Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 145729 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • User 1567927 schrieb am 19.03.2021, 14.27 Uhr:
    Es ist egal was die Gäste sagen. Es zählt ein Monolog des Gastgebers. Sollte ein Gast doch etwas sagen, so fällt ihm Lanz ins Wort und redet, redet, redet und redet.
    Er versteht den Sinn seiner Sendung nicht und ZDF zahlt und zahlt für diesen Unsinn.
  • Gusman schrieb am 19.03.2021, 08.53 Uhr:
    Das war wieder mal typisch Lanz.
    Wir fragen uns, ob Hausärtzte impfen können?3
    Wie bitte? War das ernst gemeint?
    Die impfen doch schon lange und stellen ihr Können unter Beweis.
    Der Grund des nicht impfen könnens liegt doch -und ein normaler Mensch weiß das- am Mangel von Impfstoff.
    Dass ist das verwerfliche an seiner Stimmungsmache. Pfui Teufel!!!
  • User 1654117 schrieb am 19.03.2021, 05.35 Uhr:
    Ich schätze Frau Gamelin und auch ihr Unverständnis bezügl. Nebeneinkommen von Politikern, aber hier von einem "normalen" Bürger einen Verdienst von 58.000 Euro im Jahr zum Vergleich entgegen zu setzen, finde ich zu hoch gegriffen. Es sind 36.000 Brutto, wenn er Glück hat, eher weniger.
  • User 1654112 schrieb am 19.03.2021, 02.06 Uhr:
    Erneut interessante Sendung, bohrende Fragen durch Herrn Lanz. Kompetente Erklärung bez. Blutgerinnungsstörung/Nebenwirkungen durchs Herrn Lauterbach. Allerdings frage ich mich, weshalb Astrazeneca allein genannt wird. Z.B. Zitat Newsweek 10. Feb. bez. US-Impfungen: By the end of January, 32 cases of a decreased platelet count, 14 cases of thrombocytopenia, and 11 cases of immune thrombocytopenia were recorded in people who had received either Pfizer or Moderna COVID vaccines in the U.S.
  • User 1654106 schrieb am 19.03.2021, 00.11 Uhr:
    Lieber Herr Lanz,
    schön, dass Sie heute sagen, dass man ja alle Themen ansprechen muss ... sonst würde man allen Impfgegnern und Verschwörungstheorethikern in die Hände spielen. Aber Ihre Sendung und viele andere Talksshows tragen gerade dazu bei einen grossen Teil der Bevölkerung zu verunsichern, in dem jedes Thema tot gerdet wird. Sie lassen sich von einer kleinen Gruppe wie die Sau durchs Dorf jagen !! Wenn wir 18 Fälle mit dieser Hirntrombose haben (von den 3 gestorben sind) und dem gegenüberstellen welche Gefahr von der Corona Infektion gegenüber stellen (wieviel Tote haben wir wegen der Corna Pandemie ? auch drei ?) braucht man überhaupt nicht diskutieren. Weiter impfen ... der AZ ist zugelassen und funktioniert !! Also bitte hören Sie auf jeden kleinen unwichtigen Pfennig 10x umzudrehen.
    Diese Art von Journalismus st langsam dem Poplismus näher als der Aufklärung.
    • User 1597589 schrieb am 19.03.2021, 11.44 Uhr:
      Ein Pfennigfuchser. Dann fragen sie doch mal bei den Betroffenen Familien der Impftoten und denen der Kolleralschäden nach, ob die das so sehen.
      " Ihr seid nicht daran schuld", so der Abschiedsbrief eines 17jährigen Oberschlesien, siehe reitschuster.de Oder aktuelle Folge von Basta Berlin, wo zwei tolle Journalisten das Problem AS fundierter beleuchten. Wie kann man nur die paar Toten so kleinreden.
  • User 1597589 schrieb am 18.03.2021, 22.57 Uhr:
    Der Wahnsinn geht weiter. Am Montag bei Hart, aber fair, am Mittwoch bei Stern TV und dann noch bei Maischberger. Und heute? Tagesschau gerade eben, und Wette gewonnen, wieder bei Lanz.
    Wie kann man diesen Nichtepidemiologen nur ständig einladen. Bei Stern TV unterstellt er Herrn Stöcker, der einen eigenen Impfstoff an freiwilligen Bekannten getestet hat, Körperverletzung vor.
