Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Recht hab ich trotzdem, @ 23:46 Weisen Sie doch ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: мир: Tja, wenn es sich um rotbraunes Gesochs eines ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: мир: Alles für Demokratie, richtig! Und es wird Zeit ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 819 - Von der Konstruktion der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ AFD, wo Sie sich hier schon wieder so ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: @870, nicht in allem, aber in vielem gehe ich ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: @819, Sie haben völlig recht: >>denjenigen nehmen, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: Zudem (das nun an @028!), ist das System letztlich ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: 8 Kinder sind nun hoch gegriffen, aber in ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: @Gierwitz, der Generationenvertrag ist ein ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ekelkraut Wuff: Da hat wohl Witzfigur Forumdepp zuck ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Dass Sie mit einem ausgemachten NEO ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Es kann nur eine krankhafte Neurose ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: Wer redet in Deutschland eigentlich noch über ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 725819 schrieb: "Da würde zu den ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin zur Info: **Brigitte Unger, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: 725819: @piperin, die Vorschläge, fehlendes Geld ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Piperin, ich kann ihrer Argumentation nicht ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin ..... ist das jetzt ein ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 17. Juli 2025 (ZDFmediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Die gut situierten Rentner der Boomerjahre sollen ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: Vergebliche Mühe, @028, Ihnen erklären zu wollen, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: piperin: @028, es ist ein Desaster. Horden von Politiker, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin,nun malen Sie mal nicht den Teufel ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin nicht traurig sein,ich brauche das ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: piperin: Was, "Boomersoli"? Hab ich was verpasst? Hat etwa ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Danke User Uli für die Info
- 17.07.: Neuer Kommentar: User Uli: campact hat die Pedition für den ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da hat die Kanonenkugel wohl sehr schweren ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: piperin: @028, als Priester werden Sie das nunmehr Ihr 11 ...
- Platz 260
719 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1743787 schrieb am 08.10.2023, 08.55 Uhr:
Inflationsausgleich in Höhe von 3.000€ für gutsituierte Pensionäre und Bundestagsangehörige. Für Rentner nichts!!!!! Ein Gesetz von einer Partei eingebracht, die sich sozial!!! nennt.
Kann man Respektlosigkeit gegenüber dem Volk noch besser ausdrücken?!
Wenn jemand etwas von einer Demo oder Petition in Erfahrung bringt bitte melden. Barbara Böckenhüser
User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 02.27 Uhr:
Och,was sind das denn für Kommentare.Für die eigene Bevölkerung ist kein Geld da.Da wird Geld verschenkt und verliehen.Deutschland wurde kaputtgespart,alles Marode.Dann haben wir 1,1 Billionen Sozialabgaben,die Politiker interessieren sich nur für ihre Diäten.Ich will das Andere nicht auch noch wiederholen,steht ja alles da.Das tut mir aber jetzt richtig leid für die eigene Bevölkerung,auch das diese eigene Bevölkerung diese Regierungen auch noch gewählt haben Was für eine dumme eigene Bevölkerung.Tja,da hab ich wohl recht,das sich für 80%der eigenen Bevölkerung sich nichts verbessert hat,sondern nur für die restlichen 20%.Daran wird sich auch nichts ändern,egal was Sie wählen und hier schreiben.Aber es interessiert viele auch nicht,was hier und in der Welt so los ist.Wir sind einfach das Sozialamt der Welt und fertig.Die Flüchtlinge kommen nur wegen der Sozialhilfe und die Bürgergeldempfänger sind alle Sozialschmarotzer.Man könnte zumindest das Geldproblem einfach lösen,bei 7,5 Billionen laut Schätzung noch 2 bis 3 Billionen Euro Privatvermögen,bei 2,5 Billionen Staatsschulden,dann hätten die Oberen immer noch 5Billionen übrig,aber da traut sich keiner ran.Was meinen sie,welche Kampagnen die Milliardäre starten würden,Springer,Burda,Mohn,Quandts,Albrecht etc und erst recht die Banken die Alle davon auf unsere Kosten leben.Aber lieber Bunte,Gala und andere Volksverdummerzeitungen lesen,über die Schönen und Reichen,man muss sich ja auch mal ablenken,genauso wie im Fernsehen mit trallala und hoppsassa.Der Weisheit letzter Schluß,jeder ist für sich selbst verantwortlich,dann für seine Familie,dann kommt lange gar nichts.Aber wenn die Politik nicht die Rahmenbedingungen schafft,ist es mit der Eigenverantwortung schnell vorbei.Und das macht die Politik eben nicht,für 80%der eigenen Bevölkerung.
