Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
181

MDR Garten

D, 2000–

MDR Garten
  • Platz 2309181 Fans  46%54% jüngerälter
  • Serienwertung0 21471noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.2000 (MDR)
30 Minuten voll mit Informationen für Gartenbesitzer, Balkon- und Terrasseninhaber sowie "Zimmergärtner" - das ist der MDR Garten. Dem großen Serviceanteil stehen Geschichten rund um das Gärtnern und um die Pflanzenwelt zur Seite, die zusammen mit prächtigen Bildern ein gutes Gefühl verbreiten. Willkommen in der "Genussoase" MDR Garten.
(MDR)
u. a. mit Die Adams (D, 2013)
Cast & Crew

MDR Garten Streams

Wo wird "MDR Garten" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "MDR Garten" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 19.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Kimminger Marianne (geb. 1948) schrieb am 02.03.2014:
      Mein Kumquat (oder ähnl.), den ich von meiner Schwester als Prachtexemplar geschenkt bekam, ist nur mehr ein Gerippe ohne jegliches Blatt. Sie hat ihn noch umgetopft, er hatte aber lauter weißgefleckte Blätter. Überwintert habe ich ihn im Schlafzimmer, bei ca. 11-13 Grad. Den Topf wickelte ich in eine Noppenfolie, er stand auf Styropor. Ich habe ihn dann ausgetopft um die Ursache zu finden, ein Teil der Wurzeln war direkt abgefallen, die restlichen noch intakt. Ich muß erwähnen, daß ich beim Stand und der Pflege im Sommer alles beachtet habe, z. B., beim großen Regen mit einer Plane abgedeckt, damit er nicht zu viel Nässe bekam. Nun habe ich die Zweige ziemlich zugeschnitten, sie sind alle grün! Momentan steht er im Gewächshaus, wird alle Tage gut zugedeckt, aber ich weiß nicht ob sich diese Mühe noch lohnt. Übrigens hat er im Sommer überreichlich geblüht, (Dünger), aber er hat laufend die Blätter abgeworfen. Was soll ich nun tun?
      Im Voraus vielen Dank für eine etwaige Antwort, und viele Grüße aus dem Bayerischen Wald!
      Ihr treuer "Garten"- Zuseher
      Marianne Kimminger

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds