Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Fabio schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Wie heiist die Folge, in der Monk seinen Spürsinn verliert und keine Fälle mehr lösen kann? Könnte mir jemand helfen?
  • Yvonne F. schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    Tony Shalhoub ist echt klasse als Monk. :-) So schön durchgeknallt, dass man ihn einfach gern haben muß. Die Fälle haben auch immer so nen schönen "Aha-Effekt". Monk rules!!!
  • Stefanie schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    @ Gisela Egli-Zemp:
    hier der Text zur Titelmusik (zu finden unter http://www.monkfan.de/index.php?page=23)
    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care
    Well I do
    Hey, who's in charge here?
    It's a jungle out there
    Poison in the very air we breathe
    Do you know what's in the water that you drink?
    Well I do, and it's amazing
    People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
    If you paid attention, you'd be worried too
    You better pay attention
    Or this world we love so much might just kill you
    I could be wrong now, but I don't think so
    It's a jungle out there
    Noten findest du unter http://www.adrianmonk.de/wbb2/thread.php?
    threadid=666&sid=3d7d147b3a692ccc5f351fd245076e58
    oder (Kostenpflichtig) unter http://www.schott-musik.de/shop/3/show,64597.html
    Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß damit ;-) Gruß Steffi
  • timy schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
    MOnk is verdammt geil!!!!!der steckt quinci locker in die tasche
  • monks wife schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Sharona ist ja wohl 2304597 mal so witzig wie die andere tussi!!!!!! Sharona is the queen. nichts geht über sie!
  • Heiko schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wer SF2 hat, kann sich Monk jetzt auch dreimal die Woche anschauen. Kommt dort montags um 20 Uhr.
  • Phil schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    In der originalen Webseit von Monk(USA Network) kann man einen Monk-Isch test machen! Wie Monkisch ist man! Ich bin total Monkish! Ich finde es schade, dass Sherona nicht mehr hier war. Ich habe mich schon richtig gewöhnt.
  • wily schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    monk ist die beste serie der welt, nee echt ich sitze jeden dienstag vorm ferseh und gucke
  • fabio brunzu schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde monk die beste serie die es gibt .
    ich schaue monk jeden montag und dienstag !
    ich bin auch schon fast so wie monk !!!!!
    ich finde nathali auch besser als sharona !
    liebe grüsse fabio
  • Mr. T schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das Sharona nicht mehr in der Serie spielt. Das ist genauso wie bei A-Team da wurde Melinda Culea auch durch eine andere ersetzt.
  • chanai schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    salut; monk je trouve cette série trop cool et marante mais sans sharona cet inpeu triste .Est ce que tu vie comme sa en quotidien? répond moi vite
  • Gisela Egli-Zemp schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich möchte das Erkennungs-Lied der Serie Monk "It's a jungle out there" in Musiknoten. Leider kann ich im Internet nicht mal den richtigen Text finden. Der Text unter "Bonnie Tyler" lautet ganz anders, und unter "Randy Newman" ist dieser Titel nicht aufgeführt. Bitte um Hilfe! Besten Dank im voraus. G.E.
  • unbekannt schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Monk wurde in den USA gerade um 2. weitere Staffeln verlängert!!
  • Julchen schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie einfach genial - einmal nicht so ein perfekter ermittler wie in anderen krimiserien. und ich finde mittlerweile, dass natalie besser is als sharona - obwohl die auch gut war,aber natalie ist irgendwie lustiger - sie verarscht adrian mehr als sharona- was etwas mehr witz reinbringt.
  • jo schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mag Natalie viel lieber. Liegt wohl auch daran, dass Traylor Howards Schauspielkünste weitaus besser sind...