Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Monk
USA, 2002–2009

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk steckt im Stau (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und Monica (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und die Hellseherin (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der Marathon-Mann (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und das Attentat (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk gegen die Qualle (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk auf dem Rummelplatz (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk in Manhattan (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der Affe (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk spielt mit (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und Willie Nelson (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk kann auch anders (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk in Las Vegas (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk muss in den Wald (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk wird gefeuert (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk will Vater werden (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und Sharonas Besuch aus dem Jenseits (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk hilft der Mafia (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der Stromausfall (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk geht mit Sharona ins Theater (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der 12. Geschworene (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der Fernsehstar (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und der älteste Mann der Welt (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und das Baseballfieber (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk landet im Gefängnis (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk heiratet Sharona (Joyn)
- 01.06.: Neue Folge: Mr. Monk und die Frau des Captains (Joyn)
- Platz 616
2056 Fans - Serienwertung5 60184.50von 201 Stimmeneigene: –
"Monk"-Serienforum
Babett schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen, kann mir jemand die Klaviernoten zu "It´s a jungle out there" geben? Soll eine selbst eingespielte Geburtstags-CD werden, leider finde ich die Noten nirgendwo. Wäre supernett!
Lieben Dank und viele Grüße an alle "Monkies"
Domenico schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
der Beste Detektiv der Welt ...
und sowas von "normal" - kein Superbulle der hart ist und in jeder Folge eine "flachlegt", sondern einer der Gefühle und Ängste hat. Geniale Idee, bitte mehr Folgen.
Marcel schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
Monk ist eine Superserie,die Folgen sind spannend gemacht und gleichzeitig zum Totlachen. Eine Mischung aus Spannung und Humor. Gerade Monks Macken machen die Serie so gut. Eine perfekte Serie eben.
Jürgen schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
Den Titelsong gibts zum kostenlosen Download unter monkfan.de.
Der Link ist etwas weiter unten, direkt unter dem Text zum Lied. Auch sonst kann man auf der Seite alles über den witzigen Schnüffler erfahren. Da steht auch dass die dritte Staffel in etwa Mitte August fortgesetzt werden soll.
Lena schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
Hi,weiß jemand, ob es mittlerweile schon einen Starttermin für die nächsten Folgen gibt? Müsste doch dann die zweite Staffel sein, oder?
Sunny schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
ist er nicht einfach klasse?ich finde schon.Gut,er wäre jetzt nicht gerade der Typ Mann den ich gern an meiner Seite hätte,dafür hat er einfach zu viele Macken,aber er hat was.Die Serie ist mal wieder was anderes,nicht immer nur Geballer und Action.Ich hoffe,dass sie nicht abgesetzt wird,denn ich sehe sie echt gerne!
Pia schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
Hi leute !!finde die Sendung voll cool ich fände es wuohl noch ganz schön wenn man den Song finden könnte.
smile schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
Ich bin auch auf der Suche nach "It's a jungle out there" von Randy Newman. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen geilen Song finden kann? Ich suche auch die Klaviernoten, falls es welche davon gibt. Please help me!Mfg smile
Sebastian schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
@Eisi: Weil es keine Synchronisierten Folgen mehr gibt! (Die werden zur Zeit noch bei der Hermes-Synchron in Berlin hergestellt).
magic :) schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?
It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much might just kill you
I could be wrong now, but I don't think so!
'Cause there's a jungle out there.
It's a jungle out there.
alfredo schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
hi,suche den song immer noch. Hat jemand eine idee?und Andy:
Wen meinst du mit jüngere leute? dich??? bin 1962 Baujahr, Grüße A.B.
deschi schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
hallo!
MONK kommt übrigens auch jeden montag um 21.10/21:15 auf ORF-1. das heißt, wer MONK am montag schaut, kann (meist) zwei wochen später die wiederholung auf RTL sehen ;-)hat jemand den songtext zu randy newman´s song "It's a jungle out there"
Benny schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
"It's a jungle out there" von Randy Newman ist ebenso wie das Monk Theme mit einem Emmy ausgezeichnet worden - also beides anerkannt gute Lieder! Ich hoffe Monk bleibt lange bei RTL denn sonst ist das Niveau von RTL wirklich auf dem von RTL II.
Caduceus.dmh schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe die Beiträge von WOLFALK und STILBORN-CHILD gelesen und kann nur sagen das RTL bestimmt nicht dafür verantwortlich ist das die Titelmusik der ersten Staffel, "Monk Main Title Theme" von Jeff Beal, nicht mehr verwendet wird. Dies war eine Entscheidung der amerikanischen Produzenten und der TV-Senders "USA". Mir persönlich gefiel der erste Theme auch besser als der jetzige. Aber man gewöht sich dran schließlich ist er ja gar nicht mal so schlecht und der Text ist wirklich erste Klasse und drückt genau die Psyche von Adrian Monk aus. Die Sendezeit von Monk finde ich nicht schlecht.Grüße vom größten Monk-Fan in ganz Deutschland.
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- Amazon bringt Extrem-Minigolf-Wettkampfshow nach Deutschland
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
Neueste Meldungen
"Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
"Alley Cats": Ricky Gervais' schräge Animationsserie erhält Starttermin
"Schwarzes Gold": Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in Lüneburger Heide
"Ghost in the Shell": Deutschlandpremiere für neue Anime-Adaption von Kult-Manga bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





