Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: na ja, @piperin, ich sehe von Ihnen auch nur ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ich habe die Kopie von Fitze Fatze Black ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ich lach mich schlapp🤣🤣🤣,Höhlendödel hat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin ich bin genauso unverbesserlich wie ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli 👍👍👍Danke dafür, man kann den ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Kleine Anmerkung: Die AfD regiert auf kommunaler ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ gierwitz - Kindergartern. Es gibt zur Zeit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: @028, Sie sind wirklich unverbesserlich, aber ich ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: Wow! @870, @Gierwitz: Schöne Aufzählung, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Gierwitz ..... danke für die Ergänzungen, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: 028, ich hab sie falsch eingeschätzt. Sie können ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: - Gesünderer Haushalt durch gezielte ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: - steigende Kriminalität , schlechte Deals zum ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Witzfigur,danke für die Genesungwünsche.Da ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin Sie haben zwar recht,es kommt auf ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "...was denn nun die AfD ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: @028, kommt's wirklich auf die Fragestellung an? ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: na ja, @catweazle, ich sehe von Ihnen auch nur ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ne, ist klar - Substanzlos und wenig Inhalt ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Kleine Anmerkung: Auf Kommunaler Ebene und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ - Die Antwort muss ich oben anpinnen, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Unser Katzenwiesel schreibt viel, aber mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Na da ist mit Paule Heisster wohl ein ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Ich bin mir sicher - in ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: @870, wie schlimm es auch kommt, wie schlimm es ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ @ PauleHeißter schrieb: "Was ist das für ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ PauleHeißter schrieb: "Bekanntlich wird ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: piperin: da bin ich völlig bei Ihnen, @PauleHeißter ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: " Es geht um "wehret den ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Wer plappert denn hier kritiklos AFD-Polemik ...
- Platz 46
737 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Einfach Ich 1103 schrieb am 08.12.2023, 01.15 Uhr:
Lächerliche versuche von unfähigen Personen die AFD schlecht zu machen. Vorallem von solch einem eingebildeten Selbstdarsteller Wolfssohn.
Und die abwanderung von Deutschen wegen den zu hohen Abgaben wird einfach heruntergespielt.
Note 6 Herr Lanz.
User 1803961 schrieb am 08.12.2023, 01.05 Uhr:
Schon wieder eine peinliche Sendung von Markus Lanz! Deutschland kann man nur wünschen das AFD bald den Bundeskanzler / in stellt!!! Die restlichen Parteien haben noch nichts dazu gelernt🤷🤦
User 1803966 schrieb am 08.12.2023, 01.04 Uhr:
Was für eine Sendung ich frage mich wirklich warum Hr.Lanz heute so ruhig war und alle auf den Herrn von der AFD los gegangen sind vor allem der Hr. Daneben sehr arrogant. Das war die schlimmste Sendung überhaupt 4 gegen 1 das nennt man fair mal sehen ob das dann nächstes mal bei den grünen oder roten oder blauen auch so ist bestimmt nicht das sind die Lieblinge der Sendung die grünen Hr. Habeck..ich fand diese Sendung sehr unmenschlich egal ob der Hr. Von der AFD kommt .Jetzt kommen Wähler dazu danke Hr.Lenz.Büddel schrieb am 08.12.2023, 01.08 Uhr:
Um so mehr Hr. Lanz Partei ergreift, immer gegen die AfD, umso geringer wird seine Glaubwürdige und er sorgt dafür dass immer mehr Menschen merken, es ändert sich nur etwas wenn die AfD an die Macht kommt!! Danke Hr. LanzUser 1804112 schrieb am 09.12.2023, 01.18 Uhr:
Wie einfach und simpel strukturiert muss/kann maneigentlich sein, um weiteren möglichen Zulauf zur AFD jetzt Herrn Lanz anzulasten ??!!!
In Vertretung von Herrn Chupalla ist doch nur Eines klar und deutlich hervorgetreten : diese Partei hat KEINERLEI realistische und realisierbaren Lösungsvorschläge, sondern nur dumm-platte Demagogie. Und genauso dumm-platt räsonieren die, die ihr X auf dem Stimmzettel hinter dieser Partei machen.
User 1568106 schrieb am 08.12.2023, 01.00 Uhr:
Diese Sendung ist sooooo schlimm.....Herr Fratzscher redet so Weltfremd und er ist Leiter eines Wirtschaftsinstitut . Herr Wolffsohn ist ist penetrant anstrengend und ich denke Ziel verfehlt...das die Afd dadurch Wähler verliert.
Büddel schrieb am 08.12.2023, 00.57 Uhr:
Markus Lanz feuert wie alle Anderen immer wieder gegen die AFD! Für einen Moderator der unparteiisch sein sollte sehr schlecht. Ich denke er wird vom Sender dafür bezahlt das er die AFD um jeden Preis schlecht aussehen lässt. Ein Wunder das ein AFD Abgeordneter überhaupt eingeladen wurde.
Auch Lanz wird, so parteiisch er auch ist, nicht an der AFD vorbei kommen wird!!!
Lanz ist ein ganz schlechtes Vorbild!!!!
