Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: UserUli: @028 und @819 haben recht. Die Beiträge von ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ Hier könnte jetzt ursprünglich ein ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 725819: Da kann nur noch die AfD mit ihrem dunkelbraunen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 725819: Um Missverständnissen vorzubeugen, mit Spielchen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Silvio Trommer, Hamburg: Umsatzgründe befeuern klar die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 725819: Ihre Beleidigungen zeugen wieder einmal davon, dass ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...weiß gerade nicht wovon Sie im Detail als ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1783337: Seriöse Pressestimmen urteilen aktuell sehr erregt ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Gierwitz: CW74, wenn Sie den von Redaktion angebotenen Weg ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1890101: Herr Catweazle, eigentlich wäre zu entnehmen, dass ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: 1890101: Ja Leute, normal sollte es nicht ausschließlich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: TRICKSER 028: Bei den folgenden Kommentaren handelt es sich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ... meiner Auffassung falsch! Diese Accounts ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Häh?: Vielen Dank für Ihren Vatertagsgruß @Hera. Vom reinen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Gierwitz: 028 hat sich das Märchen von der Sperrung ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz Lese ich da gerade richtig, Sie ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...unüberwindbare Hürde. @028 - Sie könnten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ Achtung - Warnhinweis! Hier verschafft ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Na sie Oberfuzzi, haben sie schon vorgeglüht und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Hera: Da widerspreche ich Ihnen doch garnicht, @ Häh, es ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 13. Mai 2026 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Häh?: Nur noch abschließend zu den Bildungsausgaben.70 - 80 ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: TRICKSER 028: Was für #gute Nachrichten#.Die AfD ist ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Hera: Im Kurzstil, @ Häh, ich h a b e schlicht eine andere ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: TRICKSER 028: Ich muss es leider immer wiederholen.Mit Hera ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1664080: Wie am Fließband: Propagandaszenarien stürzen über ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1664080: Die Hassliebe der beiden zerstrittenen, einst sich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User1541901: Wann oder womit mal was voran geht. ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Häh?: @Hera: Bzgl. Schröder gebe ich Ihnen zum Teil recht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1903545: Richtig gut, eigentlich, wie es sich mit dem ...
- Platz 154
734 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 13.45 Uhr:
@Redaktion
Entschuldigen ihrerseits!
Sie haben gar Recht, dass ist unterschreibt!
Hab' gar welche Beleidigungend, es ist eine Aktion der Reaktion,
Man drischt auf mich ständig ein!
Es gibt hier Leute, die suchen gar Selbständig Ihrer Meinung fein.
Ich hab' gar 'ne andere Meinung, was ist daran so schlimm?
Ich verfolge nicht dem Mainstream, Meinungsvielfalt ist rein.
Antworten
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 12.32 Uhr:
@ piperin 😃Könnten Sie bitte 🙏 meinen Kommentar von"Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.56 Uhr:"'melden' mit der Bitte:"Bitte lesen."Danke, piperinCatweazle74 schrieb am 10.05.2024, 16.16 Uhr:
@piperin
Danke schön!
Sie sind stehts immer ehrlich und niemals beleidigend.Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 17.55 Uhr:
@ piperin 😃Es gibt unten eine Zeile, wo Sie mit eigenen Worten Text eingeben können. (Hab's überprüft 😉).Aber wenn Sie nicht wollen, vielleicht finde ich ja ein anderes vertrauenswürdiges Opfer. 😁Es geht nicht anders. Sonst liest es tatsächlich keiner von "der Aufsicht".
User 1746028 schrieb am 10.05.2024, 10.10 Uhr:
Catweazle,Tarzan und wer auch immer,fahren Sie in Urlaub,bei der harten Arbeit,die Sie hier täglich leisten,haben Sie es sich redlich verdient.Am Besten,ein One Way Ticket auf eine einsame Insel,danach nach Hollywood und eröffnen da einen
QUATSCH COMEDIE CLUB.Sie haben das Zeug zu einem Weltstar und werden mit OSCARS überschüttet.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 10.05 Uhr:
Säuren und Basen sind Gegensätze in der Chemie. Säuren geben Protonen ab, während Basen Protonen aufnehmen. Säuren haben einen sauren pH-Wert (unter 7), während Basen einen alkalischen pH-Wert (über 7) haben.So gilts sein Körper in Erkenntnis bewahrt und des Verstand!
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.33 Uhr:
@piperin
Bemühen Sich nur, der geklauten aus dem Internet Kommentar.
Ihre Tabellen und Statistiken sind unglaublich ermüdend.
Sie verstehen einfach Nichts, obwohl man der Deutsche Sprache gar mächtig ist.
Catweazle 74 schrieb am 10.05.2024, 09.20 Uhr:
Ich glaubes es nicht!
Man kommt aus dem Urwald
Und meine Affen sind klüger,
als hier Geschriebenen Kommentar!Seid man von Langeweile und fehlender Erkenntnis verfolgt?!Ist es was es ist.???
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.47 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ....Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.46 Uhr:
@piperin
Die Frage, ob das Weltall unendlich ist, gibt Forschenden in aller Welt Rätsel auf.
Seit langem diskutieren Forscher aus vielen Ländern über die Idee der Unendlichkeit - ein Konzept, das sich zwar berechnen, aber nicht beobachten lässt.Sie haben keiner Ahnung!
Und kein Verständnis.
Sie steht's gefangen!Willkommen in der Realitstheorie!Es gibt Multikator, im zynisch Prozess.Sie sind im unerkannbar gefangen.Sie erzählen nur eine Wiederholung der Wiederholung!Nichts ist ratsam!
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.25 Uhr:
@piperin
Ihre Meinung ist von Gemeinheit geprägt.
Man glaubt, Sie sind der Selbstbestätigung bedient.Sie sind ein armseliger Geist.
Man ist im Elend verreist.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
Update Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
Update Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jodie Comer ("Killing Eve") übernimmt Hauptrolle in Damon Lindelofs ("Watchmen") neuer Thrillerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jodie-Comer-In-Killing-Eve_394829.jpg)

![[UPDATE] Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lars-Erickssong-Will-Ferrell-Und-Sigrit-Ericksdottir-Rachel-Mcadams-In-Eurovision-Song-Contest.jpg)