Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3738

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
Serienticker
  • Platz 3373738 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Leah schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, aber ich habe Angst vor dem Ende der Serie, oder eher der 5. Staffel, weil Claire sterben soll. Dass ist so unver! Aber ich schaue es trotzdem weiter weil ich wissen will, wer mit wem!
  • Kathileeeeeeeeeiiin schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    eigentlich eine extrem schlechte Serie, keine Handlung, schlechte Schauspieler, keine feschen Männer und die Pferde stehen auch nicht im Vordergrund!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wie das mit allen Herzschmerzsendungen, einmal, zweimal, dreimal gesehen und man muss sich die Serie immer wieder ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Constanze schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die McLeods super.Das erste Mal habe ich die Serie im italienischem Fernsehen geschaut und ich war sofort begeistert davon.Und ich habe gehofft,daß es dann auch mal ins deutsche Fernsehen ausgestrahlt wird.Perfekt, jetzt kann ich es mir auch noch auf deutsch ansehen.DANKE
  • Tina schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich mal wieder eine Serie mit ansolutem Suchtpotential.
  • Tina schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wow, endlich mal wieder eine Serie mit absolutem Suchtpotential.
  • evelin schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin auch fasziniert von der Serie und habe noch keine Folge verpasst.
  • Nadine schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    McLeods Töchter ist neben O.C., was ja im Moment leider nicht läuft, die einzig gute Serie die es seit langem mal wieder gibt. Australien war schon immer mein Traum...
  • jenny schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    die serie is wirklich einfach super!Die darsteller passen gut in die serie!die serie guckt sogar meine mutter das soll schon was heißen;-)!!!coolll
  • Judith schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie durch Zufall vor zwei Tagen das erste Mal geguckt und bin sofort infiziert. Gute Schauspieler, klasse Charaktere und eine spannende Handlung, dazu noch die schöne Landschaft - da kann man die Seele baumeln lassen und sich nach Australien träumen...
  • Sahra schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die sendung einfach klasse und ich hoffe das sie noch lange ausgestralt wird !!
  • Ornella schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die serie ist sehr gut. Und endlich sind das nicht so gestylte, perfekte Tussis. Ich bin echt begeistert. Freue mich nach Feierabend immer darauf. Ne schöne Tasse Kaffee und lecker Essen. Was gibt es schöneres. Endlich keine himmlische Nerv-Familie!
  • vany schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich nicht ich will das wida 7th heaveb kommt!
  • unbekannt schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur coool!!!!
  • ally schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Seit ich 11 bin will ich nach Australien. Habs noch nie geschafft leider. Diese Serie zeigt so viel von der Natur das ich echt traurig werd wenn ich dran denk das ich mir es immer noch nicht leisten kann hinzufahren.
    aber die Serie tröstet mich auch ein wenig. Immerhin seh ich jetzt auch so viel vom Land. zumindest vom teil der Landes der mich besonders interesiert.
    Weiß jemand ob und wann es davon den Soundtr. und DVD gibt?
  • Nadja schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin verrückt nach "McLoed´s Töchter", wie das leben so ist. Und manchmal finde ich mich in Tess oder Claire wieder.
    Von der himmlischen Familie bin ich echt satt und die anderen WDH konnte man nicht mehr ertragen. Ich hoffe das es diese Serie auch irgendwann mal auf DVD gibt.