    Klar, bei allen Lockdowns werden sämtliche Kolleralschäden in Kauf genommen. Hier geht geringerer Nutzen doch auch vor viel mehr Schaden.
    Und jetzt geht's halt mit Astraseneca weiter. Mongomery: Wir machen weiter, die paar Todesfälle nehmen wir halt in kauf. Man geht ja davon aus, wenn ich das schon höre. Alles wirkt und schützt. Das Virus ist ja gefährlicher als das Impfen. Warum wird dann Stöcke verklagt, weil er noch keine ausführlichen Tests durchgeführt hat? Was für ein Widerspruch.
    Und nächste Woche wird wieder gelockdownd. Inzidenz über 100, alles zurück. Gerade ein Video eines Mathestudenten dazu gesehen. Ort A und Ort B mit jeweils 50000 Einwohner und 1% wären beim PC Text positiv. In A testet man 5000 Leute und erhält 50 positive Tests. In B testet man 2000 Leute und erhält 20 positive Tests. Wir halten fest, jeweils 1% nach ZDF heute infiziert.
    Inzidenz in A 100 und Lockdowns, Inzidenz in B 40, alles bleibt offen. Und das bekommen wird täglich hinsichtlich der Bundesländer und Kreise vorgesetzt.
  • User 932284 schrieb am 18.03.2021, 22.57 Uhr:
    Bei AstraZeneca ist es doch wie bei Convid....
    Es wird nur von gesund und gestorben gesprochen....aber über Long Covid und Menschen die tagelang und wochenlang unter übelsten Kopfschmerzen, beeinträchtigter Reaktionsfähigkeit, s Watte im Kopf oder Wortfindungsstörung spricht niemand.
    Ich kenne inzwischen einige, nur darüber sollte bitte auch informiert werden..
  • User 1653729 schrieb am 18.03.2021, 14.05 Uhr:
    Nach langer Zeit war ein Vertreter der Opposition AfD in der Runde. Alle anderen sprechen nur negativ gegen die Bürgerbewegung in Deutschland. Wenn die Wortführer der übrigen Parteien nur unter sich sind, sowieso. Zum Teil ignorieren sogar bekannte Musiker, Schriftsteller, Sportler, deren Schaffen bislang von Bürgern gemocht und geschätzt wurde, die sich mehrenden Fehler der Obrikeiten und reden wie die Vertreter von Medien in solchen Runden nur schlecht über Opposition. Wieso ist das so? Wenn die AfD auch mal die schwarzen Schafe der anderen anführt, wird in der Runde sofort gekontert oder vom Thema abgelenkt. Warum macht man das ? Kann das jemand hier erklären ?
  • User 1647937 schrieb am 18.03.2021, 12.28 Uhr:
    Die Sendung gehört abgeschafft. So wie Lanz mit seinen Gästen umspringt ist unter aller Sau, zum K. ....
    Wie er schon immer dasitzt, immer dieselbe Haltung (wahrscheinlich vor dem Spiegel einstudiert) kann es kaum erwarten, seinem Gegenüber eins auszuwischen. Und die pöbelhafte Fragerei, zig mal hintereinander dieselbe Frage, zu blöd, um zu merken, dass er keine ihm passende Antwort bekommt. Ab in die nachmittags Talkshows bei RTL2. Wie kann jemand sein widerliches Benehmen gutheißen !!!
  • Gusman schrieb am 18.03.2021, 07.49 Uhr:
    An den Kommentaren kann man sehen, dass schon viele von der Art und Weise wie Herr Lanz einen ungeliebten Teil der Gäste vorführen will, genervt sind.
    Andere wiederum werden geschont.
    Ist das korrekter Journalismus?
    Ein wenig mehr Gleichbehandlung wäre für die zukünftigen Sendungen angebracht.
    In der momentanen Pandemie Situation wäre es meiner Meinung nach viel besser, die Situation zu beruhigen und um Verständnis für manche Entscheidungen zu werben, anstatt immer nur Scharfmacher zu spielen.
    Trotz allem mag ich die Nachfragen von Herrn Lanz und die sind auch notwendig.
    Heisst: Was schlecht gelaufen ist ansprechen und den Ball flach halten.
  • User 1525162 schrieb am 18.03.2021, 00.26 Uhr:
    nun hat Ihr Gast Hr Özdimir ungefähr 12 mal „demokratische Parteien“ gesagt.....
