Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: Natürlich gibt es zwei Forderungen und wenige ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: So ein Satz wie >>Wer glaubt denn ernsthaft, dass ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: BRAVO,HÖHLENDÖDEL FOR PRESIDENT. Eine ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Och, die AFD könnte die Eigentumsverhältnisse ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Gehirn einschalten - Nachdenken - ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @PauleHeißter Auf solche ziellosen Debatten, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ PauleHeißter schrieb: "Wer glaubt denn ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1908539: Wer glaubt denn ernsthaft, dass mit der AFD ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Selbst für Die, die geneigt waren, dem obersten ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Genuss der ganzen Privilegien bleibt ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: 870 "Finde ich auch gut @ Catweazle74 ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: Finde ich auch gut @ Catweazle74. - ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke! Halt nur eine gesunde Einschätzung, ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Nicht schlecht 👍
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Quatsch sowieso nicht angeschaut, ich bin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: So, meine allerliebsten Forumsteilnehmer, die ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neuer Kommentar: piperin: Dankeschön.🙋♂️
- 24.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 819 gerne.Natürlich nicht ohne ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: 725819: So ist es @Hera. Ich wünsche auch allen im Forum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User 1908539: Typisch billige Polemik, Rechte und Linke ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Danke, @ 028 - Auch Ihnen und Ihren Lieben schöne ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: @Piperin, vielen Dank, für Sie auch alle ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Hera: Jetzt ist die Zeit für Frieden! Nur wenn wir Frieden ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Als Erstes wünsche ich meinen Freunden ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @piperin Vielen Dank, ich wünsche Ihnen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: dann an dieser Stelle an Euch zwei auch von mir ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: piperin: natürlich meinte ich mit "Linke" zwar "Die Linke" ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Hera - "Verharmlosung des Rechtsextremismus und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin, es ist auch mir zu dumm! ...
- Platz 90
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1568106 schrieb am 04.03.2024, 08.05 Uhr:
@ 975 Es reicht langsam, Ihre langweiligen Post nerven mich total, sie sind nur dabei auf einige User rumzuhacken und ballern damit das Forum voll und es gibt dadurch nichts interessantes zu lesen. Ich möchte sie bitten damit aufzuhören, damit hier mal wieder ein anderes Niveau entsteht.
Schwarzpulver schrieb am 04.03.2024, 08.00 Uhr:
Jetzt ist unser Verteidigungsminister doch noch aufgetaucht.Er soll den Bundeskanzler aus der Schußlinie nehmen.Wenn die vier Offiziere ihre Aussagen so "hinbiegen" dass die Falschaussage von Scholz
nicht als Unwahrheit sondern nur als andere Interpretation stehen bleibt, retten sie den
Kopf von Scholz und ihren eigenen.Und laut Pistorius soll die Opposition jetzt stillhalten, weil sie ja sonst Putin auf den Leim gehen würde.Die Alliierten aus Frankreich und Großbritanien lassen sich aber leider nicht mehr beruhigen.Es ist eine peinliche Entgleisung, dass Bundeskanzler Scholz und Fraktionschef Mützenich
verraten haben, dass angeblich britische und französische Soldaten in der Ukraine im Einsatz sind, um dort die Luftabwehrraketen zu bedienen.Damit liefern die Herren unsere Verbündeten ans Messer. Putin hat ja angekündigt, dass er
Länder die in der Ukraine unterstützend tätig sind, als Kriegsgegner ansieht und entsprechend bekämpfen wird.Fazit, wir liefern keine Marschflugkörper um Putin nicht zu verärgern und zeigen mit dem Finger auf Großbritanien und Frankreich, damit Putin Grund hat, diese Länder zu "bestrafen".Ich bin ehrlich erschüttert! Eine so schamlose, feige und dumme Haltung unserer Regierung hätte ich nie für möglich gehalten.Das bisher freundschaftliche Verhältnis zu Großbritanien und Frankreich ist nur noch ein Scherbenhaufen.Wer das nicht glaubt, soll bitte die Artikel und Kommentare aus diesen Ländern lesen und vor allem die offiziellen Stellungnahmen von Premierminister Sunak und Staatspräsident Macron
zur Kenntnis nehmen.User 1557962 schrieb am 04.03.2024, 11.06 Uhr:
Das ist doch alles halb so schlimmt. Nun ist jetzt die Wahrheit bewiesen die schon lange bekannt ist und der böse Putin die Lügen beweist.User 1793089 schrieb am 04.03.2024, 12.25 Uhr:
piperin! das war keine dummheit. das war strafbare fahrlässigkeit. ddiese leute sind eine gefahr für deutschland und gehören sofort ihrer posten enthoben. aber lt. pistorius ist ja an diesem vorfall putin schuld. die armen offiziere waren ja völlig arglos. ich befürchte, auch dieser schlimme vorfall verläuft im sand. wahrscheinlich vorzeitige pensionierung mit entsprechender pension.
