Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
325

Maximilian: Das Spiel von Macht und Liebe

A, 2016
Maximilian: Das Spiel von Macht und Liebe
  • 325 Fans   53% 47% jüngerälter
  • Serienwertung4 287283.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2017 (ZDF)
Die österreichische Miniserie erzählt vom Dilemma des herzöglichen Hauses Burgund, das im 15. Jahrhundert nach dem Tod Karls des Kühnen an dessen einzige Tochter Maria (Christa Theret) übergeht. Da sie als Frau aber nicht allein herrschen darf, versucht man, sie zu verheiraten. Aber Maria will kein Spielball politischer Machtkämpfe sein.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Mara27 schrieb am 21.07.2017, 22.35 Uhr:
    Mara27Falls noch jemand darauf wartet, dass der Dreiteiler "Maximilian" noch im deutschen Fernsehen gezeigt wird: Das ZDF hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass nach aktueller Planung eine Ausstrahlung im Oktober vorgesehen ist.
    Noch ohne Gewähr, aber vorsichtige Vorfreude kann sich ja schonmal aufbauen. :-)

Beitrag melden

  •  
  • User 486962 schrieb am 26.02.2017, 13.52 Uhr:
    User 486962Die Trilogie wird am 1. ,2. und 3. März am Abend im ORF 1 ausgestrahlt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.