    Lieber Herr Lanz und lieber Herr Özdimir;
    Sie wollen es nach wie vor nicht wahr haben aber die Wahlen in Deutschland sind demokratisch und gewählte Parteien demnach auch demokratisch gewählt, oder hab ich was verpaßt?
    und nun
    ist Frau Baerbock auch noch faktensicher ! oh jeh......wohin driften Ihre Gäste noch ?....
  • edeltraut wolf schrieb am 18.03.2021, 00.21 Uhr:
    Der Argumentation von Cem Özdemir gegenüber Jörg Meuthen und auch umgekehrt kann ich schlecht folgen. Es kommen sehr unterschiedliche Auffassungen zum Ausdruck, haben aber beide Richtungen etwas mit genügend Objektivtät zu tun? Nur bedingt!
    Ansonsten finde ich die Debatten der heutigen Sendung interessant, doch auf diese Weise lassen sich derart krasse Gegensätzlichkeiten kaum überwinden. Die Spaltung der Gesellschaft wird somt nicht überwunden.
  • User 1525162 schrieb am 18.03.2021, 00.19 Uhr:
    lieber Herr Lanz,
    Na, da haben Sie sich ja gegen Meuthen gut vorbereitet und bringen die zitate von 2018 der rechten Seite der AFD - Meuthen kämpft löngst gegen die ultra Rechten in seiner Partei,
    Was ist mit den vielen Grünen Zitaten von Harbeck, Roth & Co, von Pädophil bis zu den vielen Querdenker Demonstranten , Gewaltbereiten und warum lieber Herr Lanz haken Sie bei Ihrem Oberlehrer Özdimir nicht nach (!) was Sie sonst immer tun, und lassen ihn zeigen (wie Meuthen forderte und Gelegenheit gab) sich mal von der Antifa zu dinstanzieren ? tut er als Grüner nicht und Sie lassen es „liegen“......
  • User 1653710 schrieb am 17.03.2021, 12.12 Uhr:
    ich teile ganz die Meinung von User 1560175. Warum fährt Marcus Lanz seinen Gästen so unanständig ins Wort? Vielleicht sollte er sich ein Beispiel an Frank Plasberg nehmen, dessen Sendung er ja erwähnt hat. Zu den Nebenwirkungen vom Astra Zeneca Vaczin muss man erwähnen, dass es kein Medikament ohne Nebenwirkung gibt. Auf manchen langen Beipackzetteln werden die NW in der Häufichkeit und der schwere geordent und aufgelistet. Laut einer Studie, die der BfArm durchgeführt hat, sterben jährlich 58000 Menschen durch NW von zugelassenen Medikamenten. Siehe hierzu die ADRED Studie ( im Faktenchek nachzulesen)
    • User 1653729 schrieb am 17.03.2021, 14.46 Uhr:
      Guten Tag-ich habe die Seite nun gefunden.Die Sendung ist sehr interessant.Ich kann aber nicht wissen, ob dass was so erzählt wird auch stimmt.Kennt sich jemand besser aus? Und-werden das Geschriebene hier von wem kontrolliert oder sind alle unter sich mit ihren Meinungen? Ich habe Angst, dass es eine Zensur geben könnte wenn was kritisch geschrieben wird.In der DDR war es jedenfalls so...
    • User 1647937 schrieb am 18.03.2021, 12.47 Uhr:
      ....Beispiel nehmen?? Der selbstverliebte, widerliche, eingebildete Gockel meint doch, dass er der Größte ist. Dass er bei den meisten Leuten nicht gut abschneidet, aber an seinem 'unterste Stufe'-Verhalten nichts ändert, sagt alles über seine nicht vorhandene Intelligenz aus.
    • Auge schrieb am 19.03.2021, 09.57 Uhr:
      Bin ganz Ihrer Meinung, inhaltlich als auch mit der Bezeichnung dieses Herrn.
  • User 1653690 schrieb am 17.03.2021, 09.44 Uhr:
    Die penetranten und überheblichen Unterstellungen von Herrn Lanz gegenüber seinen Gästen haben nichts mit seriösem Journalismus zu tun und gehören nicht ins ZDF. Herr Lanz muss weg.
    DAS IST DER PUNKT!
    • User 1647937 schrieb am 18.03.2021, 12.31 Uhr:
      Dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen.