Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: "Bei Soziales geht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin ich antworte nur auf den letzten ...
- 21.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 20. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: das kann man so oder so sehen. Die anvisierte ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: User Uli ich kann das Kriegsgeschrei auch ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli "...fühlen sich von Frau ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Die Diskussion bei Lanz fand ich heute von der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1570746: Herr Lanz tut als wäre er toll informiert . ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Hera: Dann sind wir uns einig was @ Uli betrifft. 😀 Das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: piperin: ja, @Hera, natürlich auch Experten. Oder würden ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Baron: "Jura und Philosophie als Hauptfach?" ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Hera: Piperin, nix ist daran falsch, völlig richtig, aber ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, Sie schreiben >>Aber Experten sollten sich ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @Hera Wollte lediglich ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Hannelore B: Es lässt sich schon gegen organisiertem Hass, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Baron, hatte Sie schon richtig verstanden und Ihnen ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, von mir selbst sagte ich doch bereits, dass ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Baron das sehe ich wie Sie, auch ich schätze @ Uli ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: piperin: oha, dann meinten Sie sogar das Gleiche, @Baron?🤔😀 ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: 819) Woher nehmen Sie Ihre Erkenntnis, dass ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: 725819: Das nicht unbedingt, aber ein merkwürdiges ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Piperin, zum dritten Mal! Ich habe ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Baron, ich sage Ihnen gern, warum ich das ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Mein Freund,Ich sage es immerwieder ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: Ach mein Freund, Sie und ich sind die Gegenpole im ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: @819, natürlich verstehe ich Sie sehr gut und ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: Gerade hat Miosca begonnen, es ist, wie immer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @piperin Warum so ironisch, Piperin? ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Ja Piperin,so geht das doch,dass man uns und ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 725819: @piperin, ich weiß nicht, ob Sie das wirklich ...
- Platz 244
714 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
MHEM aus Berlin schrieb am 15.02.2023, 00.09 Uhr:
Ist es denn vorstellbar, dass es gar nicht im Interesse von einer großen sich gegnseitig bestärkenden anti-westlich denken Gruppe von migranten ist, sich dem europäischen demokratischen System annähern zu wollen?Ich meine das sind grundsätzlich unterschiedliche Systeme. Diese Menschen kommen aus Erziehung innerhalb von Männer-getriebenen Machtgefügen und großen und kleinen Familiebanden. Dieses Gefüge definiert Rechte/ Privilegien und Pflichten/ Verbote.Wir wollen diesen Leuten jetzt einfach sagen, hier gibt es eine Gesellschaft, einen Staat, Exekutive und pipapo. Es ist dumm zu glauben dass dieser Übergang einfach passiert. Strukturen wie sie es in den Herkunftsländern gibt, sind hier schon lange in einer politisch nicht weiter beachteten Parallelgesellschaft vorhanden. In Ihnen verschwindet man als Zugewanderter, glaube ich, nur allzu gern nach einer Flucht in ein Deutschland, welches eben viele Hürden legt.Ich denke dass selbst erzeugte Bild über den spießigen, schwachen, identitätsverwirrten Almann wird innerhalb meiner Generation (1990) nicht verschwinden! Noch eine Nachruf zu allen die Fachkräfte unter den vielen jungen Männern erhoffen:
Diesen Jungen wird mit auf dem Weg gegeben, dass sie hier Mercedes fahrende Fussballgötter werden, einfach so. Für Schlepper dort vor Ort ist das Ihr tägliches Geschäft! Wir sollten den Menschen hier in Deutschland diese Aufgabe aufbrummen! Pflichtenverständnis und weg vom "GÖNN DIR DICKER" mit Joint im Maul! Fängt übrigens mit genügend echten Lehrern an! Quereinsteigen sind hier fehl am Platz.Grüße, Micha aus BerlinUser 1743787 schrieb am 15.02.2023, 01.53 Uhr:
Natürlich kommen die Menschen nicht nach Deutschland weil sie unser Wahlsystem faszinierend finden oder weil es im eigenen Land keine Möglichkeit gibt eine Fremdsprache zu lernen. Sie wollen ihr bisheriges unter komfortableren Umständen weiterführen. Und wo kann man es besser als in Deutschland? Wir bieten allen diese Möglichkeit und es wird sie ergriffen. Und jetzt hat kein Politiker das Format dieses System zu ändern. Die Wähler haben bei der nächsten Wahl die Wahl.Barbara Böckenhüser
User 1722819 schrieb am 14.02.2023, 12.51 Uhr:
Endlich fordern Selensky und Melnyk Kampfjets, und es wird nicht lange dauern, wird der Wunsch erfüllt. Ein Hoch auf den Krieg -.