ps. ich freue mich, endlich wieder über ein thema zu diskutieren.User 1557962 schrieb am 04.03.2024, 13.04 Uhr:
Ich habe meinen Dienst als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr geleistet. Ich habe in meinem gesamten Berufsleben nie so viel Dummheit wie von Zeit- oder Berufssoldaten erlebt wie bei der BW.
Wir sagten das Z bei Zeit Soldaten bedeutet Zivilversager!!!!User 1810870 schrieb am 04.03.2024, 16.54 Uhr:
User 1727651: "Jetzt ist unser Verteidigungsminister doch noch aufgetaucht"Was soll er auch anderes machen, unsere U-Boote können nicht tauchen - Wartungsstau - 😁😁😁@ piperin: "Die Russen haben mit die besten IT-Cracks der Welt, wenn nicht sogar die Besten,.... "
Na ja, alle haben irgendjemand, der etwas kann - wenn Russland Cracks hätte, hätten die den Krieg schon längst gewonnen. Ich glaube das Land ist leider nicht besser in Schuss, als Deutschland - alles nur Verbalakrobaten oder Luftsäcke.
Nur kann die Luft der Russen eben mit A-Waffen verfeinert werden ...... wenn sie funktionieren ..... und kann damit einen Vorteil bieten, neben der Masse Mensch, die Krieg aushalten können.User 1810870 schrieb am 04.03.2024, 17.48 Uhr:
@ piperin: ich wollte auch nur ein bisschen zur Relativität beitragen oder meiner Unkenntnis darüber, dass ich einfach nicht mehr weiß, wer gut oder böse ist, wer ein Crack ist oder wer ein guter Mensch sein sollte.....Denn ...... hätten wir Cracks ..... wären es eine andere Welt 😎 und wir hätten keinen Grund uns zu streiten, da alles "hieb und stichfest" vertraglich geregelt ist 😋.
Nostalgie schrieb am 04.03.2024, 02.23 Uhr:
Ich frage mich ernsthaft, ob User 1815975 überhaupt weiß, was ein Zitat ist. 🤔Ich hege allerdings starke Zweifel.Ab jetzt werde ich keine Posts und Selbstgesprächeposts mehr von User 1815975 lesen noch kommentieren. Bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren. Seine eigenen Fehler wirft er anderen Usern vor.Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Der bräuchte doch nur seine eigenen Posts lesen um zu merken, daß er die ganze Zeit sich über sich selbst beschwert. 🙄 😵💫 🤦 🤦 🤦
DerKritikAnbringer schrieb am 04.03.2024, 01.06 Uhr:
@piperin@nostalgie@hera
Lesen Sie bitte meinen vorherigen Kommentar, damit Sie endlich verstehen...
Sie sprengen den ganzen Forum und es besteht nurnoch aus 3Leuten, wie Ihnen!
Sie sind absolut unreflektiert und Beratungsresistent!!
Ihr tut mir leid...!
Bitte liest mein nachfolgende Kommentar!DerKritikAnbringer schrieb am 04.03.2024, 01.29 Uhr:
@piperin@nostalgie@hera
Hier ein kleinen Ausschnitt, wie andere Sie mittlerweile sehen! Das sind Aussagen von Usern!"User 975, Ihr Unmut ist von vielen von uns in der Richtung nachvollziehbar, wenn Sie unqualifizierte und naive Beiträge und Anmache im Forum meinen. Nicht zu verstehen ist dann allerdings, weshalb Sie auf solche Attacken eingehen und sich dieser Mobbing-Clique, welche Sie richtig benannt hatten und die allen Anderen sowieso bekannt ist, dann noch mit Gegenrede aussetzen. Mehrere User haben bereits in der Vergangenheit immer mal wieder empfohlen, einfach nicht auf so was zu reagieren. Es bringt nichts – müssten Sie ja feststellen. Von unnützer Zeitverschwendung am PC mal ganz abgesehen. Die Redaktion wird dem Unfug solcher durchaus grenzwertigen Hasser und Hetzer auch nicht rigoros fertig..."
KEIN NORMALER MENSCH,.HAT LUST SICH MIT EUCH ZUUNTERHALTEN!
