Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
717

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 217717 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1695414 schrieb am 03.11.2023, 15.48 Uhr:
      Aber was um Gottes Willen haben denn die Araber mit dem Holocaust zu tun?
      Folgerichtig wäre doch, dass Deutschland einen Teil seines Staatsgebietes abgibt. Oder?
    • User 1793089 schrieb am 03.11.2023, 18.20 Uhr:
      würden andere länder es friedlich hinnehmen, daß auf ihrem staatsgebiet plötzlich eine neue nation entsteht? wenn ja, hätte man doch ein gebiet dieser länder nehmen sollen. 414 stellt eine berechtigte frage: warum wurden die araber für den deutschen holocaust bestraft? die uno ist verantwortlich für die seit jahrzehnten andauernde misere im nahost. die leidtragensten sind die palästinser. ihnen gehört nichts und sie werden von israel verwaltet. warum sollten sie gegen hamas sein? sind doch die einzigen, die mal gegen israel aufsteht. wo ist der westen? voll auf israelischer seite. kritisiert mal jemand israel, muß er mit einem riesigen shitstorm rechnen.
      prominentestes beispiel ist gueterres. der wird wohl seinen posten abgeben müssen. hatte er eigentlich unrecht mit dem was er sagte? widerlegt hat`s ihm keiner.
  • User 1743787 schrieb am 03.11.2023, 10.54 Uhr:
    Palästinenser die für ihr Volk und ihr Land auf Demos kämpfen. Unsere Politiker sind alarmiert - vor Sorge, dass manch ein Deutscher zum Schluss auch noch auf die Idee kommt für seine Rechte zu kämpfen.
    Aber zum Glück gibt es ja das Stastsfernsehen welches uns vorgibt wer gut und wer böse ist. Auf den Opportunismus der Deutschen kann die Regierung sich verlassen.
    Barbara Böckenhüser
  • edeltraut wolf schrieb am 03.11.2023, 10.16 Uhr:
    Die Rede von Robert Habeck wird offiziell hoch gelobt!?
    Indes kann ich mich eher mit der Meinung von Karl Lauterbach in der Sendung vom 03.11.2023 identifizieren, der entgegen mancher Einsprüche die Haltung des Bundeskanzlers stützt. Es ist allerdings selten, dass ich mit den Einlassungen von Karl Lauterbach mitgehen kann, aber da vollumfänglich. Auch Annalena Baerbock, ansonsten ein rotes Tuch für mich, sei gedankt für ihr ausgewogenes Auftreten in dieser Angelegenheit!
  • User 1722819 schrieb am 03.11.2023, 08.38 Uhr:
    Eine Rede von Habeck wird im TV und in den Printmedien zum Nahostkrie in höchsten Tönen gelobt, er hofiert.
    Soll diese Aktion von der katastrophalen Wirtschaftslage, die er ganz explizit zu verantworten hat, abzulenken. Es gibt schon wohlweislich genug hochrangige Parteioberen, die versuchen,
    auch vorwiegend einseitig die Meinung der Bevölkerung zu prägen.
    Das möchte ich ausdrücklich klarstellen, Terror, egal in welchem Namen ist zu bekämpfen. Ja, wie läuft das ab? Jahrelang die Interessen der Weltmächte einseitig zu stützen, die Gegenseite zu vernachlässigen, und dann wenn das Faß überläuft, rein in alle Flieger, und dann wird das als Kriesendiplomatie verkauft.
    Und zu bezahlen hat das die arbeitende Bevölkerung in allen Ländern.
    Und das über Jahrzehnte, wie es aktuell der ukr. Außenminister in Deutschland fordert.
    Ich kann es nicht mehr ab, erst alles „zerklopfen“, dann Neuaufbau, Finanzierung durch
    die Freunde.
    Tolle Sichtweise. Wer fragt endlich mal die Bürger?
  • User 1695414 schrieb am 03.11.2023, 08.13 Uhr:
    Also zu der Staatsräson: Ich glaube nicht, dass das deutsche Volk das so sieht. Fragt doch mal das deutsche Volk. Ich bin nicht der Meinung, dass wir für Israel kämpfen sollten. Warum? Wegen einer Verantwortung, die wir nicht mehr haben?
