Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1992

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 561992 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Claudia schrieb am 18.09.2004, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Krimiserien seit Jahren. Monk ist lustig und traurig zugleich. Die Darsteller sind hervorragend und glaubwürdig, allen voran der Hauptdarsteller Tony Shalhoub. Ich liebe es wenn sich Sharona und Monk in die Haare bekommen. ;-) Monk, Columbo und Quincy waren der perfekte Serienabend, schade dass das RTL geändert hat.
  • didi schrieb am 16.09.2004, 00.00 Uhr:
    Eine Monk freie Woche...oh Mann. Aber dafür weiß ich jetzt wie `ne Brust vergrößert wird.
  • Schokofrosch schrieb am 14.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin durch Zufall auf Monk gekommen. Ein Abend und nichts vor, ich schaut etwas Fern und schon hab ich eine neue Lieblingsserie. ;) Ich bin ganz verrückt danach. Hab ich das richtig verstanden? Monk kommt erst nächste Woche Donnerstag wieder????? Also diese Woche kein Monk????? Würd mich über eine Andwort freun.
    Liebe Grüsse Schokofrosch
  • Birgit schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin im Urlaub über "Monk" "gefallen" und bin einfach nur begeistert!!!
  • Sharona schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    Eine schöne neue Serie. Danke RTL!
  • fabtep schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Korrektur: Den Original-Song kann man herunterladen, nur den neuen muss man streamen.
  • fabtep schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Einen Namen hat der Song nicht, er stammt von Jeff Beal. Leider wird er ab der zweiten Staffel nicht mehr verwendet, stattdessen ist dann "It's a jungle out there" von Randy Newman zu hören.
    Die Umstellung hat in Amerika schon für Diskussionen gesorgt, vielen war der alte Song lieber. Mir geht es ebenso, wenn ich mir den neuen anhöre - beide Songs können nämlich auf der offiziellen Monk-Seite gestreamt werden:
    http://www.usanetwork.com/series/monk/music.html
  • Der Arne schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    sacht mal ihr süßen weiß einer von euch zufällig wo man den instrumental Titelsong herbekommt? Oder überhaupt wie der heißt. Und wo sind eigendlich schon wieder meine Feuchttücher?
  • Miss Fine schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr:
    Super, das diese Serie nun bei uns läuft!!! kam letzte Woche aus den USA zurück und habe da einige Folgen gesehen, da dachte ich mir, hoffentlich kommt diese bald zu uns!!!
    Grüsse aus der Schweiz
  • Bender_21 schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    hehe...
    da haben wir ja glück.
    tony ist einfach ein genialer schauspieler.
    "männer ohne nerven" sollte auch mal wieder wiederholt werd.
    und sharona muss sich immer mit monk rumschlagen ;>
  • Christian Spließ schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    Dass diese geniale Serie endlich mal nach Deutschland kommt, ist ja fast ein Wunder. ;-) Ich habe fast die komplette erste Staffel auf dem französischsprachigen Belgier gesehen, als ich den noch empfangen konnte und habe Monk liebengelernt. Wie bei Columbo bekommt der Zuschauer übrigens in der Regel mit, wer den Mord verübt hat.
    Und Sharona ist so süüssss...
    Ad Astra