Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 581999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • MONK schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    125-teilige Serie, 25 Specials & glänzende Schauspieler. Monk, verschroben, abgegrenzt und grenzgenial. Der Detektiv in Begleitung seiner beiden Assistentinnen Sharona Flemming und Natalie Teeger. Benjamin Flemming und Julie Teeger ergänzen das grandiose Ermittlerteam. Die Psychiater Dr. Charles Kroger und Dr. Bell sorgen für Monk´s seelisches Wohlbefinden. Engagiert von Captain Leland Stottlemeyer und Lieteunant Randy Disher werden die kompliziertesten und schwersten Fälle von San Fransisco gelöst. Lasst uns nochmal anstoßen auf die Regiesseure und das Team sowie die Schauspieler.
    Vielen Dank für die Serie "MONK"
  • Monk schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    Es wird keinen Monk-Film geben. Überhaupt was für eine Schnapsidee Monk als Bürgermeister von San Fransisco aufzustellen. Monk ist ein Kriminalist und ein fürsorglicher Ehemann sowie ein aufopfernder Vater.
    Ich bedanke mich für die Hauptakteure, dem Team für diese Eventserie.
  • Adrian Monk & Trudy schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Adrain Monk, internationaler erfolgreicher Detektiv, viele unüberwindbare Zwangsneurosen. Zerstört sein Leben von einer Plastiksprengbombe kehrt er zurück ins Leben. Betreut von Sharona und Natalie findet er wieder zurück. Seine seelischen Lücken werden von Dr. Kroger und Dr. Bell gefüllt. Die Großen Feinde seines Lebens, Dale Biederback Der Richter. 8 wunderbare Jahre mit dem größten aber auch verwundbarsten Detektiv der Welt.
    Danke an das gesamte Team für diese wunderbare Serie. Ich verabschiede mich von euch
    Auf Wiedersehen MONK
  • Tv-Cheker schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ach so, weiß zu fällig ob, oder wann die letzte Folge von Monk, als er den Mörder seiner Frau findet, laäuft, oder wo man sie sehen kann? Vielen Dank.
  • Tv-Cheker schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
    Monk ist cool, aber wer findet die neue besser als Sherona? Ich finde Sharona besser
    • aima schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die neue zu info heißt Natalie und ich finde sie irgetwie besser.
  • Axel schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ahhh! Endlich mal wieder alle Folgen von Anfang an auf S-RTL. hoffentlich auch mehr als 1 oder 2 Staffeln und in der richtigen Reihenfolge.
    Einer der Schönsten Sprüche war von Sharona "Schlucken Sie ´s runter!" :)) oder so ähnlich
    • Fabio schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
      haha. ja das war als Sharona Adrian von Ihren Ängsten vor Elefanten erzählt, da sagt er zu ihr, schlucken sies runter und dann hat sie das immer zu ihm gesagt. hehe
    • andrew schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
      Bitte Tony Shaloub dreh wieder neue Folgen bitte.
  • djnightwalker schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß einer, wann die 8. Staffel auf DVD rauskommt?
    • aramis schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
      07.04.2011
    • Adrian Monk & Trudy schrieb am 06.12.2013, 00.00 Uhr:
      Die Serie selbst wird nicht weitergemacht. Weil Monk einfach seine Zwangsneurosen und seine Phobien mit dem Auftauchen seiner Stieftochter besiegt hat. Er ist glücklich doch er ist kein Mitglied der San Franzisco Polizei. Das ist Blödsinn. Genau hier will man einen Film machen. Monks größter Erzfeind, wer jetzt den Richter meint ist kein Monk Fan. Wer mir sagt wer Monks Erzfeind Nummer 1 ist dem verrate ich auch um was es in dem Film geht
  • andy schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
    MEINE DAMEN UND HERREN