User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 12.21 Uhr:
Ach,Peperoni,jetzt muß ich mal sagen,was erzählen Sie für ein Käse.Das einzige was stimmt,den Ukrainern gehen die Soldaten aus.600tausend Männer sind geflüchtet und wollen nicht sterben für Demokratie,Freiheit und westliche Werte.Der Rest ist wie gesagt,Käse!Auch das genügend Geld da ist,ist kein Käse,sondern nur ungerecht verteilt und das wissen Sie auch,da können Sie mir erzählen was Sie wollen.Sie Kapitalist. Wo sind denn Ihre Argumente,nicht Vergleiche,gegen meine Behauptungen,das 80%gegen die eigene Bevölkerung regiert wird und sich irgendetwas verbessert hat für die 80%?Das die Milliardäre und Medien bestimmen wollen,was wir zu denken und zu tun haben.Und immer der Blödsinn,wir sind das Sozialamt der Welt.Ja für die Reichen und Superreichen,für die Rüstungsindustrie,Öl und Gasindustrie,da sind wir das Sozialamt.Da werden Milliarden und Millionen verpulvert,alleine letztes Jahr,weltweit 2,1 Billionen für die Rüstung.Lassen Wir es dabei,wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner,außer im Ukrainekrieg.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und bleiben Sie gesund.Fällt mir gerade noch ein,wo habe ich gefordert,alle Flüchtlinge aufzunehmen,höchstens ironisch,Fluchtursachen beseitigen,Friedensverhandlungen aufzunehmen und mehr soziale Gerechtigkeit,das hab ich gefordert.
User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 17.24 Uhr:
Peperoni,da hatten wir schon niveauvollere Diskussionen.Das hört sich für mich eher hilflos an,da Sie keine inhaltlichen Gegenargumente haben,und von Schneemohrhuhn und Weltregierung faseln,also völlig an der Realität vorbei.
User 1746028 schrieb am 09.10.2023, 12.18 Uhr:
Peperoni,erstmal danke für Ihre Antwort.Ich hatte das Glück ohne Lederriemen erzogen zu werden,aber Backpfeifen gab es auch.😒Und glauben Sie mir,ich kenne den Unterschied zwischen Mein und Dein.Hier geht es aber um das Gemeinwohl und da haben und die es haben,sich daran zu beteiligen und sich nicht arm zu rechnen oder Geld am Staat vorbei zu schleusen.Mehr erwarte ich gar nicht,aber das machen,was gerecht wäre,eben die Reichen und Superreichen nicht.Und da ich genau wie Sie Steuern bezahle,bestimmt nicht so viel wie Sie,seitdem ich nicht mehr arbeite,kann ich das auch fordern Ja und 80%sind in diesem Sinne Vollidioten,denn es gibt nichts was sich verbessert hat,höchstens ein paar kleine Ausnahmen,mir fallen nur leider keine ein.Vielleicht wissen Sie mehr?Auf jeden Fall,bei Rente,Gesundheit,Pflege und restliches Soziales,ist es nicht der Fall.Es gibt zur Zeit keine Partei,die die Politik macht die ich mir wünsche,wie bei Ihnen als Nichtwähler wohl auch nicht.Zum Schluss,ich gehe jede Wette ein,wenn man den Springers,Burda,Mohns,Quandts,Albrechts,(mal auf die Liste sehen,die 500 reichen Deutschen)Geld für den Staat bzw.fürs Allgemeinwohl zu zahlen,werden Sie von dem Geld was Sie haben,Kampagnen starten,das Sie schon soviel Gutes tun,obwohl Sie es finanziell gar nicht merken.Da müssen Gesetze beschlossen werden,wie Vermögenssteuer,höhere Erbschaftssteuer,Tranzaktionssteuer und noch vieles andere,damit der Staat handlungsfähig bleibt und nicht immer neue Schulden macht.Das ist nicht nur im Moment leider eine hohle Phrase,bei dem Geld,was eben nicht für 80% der eigenen Bevölkerung ausgegeben wird,sondern für die Vorbereitung auf den 3.ten Weltkrieg oder anderen #wichtigen Projekten#
