Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 551999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Andrea schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
    Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger) ist tod. Er starb mit 65 Jahren an einem Herzinfarkt. Was wird "Monk" dazu sagen?
    Wie werden sie das "Problem" lösen ? Wird Dr. Kroger in der Serie auch sterben, oder zieht er weg?
  • Michi(TNR) schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Monk Fans. ich habe eine Frage. Wie fandet ihr die Folge in der Monk Snoop Dog helfen soll? Ich fand sie nicht schlecht aber die Mellodie am anfang hat mir nicht gefallen.
  • claudia schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Als ich die Vorschau zur ersten Folge von Monk sah dachte ich: was für ein Mist zeigen die denn schon wieder im Fehrnsehen",aber nun liebe ich die Serie.Die Serie ist was besonderes.Ich muss lachen und habe dabei tränen in den Augen.Monk ist bei mir nicht mehr weg zu denken aber auch Psych ist einfach genial.Schade das nicht beide Serien hintereinander gezeigt werden können.
  • Yvonne schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
    Zum Glüch ist Monk wieder da und genauso gut wie immer.
    Fand den letzten Teil mit Snoop Dog total genial.
    Es gibt viel Serien, auch wenn sie noch so gut sind, da ist die Geschichte einfach erzählt...
    Aber bei Monk ist das meiner Meinung nach nicht der Fall, es ist immer wieder gut und niemals nicht langweilig
  • Andreas Niesen schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    freue mich auf die neue staffel. die 7 ist ja schon in
    arbeit und da soll es um den tod seiner frau gehen. es
    ist wohl die letzte staffel. psych ist auch geil!
    beim pilot zu monk dachte ich: was für ein müll, aber
    als ich gezwungener maßen die erste folge von monk sah,
    sage ich, och wie geil und schaute den pilot nach und
    die ganze serie bis jetzt... bin monk, psych fan und
    columbo ist ja auch so geil wie auch quinzy...
  • Goliath schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    Nicht verpassen: 11.03. beginnt Staffel 6 auf RTL
  • alberich schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    Monk war mein "betthupferl", der ersatz "psych" ist nicht so schlecht, reicht aber niemals an monk
  • Kai schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi.
    Also leider habe ich eine schlechte Nachricht. Das war es wohl erstmal wieder. Am 23. lief die 16. Folge der 5. Staffel, also die letzte. Jetzt müssen wir auf Staffel 6 warten...
    Schade. Das die Zeit mit Monk aber auch immer so im Flug vergeht. :(
    Lg
  • Yvonne schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo :-)
    mich würde auch mal interessieren, wo Monk jetzt bleibt!?
    Weiß jemand Bescheid???
    LG
  • chrissi schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo weis jemand warum Monk am Dienstag nicht mehr kommt?Da kommt ja so ein komischer mist.mfg
  • Nadine schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    HILFE!!
    Wer kann mir helfen? Ich bin fast schon so fertig wie Monk als er beim Eishockey einen Fleck an der Innenseite der Scheibe gesehen hat.
  • Josef schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    It''s a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care
    Well I do
    Hey, who''s in charge here?
    It''s a jungle out there
    Poison in the very air we breathe
    Do you know what''s in the water that you drink?
    Well I do, and it''s amazing
    People think I''m crazy, ''cause I worry all the time
    If you paid attention, you''d be worried too
    You better pay attention
    Or this world we love so much might just kill you
    I could be wrong now, but I don''t think so!
    ''Cause there''s a jungle out there.
    It''s a jungle out there.
  • Kathrin schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend den kompletten Text der Titelmusik von Monk! Am besten in Deutsch und Englisch. Brauche das für eine verrückte Monk-Fan (in) die heiratet. Wollen dazu eine Geschichte spielen und den Titelsong singen.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
    Schonmal super lieben Dank!!!
    Schöne Grüsse an alle!!!
    Kathrin
  • w6a6x6 schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hy Leute !
    Weiß denn jemand von euch schon wann die 5. Staffel von Monk auf DVD erscheinen soll?
    Schau die ganze Zeit schon bei Amazon , aber die ist dort auch noch nicht vorbestellbar!!!
    Hat da jemand vielleicht schon mal was gehört???
    Wär echt klasse !!!!!!!!!!!!!!
    Dank Euch schon mal recht herzlich im vorraus!!!
    Gruss
    w6a6x6
  • Nelly schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war bisher ein großer Monk-Fan, aber die neuen Folgen finde ich total blöd! Die erste neue Folge konnte ich mir gar nicht zu Ende angucken, und die zweite (die mit dem Müll) fand ich auch ziemlich blöd. Monk mit seinen Macken und Verschrobenheiten ist super, aber als durchgeknallter Verrückter ist er einfach nur noch albern.