Kriegstreiber werden hofiert, bekommen jede Bühne, haben ja einen versierten Schauspieler an der Spitze!
Frauen, wie Schwarzer und Wagenknecht werden deformiert!
Eins ist wohl nicht mehr abzuwenden - der nächste Krieg in Europa - Gott sei Dank kein Weltkrieg,
denn es gibt noch Länder, Kontinente, die diesen Krieg nicht mitmachen, nicht mit Söldnern und nicht mit Geld. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt.
Hätte man keine Enkelkinder, Kinder, Eltern, keine Familie, könnte man gelassener dem „letzten Fall des Vorhangs“ entgegen sehen.
Die Amerikaner und die Europäer im Schlepptau haben den Krieg provoziert, unterstützen ihn und zumindest die Europäer werden in bezahlen.
User 1743787 schrieb am 14.02.2023, 08.05 Uhr:
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Großteil der Ukrainer ihre Kinder dem Krieg opfern will. Melnyks Familie lebt in Berlin wo sein Sohn studiert. Die Klitschko Familien leben inkl. kampffähigen Nachwuchses in Hamburg. Selenskyjs Familie im exklusivem London, usw.........ukrainische Danen, die gerne in Talkrunden für Waffen und Krieg kämpfen leben auch in Sicherheit. Hat schon mal jemand eine Mutter die ihren Sohn verloren oder als Krüppel zurückerhalten hat zu Wort kommen gehört? Wer wurde also befragt? Das ist die Frage!Barbara Böckenhüser
edeltraut wolf schrieb am 14.02.2023, 10.58 Uhr:
Wie so oft, hinken Beispiele und Vergleiche.
Im Rahmen der Maidan-Bewegung 2014 sollte bspw. in der Ostukraine alles Russische abgeschafft werden. War das denn in Ordnung?!
Und so entwickeln Konflikte jeweils eine Eigendynamik. Insofern wären Friedens-Gespräche dringend erforderlich!
User 1722819 schrieb am 13.02.2023, 16.34 Uhr:
Soeben habe ich im TV Bayern 16:00 Uhr Nachrichten eingeschaltet, und ich habe mich nicht verhört!
Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz Herr Heusgen sagte in dieser Nachrichtensendung, dass die Ukrainer bis zum Ende kämpfen und den Einsatz von Atombomben Inkaufnahme nehmen.
Also bitte - wo leben wir denn eigentlich?
Abgesehen davon, dass das das wahre Gesicht, die egoistische Gesinnung der Ukraine unmarkiert
an‘s Licht kommt, und was denken denn die Verantwortlichen in Deutschland eigentlich.
Ich bin tief erschüttert, was inzwischen den Deutschen zugemutet wird.
Gibt es da irgend noch jemanden, der der Ukraine gestattet, die halbe Bevölkerung der Welt für ihre
Interessen zu opfern. Wann wird von der Regierung die Notbremse gezogen?
Inzwischen glaube ich, dass Russlands „ Behauptungen“ und Rechtfertigung des Einmarsches
nichts realitätsfremd sind. Ich möchte dieses betonen, angesichts dieser Aussage des Herrn
Heusgen, ich glaube nicht, dass er Fakenews im Bayrischen TV zum Besten gibt!
Was passiert jetzt?
