Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Claudia schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Da ich jetzt wieder richtig in Erinnerungen schwelge hätte ich gern gewusst wo man an die Adresse der Autogrammkarten o.ä. rann kommen kann.
    Sollte es möglich sein das jemand die Adresse aus den Staaten hat, bitte sagt mir bescheid.
    Viele Grüsse Claudia
  • Angelika schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ja - schön wars! All die Probleme mit konservativen Eltern - all der Ärger wenn die Jungs verrissen worden sind - der Haß als TakeThat angefangen hat als die neuen NKOTB! Schade das sich das im Lauf des Lebens alles verläuft und irgendwie unwichtig und nichtig wird! We will never forget! So always keep on hangin tough!
  • Nataly schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey wollt ihr nicht mal alle auf meine Homepage kommen?
    www.nkotb.fanpage.ms
    dort sind bilder von denn kids so wie jetzt aussehen !!!
    BYE NATALY
  • Claudia schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ist ja lustig.
    Ich war damals in der Deutschlandhalle in Berlin und tat es mir echt an!
    Die Mädels die unten alle reiheweise umgefallen sind und leider das Konzert wohl nich mehr erleben konnten tun mir heut noch leid.
    Es war echt schön.Leider nicht hautnah aber besser als nichts. Ich hatte zwar meine Wand nicht mit deren Bildern tapeziert aber ich habe immer versucht fleissig mit zu singen.
    Tja,ist schon alles'ne Weile her aber wenn die Jungs wüssten das sie immer noch in den Köfpen von vielen rumschwirren,naja,ich denke sie wären begeistert.
    Wer weiss was jetzt aus ihnen geworden ist.Vielleicht sind ja alle jetzt völlig fett oder schon zum fünften Mal verheiratet. Nun gut,ich werde ihnen alles gute wünschen und vielleicht sind sie ja irgentwann mal wieder für ein Auftritt zu erleben. Ich denke die würden gestürmt werden.
    Liebe Grüsse
  • Ivonne schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin überwältigt. Auf der Suche nach NKOTB lande ich auf dieser Seite. Hätte nie gedacht, dass es noch so viele Fans gibt. Ich muss Euch voll zustimmen, es war ein super Zeit mit den süssen Boys - vor allem Joey ;-) . Jedes Poster ach was sogar das kleinste Bild wurde aus der Bravo ausgeschnitten und an die Wand gemacht und der Starschnitt an die Tür *träum*. Man das waren noch Zeiten. Wenn Konzerte bei MTV übertragen wurden, sassen meine beste Freundin und ich total aufgeregt vor dem Fernseher, das Sofa wurde bei Seite geschoben und als es dann ENDLICH los ging wurde mitgetanzt ... Leider haben wir es nie geschafft, da es zu derzeit unsere Eltern nicht erlaubt haben, zu einem Konzert zu gehen *heul*. Ich wünschte die Boys würden noch heute auf der Bühne stehen und mit ihren Songs unter den Top 10 sein. Ganz ganz viele liebe Grüße an alle Fans
  • Mirjam schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe bei meinem Umzug noch alle New Kids Platten und CDs gefunden, die wurden auch erstmal angehört! Im nächsten Monat kann ich auch endlich die Weihnachts LP endlich wieder vom Dachboden holen!
  • kerstin schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    hallo ihr. ich bin echt erstaunt dass es noch so viele fans gibt..
    wenn ihr lust habt zu reden dann meldet euch würde mich freuen.
    liebe grüsse kerstin
    PS. welche adreese von jordan hast du NATALI??
  • Nataly schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute ich habe im radio gehört das die new kids on the block
    ein comback gestartet haben : )
    wer lust hat per e mail zu quatschen der kann mich anmailen.
    New kids on the block forever
    Liebe grüße von nataly
  • Sunna schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen! Das ist ja der wahnsinn!!! Habe die Tage meinen Schrank aufgeräumt und einige Videos von NKOTB gefunden. Mußte ich mir direkt angucken und alte Gefühle kamen wieder! Da kram ich dann im Internet um etwas neues über die Jungs (oder wohl mittlerweile Männer) raus zu finden und stolper über so viele alte Fans! Das finde ich total super! Habe das Musical The Fantastics mit Joey auf Premiere gesehen. ich muß sagen, er gefällt mir immer noch! ;-) wenn jemand Lust hat alte Erinnerungen auszutauschen und evtl ein paar Links zwecks Infos hat, kann sich gerne bei mir melden! lieben Gruß an die treuesten Fans!!!
  • Luna schrieb am 11.10.2003, 00.00 Uhr:
    Habe letztens zufällig Step by Step im Radio gehört und bin in alte Erinnerungen versunken... Habe daraufhin die alten Lieder von denen rausgekramt und sie mir angehört. Wollte im Internet mal nachsehen ob ich was über die Jungs finde - was aus ihnen geworden ist. Und so bin ich hier auf dieser Seite gelandet und ich bin erstaunt, dass sie noch so viele Fans haben! War ne schöne Zeit damals! Grüße aus Hessen!!
  • Nataly schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    hey ihr nkotb fans .
    ich habe auf einer seite gelesen dass Donnie ein comeback starten will, aber Danny Wood will wohl nicht sorecht mitmachen.
    Wer hat lust per e mail über die 5 süßen boys zu quatschen?
    der melde sich bitte. oder schaut doch mal bei meiner noch nicht sorichtig fertigen hp www.nkotb.fanpage.ms rein würde mich sehr freuen .PS: ich habe die addresse von Donnie Wahlberg und Jordan knight ach ja jonathan ist noch singel !!!
    Ich werde die nkotbs für immer lieben .
    Hoch leben die new kids on the block fans .
    bye eure nataly aus klein döhren .
  • Melanie schrieb am 03.10.2003, 00.00 Uhr:
    wer möchte pics tauschen?
  • Philip aus Hamburg schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hey, gibt es hier in der verstaubten Ecke tatsächlich etwas über die NKOTB, das finde ich ja super! War damals riesen Fan von denen und nicht nur ich. Unsere ganze Klasse war verückt nach denen. Wir haben sogar den Unterricht ausfallen lassen um uns ein live-Konzert im Fernsehen anzuschauen. Ich bekam das dann sogar auf Video aber blöde wie ich war habe ich es anfang der 90-ger überspilet. afür könnte ich mich noch heute ohrfeigen. Ich würde mich riesig freuen mit jemanden in Kontakt zu treten der auch so verückt nach ihnen war. Lieben Gruß und bis bald, Philip
  • Nicole schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich find es super, dass es doch noch einige "Überlebende" gibt. Ja Angel, ich hab von joe gehört, dass er letzten August geheiratet hat. Eine gewisse Barret oder so ähnlich. Danny hat sich ja von dieser damaligen Freundin, mit der er zusammen ein ind hat, getrennt und ich glaube, er hat noch mehr Kinder. Auf jeden Fall hat er das Sorgerecht für den Jungen. Donnie hat auch Kinder und dreht Filme. Jordan soll ein neues Album rausgebracht haben, er war ja mit seinem letztem auch hier in Deutschland auf Tour, und einen Jungen namens Dante hat er auch. Ich selbst war auch verrückt nach Joey. Naja, die Erinnerungen bleiben uns ja noch.... Gruß an alle Blockheads.
  • Angel schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Das freut mich,dass ich nicht die einzige verrueckte bin die noch ein NKOTB Fan ist. Sag mal weiss einer von euch was die Jungs gerade so machen? Von Danny habe ich schon gehoert, was ist aus den anderen Jungs? Insbesondere Joey. Hat Jemand neue Infos fuer mich? Es waere super.