Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 822010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• joanna schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Matina OP fan WO gibt es die DVD`s zu kaufen??
    HEAGGDL eure J.
  • Joanna schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Das mit den neuen folgen wird total cool! und ich freue mich auch schon auf den Band 37 von den büchern
    HEAGGGDDDLLL eure J.
  • Kuina schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ihr kann mir vielleicht mal jemand sagen obs one piece schon auf dvd gibt und wo ich sie kaufen kann? wär echt super nett:) habe nämlich bis jetzt alles auf video aufgenommen und nun allerdings keine zeit mehr leider:(
    P.S. Zorro is am coolsten;)
  • Mr.Adam schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ja ich HASSE das die folgen immer geschnitten werden - aber das mitn DVD's wusste ich ehrlich noch garnit...die kauf ich mir vielleicht...naja das mitn schnitten nervt tierisch!
    und ich finds voll schade das diese serie nur ein ziel hat - das one piece finden und könig der piraten werden - ABER vielleicht gibts ja mal schon längst nacchdem die das one piece fanden und ruffy könig der piraten wurden,vielleicht einen neuen schatz oder so und ruffy trommelt alle seine alten kamerdaen zusammen...da müsste es aber bestimmt schon 500 folgen gegeben haben :D
    Joa machts gut
  • nami schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Es gibt One Piece DvDs????
    Die sind doch bestimmt auf Japanisch oder???
  • martina OP-Fan schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Jetzt hätt ich fast noch was vergessen: Wie ihr wisst schneidet RTL2 fast alle One Piece Folgen und wenn ich euch die geschinttenen Bilder ansehen wollt dan geht unter: www.animedigital.de
    und wenn ihr euch coole und echt extrawagante One Piece Bilder sehn wollt dann geht unter www.designarea.com
    das muss man gesehn haben. HEAL
  • Matina OP Fan schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich glaube das jetzt jeder mitbekommen hat das es über 200 OP Folgen gibt. @ Adam es bibt One PIece DVDs zu kaufen und zwar von Folge 1 - 206. Aber was ich absolut nicht versteh ist, das die jetzige Staffel nur bis 195 gesendet wird obwohl die Staffel eigentlich aus 206 Folgen besteht. (Versteh ich voll nicht).
  • Joanna schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    @ mr.Adam
    Sorry, doch das universum gehört schon mir!!!!!!!!! :-)))
    HEAGGGDDLLLLLL eure j.
  • nami schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ach es ist doch fast jedem bekannt das es mehr als 200 folgen gibt -.-
  • Mr.Adam schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    naja das der zeichner noch arbeitet sitmmt ja,aber das diese neuen folgen dann auch wirklich bei uns in deutschland synchronisiert und gezeigt werden ist nur dem zufall überlassen! aber das one piece abgesetzt wird finde ich zwar etwas doof aber schon mal einbissle gut denn wie schon gesagt: sehnsucht macht freude und sucht (man würde am liebsten nur noch im kreis rennen und sich auf one piece freuen)
    naja als one piece damals noch 2004 aggesetzt wurde hatte ich es einpaar monate gleich vergessen - doch als es mir mal wieder einfiel konnte ich es kaum abwarten die folgen wieder zu sehen,also habe ich gewartet und gewartet - und dann lief es wieder! juhu,hab ich mich gefreut!
    und deswegen fände ich es ganz schön GUT wenn man nach der absetzung von OP erst mal 1 bis 2 Jahre lang für ALTE und NEUE folgen warten muss
    wenn ich könnte hätte ich am liebsten einen fernsehsender auf dem one piece läuft,das NIE abgesetzt wird - aber dafür 3 folgen montag-freitag laufen würden - das wäre mein allergrößter wunsch (abgesehen von beherrschen des universums)
    oder noch besser wäre wenn man bestimmen könnte was grad in meinem persöhnlichen sender laufen würde...das wäre echt endgeil! nie wieder sender umschalten! achja wär das schon - sowas gibts leider nich!
    aber was JEDEM one piece-fan gefallen würde wäre wenn es die folgen alle auf DVD rauskommen...HOFFEN wir das so etwas geschieht - auf DVD alle folgen!
    jaja ich bin ne labertasche - ich hör mal lieber auf zu texten
    bis dann euer Adam!
  • Joanna schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    HY!! Mein Net war kaputt!!!!! :-(
    natürlich wird es weitere folgen geben!!!!!!! @ Xell deinen Vorschlag fin ich klasse!!!!!!! WO und WANN????
    Naja Ich grüsse alle hir herzlich!!
    HEAGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLL eure J.
  • kloung-sai schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    ICH HABE DIE GEILSTE NACHRICHT DER WELT!
    es geht darum: ich hab auf ner japanischen mangaseite (ich bin japaner)gelesen das es mehr als nur 200 folgen von one piece gibt! ja ihr habt richtig gelesen! diese BRANDNEUEN folgen werden aber im moment noch garnicht gezeigt...das heißt das der Zeichner von one piece noch arbeitet
    also gibt NIE auf - es wird neue folgen geben,selbst wenn es 1-2 jahre dauern würde!
  • Namis linke titte schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    naja ich finde monster rancher ja eigentlich ganz gut...aber wie der schon gesagt hat...sehnsucht mach süchtig
    und außerdem,bin ich der einzige fan von one piece der die neuen folgen TOTAL blöd findet? ich fand die vorherigen folgen wenigstens ein kleines bisschen realistischer!
  • Biggi schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    OP Folgen gibts garantiert weiterhin. Oda Eiichiro schreibt immer noch fleissig weiter. Aber da in Japan die Kapitel nicht wie bei uns als Komplettmanga, sondern wöchentlich ein Kapitel erscheint, sind wir mit Band 36 auf dem aktuellsten Stand u. Band 37 soll Nov/Dez 05 bei uns erscheinen. In Japan ist das aktuelleste Kapitel 386 (wir sind bei 346).
    Da der Anime mittlerweile bereits bei Band 30 ist, ist es wohl klar, dass so schnell keine neuen Folgen kommen werden, aber in Japan ist man fleissig und hat schon die Folge 245 im Kasten. Das heisst, wir werden auf jeden Fall noch weitere 50 erhalten (jetzt läuft es bis Folge 195)
    Dann heisst es wieder warten. Dabei freue ich mich schon sooooo sehr auf das Davy Back Fight (wird wieder mal herrlich zum Ablachen) und dann auf Water Seven (wird sehr traurig....heuuuullll!!!)
    Biggi
  • Chantale pfahl schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fiende die serie supper ich schaue sie immer und lasse sogar termiene sausen und wenn ich es doch mal nicht schauen kann nehme ich es auf ich hoffe es sind viele der meinung und am besten fiende ich ruffy und zorro