Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
664

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392664 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • Sascha jaeckel schrieb am 23.08.2018, 00.35 Uhr:
    Mal ganz ehrlich, wo leben sie ?
    Etwa in Babylon, Deutschland ist nicht der Retter der Welt. Wie wollen sie das alles finanzieren? Wenn sich nicht mehr um das eigene Volk gekümmert wird ,ist das eine weiteres großes Problem neben dem Klimawandel. Sie merken uber schmutzige Motoren, was für ein Motor hat ihr wagen? Und das alles wieder Mal mit griff in die Rentenkasse für ihr träumerein. Deutschland ist mit Abstand das mit der wenigsten Umweltverschmutzung, was ist mit Russland, America , Australien Kanada, China Japan, die brauche sich nicht kümmern ? Hallo Augen auf machen und die Realität wahrnehmen.
  • Sascha jaeckel schrieb am 23.08.2018, 00.34 Uhr:
    Mal ganz ehrlich, wo leben sie ?
    Etwa in Babylon, Deutschland ist nicht der Retter der Welt. Wie wollen sie das alles finanzieren? Wenn sich nicht mehr um das eigene Volk gekümmert wird ,ist das eine weiteres großes Problem neben dem Klimawandel. Sie merken uber schmutzige Motoren, was für ein Motor hat ihr wagen? Und das alles wieder Mal mit griff in die Rentenkasse für ihr träumerein. Deutschland ist mit Abstand das mit der wenigsten Umweltverschmutzung, was ist mit Russland, America , Australien Kanada, China Japan, die brauche sich nicht kümmern ? Hallo Augen auf machen und die Realität wahrnehmen
  • User 1386400 schrieb am 22.08.2018, 15.01 Uhr:
    Wir sind Top-Lieferanten und (interpassdocs@consultant.com)Produzenten von neuen Dokumenten. Wir verarbeiten registrierte und nicht registrierte Dokumente. Qualitativ hochwertige gefälschte Dokumente
    Kontakt... (interpassdocs@consultant.com)
    email........(interpassdocs@consultant.com)

    Heiratsurkunden und Führerschein etc kaufen hohe Qualität - Wir haben die besten Hologramme und Vervielfältigungsmaschinen mit über 12 Millionen Dokumente aus der Umlauf der ganzen Welt.

    Wir verarbeiten

    Kontakt... (interpassdocs@consultant.com)
    email........(interpassdocs@consultant.com)
    www.dokumentworld.wordpress.com

    Pässe,
    Diplomatenpässe
    Führerschein,
    Personalausweise,
    Geburtsurkunden,
    Heiratsurkunden,
    Scheidung-Zertifikate
    Visum
    Sterbeurkunden
    Aufenthaltsgenehmigung
    Bankdokumente
    Bank-Erklärung
    Land-Zertifikate
    Sterbeurkunden
    Versicherungsbestätigungen
    Diplom
    Visa-Karte
    und andere Dokumente, die Sie will

    Kontakt... (interpassdocs@consultant.com)
    email........(interpassdocs@consultant.com)

    WIR VERARBEITEN DOKUMENTE ZU GÜNSTIGEREN PREISEN ABER HOHE QUALITÄT
    Unsere Dokumente kommt mit allen Features, Wasserflecken, registrierte Marken, Barcodes, Hologramm, Bio metrische Tipps etc.
    Wir haben bereits Millionen von Dokumenten, die auf der ganzen Welt im Umlauf
    Wir verarbeiten Dokumente aus allen Ländern, einschließlich
    USA
    UK
    Kanada
    Frankreich
    Australien
    CHINA
    Mexiko
    Deutschland
    Belgien
    Österreich
    Spanien
    Taiwan
    Thailand
    VIETNAM
    SÜDKOREA
    Singapur
    Japan
    Südafrika
    Marokko
    Tunesien
    VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
    Katar
    Saudi-Arabien
    Polen
    Portugal
    Bulgarien
    Ungarn
    Rumänien
    Brazilien
    Peru
    Argentinien
    Paraguay
    Uruguay
    Malta
    Oman
    Norwegen
    Dänemark
    Schweden
    Island
    Kazarkistan
    Turkei
    Brunie
    Russland
    Belarus
    Kuwait
    Brazilien
    Singapur
    Hong Kong
    Wir verarbeiten auch hochwertige diplomatische Dokumente

    Kontakt... (interpassdocs@consultant.com)