User 1746028 schrieb am 09.10.2023, 20.18 Uhr:
So,Sie Held,am Besten Sie schreiben noch Ihre Adresse und Telefonnummer hier im Forum,da können Sie sich bestimmt vor Lobeshymnen kaum retten.Jetzt Meine ausführliche Antwort.Ich habe viele Leserbriefe geschrieben,zum Ukrainekrieg,Verleihungen von Ordner an Baerbock und Selenskij,zu Entlastungspaketen der Regierung.Aus Rücksicht für meine Frau,habe ich sie eingestellt.Dann schreibe ich fast regelmäßig an die Redaktionen von Lanz,Illner,Will,Maischberger und Hart aber fair,dass sie nur einseitig berichten und auch so gut wie immer die gleichen Phrasendrescher einladen.Wenn ich einen Parteistand sehe,diskutiere ich mit den Wahlhelfern über die aktuelle schlechte Politik,egal welche Partei.Ich gehe auf Stadtratssitzungen und Bürgerverantstaltungen und diskutiere mit.Und zur Wahlurne schaffe ich es auch noch und diskutiere,wo mich viele noch überzeugen wollen,in Ihrer Partei einzutreten,was ich aber nicht mache,da bleibe ich lieber unabhängig.So Sie HELD,ich hoffe,Sie genauso aktiv bei der Sache sind wie ich,und für den Fortschritt,damit sich was verbessert.Sonst einfach,nur den Mund halten.
Nostalgie schrieb am 07.10.2023, 21.29 Uhr:
Eigentlich müsste man sich mal die Frage stellen, wie kann man Geld, daß wir garnicht haben, in der ganzen Welt verschenken und verleihen, anstatt die roten Zahlen zu tilgen. Wir haben kein Geld 💰💸 für das Ahrtal, man erinnere sich, die Flutkatastrophe 14./15.Juli '21. Die eigene Bevölkerung wird im Stich gelassen. Da kümmert sich keiner mehr drum. 🤷 Ist halt (inoffiziell) verjährt. 🤦Waren wir (D) denn jemals in den Schwarzen Zahlen?Ich meine nicht, daß man anderen Ländern, die z.B. durch Erdbeben & Co. gebeutelt werden, nicht helfen soll. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Aber auch Deutschland hatte seine Kathastrophen. Außer den ehrenamtlichen Helfern kam kaum Hilfe im Ahrtal rüber. Die Politiker kamen nur als Schaulustige mit falschen Versprechungen vorbei. 🥴 🤢
Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 00.21 Uhr:
Da haben die Politiker Deutschland offensichtlich kaputtgespart. Marode Brücken und Straßen und wer weiß noch was ...Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, man will auf 😈 Teufel komm raus Gelder überallhin hinausschleudern, nur nicht für das eigene Volk und Land verwenden, denn dieses Volk braucht man nur zum blechen. Und sei es auch nur in die Taschen der Politiker weil die sich ja jährlich die Diäten erhöhen. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen? Ordentliche Gehaltserhöhungen von denen Otto Normalverbraucher nur träumen kann.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nostalgie schrieb am 07.10.2023, 16.19 Uhr:
Ich hab ja schon immer gesagt, der 🐻🐐schadet Deutschland mehr als das er nutzt 🤧Wäre 🐻🐐 Kanzler, hätten wir jetzt schon den 3. Weltkrieg. Kriegt der 🐻🐐aber sicher auch noch hin. Arbeitet ja fleißig dran. 😱
Schwarzpulver schrieb am 08.10.2023, 10.30 Uhr:
Baerbock und Habeck sind Gutmenschen.