    Halte ich für unverständlich. Meinen Sohn kriegen die nicht und wenn ich es verhindern kann auch nicht mein Geld.
    Mir reicht das jetzt mal .
  • Beitrag entfernt
    • User 1746028 schrieb am 03.11.2023, 15.50 Uhr:
      Sönke M.noch einer,der es nur #gut# mit mir meint.Für Alle,die es immer noch nicht verstanden haben,ein letztes Mal.Mit Peperoni (Pfeffer und Salz)diskutiere ich mindestens gefühlte 100 Seiten.So haben wir uns den gegenseitigen Respekt aufgebaut.Ich akzeptiere seine Meinung und Er meine und Die können unterschiedlicher in vielen Punkten wohl nicht sein.Ihn aber in die rechte Ecke zu stellen und zu beleidigen,ist genauso unangemessen,als wenn man mir einen Heiligenschein aufsetzen würde.Also an Alle Hetzer und Hasser,erstmal vor der eigenen Tür kehren.
  • User 1746028 schrieb am 03.11.2023, 01.13 Uhr:
    AU HA,wenn ich hier die Kommentare lese,muss man das Gefühl haben,hier ist der Krieg ausgebrochen.Wenn Peperoni haarklein,die Geschichte beschreibt,wird das als dümmlich braunes Geschwätz hingestellt.Da sollten sich viele Schwätzer hier mal an die eigene Nase fassen.Meine Meinung zum Krieg in Nah Ost habe ich schon geschrieben,ich sage auch nicht mehr dazu.Nicht das mich Uppsala nochmal verwechselt,2717 immer noch nicht geschrieben hat,was angeblich richtig ist und das Nostalgie endlich die Pläne von Guantanamo hat,um auch hier Käfige zu bauen,für die Menschhaltung in Käfigen.
    • Nostalgie schrieb am 03.11.2023, 12.20 Uhr:
      @ User 1746028
      >> das Nostalgie endlich die Pläne von Guantanamo hat,um auch hier Käfige zu bauen,für die Menschhaltung in Käfigen. <<
      Auweia, jetzt träumen Sie nachts schon von mir, Sie Armer. 😱 😁
    • Nostalgie schrieb am 03.11.2023, 18.14 Uhr:
      @ User 1746028
      Na, da wären Sie bestimmt gut aufgehoben. 👍
      Hilft es, wenn ich Ihnen verbiete von mir zu träumen?
      Ich verbiete es Ihnen. 😁 😈
    • Nostalgie schrieb am 04.11.2023, 01.14 Uhr:
      @ User 1746028
      Ich brauche Ihren Käfig nicht. Habe selbst genug hier. In einem passen Sie mit dem richtigen Schuhlöffel auch noch rein.
      Einmal drin, kommen Sie da nie wieder raus. 👍 😄
    • Nostalgie schrieb am 04.11.2023, 01.16 Uhr:
      @ User 1746028
      PS: Von Ihnen werde ich NIEMALS träumen.
  • User 1798106 schrieb am 03.11.2023, 00.50 Uhr:
    Wir haben doch leider den Antisemitismus durch die unkontrollierte Einreise diverser Personen in unser Land einreisen lassen.
