Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
349

Miami Medical

USA, 2010
Miami Medical
  • 349 Fans   37% 63%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 157524.42Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2011 (sixx)
Dem Team des Miami Medical Hospital bliebt meist nicht mehr als eine Stunde – 60 Minuten, die über Leben und Tod entscheiden können: Die Mediziner sind spezialisiert auf Notfälle mit Lebensgefahr. Dr. Matthew Proctor ist neu im Team, erste chirurgische Erfahrungen hat der Mediziner aber schon im Golfkrieg gesammelt. Dr. Eva Zambrano ist eine Vollblut-Chirurgin, die schon einige Zeit am Miami Medical arbeitet, während Dr. Serena Warren gerade erst ihre Ausbildung beendet hat.
Die Krankenhaus-Dramaserie war als Ersatz für Emergency Room (siehe dort) geplant, allerdings wurde schon nach sieben ausgestrahlten Folgen der Bruckheimer-Serie der Stecker gezogen.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Drhouse schrieb am 20.02.2018, 15.08 Uhr:
    DrhouseSehr schöne und spannende Serie,schade das die Sendung nur eine Staffel hat.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ginny (geb. 1999) schrieb am 14.10.2012:
    GinnyIch finde es sehr schade das die Serie nur so wenige Folgen hat , denn mir hat sie sehr gefallen ! Ich hoffe das sie auch nochmal im Fernsehen kommt ! Da meine lieblings Schauspielerin Lana Parrilla ist hat es mich auch sehr gefreut dass sie dort mitspielt. Und jede Folge war immer sehr spannend.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 30.07.2011:
    MartinaEs wundert mich nicht, dass die Serie nur eine Staffel überlebt hat. Die erste Folge war überdramatisiert, verkitscht und hat auch sonst nichts geboten, was man nicht woanders schon besser gesehen hat. Bis auf Jeremy Northam ist die Besetzung nichtssagend und die Charaktere klischeehaft. Wenn man dem Genre nichts Neues abgewinnen kann, sollte man lieber ein paar Saisons auf Ärzteserien verzichten.Antworten

Miami Medical-Fans mögen auch