haben, die die gleiche Meinung haben, einer ist meist dabei, der einer andere Meinung hat, dann hacken alle anderen incl. Sie auf dem rum, finden Sie das in Ordnung ? Laden Sie doch mal 3, oder 4 Gäste von der Afd ein, mal sehen was dann passiert ??? Noch mal an Ihre Adresse, es muss doch einen Grund haben, dass so viele Leute AfD wählen, die sind mit den jetzigen Verhältnissen nicht einverstanden, dass müssen Sie einfach mal zur Kenntnis nehmen, Schuld ist die amtierende Regierung, vor allem die Grünen ! Und wenn die Politik weiterhin, so gegen die eigene Bevölkerung regiert, erleben wir hier im wahrsten Sinne des Wortes unser "blaues Wunder " Denken Sie bitte mal darüber nach, wie Sie in Ihrer Sendung disskutieren !
    • User 1793089 schrieb am 13.10.2023, 23.53 Uhr:
      sie sprechen mir aus der seele. ein mann von der afd und vier personen gegen ihn. was der eine nicht bringt, bringt der andere. dann bringt lanz immer alte zitate von anderen afd-leuten. meist aus einem zusammenhang gerissen. der mann soll sich dann zu den zitaten äußern. den hinweis, daß er die leute selber fragen soll. wird von lanz ignoriert. den vorschlag mit den 3-4 gästen von der afd finde ich gut. das wird es aber nicht geben. da würde lanz alt aussehen. es sind aber nicht nur die afd-leute. auch andere werden so behandelt. zb. wagenknecht, gysi, von dohnany usw. lieblingsjournalisten von lanz sind robin alexander und theveßen. die liegen auf seiner linie.man muß auch mal die redezeiten beachten. die/der kritisierte wird laufend von lanz unterbrochen, die kritiker dürfen ihre ansichten in ruhe ausbreiten. und; nein ich bin kein rechtswähler. ich mag aber ausgewogene talkshows um mir selber ein bild machen zu können.
    • User 1746028 schrieb am 14.10.2023, 01.18 Uhr:
      Sie brauchen hier nicht an Lanz zu schreiben.Er liest laut eigener Aussage keine Foren.Sie müssen schon an die Redaktion oder ans ZDF schreiben.Das mache ich regelmäßig,wenn ich die einseitige Gästeliste sehe.Es bringt zwar nichts,sonst wäre die Sendung bestimmt schon abgesetzt worden,aber Sie bekommen eine freundliche Antwort,das viele Menschen Lanz gut finden.Wenn Man dann sieht,dass seine Sendungen ca.40 bis 45% gut finden,heißt das,daß 55 bis 60% Sie schlecht finden und trotzdem noch einschalten.Das Gleiche gilt auch bei Illner,Will,Maischberger und Hart aber fair.Besser Sie Talk im Hanger auf Servus TV,da wird zumindest nicht immer einseitig diskutiert oder im dritten Programmen,mit etwas Bürger Beteiligung.ARD und ZDF können Sie vergessen.
  • User 1743787 schrieb am 13.10.2023, 21.28 Uhr:
    Gegenüber dem jetzigen Nahost-Konflikt erscheint der Russland-Ukraine-Konflikt plötzlich so beherrschbar. Sprechen wir Russland die Krim und die eh schon eingemeindeten Ostgebiete zu, dazu eine NATO-Freie Ukraine, ist der Krieg beendet. Ganz anders die Lage in Israel. Ein Land und zwei verfeindete Völker. Wird die Hamas ausgelöscht, ist die nächste Generation junger Männer schon herangewachsen. Eingepfercht, eingesperrt und perspektivlosi..........man weiß jetzt schon wie die Geschichte weitergeht! Oder sollten die weißen alten Männer sich endlich zusammensetzen und eine Lösung finden und diese such durchsetzen?!
    Barbara Böckenhüser
  • Schwarzpulver schrieb am 13.10.2023, 20.30 Uhr:
    Trotz gegenteiliger Bekundungen des Mullah-Regimes weiß jeder, dass der Iran dabei ist
    Atomwaffen zu produzieren.
    Israel spricht zwar nicht darüber, aber auch die Israelis verfügen wohl über Atomwaffen.
    Die Angst davor, dass im Nahen Osten eine nukleare Katastrophe möglich ist, ist leider berechtigt.
    Vielleicht beginnt dort der 3. Weltkrieg???
    Hoffentlich wissen unsere Regierenden, dass es wichtigere Dinge gibt als eine feministische
    und vorgeblich werteorientierte Außenpolitik und hoffentlich weiß der Bundeskanzler,
    dass unsere unerfahrene Außenministerin dringend Unterstützung braucht.