Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: @Paule, Sie vergleichen Hannah Arendt mit Rosa ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Da scheinen sie ja nicht so viel von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Ach,Piperin,also das heißt,80% wollen ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>... Linker Politik. ... und es zwar 80% ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: >>Während Sie den Kontostand zur ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: D. finanzielle Teilhabe Der wohl strittigste ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: "unser aller Teilhabe" Zunächst mal, aber das ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Ach ja, und Arendt. Da bin ich kein vertiefter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Wie wäre es mal,sich wieder mit der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Daher treibt einiges unaufhaltsam auf die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Immer wenn Veränderungen ob negativ oder positiv, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Mit einfachen wenigen Worten ist es eben nicht zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: schon lustig, wie hier alles verdreht wird ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ja, ich bin ein beliebter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Hier fiel der Name Hannah Arendt. Ich möchte ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...falls Sie ihm deswegen vor großem Lob die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ist das leidige Thema „Hufeisentheorie“ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wenn man aber absichtlich wegschaut, fällt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Offensichtlich haben sie es sehr nötig, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Bei Typen, die nur schreiben, um zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: ---------- >>Wie sie kürzlich bemerkten, war ihr ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Um dann doch wieder in der nächsten Runde mit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie schreiben >>Ich hatte eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli Sie sind wahrhaftig der größte @User ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Für das Protokoll, @ piperin - So war es nicht ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke @piperin, ich hätte es bei Interesse ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Zeit genutzt zur Rechtschreibnachhilfe?>@miez ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: piperin: ich habe die Hufeisentheorie nicht eingebracht, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Kann mir bitte nochmals jemand die besonders ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @moni.tor Für mich kein Grund zum extra ...
- Platz 191
735 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 13.45 Uhr:
@Redaktion
Entschuldigen ihrerseits!
Sie haben gar Recht, dass ist unterschreibt!
Hab' gar welche Beleidigungend, es ist eine Aktion der Reaktion,
Man drischt auf mich ständig ein!
Es gibt hier Leute, die suchen gar Selbständig Ihrer Meinung fein.
Ich hab' gar 'ne andere Meinung, was ist daran so schlimm?
Ich verfolge nicht dem Mainstream, Meinungsvielfalt ist rein.
Antworten
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 12.32 Uhr:
@ piperin 😃Könnten Sie bitte 🙏 meinen Kommentar von"Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.56 Uhr:"'melden' mit der Bitte:"Bitte lesen."Danke, piperinCatweazle74 schrieb am 10.05.2024, 16.16 Uhr:
@piperin
Danke schön!
Sie sind stehts immer ehrlich und niemals beleidigend.Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 17.55 Uhr:
@ piperin 😃Es gibt unten eine Zeile, wo Sie mit eigenen Worten Text eingeben können. (Hab's überprüft 😉).Aber wenn Sie nicht wollen, vielleicht finde ich ja ein anderes vertrauenswürdiges Opfer. 😁Es geht nicht anders. Sonst liest es tatsächlich keiner von "der Aufsicht".
User 1746028 schrieb am 10.05.2024, 10.10 Uhr:
Catweazle,Tarzan und wer auch immer,fahren Sie in Urlaub,bei der harten Arbeit,die Sie hier täglich leisten,haben Sie es sich redlich verdient.Am Besten,ein One Way Ticket auf eine einsame Insel,danach nach Hollywood und eröffnen da einen
QUATSCH COMEDIE CLUB.Sie haben das Zeug zu einem Weltstar und werden mit OSCARS überschüttet.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 10.05 Uhr:
Säuren und Basen sind Gegensätze in der Chemie. Säuren geben Protonen ab, während Basen Protonen aufnehmen. Säuren haben einen sauren pH-Wert (unter 7), während Basen einen alkalischen pH-Wert (über 7) haben.So gilts sein Körper in Erkenntnis bewahrt und des Verstand!
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.33 Uhr:
@piperin
Bemühen Sich nur, der geklauten aus dem Internet Kommentar.
Ihre Tabellen und Statistiken sind unglaublich ermüdend.
Sie verstehen einfach Nichts, obwohl man der Deutsche Sprache gar mächtig ist.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.20 Uhr:
Ich glaubes es nicht!
Man kommt aus dem Urwald
Und meine Affen sind klüger,
als hier Geschriebenen Kommentar!Seid man von Langeweile und fehlender Erkenntnis verfolgt?!Ist es was es ist.???
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.47 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ....Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.46 Uhr:
@piperin
Die Frage, ob das Weltall unendlich ist, gibt Forschenden in aller Welt Rätsel auf.
Seit langem diskutieren Forscher aus vielen Ländern über die Idee der Unendlichkeit - ein Konzept, das sich zwar berechnen, aber nicht beobachten lässt.Sie haben keiner Ahnung!
Und kein Verständnis.
Sie steht's gefangen!Willkommen in der Realitstheorie!Es gibt Multikator, im zynisch Prozess.Sie sind im unerkannbar gefangen.Sie erzählen nur eine Wiederholung der Wiederholung!Nichts ist ratsam!
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.25 Uhr:
@piperin
Ihre Meinung ist von Gemeinheit geprägt.
Man glaubt, Sie sind der Selbstbestätigung bedient.Sie sind ein armseliger Geist.
Man ist im Elend verreist.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.