Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 271998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

"Monk"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wie ich gerade gelesen habe (quotenmeter) wird Monk ab Dezember 2009 auch auf TNT Serie zu sein.
  • Andrea schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde es total blöd, dass es nur vier neue Folgen von Momk gibt. (Es war bekannt ich weiß) Danach gibt es wieder Wiederholungen. (Warum nicht die aller Ersten mit?)
    Nach diesen Wiederholungen erst einmal bestimmt wieder Pause! Dann im nächsten Jahr erst die letzten vier Folgen.
    Ist dann wirklich Schluß mit Monk?
    • Fabian schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
      Nein. Die noch nicht zu Ende gesendete Staffel ist die siebte, die finale Staffel ist aber erst die achte. Es fehlen jetzt also noch 20 Folgen - nämlich vier aus der siebten und alle 16 der achten Staffel.
    • Andrea schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Fabian,
      danke für die Information. Ich dachte die siebte Staffel soll die letzte sein, da hatte ich mich wohl verlesen.
      Gruß Andrea
  • chrissi schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
    weis jemand ob es mit Monk bald wieter geht auf RTL??
    Vermisse ihn
  • Andrea schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    Warum gab es die Folge "Monk trifft seinen Vater" nicht.
    Leider wird nie der reihe nach wiederholt. Hier eine Folge und dort eine Folge.
    • Fabian schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
      In der Regel zeigt RTL alle Folgen in der richtigen Reihenfolge und setzt auch mit den Wiederholungen immer genau dort an, wo man zuletzt aufgehört hat.
      Weihnachtsfolgen werden allerdings oft schon bei der Erstausstrahlung ein Stück Richtung Weihnachten verschoben. Was hier genau passiert ist, weiß ich leider nicht, aber "Mr. Monk trifft seinen Vater" ist in der Tat eine Weihnachtsfolge.
    • Andrea schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank für die Antwort.
      Das es eine Weihnachtsfolge war, war später auch wieder eingefallen.
      Leider kann man eigene Texte nicht löschen
      Andere Sender bringen Weihnachtsfolgen ja auch mitten im Sommer.
    • peter schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
      und drum kam die folge heute, am 22.12. - war mal wieder klasse :)
    • Andrea schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
      Stimmt, ich habe sie gesehen.
  • kerbschnitzer schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
    monk ist einfach cool, den man nicht unterschätzen soll. möchte die zweite staffel mal wieder sehen,weiß jemand mehr?
  • Angie schrieb am 11.03.2009, 00.00 Uhr:
    Das hab ich v orhin im Netz gefunden:
    "Fans der Krimi-Fernsehunterhaltung müssen nun ganz stark sein. Nach dem bereits vor einigen Jahren der beliebteste TV-Ermittler der USA in Form von Inspektor Columbo seinen Mantel an den Nagel hängte, tut ihm dies nun der Zweitplatzierte nach: Tony Shalhoub wird nicht mehr lange in der Rolle des ordnungsliebenden Adrian Monk zu sehen sein. Die kommende achte Staffel der TV-Serie wird zugleich auch die letzte sein, wie der US-Sender "USA Network" bekannt gab. Diese wird 16 Folgen umfassen und im Sommer 2009 in den USA ausgestrahlt werden. Sie werden uns fehlen Mister Monk"
  • Miri schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    Bin ich froh, dass Monk endlich wieder läuft. Und in der 1. folge der 7. Staffel (also nächste Woche) spielt ja auch Brad Garrett als Gast-star. Aber die wiederholung neulich (Mr Monk mal zwei) war auch toll, ich liebe es wenn Tony mit Stanley Tucci zusammen im film spielt... (man merkt oft richtig dass sie auch im wahren leben freunde sind^^)
    Naja egal... was ich eigentlich schreiben wollte:
    "Woohoo, Monk ist da! Psych ist weg!" :D so jetzt bin ich glücklich^^
  • chrissi schrieb am 10.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo leute sagt mal wann geht es den eigentlich weiter auf RTL mit Monk??
    Dienstags war immer mein schönster Tag.
    Zu erst Dr.House gucken dann Monk und dann Low&Order.
    Das war echt Perfeckt.
    Wann geht es den nun weiter????
    Ich kann den mist Psyck oder wie der rotz geschrieben wird nicht sehen ist echt furchtbar.
    • Fabian schrieb am 13.12.2008, 00.00 Uhr:
      Es gibt von Monk nur 16 neue Folgen pro Jahr und so sehr ich die Serie auch mag, bin ich doch froh das RTL noch Psych einschiebt, anstatt die restlichen 36 Wochen nur Wiederholungen zu zeigen.
      Staffel 2 von Psych müsste am 17. Februar zu Ende gehen, aber da die neuen Folgen von Monk House die letzten zwei Jahre immer erst Mitte März gestartet sind, kann ich schwer beurteilen wie der Plan dann genau aussieht.
    • Fabian schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
      Die neue Staffel von Monk startet laut Quotenmeter.de vorraussichtlich am 10. März (zusammen mit neuen Folgen von CSI: Miami und Dr. House)
      http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32241&p3=
  • Fabio schrieb am 19.11.2008, 00.00 Uhr:
    Waaaaaah. monk wird eingestellt, das könnt ihr mir nicht antun?. das darf einfach nicht wahr sein
    • Fabian schrieb am 23.11.2008, 00.00 Uhr:
      Ich finde das zwar auch traurig, sehe es insgesamt aber eher positiv. Dadurch dass das schon 1,5 Staffeln bzw. 24 Folgen (aus deutscher Sicht 2 Staffeln bzw. 32 Folgen) vor dem Finale fest steht, kann die Serie sich würdig und durchdacht verabschieden anstatt sich tot zu laufen und dann Hals über Kopf abgesägt zu werden.
  • Andreas schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fabian
    Ab dem 26.August kommt nicht die 7.Staffel von Monk die wird noch fertig gedreht. sondern die restlichen 8 fehlenden Folgen der 6.Staffel.
  • Fabian schrieb am 03.08.2008, 00.00 Uhr:
    Der Starttermin für Staffel 7 wurde geändert auf den den 26. August, wie inzwischen auch in der Übersicht zu lesen ist.
  • Fabian schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
    @ Sebastian: Ab dem 2. September geht es mit neuen Folgen weiter.
    • kerbschnitzer schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
      schade das Monk immer so spät kommt. Ist eine Mischung aus Miss Marple und Columbo. Die Fälle sind sehr raffiniert. Kenn die Folgen ab Mr Monk geht in die Schule. Hoffentlich gibt es noch viele Episoden mit dem
      sympatischen Tony Shaloup. Grüsse herzlich alle Monk-fans.
  • Sebastian schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander,
    sagt mal, weiß jemand von euch, ob und wann RTL die restlichen Folgen der sechsten Staffel ausstrahlt?
  • smellerbee schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
    hi,ich hoffe ich störe nich das thema,aber ich find monk auch echt superausgedacht,immer wenn mein pa mich ins bett jagt,und ich den fernseher nochma aufdreh und dort monk ist schau ich mir es mit dem pa immer an,ich und er stehen voll drauf...smellerbee
  • Al_Capone_II schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
    Schätz mal,dass Dr. Kroger ermordet wird und Monk muss herausfinden wer ihn ermordet hat.