Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Jacoste schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Einer der besten Krimikomödien die es seit langem gab. Mein Spitzname ist mittlerweile sogar Monk, da ich auch einiger Macken habe (kein Händedruck etc.)
    @Tobi: Ich schlage dir vor, beide Staffeln mal zu kaufen.
    1. Hast du dann alle Folgen.
    2. Unterstützt du die Serie damit!
    ;)
  • Sunny schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    "Ich finde, dass die Sendung etwas nachgelassen hat seit Sharona weg is oder ???"
    ja finde ich auch,Sharona hat viel besser in die Serie gepasst!
    Schade,echt schade!!!
    Mal sehen wie es weiter geht :)
  • Claude schrieb am 15.12.2005, 00.00 Uhr:
    Den Monk-Klingelton gibt's auf der Internetseite von O2. Aber nur für O2-Kunden...
  • Tobi schrieb am 22.11.2005, 00.00 Uhr:
    Man ich freu mich is wieder MONKZEIT =))))Dienstag =)
    Ich finde, dass die Sendung etwas nachgelassen hat seit Sharona weg is oder ???
    Aber nicht falsch verstehen!! Is immernoch meine absolute Lieblingssendung!=)
    euer
    Tobi =)
    PS: binn schon fast wie Monk stehe auch auf Willie nelson =)))
    (hat irgendwer diese Folge ???????? ich such mich schon fast schlapp)
  • kleiner Monksüchtler schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich frag mich wie ich montags ohne monk auskommen konnte...(gucke orf1)sooooooo genial endlich wieder was anspruchsvolles nach dem ganzen quatsch
    viele grüße an alle monk-süchtigen!!!
  • Michael schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    HI Monk-Fans,
    ich suche die Klaviernoten von It´s a jungle out there (Randy Newman). Das wär super nett.
    Vielen Dank
  • Jacoste schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde das richtig schade, das Adrian, Tommy nicht "behält". Er ist ein so süßer kleiner Fratz. *sfz* Und Adrian ist richtig aufgeblüht. Konnte mir richtig vorstellen, wie die beiden später am Esstisch zusammen ihr Essen sotieren ^^. Tja seis drum, wieder mal eine geniale Folge.
  • karin schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute. Ich hätte gerne die Titelmelodie (It's a jungle out there) als handy-Klingelton. Hat sie jemand? Finde sie leider nirgends. Danke
  • unbekannt schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hätte gerne "It's jungle out there" als Klingelton könnte mir jemand sagen wo ich ihn downloaden könnte oder was ich sehr nett finden wenn jemand ihn auf den handy hat ihn mir zu schicken. DANKE
  • Egli-Family schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    Monk hat sich in letzter Zeit wirklich in unser Herz neurotisiert. Seine Genialität überrascht und erfreut uns in jeder Folge!!! See you in jungle out there, Adrian!!!
  • unbekannt schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    ist euch schon aufgefallen, dass rtl nicht alle folgen zeigt. und rtl die folgen auch nicht der reihe nach ausstrahlt
  • Kevin schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    hab am montag die folge "monk in las vegas" gesehen. echt spitze. hier ist jede folge ein genuss.
  • Bertram Stahl schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    habe letzte Woche den Beginn der neuen Staffel verpasst...
  • Babett schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, kann mir jemand die Klaviernoten zu "It´s a jungle out there" geben? Soll eine selbst eingespielte Geburtstags-CD werden, leider finde ich die Noten nirgendwo. Wäre supernett!
    Lieben Dank und viele Grüße an alle "Monkies"
  • Domenico schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    der Beste Detektiv der Welt ...
    und sowas von "normal" - kein Superbulle der hart ist und in jeder Folge eine "flachlegt", sondern einer der Gefühle und Ängste hat. Geniale Idee, bitte mehr Folgen.