    ICH FINDE DAS SCHADE DAS DIE KRIMISERIE MONK EINGESTELT WIRD WEIL ICH MONK GERNE SCHAUE UND BIN EIN FEN VON MONK ALO RTL HÄTTE NOCH ZWEI STAFFELN MACHEN KÖNNEN ES KARN NICHT SEIN DAS NACH 8 JAHRE EINFACH SCHLUSS IST LIEBER RTL MACHEN SIE NOCH ZWEI STAFFELN FÜR MONK UND ICH HOLE MIR ALLE FOLGEN AUF DVD ES GIBT JA ACHT STAFFELN

    GRÜSSE ANDY TRZCIELINSKI
    • Andrea schrieb am 05.11.2010, 00.00 Uhr:
      @Andy

      RTL kann da gar nichts machen!! Die Serie wird nicht "eingestell", sondern sie ist zu Ende. Monk dürfte ja auch wieder Arbeiten.
      VG
      Andrea
    • djnightwalker schrieb am 27.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hey, kannste den Spoiler net wieder rausnehmen, edz haste mir alles verdorben.
    • Andrea schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
      Was für einen Spoiler?

      Ich habe meinen Kommentar erst geschrieben, als die Folge "Monk endet am Schreibtisch“ schon gelaufen war.

      Die Folge lief am 03.11.10 und ich habe meinen Kommentar erst am 05.11.10 geschrieben.
      Somit kann ich gar nichts verraten haben.

      Es war außerdem bekannt, dass die Serie mit der achten Staffel zu Ende ist.

      Löschen kann man hier meines Wissens leider nichts.

      Oder meinst Du mich gar nicht?
    • Gina schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
      Was bist du denn für ein Vogel o__ô
      Erstens drehte RTL die Monk-Folgen nichtmal, sondern strahlte sie nur aus..
      Zweitens.. Findeste nich, es wurde langsam Zeit, dass Adrian das Päckchen aufpackt?! Und was willst du jetzt noch weiterführen? Es war ein gelungenes Serienende, eine neue Staffel braucht man garnichtmehr..
    • Zwobot schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      JAAAAA........

      und wenn RTL doch schon mit der ARD zusammen die Fußball-WM produziert, warum lassen die Deutschland dann nicht auch Weltmeister werden???

      Lieber RTL, Du solltest Dich wirklich schämen...
  • chrissi schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hey leute sagt jetzt ja nicht das Mr. Monk und Trudys Erbe (1) und (2) die letzten Folgen sind.
    Geht es den danach nicht mehr weiter???
    Ich bin total traurig und könnte heulen wenn ich schon an die folge nägste woche denke.
    Also ist es dann vorbei mit Monk oder geht es dann doch irgendwann weiter.

    lg chrissi
    • Fabio schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
      ich glaube nicht. die letzten Folgen im amerikanischen heissen Mr. monk ant the end. das ist allerdings auch ein 2teiler also könnte es leider schon sein.....
    • Gina schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich denke, mir wird es genauso gehen, wenn Supernatural fertig ist.. Monk schaue ich noch nich so lange, dazu hab ich noch nich so eine "Bindund" wie zu Bones, SPN oder Scrubs...
  • Fabio schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
    Juhuu. Sharona kommt zurück, wenn auch nur für eine Folge... was waren die letzten worte die Sharona zu monk gesagt hatte? Sie haben mir gefehlt... und was sagte Monk? Ich mir auch. hehe. schon mal aufgefallen dass Natalie Monk immer mit Mr. Monk anspricht, Sharona wiederum immer mit adrian...
    • Andrea schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
      Nee, ich bin taub und blöd - klar fällt das einem auf.
  • Goliath schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
    Seit dieser Woche läuft Monk wieder auf RTL. Es geht also weiter mit Staffel 8. Auch die finale Staffel hat bisher keine Schwächen - im Gegenteil!