    DIPOLMATIC REISEPASS USA
    DIPLOMATISCHEN EU-PASS
    DER DIPLOMATENPASS DEUTSCHLAND
    DER DIPLOMATENPASS KANADA
    DER DIPLOMATENPASS AUSTRALIEN
    DER DIPLOMATENPASS ÖSTERREICH
    DER DIPLOMATENPASS VEREINIGTES KÖNIGREICH
    DER DIPLOMATENPASS SPANIEN
    DER DIPLOMATENPASS PORTUGAL
    DER DIPLOMATENPASS ÖSTERREICH
    DER DIPLOMATENPASS FRANKREICH
    DER DIPLOMATENPASS RUSSLAND
    DER DIPLOMATENPASS ITALIEN
    DER DIPLOMATENPASS POLEN
    DER DIPLOMATENPASS DEUTSCHLAND
    DER DIPLOMATENPASS CHINA
    DER DIPLOMATENPASS BRASILIEN
    DER DIPLOMATENPASS HOLLAND
    DER DIPLOMATENPASS BELGIEN
    DER DIPLOMATENPASS KATAR
    DER DIPLOMATENPASS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
    DER DIPLOMATENPASS THIALAND
    DER DIPLOMATENPASS TAIWAN
    DER DIPLOMATENPASS ÄGYPTEN
    DER DIPLOMATENPASS ALGERIEN
    DER DIPLOMATENPASS USBEKISTAN
    DER DIPLOMATENPASS KAZARKISTAN
    DER DIPLOMATENPASS TÜRKEI
  • User 1386359 schrieb am 22.08.2018, 11.46 Uhr:
    Guten Tag Herr Lanz,
    ich habe den Eindruck, dass sie vermehrt neoliberalistische Meinungen vertreten und auch entsprechende Personen, welche diese Denkrichtung auch vertreten, einladen.Jedenfalls ist das mein Eindruck. Laden Sie doch bitte in gleicher Zahl Vertreter anderer Denrichtungen,.
    ein. Michael Hartmann hat ein Buch mit dem Titel: "Die Abgehobenen" geschrieben, den könnten Sie doch mal einladen. Ich denke auch, Sie sollten in ihrer Kritik gegenüber Politikern, genauso hart gegenüber Neoliberalen wie gegenüber linksgerichteten sein.
    Jürgen Schumacher
  • User 1386297 schrieb am 22.08.2018, 00.21 Uhr:
    heute ging es zum wiederholten Mal um das verpflichtende Dienstjahr.
    Leider kommt in diesen Gesprächen nie vor, dass schon heute für Freiwilliges soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst nicht soviele Stellen genehmigt werden wie es Interessenten gibt.
    Wir (alpha e.V. - Wuppertal) hat fünf (!!) Stellen für Bundesfreiwilligendienst und keine einzige besetzt, weil das "Kontingent" das nicht hergibt.
    Es wäre also schon mal ein großer Schritt, allen jungen Menschen, die freiwillig einen solchen Dienst leisten wollen, dies auch zu ermöglichen.
    Unsere Erfahrung ist, dass es für Menschen, die ein solchen DIenst machen, eine prägende Erfahrung ist.
    Eva Scheuerl
  • Renate-Lisa schrieb am 22.08.2018, 00.10 Uhr:
    Ist dieses Forum noch aktiv?
  • User 1384381 schrieb am 14.08.2018, 23.55 Uhr:
    Heute Abend wurde wieder gefordert, die (deutsche)Automobilindustrie soll durch die Politik gefordert werden, die Diesel (Euro 4 und Euro 5) hardwaremäßig umzurüsten. Ich habe einen 4 Jahre alten Euro 5 Diesel von Subaru und bezweifele, dass sich Subaru oder Ford, Nissan, Honda, Mitsubishi, ... von der Deutschen Politik zur Umrüstung zwingen läßt. Und ich möchte nicht, dass die deutsche Automobilindustrie an meinem Subarumotor rumfuscht :) . Es fahren auch viele Dieselautos in Deutschland, die eben nicht in Deutschland hergestellt wurden. Das wird in dieser immer wieder gestellten Forderung auf Kostenübernahme der Umrüstung durch die Deutsche Automobilindustrie ausgeblendet.
  • User 1378041 schrieb am 20.07.2018, 11.00 Uhr:
    Es tut mir leid liebe Markus-Lanz-Redaktion:
    Aber wenn Sie nicht endlich lernen, REGELMÄßIG AUCH Leute einzuladen, die NICHT Ihre "grün-politische" Sicht der Dinge zum Besten geben, werden Sie noch mehr an Einschaltquoten einbüssen, die Sie nur deshalb noch ignorieren können, weil sie von den Gebühren der Leute leben!
    Beispiel: Sie laden den "alleswissenden" Michael Spreng mit seinen eindimensionalen Thesen ein ohne gleichzeitig auch jemanden einzuladen, der ihn relativieren kann!
    Wenn die CSU im Oktober bei den Landtagswahlen baden geht, dann nicht wie Spreng sagt, weil das "Ende der Machokultur" gekommen ist; sondern deshalb, weil Seehofer und die CSU an Glaubwürdigkeit in Beziehung der falschen Migrationspolitik Merkels eingebüßt hat! Weil den vollmundigen Ankündigungen keine Taten folgten und die Leute deshalb, lieber das Original AfD bevorzugen!