User 1729650 schrieb am 13.02.2023, 08.58 Uhr:
An Pfeffer.........
Werde in Zukunft ihre Meinung lesen , ob sie einer Partei an gehören
725819 schrieb am 12.02.2023, 14.47 Uhr:
@nostalgie: Sie werden selbst feststellen-mit solchen Figuren lohnt es sich nicht auseinanderzusetzen.Es ist Krieg und Elend unterwegs, aber mit Mehrfachpseudonymen fühlen die sich noch als Drolls und Gnome wohl und können realen Sachverhalten nicht folgen.
Nostalgie schrieb am 12.02.2023, 03.42 Uhr:
Ein Reales MärchenEs gibt ein Königreich dass sich Düütschi Ländli nennt. In dem lebt auch ein kleiner grüner agressiver alter Zwerg namens 0.2.8. Der ist immer böse. Seine Boshaftigkeit und den in sich tragenden Neid lässt seine mögliche Intelligenz komplett verblassen.Er verleugnet die Probleme, die es in diesem Land gibt.
Das Land hat viel zu wenig bezahlbare Wohnungen für sein leidendes Volk. Es gibt arme Menschen, die man Obdachlose schimpft und die noch weniger Chancen haben, überhaupt eine Wohnung zu finden. Obwohl schon das eigene Volk des Reiches Düütschi Ländli keinen bezahlbaren Wohnraum finden kann, lässt der regierende König 👑 ganz ganz viele fremde Kulturen in sein Reich. Niemand weiß wohin mit diesen Leuten, die noch ganz nebenbei ihre Gastgeber mit ihrer fremden und mordfreundlichen Religion bekehren wollen.
Diese Menschen kennen nur ein einziges Düütschi-Wort: Asyl
Egal aus welchem Grund die fremden Kulturen das Düütschi Ländli überrennen, alle kennen nur das Zauberwort Asyl. In einem benachbarten Königreich tobt ein furchtbarer Krieg. Sein benachbartes Riesenreich ist über seinen kleinen Nachbarn hergefallen. So wird Tag für Tag gekämpft, gestorben und geflüchtet.Auch diese armen Menschen werden vom Düütschi Ländli mit offenen Armen empfangen. Doch auch für die gehetzten Kriegsflüchtlinge gibt es keinen Wohnraum mehr. Bald müssen die Pferde 🐎🐎🐎 ihre Ställe verlassen weil die ganze Welt nach Düütschi Ländli will. Dort fließt für jeden fremden Gast Golddukaten, Milch und Honig 🍯. Ein Anreiz für alle anderen Völker sich auf den Weg in dieses vergoldete Reich zu machen.Düütschi Schüler haben keinen Sportunterricht mehr, weil in den Sporthallen die Asylanten eingezogen sind und diese Räumlichkeiten besetzen.Die fremden Kulturen interessieren sich überwiegend nicht für die Sprache ihres gastfreundlichen Königreichs. Sie wollen, dass das Königreich ihre Sprache übernimmt. Und das Königreich beugt sich immer mehr, trotz Widerstand seines eigenen Volkes.Der König 👑 weiß nicht mehr ein noch aus und lässt immer mehr Gäste in sein Reich, obwohl er weiß, er kann seine Gäste nicht mehr beherbergen. Er traut sich aber auch nicht, sein Recht durchzusetzen um Leute ohne Bleibeberechtigung aus seinem Königreich hinausgeleiten zu lassen. Sogar die bösen Gäste wie Diebe und Mörder dürfen bleiben.Obwohl die Schatzkammer 💰 💰 💰 fast leer ist, bringt der König es nicht übers Herz diesen Asylanten kein Geld 💸💰 mehr zu bezahlen statt nur Sachleistungen, Essen und 👗 Kleidung auszuteilen. Er ist schon dabei, sein eigenes Reich aufzugeben und es diesen Gästen abzutreten, die sich mi...Nostalgie schrieb am 12.02.2023, 03.44 Uhr:
Er ist schon dabei, sein eigenes Reich aufzugeben und es diesen Gästen abzutreten, die sich mittlerweile wie die letzten Berserker benehmen. Das eigene Volk hat mittlerweile nichts mehr zu melden und hat sich unterzuordnen. Ansonsten droht die Todesstrafe. Viele Tote hat es bereits bei den Gastgebern gegeben. ⚰️🪦Der König 👑 und seine engsten Gefolgsleute räumen den restlichen Schatz aus der Schatzkammer und flüchten aus dem eigenen Land mit gefüllten Taschen. 💸💰... und der kleine grüne agressive boshafte alte Zwerg namens 0.2.8. tanzt mit Verleugnung und großer Freude um sein Lagerfeuer. 🔥Dies ist ein Märchen ohne Happyend für das Volk des Reiches Düütschi Ländli.
Nostalgie schrieb am 12.02.2023, 09.36 Uhr:
Das sind IHRE Parolen !!!ICH hatte eine reale Aufzählung getätigt !!!
Eine Wahrheit, Realität aufgezählt.
Aber hier in D darf man längst die Wahrheit nicht aussprechen/schreiben.
Redefreiheit ist von Annodazumal. Geschichte !!! Vergangenheit !!! Nicht mehr erlaubt !!!Aber Sie wissen nicht was eine Aufzählung ist !!!
In der Schule 🏫 wohl nicht aufgepasst, was ??? ... 🤓Nostalgie schrieb am 12.02.2023, 14.12 Uhr:
Eine Aufzählung zu kritisieren. 😆 😅 😂 🤣
Da kann man nur den Kopf schütteln. 🤦
Tja, wenn man nicht weiß, was eine Aufzählung bedeutet ... 😁Empfehle ICH Ihnen einen Kurs bei der VHS zu buchen.
Sie haben es viel nötiger, und das wissen Sie selbst auch. 😁
User 1727813 schrieb am 11.02.2023, 12.51 Uhr:
BITTE. die Petition für Frieden unterschrieben :MANIFEST für den. FRIEDEN:Diesen Kommentar lesen und die Petition unterschreiben Nur Friedensverhandlungen das Sterben beenden können. Waffenlieferungen verlängern den Krieg und das Leid. Es wird keine "Sieger" geben.
https://chng.it/TKnGD9x6gC via @ChangeGERUser 1743787 schrieb am 11.02.2023, 22.38 Uhr:
Das ist keine italienische Petition. Das ist die Petition von Sarah Wagenlnecht und Alice Schwarzer.
Es reicht change einzugeben. Barbara BöckenhüserUser 1746028 schrieb am 13.02.2023, 01.09 Uhr:
813,da müssen wir uns beeilen,ich habe zwar unterschrieben,aber Oberdiplomat Melnyk hat dazu gesagt.das sind Putinistische Handlanger,Euer Manifest ist Verrat der Ukrainer,könnt Ihr zusammenrollen und gleich in den Mülleimer am Brandenburger Tor werfen.Und So ein,fängt mit A an und hört mit Loch auf,darf in der Sendung Hart aber angeblich fair,morgen noch in den öffentlich rechtlichen noch reden.UNGLAUBLICH.
User 1676300 schrieb am 13.02.2023, 07.23 Uhr:
So ist es.
Putin kann nicht verlieren.
Wenn er verliert, soll die ganze Welt verlieren. Das ist seine Denke. Entweder ich krieg die Ukraine, aber niemand sonst
Er ist ein Narzisst, und so denken Narzissten.
Da nützt uns das ganze Geschwafel über Waffen und NATO gar nichts.
Nur die Diplomatie kann uns retten, aber eigentlich ist es schon viel zu spät dafür
User 1722819 schrieb am 10.02.2023, 17.37 Uhr:
Angesichts der Tragödie in Türkei und Syrien kommt einen der Krieg auf dem Gebiet der Ukraine
noch irrsinniger vor, wie er von der ersten Minute an schon war.
