Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1997

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 751997 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Marcel schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Monk ist eine Superserie,
    die Folgen sind spannend gemacht und gleichzeitig zum Totlachen. Eine Mischung aus Spannung und Humor. Gerade Monks Macken machen die Serie so gut. Eine perfekte Serie eben.
  • Jürgen schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Den Titelsong gibts zum kostenlosen Download unter monkfan.de.
    Der Link ist etwas weiter unten, direkt unter dem Text zum Lied.
    Auch sonst kann man auf der Seite alles über den witzigen Schnüffler erfahren. Da steht auch dass die dritte Staffel in etwa Mitte August fortgesetzt werden soll.
  • Lena schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    weiß jemand, ob es mittlerweile schon einen Starttermin für die nächsten Folgen gibt? Müsste doch dann die zweite Staffel sein, oder?
  • Sunny schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    ist er nicht einfach klasse?ich finde schon.Gut,er wäre jetzt nicht gerade der Typ Mann den ich gern an meiner Seite hätte,dafür hat er einfach zu viele Macken,aber er hat was.Die Serie ist mal wieder was anderes,nicht immer nur Geballer und Action.Ich hoffe,dass sie nicht abgesetzt wird,denn ich sehe sie echt gerne!
  • Pia schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi leute !!finde die Sendung voll cool ich fände es wuohl noch ganz schön wenn man den Song finden könnte.
  • smile schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch auf der Suche nach "It's a jungle out there" von Randy Newman. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen geilen Song finden kann? Ich suche auch die Klaviernoten, falls es welche davon gibt. Please help me!
    Mfg smile
  • Sebastian schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Eisi: Weil es keine Synchronisierten Folgen mehr gibt! (Die werden zur Zeit noch bei der Hermes-Synchron in Berlin hergestellt).
  • Eisi schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Warum laufen auf RTL nur noch die Wiederholungen???
  • magic :) schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care
    Well I do
    Hey, who's in charge here?
    It's a jungle out there
    Poison in the very air we breathe
    Do you know what's in the water that you drink?
    Well I do, and it's amazing
    People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
    If you paid attention, you'd be worried too
    You better pay attention
    Or this world we love so much might just kill you
    I could be wrong now, but I don't think so!
    'Cause there's a jungle out there.
    It's a jungle out there.
  • alfredo schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
    hi,
    suche den song immer noch. Hat jemand eine idee?
    und Andy:
    Wen meinst du mit jüngere leute? dich??? bin 1962 Baujahr, Grüße A.B.
  • deschi schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo!
    MONK kommt übrigens auch jeden montag um 21.10/21:15 auf ORF-1. das heißt, wer MONK am montag schaut, kann (meist) zwei wochen später die wiederholung auf RTL sehen ;-)
    hat jemand den songtext zu randy newman´s song "It's a jungle out there"
  • Benny schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    "It's a jungle out there" von Randy Newman ist ebenso wie das Monk Theme mit einem Emmy ausgezeichnet worden - also beides anerkannt gute Lieder! Ich hoffe Monk bleibt lange bei RTL denn sonst ist das Niveau von RTL wirklich auf dem von RTL II.
  • Caduceus.dmh schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Beiträge von WOLFALK und STILBORN-CHILD gelesen und kann nur sagen das RTL bestimmt nicht dafür verantwortlich ist das die Titelmusik der ersten Staffel, "Monk Main Title Theme" von Jeff Beal, nicht mehr verwendet wird. Dies war eine Entscheidung der amerikanischen Produzenten und der TV-Senders "USA". Mir persönlich gefiel der erste Theme auch besser als der jetzige. Aber man gewöht sich dran schließlich ist er ja gar nicht mal so schlecht und der Text ist wirklich erste Klasse und drückt genau die Psyche von Adrian Monk aus.
    Die Sendezeit von Monk finde ich nicht schlecht.
    Grüße vom größten Monk-Fan in ganz Deutschland.
  • Andy schrieb am 07.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich nur wann die Serie wegen zu hohem Niveau abgesetzt wird ! Durch hodenfressende "Promis" ist das Level ja gewaltig runtergedrückt worden !
    Diese Serie hätte ich fast nicht bemerkt, weil ich anfangs dachte es sei eine der vielen schwachsinnigen 08/15-Fliessband-Filmschnipsel. Aber juchu, sogar beim Unterschichtenfernsehen gibts ab und zu auch mal etwas, das man bei einem guten Wein geniessen kann ! :-P
    Bin ausserdem erstaunt, dass auch so viele jüngere Leute Monk-Fans sind !!!!
  • Micha schrieb am 03.03.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien zurzeit im deutschen TV. Nur die Sendezeiten sind s..... !