    Und ja, es hat mit Protest zu tun gegen Harz IV, gegen das Fehlen von bezahlbaren und menschenwürdigen Wohnungen, gegen die lasche Justiz gegenüber Schwerstkriminellen aus dem islamischen Raum, gegen die Dummheit und fehlende Einsicht von "Politikern" wie Göring-Eckhardt, Roth, Hofreiter, Steeger und allen voran Merkel!
  • pfingstrose schrieb am 28.06.2018, 00.13 Uhr:
    Dass Markus Lanz seinen Gästen ständig ins Wort fällt, ist unerträglich.
  • estephan schrieb am 25.06.2018, 19.34 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Lanz,
    Bitte, schauen Sie sich mal Ihre Äuserungen von 2015 an und vergleichen Sie mit Ihrer Meinung von heute, und, bitte, fallen Sie Ihren Gästen nicht immer altklug ins Wort und lassen Sie sie ausreden, wie das anständige Gesprächsführer machen.
  • Bau41 schrieb am 22.06.2018, 18.08 Uhr:
    James Comey bei "Lanz": Eine Sternstunde des Boulevardjournalismus, auch wenn die Fragen zur Person des amerikanischen Präsidenten etwas penetrant wirkten.
  • User 1371882 schrieb am 21.06.2018, 00.22 Uhr:
    Also ich muss sagen... schau gerade „Markus Lanz“... ich bin schockiert... ich hab gar nicht gewusst, dass der politisch so weit rechts steht!!! Dass so etwas geht... bei einem öffentlichen Sender... das sagt viel über Deutschland!!!
  • User 1371770 schrieb am 20.06.2018, 13.13 Uhr:
    Nach langer Zeit bin ich gestern bei Markus Lanz hängengeblieben. Hätte ich lieber nicht gemacht, denn Herr Lanz ist noch schlimmer geworden, lässt er seine Gäste kaum einen Satz beenden. Liebes ZDF..setzt ihn als Alleinunterhalter ein, er benötigt keine Gäste. Der Vorteil liegt auch darin, dass er dann niemanden mehr unterbrechen kann.
    Robin Alexander muss ihn bremsen, in dem er ihn direkt anspricht, lassen sie mich doch bitte mal ausreden. Einfach unangenehm, das zu sehen und zu hören.
  • User 1368805 schrieb am 05.06.2018, 23.19 Uhr:
    Ich bin 40 Jahre alt und Zugbegleiterin bei der Deutschen Bahn.
    Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin die Einzige in diesem „Wir-schaffen-das-Land“, die 2015 Heim ging, nachdem man die Massenabfertigung bzw Verteilung und diese Leute, also mit Asylsuchenden, direkt im Kontakt stand, und sagte: „Jetzt ist es aus mit Deutschland. Unseren Kindern wurde mit dieser Aktion eine Zukunft genommen, ein Krieg wäre zwar schlimmer, aber das reicht auch“
    Ich persönlich, habe deshalb geheult und mich geärgert, dass diese Merkel einfach Deutschland und seine Kinder, und natürlich die gesamte Bevölkerung, dermaßen an die Wand stellt und ihnen eine wirklich goldene Deutsche Zukunft genommen hat. Ich werde heute noch nicht damit fertig ! Was hat sich diese Frau dabei gedacht ? Ich, als nicht studierte und mit Sicherheit auch nicht super intelligente Frau, sah im Ersten Moment, dieses Desaster, dass jetzt sooo diskutiert wird, wo ich mir nur an den Kopf fasse, weil ich soviel Dummheit in der Deutschen Regierung einfach nicht verstehe !
    Und das Frau Merkel überhaupt noch existiert als Bundeskanzlerin ist und bleibt mir ein Jahrhundert-Rätsel !
  • User 1367891 schrieb am 31.05.2018, 21.41 Uhr:
    Hallo Herr Lanz, Sie sind ja sonst immer gut vorbereitet auf Ihre Sendung, aber diesmal habe Sie einen Bock geschossen: wenn ein Hybridauto 600Km weit fahren kann und nur eine elektrische Reichweite von 30 Km hat, wie kann es da sein, daß der Gesamtverbrauch nur ca. 50% gegenüber einem vergleichbaren Benziner ist(Prius-Hybrid)? Es ist auch nicht dazu da, um von Hamburg nach München zu fahren. Sinnvoll ist der Einsatz in Ballungsgebieten mit Stop-and-Go Verkehr, wo eine Reichweite von 200Km ausreichen ist. Für größere Strecken über Land nimmt man sich einen bequemen Leihwagen(Benziner oder Diesel).