Was immer sie sagen, es ist gut gemeint.Merz ist kein Gutmensch und deshalb meint er wahrscheinlich alles böse.Außerdem will er ARD und ZDF reformieren und die nächste Gebührenerhöhung
verhindern. Deshalb ist er für die Öffentlich-Rechtlichen zum Feinbild geworden.Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 14.58 Uhr:
🐻🐐 ist kein Gutmensch. Gutmenschen befürworten keinen Krieg und arbeiten auch nicht auf den 3. Weltkrieg hin.
User 1746028 schrieb am 07.10.2023, 15.11 Uhr:
Peperoni,was wollen Sie mir denn sagen? Ich habe Scheuklappen an und was würde sich gewaltig ändern?Bleiben wir mal bei den Tatsachen.Die meisten Flüchtlinge kommen aus Kriegsgebieten,das Ergebnis aus einer #werteorientierten westlichen Außenpolitik#.Wieso flüchten Menschen,bestimmt nicht wegen der Sozialhilfe,sondern fürs nackte Überleben.Da haben Sie und viele Andere die Scheuklappen an.Was wissen wir überhaupt unter welchen Bedingungen die Menschen hier und z.B.in der Türkei bei über 4 Millionen leben?So gut wie nichts.Jetzt mal ein paar Bildern aus Lampedusa,das wars dann auch.Das wir und halb Europa damit überfordert sind,bestreite ich auch nicht Trotzdem sehe ich es als unsere Pflicht an,diesen Menschen zu helfen.Ob jetzt mit Unterkunft,Sach oder Geldleistungen.Und erzählen Sie mir nicht,es wäre kein Geld da.150 Milliarden für die Bundeswehr,21 Milliarden für die Ukraine,Milliarden an Subventionen ect.Und Wenn Sie meinen und in erster Reihe Nostalgie,es würde sich bei einer anderen Flüchtlingspolitik etwas für die von mir beschriebene 80%tige Bevölkerung verbessern, glauben Sie besser an den Weihnachtsmann,als an der Politik.
Zum Schluss noch,dass wir beide hier im Forum so #beliebt#sind,nervt schonmal.Wenn es denn wenigstens sachliche Kritik wäre,ist es ja in Ordnung,aber immer mit Beleidigungen
Und sinnlosem Gequatsche.Mal sehen,ob ich mir das noch länger antun soll.
Schwarzpulver schrieb am 06.10.2023, 11.59 Uhr:
Röttgen tritt auf wie ein Staatsmann der Extraklasse.
Die Ampel hat angeblich keinen Plan und die Regierung Merkel hatte auch keinen.Nur er hat die Zukunft im Blick und weiß was heute getan werden muß und was schon früher
hätte getan werden müssen. Die Medien lassen ihn gewähren......Röttgen hat einmal die Landtagswahlen in NRW krachend verloren und wurde anschließend
von Frau Merkel als Umweltminister entlassen, weil sie ihm nicht traute.Danach hat er zweimal (oder dreimal?) vergeblich um den Vorsitz der CDU kandidiert.Was ihn jetzt als Zukunftshoffnung auszeichnet ist mir entgangen.
Nicht entgangen ist mir, dass Herr Röttgen sich gern öffentlich von den Herren Merz, Söder
und Spahn distanziert. Vielleicht hofft er, der nächste Kanzlerkandidat der Union zu werden und dass ARD und ZDF
ihm dabei helfen.Lieber Norbert, vergiss es! Der nächste Kanzlerkandidat der Union ist zwar männlich, aber mindestens 1,90m groß.
