Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.09.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - richtige Einwendungen, natürlich gab es ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Hera 2 b) Natürlich ist das Thema ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: So Höhlendödel jetzt zu Ihnen.Ihr Kommentar ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: An die Redaktion Es ist höchste Zeit Ihren ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User Uli: Zwei persönliche Anmekungen. @ Hera a) Die ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User Uli: Super, @ 744 - wer hier ist, wandert natürlich ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1892744: Zu Bürgerheld und Migration: von einem ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1839908: Herr von Aakens Kommentare sind ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @028 Nachdem Ihr abermals eindimensionalen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, 👍
- 11.09.: Neuer Kommentar: Hera: Sie verwechseln da etwas, 028, nur mal so zur ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Palim,Palim,Höhlendödel schaut wieder mal ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...es fehlt bei den meisten wohl die Balance ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Soziale-Medien zuhaben, damit richtig ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ich schau mal seit ein paar Tagen hier ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin,Hera,nun reden Sie die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin Sie haben anscheinend auch viel ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Hera: Da stimme ich Ihnen zu, piperin Die Nazivergangenheit ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 10. September 2025 (ZDFmediathek)
- 11.09.: Neuer Kommentar: piperin: >>längst vergangene DDR<< Von wegen. Schon vor ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: piperin: wer sagt denn, dass wir etwas auszubaden hätten, ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: piperin: sind doch IHRE neuen Freunde, @028.😀 Das wird ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User Uli: Noch ein Nachtrag @ AFD - Zweifellos ist die ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin ich kann Ihnen zu zwei Dritteln noch ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Man sollte langsam Mitleid mit den ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Oh,ein neuer Verpeilter.🤯🥳
- 10.09.: Neuer Kommentar: 1870817: Ruckizucki. schüttelt das braune hex, luli und ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Noch ein Nachtrag für Sie Friedenstauben ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Retzo: Da ist ein Forum, kannte ich so noch nicht. War ...
- 10.09.: Neue Meldung: Der Deutsche Fernsehpreis 2025: "KRANK Berlin", "Achtsam morden" und "Kaulitz & Kaulitz" ausgezeichnet: Weitere Preise gehen an Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Teddy Teclebrhan
- Platz 183
728 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!
ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.