Auch wenn man die Politik-Talkss und Nachrichten zeitweise meidet, der Krieg ist da, ist immer gegenwärtig, wird täglich schlimmer, wird ausgeweitet. Und kein Ende ist abzusehen.
Die Europareise des Hr. Selensky wirkte auf mich sehr ernüchtert in Bezug auf eine diplomatische Lösung. Selensky hat einen perfekten Auftritt in London, Paris und Brüssel hingelegt.
Zweifellos ist er ein professioneller Schauspieler, in Wortwahl und Mimik.
Wahrscheinlich ist er der Allerallerbeste seines Faches. Hochqualifizierte Leute in London, Paris, Brüssel, man nennt sie Regierung,Leute die Macht über fast ganz Europa haben, huldigen in unverständlicher Weise diesem Mann.
Haben die allesamt was genommen, den Verstand verloren? Von den hohen EU-Vertretern hatte ich nichts anderes erwartet, aber von den britischen Abgeordneten hatte ich mehr Verstand erwartet.
Diese unterwürfigen Huldigungen, gottesgleich, für mich grotesk und abscheulich. Ich kann es nicht anders beschreiben.
Was für eine Politik hat sich in den letzten Jahren entwickelt.
Und alle machen mit, lassen sich traumtänzerisch in einen Krieg verwickeln.
Das ist der absolute Wahnsinn, und dann noch die deutsche Berichterstattung, die setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Hier ist Hopfen und Malz verloren.Nostalgie schrieb am 10.02.2023, 18.06 Uhr:
"" Von den hohen EU-Vertretern hatte ich nichts anderes erwartet, aber von den britischen Abgeordneten hatte ich mehr Verstand erwartet. ""Die britischen Abgeordneten hatten schon vorher keinen Verstand. Sonst hätten sie nicht unbedingt auf den Brexit beharrt. 🤦 🤷
Nostalgie schrieb am 11.02.2023, 10.01 Uhr:
Die Briten haben ihren Brexit ziemlich schnell bereut. Sie wollten ja wieder zurück. Man hat sie nur nicht gelassen, damit dies bei anderen Ländern der Aus- und Eintritte keine Schule macht.Die Briten bereuen es bis heute.
Nostalgie schrieb am 11.02.2023, 13.06 Uhr:
@ pfeffer und salz 3Jedenfalls haben die Briten ziemlich schnell gemerkt, daß ihnen die ganzen Vorteile abhanden gekommen sind.Einbisschen Brexit und ein bisschen zurück geht halt nicht.Wie Sie so schön Mal richtigerweise ausgeführt haben: einbisschen schwanger geht nicht. 🤓
User 1743787 schrieb am 10.02.2023, 13.11 Uhr:
Danke für den Tip. Habe Monitor 2014 zur Ukraine verfolgt. Eine Sendung, die unbedingt im TV wiederholt werden sollte. Ich frage mich nur; wie und wann vollzog sich der Wandel von einer kritischen zur obrigkeitshörigen Berichterstattung? Wann wurde die Meinungsfreiheit eingestampft? Mit Corona oder schon zuvor?Barbara Böckenhüser
Nostalgie schrieb am 10.02.2023, 12.58 Uhr:
Als ewiger SPD - Wähler hatte ich vor nicht allzu langer Zeit beklagt, daß es mittlerweile keine wählbare Partei mehr gibt. Das hatte ja auch die AFD inbegriffen. Meine Beiträge habe und hatte ich nicht gelöscht. Sollten also noch lesbar vorhanden sein.Ich bedanke mich jetzt bei
User 1746028 und der Redaktion:
Ihr habt dafür gesorgt, daß ich jetzt weiß wen ich bei der nächsten Wahl wählen MUSS:
die AFD (die wird sich JETZT über eine neue Stimme freuen )Danke Euch für die Entscheidungshilfe.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1746028 schrieb am 10.02.2023, 11.40 Uhr:
2717 das stimmt,ich sage ja,das die AfD auf die Themen der Linken aufgesprungen sind und finde es traurig,daß die AfD eher gewählt wird wie die Linke.