    Trotzdem wird es bald mit Monk zu Ende sein... für immer. :(
  • Mirko schrieb am 01.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    weiß hier jemand ob schon bekannt ist, wann RTL die letzten 10 Folgen der 8.Staffel ausstrahlen wird?
    • treuerfan schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
      das würde ich auch wirklich gerne wissen! tut mir leid, dass ich dir "geantwortet" habe, ohne dir wirklich deine frage zu beantworten.
    • Andrea schrieb am 07.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Mirko,

      ab 14.09.10 geht es mit Staffel acht weiter.
      Ich denke so wird es auch mit CSI-Miami und Dr. House sein.
      LG. Andrea
  • Andrea schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich fass es nicht, ich kann endlich die ersten Folgen von Monk sehen.
    Sonst kamen nur neuere Wiederholungen.

    Die erste Folge die ich gesehn habe, war als Monk die Festplatte von einem Labor löschte - er wollte die Tastatur reinigen.

    Noch zwei Folgen von Staffel acht, dann geht es mit Folge eins der ersten Staffel los.

    (Ich hoffe RTL ändertb sein Programm nicht)
    • Peter schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
      ICH fass es nicht! Ich würde gern die letzten 10 Folgen sehen und dann kann RTL bis in alle Ewigkeit wiederholen.
      Ich hab die Hoffnung aufgegeben, daß RTL dieses häppchenweise Einstreuen von neuen Folgenändert
    • Andrea schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
      Wir wissen doch, wie RTL es handhabt, es wird nie eine Staffel durchgehend gezeigt. Es gibt immer eine Unterbrechung,
      mit Wiederhohlungen aus älteren Staffeln. - Ich hätte die letzte Staffel auch gern bis zum Ende gesehen.
      Wenn schon Wiederholungen dann mal vom Anfang - wie es nun sein wird.
    • Rafael schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
      Natürlich super, dass endlich wieder Staffel 1 zu sehen ist! Aber leider haben sie's schon wieder, wie so oft zuvor, getan: einfach die laufende aktuelle Staffel unterbrechen. In Amiland wird doch auch immer alles am Stück gezeigt. Wieso veranstaltet RTL bei Monk und vielen anderen Serien so ein Chaos? Da kommt man doch ganz durcheinander
  • Alex schrieb am 21.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die siebte Staffel wird ab dem 9. März 2010 fortgesetzt.
    Endlich !!
    Danach zeigen sie endlich die dritte Staffel von Psych.
    • Fabian schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
      Nein, nach den vier letzten Folgen der siebten Staffel von Monk kommen die ersten sechs Folgen der achten. Was dann Mitte Mai passieren soll wurde meines Wissens noch nicht bekannt gegeben. (Es wäre auch ein bisschen früh dafür.)
    • Akai Shuichi schrieb am 28.01.2010, 00.00 Uhr:
      Allerdings passte es zu gut: Die dritte Staffel, bestehend aus 16 Episoden, würde am 18. Mai starten und am 31. August enden, sodass man - wie normalerweise jedes Jahr - am ersten Dienstag im September mit neuen Folgen von "Monk" fortfahren könnte. Ein Zufall? Ich glaube nicht.
    • Fabian schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      Möglich ist es natürlich, dass Psych im Sommer gezeigt wird, aber auch bei Monk hat fast jede Staffel 16 Folgen, insofern "beweist" dieser Umstand gar nichts...
    • Akai Shuichi schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
      Ich schrieb auch nur, dass es zu gut passte. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Fabian schrieb am 27.02.2010, 00.00 Uhr:
      Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine alte Monk-Staffel ebenso gut passen würde. Das habe ich vielleicht etwas doof ausgedrückt. (Lieber wären mir neue Folgen von Psych allerdings auch.)
  • Mirko schrieb am 15.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wieso aber fängt TNTSerie mit der 3.Staffel an? Ich finds immer blöd, wenn ein Sender nur Teile einer Serie bringt.
    • katzenkreis schrieb am 31.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ist eh ein Murks-Sender, ebenso wie der Schwester-Sender TNTFilm. Wenn man einzelne Sender abwählen könnte, wären die beiden sofort drausen. Wenn ich PayTV bezahle, dann will ich Filme und Serien komplett sehen und damit meine ich den Abspann.
      Dein Punkt käme noch hinzu.