    • User 1568106 schrieb am 03.11.2023, 01.25 Uhr:
      nicht nur.....Antisemitismus wird schon viele Jahre auch in Deutschland betrieben,
  • User 1798106 schrieb am 03.11.2023, 00.46 Uhr:
    Es kann doch nicht sein, dass wir reichen Europäer den armen Drittweltländern die benötigten Medikamente klauen. Ich bin kein Gutmensch aber das was Herr Lauterbach hier zum Besten gibt geht gar nicht. Als ich gehört habe dass in Afrika nicht die gleiche Qualität geliefert wird wie in Europa haben sich mir die Nackenhaare gesträubt. Krank ist krank egal wo auch immer sich der Kranke befindet. Es geht hier um Menschenlrben die vielleicht eine Familie haben mit kleinen Kindern die möglicherweise Weisen wesentlich. Schrecklich
  • User 1568106 schrieb am 02.11.2023, 20.25 Uhr:
    Wir können uns doch nu nicht immer in der ewigen Vergangenheit aufhalten.... jetzt sind wir schon im 14 zehnten Jahrhundert (Entdeckung Amerikas). Ich vermute ,da durfte sich kein Land zu Wort melden. Alle haben irgendwelche Gräueltaten in ihrer Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung für die Israeliten und den Palästinensern geben würde. Mein Eindruck ist leider der, das es von einigen Mächten gar nicht gewollt ist. Selbst wenn Israel vernichtet würde ( was nicht passieren darf,) , dann wird sich was neues gesucht, auf den ich meinen ewigen Hass richten kann....(Gott sei mit uns)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • User 1798106 schrieb am 03.11.2023, 01.10 Uhr:
      Ich denke es geht hier nicht einfach nur um eine Religion. Sondern darum wie Menschen mit Menschen umgehen. Als nach 1945 das heutige Israel aufgeteilt wurde, wurden viele Palästinenser vertrieben und im 6-Tage Krieg wurden Ihnen noch mehr Land weggenommen. Ich denke das sollte man in der Diskussion auch betrachten. Es gibt im nahen Osten seit Jahrzehnten Probleme die es zu lösen gibt. Um beide Seiten friedlich zu stimmen. Klar ist die Hamas eine Terroreimheit nur muss man sich fragen weshalb sie so stark geworden sind. Und ich denke das hat auch Gründe seitens der anderen Seite
  • User 1798028 schrieb am 02.11.2023, 15.31 Uhr:
    Frage zum Krieg in Gaza.
    Ich lese immer das es ca. 20000 Hamas
    Kämpfer gibt, aber es leben 2 Mio. Palästinenser in Gaza. Das Verhältnis ist also 1 zu 99 %. Warum lassen die es zu, das die Hamas ihr Leben und das Leben ihrer Angehörigen gefährdet. Warum sagen die nicht zu der Hamas, HÖRT AUF!
    Es droht eine weltweite Auseinandersetzung, die mir große Angst macht.
    Ich glaube, erst wenn die Palästinenser es verstehen, dass mit grenzenlosem Gewalt nichts erreicht wird, besteht die Chance auf Frieden.
    • User 1755194 schrieb am 02.11.2023, 15.37 Uhr:
      Stimme Ihnen zu. Gilt dies auch für die Besatzer?
    • User 1793089 schrieb am 02.11.2023, 16.00 Uhr:
      089! seit wieviel jahren sagen die palästinenser zu den israelis: hört auf? und hören die auf? mit landraub, siedlungsbau, verpflegungsblockade, wasserblockade? mancher wird sich die hände reiben, daß die hamas ihre peiniger angreift. warum hat der westen israel nicht aufgefordert besser mit palästina umzugehen? immer nur israel, israel, israel. die anderen sind minderwertiges pack. ich hoffe, das wird sich jetzt ändern. auch israel hat dreck am stecken. oh, entschuldigung. das durfte ich jetzt nicht sagen. sind doch die heiligen.
    • User 1746028 schrieb am 02.11.2023, 20.38 Uhr:
      Uppsala das Lob,wenn es eins war,gebührt einem neuen 028.Mal abwarten,vielleicht ein Doppelgänger.🤔
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1743787 schrieb am 02.11.2023, 07.22 Uhr:
    Welch eine Logik; weil unsere Vorfahren vor einigen Generationen schreckliche Verbrechen an Juden begangen haben, erhält das jüdische Volk nun unsere unverbrüchliche Unterstützung ebenfalls Verbrechen an einem Drittvolk zu begehen. Philosophie unseres Philosophen?!
    Barbara Böckenhüser
    • User 1695414 schrieb am 03.11.2023, 08.27 Uhr:
      Genau! Was für eine Verblendung!