Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1997

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 561997 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Hagrit schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
    Und schon wieder hat RTL die Serie für eine Woche ausfallen lassen. Monk kommt erst in 2 Wochen wieder. Was denken sich die Leute bei RTL. Übrigens, in den USA wird gerade die 3. Staffel gedreht. Angeblich ohne Sharona. Die Schauspielerin wollte zu viel Geld. Ich bin gespannt, ob sie und wenn ja, wie sie ersetzt wird.
  • WolFalk schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi...
    Stillborn-Child und Marion und Jacky haben natürlich Recht ...
    ist schon ´ne Frechheit, einfach ohne Vorankündigung für 14 Tage Monk zu canceln!
    Dazu für diesen Bull-Shit!
    Langt schon, dass das starke Thema der ersten Staffel von Monk sang- und klanglos gestrichen wurde (ich hab´s gottseidank als mp3-Datei).
    Aber das gleiche Schicksal hat MASH4077 ereilt.
    Kommentar des Senders (Originalton): wir hatten zu geringe Einschaltquoten, da mussten wir handeln!
    Also - da muss tatsächlich RTL "auf die Couch" ...
    Freunde - wir sind die zum Schweigen verdammte Minderheit -denn "100000 Fliegen können sich nicht irren", Ihr wisst schon, wegen der SCH.... auf der sie sich wohlfühlen.
    Danke für das Gespräch. WolFalk
  • Stillborn-Child schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    Monk hat es nicht verdient, dass er durch solch ein Dschungelcamp-Scheissdreck verdrängt wird... versteht mich nicht falsch, ich finde diese Dschungelidee nicht schlecht; nur falsc h umgesetzt:
    1. C, D, E und Rangtiefere Stars in den Dschungel,
    2. Kameras weg,
    3. Nahrung und Kontakt zur Aussenwelt abschneiden bis zum
    bitteren Ende.............. :-))
  • Marion schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Das kann doch wohl nicht sein, dass Monk für so nen Schund Pause machen muss!
  • Black Jacky schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es mehr als schade, dass Monk für diesen Jungle Quatsch Platz machen muss... da muss man sich fragen, wer wohl eher auf die "Couch" muss... Monk oder RTL? ;-)
    Finde die neue Titelmusik auch nicht schlecht..... nur das mit den drei Schirmen an der Garderobe fehlt mir... ;-P
  • Bernd schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Monk-Fan und finde es sehr schade, dass für die nächsten drei Wochen kein Sendeplatz für Monk eingerichtet wurde. Ich finde es sehr schade, dass die nächste Folge erst im November kommt. RTL sollte Prioritäten setzen und das Jungle-Zeug zu einer anderen Zeit senden.
    Die neue Titelmusik "It's a jungle out there" fand ich am Anfang sehr merkwürdig, hatte ich mich doch an die Staffel 1-Titelmusik gewöhnt. Doch mittlerweile finde ich auch die aktuelle Titelmusik in Ordnung.
  • Sebastian Schulte schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Monk ist eine Super-Serie! Bloss schade, dass Monk vorerst dieser (Im wahrsten sinne des Wortes) Mist-Sendung weichen musste!
    PS: Die Titelmusik, die Randy Newman singt, ist aber auch nicht schlecht! (meiner Meinung nach)
  • ghosti schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Mit der 2. Staffel wurde leider auch die tolle Titelmusik ersetzt. Ein absouluter Minuspunkt!
  • Sven schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Alle Monk-Fans ganz ruhig bleiben ;)
    Ab 11.11.2004 gibt es neue Folgen der Serie. Bis dahin hat RTL nur Platz für die Schund-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geschafft.
    Für mehr Niveau im Fernsehen!
  • Heike schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Monk ist eine wirklich tolle Serie. Ehrlich gesagt, die einzige aktuelle Serie, die mir gefällt und die ich mir regelmäßig anschauen kann. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert, und das kommt bei mir nicht oft vor! Das Titellied von Randy Newman gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Ich warte schon ganz ungeduldig darauf, dass die Serie (zumindest die 1. Staffel) hierzulande mal endlich auf DVD erscheint...
  • Hanna schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach genial und ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass in Zukunft die Sendung nicht in der Fernsehzeitschrift ausgewiesen wird. Jetzt habe ich alle Leute, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie diese Form von Krimis
    bzw. den Hauptdarsteller super finden, auf diese Serie aufmerksam gemacht, der Fanclub wird immer größer und ich weiß nicht, ob die Serie weitergeht.
    Kann mir einer weiterhelfen und mir das Gegenteil bestätigen????
  • Adrian schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Monk wirklich genial, die neue Titelmusik ist allerdings ein Verbrechen. Ich habe jetzt Google rauf und runter gesucht, aber keinen Klingelton mit der Musik der 1. Staffel gefunden - kann mir jemand helfen?
  • Claudia schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, brauche hilfe ! I LOVE MONK !
    Ich suche dringend die Emmy und Golden Globe Verleihung 2003 in der Monk bzw. Tony Shalhoub als bester Darsteller in einer Comedy Serie gewonnen hat. Ich glaube die Show wurde auch bei uns auf RTL übertragen. Wer mir helfen kann bitte, bitte schreibt mir !
  • CyrelSneer schrieb am 04.10.2004, 00.00 Uhr:
    Monk ist einfach super. Ein Kollege brachte mich drauf. Seitdem schauen meine Freundin und ich jede Folge!!! Super Serie. Ich hoffe die läuft auch irgendwann mal im Werbefreien Fernsehen zum aufnehmen. Oder gibts die Serie vielleicht mal zu kaufen. Das wärs doch, oder???
  • sven2k schrieb am 01.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wenigstens bringt RTL seit heute gleich die 2. Staffel hinterher. Leider habe ich den Anfang verpasst und damit auch den neuen Vorspann, um mir mal ein Bild davon zu machen. Naja, nächste Woche geht's weiter.
    Für mehr Niveau im Fernsehen. Diese Serie machts vor!