NUR IHR MERKT ES NICHT, STATTDESSEN HAUT IHR IMMER NUR DRAUF!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 23.11 Uhr:
@piperin
Sie haben einfach das Bedürfniss, sich mitteilen zu können!
Und dann kommt so ein theoretischer Käse bei 'rum!!!
Sind abdolut unreflektiert!!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 22.26 Uhr:
@piperin
Wissen Sie eigentlich, dass alleine der tägliche Autoreifensabrieb und subsentieĺl mehr Feinstaub freisetzt, als Ihr gerade beschriebendes Phänomän von Raketenrückständen! (Was garnicht bewiesen ist)
Und sie wissen schon, dass in Mitteleuropa ein tendenzieller vom Atlantikherrschender WestWind besteht, sodass es keine relevante Rolle spielt!
Sie verlieren sich in einen kleinteiligen, theoretischen Käse!
Ist das für Sie wirklich so relevant, dass Sie sich um soetwas Sorgen machen???@
Ich glaube es garnicht!DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 22.32 Uhr:
@piperin
Sie verlieren sich in eine kleinteilige Schlaumeierei!
Und Sie merken es noch nicht einmal!
Sind das Ihre Sorgen, oder wollen Sie einfach nur Klugscheissereiern!???!
Ich glaube es garnicht!!DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 22.43 Uhr:
@Piperin
Ihre Aussage ist ungeprüft, Sie greifen etwas auf, von dem Sie von irgendwo, von irgendjemand etwas gehört haben wollen und spülen es als vermeindliches, wichtiges Thema so dermaßen nach vorne! Als ob es wichtig wäre!
#HohlesPhrasengequatsche
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Hera schrieb am 03.03.2024, 22.40 Uhr:
Ich lache jetzt noch über das " guten Appetit "......🤣🤣🤣 Obwohl das alles hier nicht mehr witzig ist.
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 21.01 Uhr:
@nostalgie,@piperin.@hera,
Jeden Tag und direkt am frühen morgen, nimmt man die Tastatur in die Hand!
Und kommentiert sinnlos alles, was alles irgendwo im Fernseh, oder Internet gelaufen ist!
Reflektiert Ihr euch eigentlich selber mal???
Habt Ihr wirklich nichts anderes zutun, ausser sich mit ständig negativen Sachen zu beschäftigen?
Und merkt Ihr auch nicht, dass das Forum nurnoch von euch lebt!?!
Ihr seid echt traurige, negative und unzufriedende Personen! Zu keinem Zeitpunkt, kommt etwas Positives und Hoffnungsvolles von euch!
Ihr seid die klassischen 'Wutbüger'!
Aber Ihr merkt das nicht!
Ihr seid nur hoffnungslose, unzufriedende Personen! Die versuchen alles zukritisieren und sich Gehör zu verschaffen!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 19.40 Uhr:
@piperin #Luftqualität und dessen Sorgen
So'n Schwachsinn kam von @Gierwitz!
Ist in der Kommentarleiste nachzulesen!
Ich breche ins Essen, so ein Müll!!
Man schreibt ja selber, habe ich im Internet gelesen, ohne sich und den Post und sich zuhinterfragen!
Richtig übel!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 19.26 Uhr:
@Nostalgie
Glauben Sie es etwa, dass durch den Bombenkrieg wir hier so dermaßen, gesundheitlich beeinträchtigt sind, dass man sich Sorgen machen muss????
Was für'n Hirngespinst geistert denn unterwegs!???
Was ist das denn für ein Schwachsinn!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 18.02 Uhr:
@Gierwitz #Luftqualität
Ich empfehle Ihnen, den Ärtzlichen Notdienst!
Die TelNr. Ist, 116117!DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 18.14 Uhr:
@Gierwitz
Von Ihrem Kommentar über Luftqualität, mache ich einen Snapshot, sonst glaubt mir das keiner, von so einen erzählten Schwachsinn!
Gehen Sie doch im Keller und ziehen Sie doch eine FFP2-Maske auf!
Vielleicht fühlen Sie sich dann sicherer!
...so ein gequirlter SchwachsinDas grenzt schon an Schwerbehinderkeit!DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 19.19 Uhr:
@Nostalgie
Wo sind Fakten??,
Man hat wieder etwas gegoogelt, etwas gelesen im Internet, ohne sich selbstkritisch zu hinterfragen!
Und dann postet man es 1zu1 ins Forum!
Bei manchen setzt das Gehirn aus!
Hinterfragt man noch selber, oder ist bei manchen es der Ratgeber für's Leben!
Da gibt man sich selbst auf!
Ich meine @Gierwitz und #Luftqualität
Und ich bleib' diesbezüglich dabei, Schwachsinn zum Quadrat!!
Wo sind die Fakten!Hera schrieb am 03.03.2024, 19.28 Uhr:
Nostalgie, Sie sollten garnicht reagieren, lassen Sie ihn quasseln, für mich ist das krank, was da passiert und ich finde schon, dass die Redaktion hier einschreiten müsste!Nostalgie schrieb am 03.03.2024, 19.51 Uhr:
@ HeraJa, da gebe ich Ihnen Recht. 😄Sie haben es verstanden, gell? 🤣 🤣 🤣DerKritikAnbringer schrieb am 04.03.2024, 00.27 Uhr:
@nostalgie
Schwachsinn schreibt man am Ende mit doppel 'N'!
'Wutbürger' und schlechte Grammatik, besteht einen Zusammenhang!
Mal 'drüber nachdenken!Nostalgie schrieb am 04.03.2024, 00.53 Uhr:
@ User 1815975Und warum schreiben Sie das dann nicht mit doppel n?Ich habe Sie nur zitiert. Das können Sie an den Gänsefüßchen am Anfang und Ende des Wortes feststellen.Ohje ohje, ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst, falls Sie überhaupt eine besucht haben. 😆 🤣 🤣 🤣 🤭
Schwarzpulver schrieb am 03.03.2024, 17.45 Uhr:
Die Union, die Grünen und die FDP wollen der Ukraine so helfen, dass diese den Krieg gewinnen kann.Die SPD (bis auf wenige Ausnahmen), die AfD und die Linke wollen das nicht.Der Kanzler hat in dieser Frage im Bundestag keine Mehrheit mehr und die Regierung ist faktisch handlungsunfähig.Vorgezogene Neuwahlen wären ein demokratisch sauberer Weg, zu kären wem die Mehrheit
der Deutschen folgen möchte......
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 17.39 Uhr:
@Gierwitz #schlechteLuftqualität
Ist das wirklich Ihr ernst, ich glaube das garnicht!
Haben Sie ernsthaft gesundheitliche Sorgen, das Sie dadurch beeinträchtigt werden!
Wow, die Sorgen hätte ich auch gerne.
Aber ganz ehrlich, das nehme ich wirklich garnicht ernst!
Denn das ist wirklich absoluter Schwachsinn!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 16.24 Uhr:
#schnelle Aufklärung im Abhörskandal
Als ich die Nachricht gelesen habe, ist mir direkt ein Ei aus der Hose gefallen! Ich wollte es garnicht glauben.
Es reiht sich aber logischer Weise ein, in allen anderen Fehlentscheidungen, die von 'unserer' Regierung entschieden worden sind!
Das ist das Maximum an Inkompetenz!
Unfassbar!!!
Ich bin nur gespannt, was als nächstes kommt!?!
Von wem werden wir eigentlich momentan 'regiert'!??! Das ist so traurig und gefährlich zugleich!DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 17.00 Uhr:
@918
Ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest!
Wenn ich mich aufrege, sieht es prinzipiell anders aus und da ist ein Internetforum nicht die erste Wahl!
Alles gut, ich hab' ein Ruhepuls von ca.70!
Mein Arzt sagt, das ist gesund!
Und so empfinde ich es auch!
DerKritikAnbringer schrieb am 03.03.2024, 12.37 Uhr:
@ an Alle
Die sogenannten Politiker sind für mich zum Teil echte Schmarotzer, die auf Kosten von Steuereinnahmen leben! Die sind garnicht wirklich interessiert, wie's den Bürgern geht, die liebäugeln auf Ihren Umfragewerten!
Hier ein kleinen Ausschnitt:
"Über einen fetten Bonus für den Kanzler und seine Kabinettskollegen hatte die "Bild am Sonntag" berichtet: 3000 Euro steuerfrei. Seitdem kochen im Netz die Emotionen hoch. Zu lesen ist da von einer Selbstbedienungsmentalität, die dem Fass den Boden ausschlagen würde."Noch fragen?? Und dazu kommt noch der "Bund für Steuerzahler", dass sogenannte Schwarzbuch beschreibt, dass die Kohle von uns Allen, einfach so 'rausgeschleudert wird!
Bekommt der einzelne Bürger ein Steuerausgleich! ...natürlich nicht!
Und ich bleibe dabei, echte Schmarotzer!!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.