Da bist Du leider etwas zu kurz geraten. Aber wenn Du Dich rechtzeitig auf die richtige
Seite schlägst, könnte ein Ministerposten rausspringen.Vielleicht Minister für
Zukunftsplanung unter Einbeziehung der Astrologie?
Nostalgie schrieb am 06.10.2023, 07.17 Uhr:
Jetzt ist der Moment da:
der 0 Mann/Frau Asylanten Aufnahmestopp.
Jetzt und sofort.Wir sind schon überflutet und wissen nicht mehr wohin mit dieser Masse.Erst müssen 100 Tausend Asylanten gehen, dann können 10 000 wieder eingelassen werden.Das eigene Volk und Deutschland muss uns und vor allen Dingen unseren Politikern (von denen wir mindestens 1/3 zuviele haben) näher stehen.Deutschland darf sich nicht bis zur Selbstaufgabe opfern.Wer das andere sieht kann dem Staat gerne bereits vorhandene Asylsuchende abnehmen und auf eigene Kosten versorgen.Nostalgie schrieb am 06.10.2023, 08.29 Uhr:
Die Welt steht Kopf. Und wir müssen uns jetzt vor der Welt da draußen schützen.Sonst wars das mit Deutschland und wir können dann garniemanden mehr helfen.Wir sollten uns an Dänemark orientieren.
Die machen es richtig:Schlichte Zimmer, nur Sachwerte, kein Geld 💰, kein Verlassen des Areals, selber putzen ( dafür sind sich die Herrschaften allerdings zu fein). Da kommen von ca. 14500 nur noch ca. 4500 Flüchtlinge im Jahr.Die wollen dann natürlich alle nach Deutschland, dem Sozialamt für die ganze Welt.
edeltraut wolf schrieb am 06.10.2023, 01.04 Uhr:
Aus meiner Sicht war der letzte Teil der Sendung vom 05.10.2023 am interessantesten, hier: dank prägnanter kritischer Nachfragen des Moderators an Sabine Adler - einmal anders als sonst in unseren Medien üblich bzw. so ausgerichtet, was die Leute im Lande in der Tat auch bewegt. Zumal die Spatzen auf dem Dach dies und das ohnehin bereits von den Dächern pfeifen.
Schließlich sollten bei solchen Dingen, wie beim Ukraine-Russland-Konflikt und aller anderen Beteiligten, wie den USA, alle Zusammenhänge beleuchtet werden und nicht nur die Haltung des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz, der von allen möglichen Seiten kritisiert wird.
Aber: Bei weitem nicht von allen Menschen. Diejenigen, welche aus der Zivilgesellschaft unterstützen eher das Bemühen des Bundeskanzlers, weitere Eskalationen für die übrige Welt zu vermeiden.
Das sich immer weiter zuspitzende Kriegsgeschehen muss endlich aufhören! Aber wie ?!
Sicher nicht mit der Lieferung noch zerstörerischer Waffen, die Spirale um einiges nach oben schraubend.
