Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1062010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Martina OP Fan schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir gerade das 5 opening von One Piece herrunter geladen ist total cool!!!! @ zwerg du kannst die OP DVD box bei ebay kaufen oder es gibt noch keine deutsche übersetzung!!!
    Hab euch alle ganz dolllllll lieb Martina
  • Martina OP fan schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finds total schade das One Piece bald aufhört. Aber ich glaube das dann entweder die neuen Folgen kommen oder Die Staffel wird noch mal wiederholt. Schade :-( / Ich hab mir vor ein paar Tagen One Piece Band 32,33, 34, 35, und 36 bestellt. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!
  • Robin fan 27 schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Nun,ihr habt alle recht! Band 36 ist total traurig!!!!
    ich les ihn grande. Mein Zimmer ist schon ein Schwimmingpool!
  • unbekannt schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Band 37???????
    Ich war mal auf ner Seite da gabs schon 39!!!!!
  • Xell schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    na mal sehen wie lange sich one piece noch hält. ob nur einpaar wochen oder ob es wieder ganz durchläuft bis zu einpaar monaten... da bleibt nur: hoffen das die DVD's auf deutsch synchronisiert werden!
    Xelle
  • Joanna schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich glaube auch das rtl2 one piece nicht so einfach sausen lässt. vielleicht wird es ja auch nur von anfang wieder gezeigt und dann hält sich das schon mal einpaar wochen. na mal sehen...
    HEAAAGGGDDDL eure J.
  • Joanna schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    schade ich habe auch keine lust immer den untertitel zu lesen da hilft nur warten bis sie auf deutsch rauskommen und hoffentlich machen die mal synchro
    HEAGGDDDLLLLL eure J.
  • Xell schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    das One Piece weiter kommt , davon bin ich überzeugt =)
    die serie ist so beliebt , die würde RTl2 nicht sausen lassen .
    @Joanna kommt drauf an wo du angemeldet bist . ^^ und wann ist mir auch egal , müsste immer zeit haben (wenn net dann mach ich mir welche :D)
    ich hoffe es wären noch mehr dabei .
    am leichtesten wäre es aber , das per mail zuklären (geht schneller)
    Xelle
  • Joanna schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    hy. ich hab gerade nen schok bekommen... OP hört ja am mi. in 2 wochen auf!!!! Oh scheisse....
    HEAGGDL eure j.
  • Martina OP fan schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Was vielleicht jeden OP - Fan interessieren würde, ist das One Piece im originalen Thaione Piece heißt. Ist da aber so zu sagen ins englische umgewandelt worden One Piece (klingt eh besser).
    HEAL Martina
    Ach ja ich wollt mich noch ausbessern; da gibt es eine coole One Piece Seite: www.designarena.com ; / hab mich letztens verschrieben. PS: OP ist total cooooool. Ich liebe OP. Lorenor Zorro (Roronoa Zoro) auf japanisch total cool.
    @ Joanna also so weit ich weiß kann man die DVD's nur bei ebay kaufen, aber da gibt es einen Haken, die Folgen sind auf Japanisch mit englischem Untertitel. Ach ich hab da mal im Internet gelesen das One Piece kein Schatz ist sondern One Piece ist das ganze Meer. Denn ein pirat ist ja schließlich so zu sagen am Meer zu Hause!!!! HEAL Martina
  • zwerg schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    also ich weiss die frage wird öffters gestellt aber könnt ihr mir mal bitte klar sagen ob es eine deutsche dvd box gibt oder geben wird und wenn ja WO?????????
    also dann sers zwerg
  • Joanna schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    ja wenn ich es finden werde dann kaufe ich es mir sofort denn ich will schließlich auch mal eine bestimmte folge zwei mal sehen
    HEAGGGDDL eure J.
  • zorro schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    die dvd's gibts bei ebay... kosten ein kleines vermögen und sind nur auf japanisch (+englischer untertitel)
    wollte sie mir auch schon zulegen... aber japanisch is doch bissl kacke... und auf mitlesen hab ich keinen bock