User 1801137 schrieb am 08.12.2023, 00.56 Uhr:
Was heute bei Lanz „Oberlehrerhaft“ diskutiert wird ist sehr peinlich, aber nicht für die AfD…, hier gehen drei Menschen gegen jemanden vor der stellvertretend für die gesamte AfD öffentlich in Frage gestellt werden soll. Dieser Herr Wolfsohn ist sowas von unangenehm und penetrant, schlimmer wie Oberlehrerhaft…, der durch sein Verhalten und sein Gerede sowie Unterstellungen, Herr Chupalla mehr Wähler beschert, als Ihm lieb wäre.User 1804112 schrieb am 09.12.2023, 01.31 Uhr:
Was haben SIe eigentlich im Gepäck, dass Sie sich nur an der vermeintlichen "Oberlehrerhaftigkeit" von Herrn Wolfsohn (Professor im Übrigen - ob's Ihnen gefällt oder nicht) festbeissen ?
Konnten Sie den Argumenten der anderen Diskussionsteilnehmern den intellektuell überhaupt folgen ?
Es sieht rabenschwarz aus für D mit einer AFD in Regierungsverantwortung - wenig Hoffnung, in Anbetracht der Tatsache, dass so viel Leute dieser Partei blindlings (?!) auf den Leim gehen.
Vonwegen D, - Land der Dichter und Denker
DAS GAB'S DOCH SCHON MAL !!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1803959 schrieb am 08.12.2023, 00.48 Uhr:
Deutschland ist auf platz 3 bei der Abwanderung von Fachkräften auf der Welt Chrupala hat recht. Sie lassen ihn gar nicht ausreden . Was für ein Verhör! https://www.agrarheute.com/management/recht/fachkraefte-hunderttausende-deutsche-wandern-gruende-608481
User 1803957 schrieb am 08.12.2023, 00.45 Uhr:
Warum wird der Herr von der AFD so verhört. Wenn das ZDF so weiter macht, landet die AFD bald bei 40 Prozent
User 1803953 schrieb am 08.12.2023, 00.32 Uhr:
Es ist geht einfach nicht mehr. Niemand wird so angegriffen, nur die Ampel kann machen will. Auch Frankreich und Italien sind von ca. 60. % Exporten abhängig. Man kann gar nicht so schnell schreiben, wie hier alles durcheinander gehauen wird.
User 1743787 schrieb am 07.12.2023, 18.57 Uhr:
Heute abend ist mal wieder Mobbing angesagt; drei gegen einen. Ich hoffe, dass Chrupala gut vorbereitet ist. Sonst wird er von der Mehrzahl der Gegner wohl gnadenlos niedergemacht.Barbara BöckenhüserUser 1804112 schrieb am 09.12.2023, 01.52 Uhr:
Sorry for you Frau Böckenhüser - Herr Chupalla war in KEINSTER Weise gut vorbereitet.
KEINE Antworten, KEINE Konzepte, KEINE Lösungsvorschläge ... einfach NIX, und das auf ganzer Linie !
Und dabei kann er den ganzen braunen AFD-Schwachsinn noch nicht mal redegewandt vorbringen.
SCHWACH, ZUM ABWINKEN - einfach nur ZUM KOTZEN !
AFD - NEVER EVER !!!
Nostalgie schrieb am 07.12.2023, 18.57 Uhr:
"Ayla Celik Landeschefin der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft"Mich würde interessieren, ob diese Dame in Deutschland geboren ist. Ich konnte keine Angaben finden. Weiß jemand mehr?
Schwarzpulver schrieb am 07.12.2023, 17.43 Uhr:
Herr Dürr, der FDP-Fraktionsvorsitzende, geht zu Markus Lanz und weiß, dass es dort um den Bundeshaushalt geht und dann hat er die wesentlichen Kennzahlen des Haushalts nicht
im Kopf!!!!!!!Damit hat er sich und seiner Partei wirklich keinen Gefallen getan.
pepape schrieb am 07.12.2023, 01.01 Uhr:
DER FDP Möchte gern Finanz Politiker spricht von 1 Billion Staatsverschuldung.
JEDER weiss wir sind bei 2,4xxx.xxx Billionen Schulden.
JEDER weiss auch das mittlerweile 80% unserer Kinder Migranten Kinder sind. IN DEREN Familien unsere Sprache Kultur Glaube Soziales nicht gewünscht nicht anerkannt wird.
JEDER Jeder bekommt mit wie Personen wie Scholz Esken Habeck Söder . Wie sie alle heissen uns.. SORRY Anlügen verarschen bestehlen betrügen verhöhnen.
DAS Ziel Deutschland BRD durch Umvolkung Verarmung aus zu rotten.
GUT DAS Die Sendung Markus Lanz auch Endlich mal DIE Politiker mit der Wahrheit konfontieren.
CORONA WAR Das, Lehrbeispiel wie die Regierung uns all unsere Grundrechte nimmt und uns Bürgee betrügt anlügt versklavt.
WANB PASSIERT etwas...? Widerstand.
LEIDER wohl nie.
DANN HABEN wir 2025 keine Eu Keinen Euro Keine BRD kein Bargeld mehr.
Wetten.
Könnt mich gerne anschreiben. EINLADEN.
User 1803828 schrieb am 07.12.2023, 00.58 Uhr:
Verstehe die Diskussion nicht: bin ein Aussiedlerkind von 1969 und musste mit fast 15 Jahren die deutsche Sprache erlernen von 0 auf 100 in knapp 2 Jahren, da gab es keine Unterstützung, das Elternhaus war und ist da ausschlaggebend. Habe in 2 Jahren deutsch in Wort und Schrift gelernt und auch englisch, da muss man auch Eigeninitiative ergreifen und dann einen kaufmännischen Beruf ergriffen - Geld ist nicht immer die Lösung - damals gab es nichts
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.