User 1746028 schrieb am 05.10.2023, 21.22 Uhr:
An Alle von der #GmP,Gegen mich Partei#.Ich hasse Gewalt und verurteilte das auf Schärfste,genauso Hass,Hetze,Menschenrechtsverachter und soziale Ungerechtigkeit.Das schonmal grundsätzlich und sollten die GmP zur Kenntnis nehmen.Das ist im Gegensatz zu Ihnen,nicht immer der Fall Bei allen Problemen die wir haben und das sind sehr viele,sollten wir viel mehr nach Lösungen suchen,als hau drauf.Und das passiert so gut wie nichts.Wie ich schon oft beschrieben habe,Fluchtursachen beseitigen,keine Kriege unterstützen Friedensverhandlungen unterstützen bzw.fordern,eine zumindest einigermaßen soziale Gerechtigkeit herstellen.Da Die Regierungen,egal welche,das Gegenteil machen,kann und sollte man Sie,scharf kritisieren.Und Ich wiederhole mich immerwieder,so traurig es ist,es wird sich nichts ändern, egal was wir wählen,zumindest nicht für 80%der Bevölkerung,auch nicht oder erst recht nicht mit der AfD.Wer das glaubt,sollte besser in die Kirche geben.Jetzt nochmal überspitzt,Deutschland brennt,wo denn?Außer am 1.Mai in Berlin und Hamburg und natürlich immerwieder mal ein Flüchtlingsheim,was bei der jetzigen Situation und Hetze wohl wieder vorkommen wird,geht es bei uns NOCH relativ friedlich zu.Das ist in der Ukraine,auch durch unsere Unterstützung,in Afghanistan,im Irak,Syrien,Lybien und wieder in Ex Jugoslavien und wo auch immer in der Welt,nicht so.Da wir ja nicht das Sozialamt der Welt sind,unterstützen wir lieber die Kriegstreiber,die Rüstungsindustrie,die Öl und Gaskonzerne und Alle,die sonst noch an dem Elend verdienen.Was meinen Sie eigentlich,wieso die Menschen flüchten,stand bestimmt im Reisepropekt, #Abenteuerurlaub#.
Schwarzpulver schrieb am 05.10.2023, 19.58 Uhr:
Habe gerade in den Heute-Nachrichten erfahren, dass Frau Weidel auf Mallorca in Sicherheit
ist.Dort hat sie auch bei schönem Wetter und mit ihrer Familie den Tag der Deutschen Einheit verbracht.Ob sie dort einen Asylantrag gestellt hat, ist nicht bekannt.Jetzt bin ich beruhigt........Wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, das Herr Chrupalla von einer Mücke gestochen wurde, war die ganze Aufregung umsonst.Ich entschuldige mich, dass ich zur Aufregung beigetragen habe.Angesichts der Prognosen für die Wahlen in Hessen und Bayern besteht ohnehin kein Grund
zur Aufregung. Die AfD wird zwar leider unverdient gut abschneiden, aber weiter nichts zu sagen haben.Und die Linken fliegen in Hessen raus und kommen in Bayern gar nicht erst rein.Ich freue mich schon auf Sonntagabend 18 Uhr.Nostalgie schrieb am 05.10.2023, 20.29 Uhr:
Mit solchen Aktionen wie "dass Frau Weidel auf Mallorca in Sicherheit ist" und herrlich Urlaub macht und"das Herr Chrupalla von einer Mücke gestochen wurde" und dann für einen Tag auf der Intensivstation gelegen istum es dann nach einem Anschlag aussehen zu lassen, hilft eher für eine Fahrt in den Keller.Mit solchen Aktionen können sie locker ihre erreichten Prozentpunkte nach unten beschleunigen.Nicht sehr klug von Beiden.
Nostalgie schrieb am 05.10.2023, 19.31 Uhr:
Das Asylgesetz sollte nur für politisch Verfolgte Menschen gelten.Es kann nicht sein, daß die Menschen der ganzen armen Länder berechtigt sein sollen, Asyl zu fordern. 🤦 🤦 🤦
Nostalgie schrieb am 05.10.2023, 22.05 Uhr:
Dieses Gesetz ist aber sehr sehr löchrig.
Kein Wunder daß die halbe Welt beim Sozialamt Deutschland Asyl haben wollen. 🥺Das müsste extremst stark und streng umgearbeitet werden und dann auch umgesetzt werden.Ohne Papiere kommt keiner ins Land. Das wäre schon ein sehr wichtiger Punkt. Gerade um auch wieder abschieben zu können.Deutschland lässt sich von den ganzen Asylanten Verarschen. Und die Merkel hat das auch noch unterstützt. 😒
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.