User 1732591 schrieb am 11.02.2023, 01.59 Uhr:
Hallo 028!
Das hat letztendlich die LINkE selbst zu verantworten! Ich sehe bei dieser Partei keine klare Linie der Abgrenzung mehr! Schade und traurig zugleich!
Dass sich Vertreter aus verschiedenen Parteien gegen Kriege engagieren , ist zutiefst humanistisch!
Gemeinsamkeiten und Unterschiede sollten immer scharf abgegrenzt werden!
User 1746028 schrieb am 10.02.2023, 01.32 Uhr:
Letzter Kommentar für heute,ich höre schon die Erleichterung🥲.Durch einen Kommentar,nicht hier,bin ich auf die Sendung von Monitor 2014 aufmerksam geworden,Titel,#Die Nato als Kriegstreiber in der Ukraine#.Da wird alles beschrieben,was heute nur noch als Verschwörungstheorie gilt.Ich habe an die Redaktion geschrieben,nach 1 Jahr Krieg sollten Sie die Sendung nochmal zur besten Sendezeit wiederholen und ich brauche bestimmt keine Glaskugel,dass Sie es bestimmt nicht machen werden,Sie können sich auch nicht mehr erinnern oder haben den Beitrag verlegt.Aber das ist das Gute,bei Youtube kann man sich diesen Bericht noch ansehen.Ich sage mal,ohne Übertreibung,lohnt sich.
Noch interessant,Fr.Baerbock hat wohl in Aachen zu tief ins Gas geschaut oder man hat ihr K.o.Tropfen ins Glas gemischt.Assad und natürlich Russland ist schuld, das nicht schnell genug Hilfe ankommt,weil Er seine eigene Bevölkerung bombardiert hat.Seit wann ist der Krieg offiziell beendet und wer bombardiert weiter die Kurden in Syrien, im Erdbebengebiet,richtig,der Irre vom Bosporus, wie Ihn Sonneborn #liebevoll# nennt.
User 1766517 schrieb am 10.02.2023, 00.27 Uhr:
Die Diskussion, die Markus Lanz mit den eingeladenen Gästen führte, war mehr als überflüssig. Schade wegen der investierten Zeit. Fazit: Wieviel schlaue Menschen es doch gibt, die nach einer Krise (hier Pandemie) alles besser wissen. Wie hätten die betr. Personen entschieden, wenn sie Verantwortung getragen hätten? Gruß an die Gäste: Auch Ihre Entscheidung wäre nicht nur kritiklos geblieben, evtl. sogar mit negativen Folge?
User 1746028 schrieb am 10.02.2023, 00.45 Uhr:
517, Lanz sich anzusehen,ist immer verlorene Zeit.Aber wenn Sie schreiben,nach einer Krise(hier Pandemie) haben Sie leider nicht mitbekommen,dass die Pandenie nicht vorbei ist und es immer wieder neue Varianten gibt und auch noch 80 bis 100 Menschen pro Tag mit oder durch Corona sterben.
User 1766514 schrieb am 10.02.2023, 00.08 Uhr:
In der Sendung "Markus Lanz" habe ich den Verdacht, dass regelmäßig eine Zusammensetzung der Gäste vorgenommen wird, wo ein Gast (überwiegend Politiker) von den anderen Gästen incl. Herrn Lanz an den Pranger gestellt wird. Es ist zwar sehr unterhaltsam, führt aber meiner Meinung dazu, politische Entscheidungen im Nachhinein anzuzweifeln, die zum Zeitpunkt der Entscheidung ganz andere Bedingungen vorgefunden hat als in der Gegenwart.
Das schafft zukünftig den Nährboden, politische Entscheidungen nicht nur zu hinterfragen, sondern auch anzuzweifeln.
Somit wird den Querdenkern noch Vorschub geleistet.
Politiker sind auch keine Hellseher.
LG Rainer aus Cottbus
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.