Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 261998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Domenico schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Monk-Fans ...
    also ich habe auch schon einige Macken an mir entdeckt, allerdings wurde mir vor kurzem gesagt dass ich die tatsächlich schön länger haben soll, naja.
    Mir fallen z.B. sofort überall Rechtschreibfehler auf ohne dass ich suche, egal ob es ein privater Brief oder ein Formular vom Amt ist. Wenn ich ein größeres Insekt zertrete ekelt es mich ewig weil ich das gefühl habe es hängt noch an meinen Schuhen, und noch ein paar solcher Dinge - wie sieht es bei euch aus?
  • Billi-girl13 schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Monk - Fans. Bin auch froh, dass endlich neue Folgen gezeigt werden. Finde es nur blöd, dass RTL alles immer wieder durcheinander zeigt, aber was will man erwarten? Die setzen auch von heute auf morgen ganze Serien (trotz Protest der Zuschauer) ab. Zu Monk`s Eigenarten muss ich sagen, dass mich neuerdings auch schief hängende Bilder ganz verrückt machen. Aber ansonsten geht`s mir gut.
  • Fabio schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Yeah* Endlich neue Folgen von Monk. So, genial die alten auch sind (Vorallem die mit Sharona), bin ich doch froh, da ich ja fast schon alles auswendig kenne* Hey Monk Fans, falls ihr mir schreiben wollt, armbruster-fabio@hotmail.com Stichwort Monkfan
  • hakeem schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Sara,
    ja, es gibt eine fünfte Staffel, die läuft gerade noch in den Staaten. Ausgestrahlt wird sie bei uns ab dem 6. März bei RTL! (http://www.serienjunkies.de/news/rtl-die-14448.html).
    Gruß. hakeem
  • Sarah schrieb am 26.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    wollte nur mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob es eigetnlich schon eine 5. staffel gibt, bzw., ob man diese auch schon auf deutsch kaufen kann?
    Lg Sarah
  • Fabio schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
    Vielen lieben Dank M.N.
    Ja, die müssen das ja auch nicht so undeutlich ausdrücken. ,,Zum Abschluss der Serie". Ist doch klar dass man da auf dumme Gedanken kommt. Allerdings geht ja das dann fast ein Jahr bis die neuen Folgen kommen. Bis dahin versüssen wir uns die Zeit mit Staffel 4, die ja nun auf DVD erscheint. Allerdings hätte es auch keinen Sinn ergeben, wenn die Sendung so enden würde. Aber das wäre ja typisch für die Amerikaner. Er hätte schon noch den Mörder seiner Frau finden können und Randy hätte Weltstar werden sollen mit dem Randy Disher Project (Kleiner Scherz!)
  • M.N. schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    Lieber Fabio,
    Ich kanns auch nicht fassen aber es ist wirklich war. Gestern lief die letzte Folge der 5.Staffel auf ORF1.
    Aber ich kann dich beruhigen. Ich habe gehört das derzeit eine 6. Staffel gedreht wird. Im Jänner 2007 läuft die 6. Season in den USA auf FOX. Bei uns gibts die 6.Staffel läuft bei uns erst ab ende 2007. Ich hörte es ist auch noch eine 7. Staffel in anmarsch.
    p.s. ich hoffe ich konnte dich beruhigen
  • Fabio schrieb am 16.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute. Jetzt habe ich gerade eine Schock erlebt. Im ORF 1 haben sie vor der heutigen Folge ,,Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann gesagt: ,,Zum Abschluss der Serie" und am Schluss: ,,Bye,bye Mr. Monk". Die stellen Monk doch nicht ein, oder??? KANN MIR JEMAND HELFEN??
  • Kristin schrieb am 27.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die 4. Staffel wird wahrscheinlich am 16. November auf DVD erscheinen.
  • Philipp schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Titelmusik gibts hier :
    http://www.jeffbeal.com/Pages/FILMS%20Pages/MONK.html#
  • Fabio schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    An Jo
    Vielen Dank. ja stimmt. Es ist die Folge 9 auf Disc 3. Hab ich übersehen. Das ist wohl die Beste für mich. Die 4. Staffel beginnt erst mit der Folge Mr. Monk bekommt Konkurrenz. Vielen Dank für die Info..
  • Yvonne schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi zusammen,
    bin auch ein rießiger monk-fan und kann es kaum abwarten bis die 4. staffel endlich auf dvd erhältlich ist!!!
    weiß da jemand von euch vielleicht mehr???
  • jo schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Fabio:
    Die von Sebastian genannte Episode gehört zur dritten Staffel (neunte Folge der dritten Staffel, 03x09, engl.: "Mr. Monk takes his medicine" - oder eben, wie schon geschrieben, dt.: "Mr. Monk kann auch anders").
    Somit müsste sie eigentlich in Deiner DVD-Sammlung zu finden sein.
    Weiterhin viel Spaß...
  • Fabio schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
    Vielen lieben Dank! Ich habe die ersten drei Staffeln auf DVD und diese Folge ist noch nicht draud. dann wird diese zur 4. Staffel gehören
  • Sebastian schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Du meinst bestimmt: "Mr. Monk kann auch anders". Da bekommt er von Dr. Kroger ein neues Medikament verschrieben, woraufhin er seinen Spürsinn verliert.
    mfg